+ Auf Thema antworten
Seite 12 von 16 ErsteErste ... 2 8 9 10 11 12 13 14 15 16 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 111 bis 120 von 158

Thema: Vier Kinder allein zu Hause

  1. #111
    Ohneglied Benutzerbild von harlekina
    Registriert seit
    25.03.2006
    Beiträge
    24.273

    Standard AW: Vier Kinder allein zu Hause

    Zitat Zitat von quinchu Beitrag anzeigen
    dürfen Kindergärtnerinnen nicht mehr dummgeil sein? Hab ich was verpasst?
    Ich setze einen gewissen Kenntnisstand im Umgang mit Kindern voraus, wenn schon die Muttergefühle versagt haben.

    In Memoriam
    Henning 1960 - 2010

  2. #112
    GESPERRT
    Registriert seit
    15.04.2007
    Beiträge
    446

    Standard AW: Vier Kinder allein zu Hause

    Zitat Zitat von harlekina Beitrag anzeigen
    Ich möchte nicht wissen, wieviele 12jährige für so lange Zeit 3 kleine Geschwister einigermaßen bei der Stange hält, wenn sich die sogenannte Mutter nur alle Jubeljahre blicken läßt. Es gibt Ältere, die das nicht schaffen. Außerdem ist das Wohnungsschrubben keine primäre Tätigkeit für einen 12jährigen.
    Sie war jede Woche da und hat Geld vorbeigebracht. Und klar können 12 Jährige die Wohnung sauber halten und aufräumen, das lernen deutsche Kinder schon ab der Grundschule. #######
    Im Kühlschrank: Verfaulte Masse und Fliegen

    In der Vierzimmerwohnung seien die Möbel bereits von Spinnweben überzogen gewesen, erklärte die Polizei. Im Kühlschrank fand sich eine undefinierbare, verfaulte und von Fliegen umschwirrte Masse. Die Küche sei offensichtlich seit Monaten nicht mehr benutzt worden, so die Polizei. Selbst das schmutzige Geschirr war voller Spinnweben. Kindgerechte Nahrung war nirgends zu finden. Die Toilette war völlig verdreckt und mit Kot bedeckt, der gesamte Fußboden der Wohnung von Müll, verschmutzter Wäsche und Lebensmittelresten übersät. Ein Zimmer war laut Polizei kaum zu öffnen, da sich hinter der Tür Müll und Unrat befand.

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Geändert von harlekina (04.05.2007 um 19:01 Uhr) Grund: Blödsinn

  3. #113
    zur Mahnung und Gedenken Benutzerbild von Sterntaler
    Registriert seit
    21.03.2006
    Beiträge
    42.109

    Standard AW: Vier Kinder allein zu Hause

    in der Ostzone wäre die in Bautzen wegen Asozialität in Bautzen zu recht verschwunden.
    Geändert von Sterntaler (04.05.2007 um 19:01 Uhr)
    Es kann nicht angehen, daß wegen Vorbereitung eines hochverräterischen Unternehmens bestraft wird, wer die Staatsform der Bundesrepublik abändern will, während der, der das deutsche Staatsvolk in der Bundesrepublik abschaffen und durch eine multikulturelle Gesellschaft ersetzen und auf deutschem Boden einen Vielvölkerstaat etablieren will, straffrei bleibt - Dr. Otto Uhlitz (SPD), in Aspekte der Souveränität, 1987

  4. #114
    Bright Benutzerbild von quinchu
    Registriert seit
    03.04.2007
    Beiträge
    1.044

    Standard AW: Vier Kinder allein zu Hause

    Zitat Zitat von harlekina Beitrag anzeigen
    Ich setze einen gewissen Kenntnisstand im Umgang mit Kindern voraus, wenn schon die Muttergefühle versagt haben.

    da hat doch offensichtlich alles und jeder versagt, außer den Kindern
    "In zweifelhaften Fällen entscheide man sich für das Richtige"

    Karl Kraus
    Publizist, Schriftsteller - 1874-1936

  5. #115
    GESPERRT
    Registriert seit
    26.08.2006
    Ort
    In der Zukunft
    Beiträge
    17.017

    Standard AW: Vier Kinder allein zu Hause

    Zitat Zitat von harlekina Beitrag anzeigen
    Als Mitglied der SFF fühle ich mich persönlich beleidigt, Walter.
    das tut mir leid; *)

    imo sollten Admins und Moderatoren keiner Fraktion angehören, und wenn,
    dann höchstens der Gruppe "pro ratio"



    BTW: Wenn sie Kindergärtnerin war, warum tut sie sowas?
    das frage ich mich auch.
    ---------------------------------------

    *) du solltest dann auch zur Kennung deren Logo in deiner Sig tragen :

    Geändert von Walter Hofer (04.05.2007 um 19:03 Uhr)

  6. #116
    Bright Benutzerbild von quinchu
    Registriert seit
    03.04.2007
    Beiträge
    1.044

    Standard AW: Vier Kinder allein zu Hause

    Zitat Zitat von Feldherr Beitrag anzeigen
    Sie war jede Woche da und hat Geld vorbeigebracht. Und klar können 12 Jährige die Wohnung sauber halten und aufräumen, das lernen deutsche Kinder schon ab der Grundschule. #########

    du hast eine sehr begrenzte Sicht der Dinge
    "In zweifelhaften Fällen entscheide man sich für das Richtige"

    Karl Kraus
    Publizist, Schriftsteller - 1874-1936

  7. #117
    GESPERRT
    Registriert seit
    15.04.2007
    Beiträge
    446

    Standard AW: Vier Kinder allein zu Hause

    Zitat Zitat von quinchu Beitrag anzeigen
    du hast eine sehr begrenzte Sicht der Dinge
    Im Gegenteil und das ist alles durch Forschungen belegt. Man konnte von den vier Negerkindern nicht mehr erwarten.

