User in diesem Thread gebannt : Forthcoming Fire, nurmalso2.0 and Ghoul-809


+ Auf Thema antworten
Seite 941 von 10441 ErsteErste ... 441 841 891 931 937 938 939 940 941 942 943 944 945 951 991 1041 1441 1941 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 9.401 bis 9.410 von 104405

Thema: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

  1. #9401
    .. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Registriert seit
    04.02.2016
    Ort
    Ongeim'l Tketau
    Beiträge
    59.760

    Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

    Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen
    Ist der Scholz schon so hörig gegenüber dem US-Hegemon, dass ihm alle Hände gebunden sind ?
    .. ja .. eindeutig ... Olaf war doch lange in Moskau bei Putin , er kennt also die Faktenlage .. darum streitet er ja auch ab , daß die Ukraine im Osten einen Völkermord begangen haben , das paßt einfach nicht in die Kriegstreiberei des Westens .. dabei wurde damals schon im Bundestag darüber diskutiert , daß die Ukraine im Osten einen Völkermord begeht .. so verdreht man Geschichte ..
    .
    .. ach ja Cum-Cum und Cum-Ex und solche Dinger mit Banken usw. gibt es für Olaf auch nicht ..
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ..


  2. #9402
    Feldschlangen-Kommando Benutzerbild von amendment
    Registriert seit
    10.09.2019
    Beiträge
    30.370

    Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

    Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Alle waren falsch. Ganz einfach.
    Jetzt kneifst du; nun gut...
    Solange der russische imperiale Staat in seiner jetzigen Form existiert, wird die Bedrohung, die er für Europa darstellt, nicht verschwinden. Und unabhängig davon, ob Russland in der Ukraine letztlich gewinnt oder verliert wird es eine chronische Bedrohung für den Frieden bleiben, bis Moskaus revanchistischer Drang gebrochen ist. Andrew A. Michta

  3. #9403
    Feldschlangen-Kommando Benutzerbild von amendment
    Registriert seit
    10.09.2019
    Beiträge
    30.370

    Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

    Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Endlich bist Du wieder zu Verstand gekommen.
    Ich habe nie Anderes gesagt.
    Solange der russische imperiale Staat in seiner jetzigen Form existiert, wird die Bedrohung, die er für Europa darstellt, nicht verschwinden. Und unabhängig davon, ob Russland in der Ukraine letztlich gewinnt oder verliert wird es eine chronische Bedrohung für den Frieden bleiben, bis Moskaus revanchistischer Drang gebrochen ist. Andrew A. Michta

  4. #9404
    Mitglied Benutzerbild von Soshana
    Registriert seit
    10.12.2009
    Beiträge
    39.742

    Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

    Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Wir duerfen zuversichtlich und guter Hoffnung sein. Sobald wir in der wirtschaftlichen Depression mit Hyperinflation, Unternehmenspleiten und Massenarbeitslosigkeit stecken, wird sich der aufgestaute Hass gegen die gruenen Politikfunktionaer_Innen auf die gesamte Partei der Gruenen und die Anhaenger der " Gruenen Bewegung " ausdehnen. Der unbaendige Hass und die abgrundtiefe Verachtung fuehren dann dazu das die Schandtaeter_Innen ihre gerechte Bestrafung erhalten.
    [Bilder nur für registrierte Nutzer]

    Die BRD-Obrigkeit hat anscheinend noch gar nicht so richtig geschnallt, mit wem sie sich da angelegt hat ?

    Fuer mich ist das auch eine totale Fehleinschaetzung des BND ? Die muessen den Scholz falsch beraten haben ?

    Medwedew meint jetzt auch, dass es sogar Z am Ende in den Abgrund ziehen koennte ? Bin auch gespannt, wie Scholz die Niederlage der NATO in der Ukraine politisch ueberleben will ?

    Der Scholz hat doch wie Z sein eigenes Schicksal mit diesem Krieg der NATO gegen Russland verknuepft oder bin ich die Einzige, die das so sieht ?

    Medwedew sagte, die Enttäuschung des Westens könne Selenskyj das Leben kosten

    7. Juni 2023, 10:34 Uhr

    Dmitri Medwedew, stellvertretender Vorsitzender des russischen Sicherheitsrates, sagte, dass der ukrainische Präsident Wolodymyr Selenskyj den Westen nicht enttäuschen könne, da dies ihn nicht nur seinen politischen Posten, sondern auch sein Leben kosten könnte.

    Er schrieb darüber in seinem Telegram-Kanal.

    "Die Enttäuschung der Eigentümer kann Selenskyj und Co. nicht nur ihre Posten, sondern auch ihr Leben selbst kosten. Ein paar Berichte von amerikanischen Agenten, die seit langem das Kommando über den SBU haben, reichen aus, und alle Kokain-Shobla werden sofort verschrottet ", sagte Medwedew.

    Ihm zufolge werden sie beschuldigt, "Geld" der US-Steuerzahler zu verschwenden.

    Er sagte auch, dass der Feind und die westliche Welt, die ihn unterstützt, bereit sind, alles zu tun, um Russland vom Angesicht der Erde zu tilgen.

    Die Abgeordnete des US-Repräsentantenhauses, Marjorie Taylor Greene, verkündete Washingtons "Dummheit" wegen seiner Unterstützung für das Kiewer Regime.

    Am 4. Juni sagte Oleg Soskin, ein ehemaliger Berater von Leonid Kutschma, dass in der Ukraine aufgrund der Inkompetenz und des Versagens seiner Regierung eine interne Front gegen Selenskyj aufgebaut werde.
    Quelle:

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    “The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

  5. #9405
    Balkan Spezialist Benutzerbild von navy
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    auf See
    Beiträge
    71.179

    Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

    Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Wir duerfen zuversichtlich und guter Hoffnung sein. Sobald wir in der wirtschaftlichen Depression mit Hyperinflation, Unternehmenspleiten und Massenarbeitslosigkeit stecken, wird sich der aufgestaute Hass gegen die gruenen Politikfunktionaer_Innen auf die gesamte Partei der Gruenen und die Anhaenger der " Gruenen Bewegung " ausdehnen. Der unbaendige Hass und die abgrundtiefe Verachtung fuehren dann dazu das die Schandtaeter_Innen ihre gerechte Bestrafung erhalten.
    was diese Dummkartoffeln der Gruenen treiben auch mit dem CO2, Klima Betrug ist eine Beleidigung fuer die Menschheit

    HABECK, HAUSFOTOGRAF, WILDPFERDE, REDAKTEURIN
    Eine schräge Idee: warum nicht mal vernünftig sein?
    Bis jetzt haben die Grünen mit ihrem Heizgesetz vor allem eines bewirkt: die Nachfrage nach Wärmepumpen ist fast genauso eingebrochen wie ihr Wählerzuspruch. Wären sie klug, müssten sie den Plan kurzerhand in die Tonne befördern.

    Vermutlich käme Habeck seinem deklarierten Wärmepumpenziel näher, wenn er sein missratenes Gesetz einfach in die Tonne treten würde. Mit anderen Worten: warum es nicht mal – ein irrer Gedanke, zugegeben – mit ein bisschen Vernunft versuchen?
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Reine Deppen Mafia ist das, ohne Verstand und Logik. Hauptsache Posten
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

  6. #9406
    SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS
    Registriert seit
    27.09.2009
    Ort
    Hamburgum
    Beiträge
    65.145

    Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

    Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Also ich war zeitlebens nie so ein Lauch wie du, das gebe ich ganz offen zu!

    Wo andere Beine in der Hose haben, sind bei dir nur zwei lästige Fäden...
    Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Ich lade dich hiermit zu einem Probearbeiten bei mir im Laden ein. Würde ich mit unserem Teppichvolk arrangieren können. Und dann sehen wir mal.

    Ich mach in einer Nachtschicht 8-9 Wechselbrücken voll...als "Lauch". Maximalgewicht sind bei 31,5 Kilo..und nicht nur einmal pro Schicht. Was kannst du?!

    Ich gebe dir ein Versprechen: Du kackst nach zwei Stunden ab! Jämmerlich!
    Zitat Zitat von Stanley_Beamish Beitrag anzeigen
    Du brüstest dich tatsächlich damit, Tag für Tag diese stumpfsinnige Maloche ausführen zu müssen.
    OK, es muss auch jemanden geben, der das macht, aber damit auch noch angeben ... ?
    Klar das Du das nicht verstehst. Dein Tagwerk als geistloser transatlantischer " Nacktmull ",
    besteht ja darin entweder in die " Aersche " von US Amerikanern oder Juden zu kriechen.
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! "

    (Sheriff von Nottingham)

  7. #9407
    Balkan Spezialist Benutzerbild von navy
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    auf See
    Beiträge
    71.179

    Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

    Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen
    ....

    Fuer mich ist das auch eine totale Fehleinschaetzung des BND ? Die muessen den Scholz falsch beraten haben ?
    ...;
    der BND hat schon mit Corona versagt, aber der Chef war ein Studienfreund des Lothar Whielers. ueber Wuhan, haette man richtige Informationen gebraucht.


    Aber Kartoffel Dumm, hat ja auch den [Links nur für registrierte Nutzer] uebernommen, mit dieser Rosenberg. Die wussten Nichts das man aus Afghanistan rausfliegt. Alles ist Boese Rechts, die Sabbel Orgel der Frauen und schon bekommt man Posten
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

  8. #9408
    Mitglied Benutzerbild von ich58
    Registriert seit
    08.09.2014
    Ort
    Unterwegs
    Beiträge
    9.788

    Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

    Zitat Zitat von Panther Beitrag anzeigen
    Während der Schwerpunkt auf den Überschwemmungen unterhalb des Kachowka-Staudamms und der Kampfsituation in der Region liegt, sind die langfristigen Schäden
    für den riesigen Agrarsektor der Regionen Cherson und Saporischschja besonders besorgniserregend.

    Tausende Bauernhöfe sind auf vier Kanäle angewiesen, die aus dem (bald entstehenden) Kakhovka-Stausee fließen.

    Foto 2. Krivoy Rog „Southern Reservoir“ wird durch die künstliche Überschwemmung des Kachowka-Reservoirs gespeist und liefert Wasser für Haushalts-, Industrie- und Landwirtschaftsbedarf.
    Der See selbst wird zur Zucht kommerzieller Fischarten genutzt. Somit wird ein ukrainischer Angriff auf das Wasserkraftwerk Kachowskaja auch in Kriwoi Rog enormen Schaden anrichten.


    Foto 3. Der Werchne-Gachinsky-Kanal versorgt Felder im Norden der Region Saporoschje mit Trinkwasser und Bewässerung.

    Foto 4. Der Südukrainische Kanal (Kachowski-Kanal) bewässert die meisten der scheinbar endlosen landwirtschaftlichen Felder der Region Cherson
    und versorgt die Menschen in Hunderten von Städten und Dörfern entlang seines Weges mit Trinkwasser.
    Der Kanal dient zur Bewässerung von 326.000 Hektar in zwei Oblasten, und Wasser aus dem Kachowka-Kanal wird über die 175 Kilometer lange R-9-Leitung in das Wasserversorgungssystem von Berdjansk eingespeist.


    Foto 5. Schließlich versorgt der berühmte Nordkrimkanal West-Cherson sowie die Krim selbst mit Wasser. Nach der Zerstörung des Wasserkraftwerks Kakhovskaya und dem anschließenden
    Absinken des Wasserspiegels im Stausee Kakhovka ist es möglich, die Zufuhr von Dnjepr-Wasser zum Kanal zu stoppen.
    [Links nur für registrierte Nutzer]


    Die Dimension der Zerstörung.
    [Links nur für registrierte Nutzer]



    6. Juni, 02:46 Uhr, Aufnahme in TPN-1TOD des Moments, in dem Wasser durch das zerstörte Wasserkraftwerk Kachowskaja strömt, mit einer Explosion in der siebten Sekunde.
    Es gibt zwei Versionen der Explosion: Es handelte sich um die Explosion einer Mine, die von einem Bach weggespült wurde, oder um eine Grom Raketensalve von Seiten der Streitkräfte der Ukraine, was uns realer erscheint.
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Da fällt mir ein, wo ist eigentlich die Fahne von Kriwoi Rog?

  9. #9409
    Mitglied Benutzerbild von Lykurg
    Registriert seit
    02.02.2017
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    22.622

    Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

    Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    der BND hat schon mit Corona versagt, aber der Chef war ein Studienfreund des Lothar Whielers. ueber Wuhan, haette man richtige Informationen gebraucht.


    Aber Kartoffel Dumm, hat ja auch den [Links nur für registrierte Nutzer] uebernommen, mit dieser Rosenberg. Die wussten Nichts das man aus Afghanistan rausfliegt. Alles ist Boese Rechts, die Sabbel Orgel der Frauen und schon bekommt man Posten
    Shoshana, der jüdische Forentroll, stellt sich doch bewusst dumm. Er weiß genau, dass das alles Vorsatz war. Nix "falsch beraten"...
    "Mit den Weltvergiftern kann es daher auch keinen Frieden geben. Es werden auf Dauer nur wir oder sie weiterexistieren können. Und ich bin entschlossen, meinen Weg niemals zu verlassen. Ich habe den Propheten des Zerfalls einen kompromisslosen Kampf angesagt, der erst mit meinem Tod enden wird." (Aus: Beutewelt, Friedensdämmerung)

  10. #9410
    Mitglied Benutzerbild von Soshana
    Registriert seit
    10.12.2009
    Beiträge
    39.742

    Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

    Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Endlich bist Du wieder zu Verstand gekommen.
    Ist wohl von Ihnen ironisch gemeint ?

    Wenn der gute Mann bei Verstande waere, haette er sich erst gar nicht mit Russland angelegt und waere im Vorfeld auf russische Sicherheitsinteressen eingegangen, um diesen Krieg abzuwenden.

    Der Krieg war vermeidbar und es gab im Westen niemanden, der diesen abwenden wollte. Das ist die eigentliche grosse Schande bei der Sache !

    Eine grosse Mitschuld sehe