    Der durchschnittliche IQ von 70 für Schwarze in Afrika ist der niedrigste dokumentierte. Der RAVENMatrizen-Test misst die Fähigkeit, aufgrund von Wahrnehmung und Analogie logische Schlüsse zu ziehen, er misst keine kulturspezifischen Eigenschaften.

    Kenneth Owen fand einen schwarzafrikanischen IQ von 70 unter 13-Jährigen im südafrikanischen Schulsystem. Fred Zindi, ein schwarzer Zimbabwer, bestätigte den Wert mit einer Studie unter 12- bis 14-Jährigen in seinem Land. Die gemischt-rassischen Schüler in Südafrika besaßen einen IQ von 85 – den gleichen wie Schwarze in den USA, Großbritannien und der Karibik.

    Genetische Untersuchungen (ähnlich denen bei Vaterschaftstests) zeigen, dass gemischt-rassische Schwarze einen Anteil von etwa 25 % weißer Ahnenschaft aufweisen. Ihre IQs liegen zwischen denen unvermischter Schwarzer (70) und reinrassischer Weißer (100)

    aus J. Philippe Rushton Rasse, Evolution und Verhalten

  8. #118
    Ohneglied Benutzerbild von harlekina
    Registriert seit
    25.03.2006
    Beiträge
    24.273

    Standard AW: Vier Kinder allein zu Hause

    Zitat Zitat von Feldherr Beitrag anzeigen
    Im Gegenteil und das ist alles durch Forschungen belegt. Man konnte von den vier Negerkindern nicht mehr erwarten.
    Den IQ von reinrassigen Weißen kann man täglich bei Britt und Co bewundern.
    Ich weiß nicht, worauf du hinauswillst, mir gefällt die Richtung aber ganz und gar nicht.

    Wäre der Negerjunge so blöd wie du sagst, hätte er nicht einigermaßen den Laden am laufen gehalten.

    In Memoriam
    Henning 1960 - 2010

  9. #119
    GESPERRT
    Registriert seit
    26.08.2006
    Ort
    In der Zukunft
    Beiträge
    17.017

    Standard AW: Vier Kinder allein zu Hause

    Zitat Zitat von Feldherr Beitrag anzeigen
    Im Gegenteil und das ist alles durch Forschungen belegt. Man konnte von den vier Negerkindern nicht mehr erwarten.
    Der durchschnittliche IQ von 70 für Schwarze in Afrika ist der niedrigste dokumentierte. Der RAVENMatrizen-Test misst die Fähigkeit, aufgrund von Wahrnehmung und Analogie logische Schlüsse zu ziehen, er misst keine kulturspezifischen Eigenschaften.

    Literatur und Forschungsbelege reichst du uns gerne nach ! danke

  10. #120
    GESPERRT
    Registriert seit
    15.04.2007
    Beiträge
    446

    Standard AW: Vier Kinder allein zu Hause

    Zitat Zitat von harlekina Beitrag anzeigen
    Den IQ von reinrassigen Weißen kann man täglich bei Britt und Co bewundern..
    Das sind natürlich gemittelte Werte, die Schwankungen nach oben und unten zulassen. Klar wollen das die Linken nicht gern hören, passt das doch nicht in ihr Weltbild von der Gleichheit der Rassen. Die Erde hat für sie eine Scheibe zu sein und basta.

    Zitat Zitat von harlekina Beitrag anzeigen
    Wäre der Negerjunge so blöd wie du sagst, hätte er nicht einigermaßen den Laden am laufen gehalten.
    Ich bin mir nicht sicher, ob der Negerjunge sich nicht nur wichtig machen will, ein überzogenes Selbstbewußtsein ist bei Schwarzen nachgewiesen.

    ....Es mag überraschen, dass Schwarze mehr Selbstachtung besitzen als Weiße oder Ostasiaten. Das gilt sogar, wenn die Schwarzen ärmer und schlechter erzogen sind. In einer großen Studie unter 11–16-Jährigen hielten sich Schwarze für attraktiver als Weiße. Schwarze hielten sich selbst auch für überlegen beim Lesen, in der Naturwissenschaft und Sozialanalyse. Die Schwarzen behaupteten dies, obwohl sie wussten, dass ihre tatsächliche schulische Leistung geringer war als die der Weißen.

    aus Prof. Dr. Philippe Rushton Rasse, Evolution und Verhalten S.35

    Die "Mutter" redet auch ganz anderes:

    ....bemüht sich die Pankower Jugendstadträtin Christine Keil von der Linkspartei/PDS die Situation zu entschärfen, nachdem sie mit der Mutter ein Gespräch geführt hat. Diese habe ihr versichert, dass sie täglich in die Wohnung der Kinder gekommen sei und sich um sie gekümmert habe - etwa mit Geld, das sie für Einkäufe dagelassen habe. Und weiter: Die Mutter sei grundsätzlich „kooperativ“ und wolle mit den Behörden zusammenarbeiten. Der Leiter des Sozialpädagogischen Dienstes, Axel Biere, erklärte derweil, es sei „keine Situation, wo wir jemandem Versagen vorwerfen können“. Aus Gesprächen mit der Schule habe sich unter anderem ergeben, dass die Mutter regelmäßig zu Elternabenden gekommen sei und die Kinder an Klassenfahrten teilgenommen hätten.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 81
    Letzter Beitrag: 26.02.2009, 23:11
  2. npd-demo bei mir zu hause
    Von ppp im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 09.02.2007, 19:13
  3. Ein Studentenbrief nach Hause
    Von barumer im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 08.09.2006, 00:42

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben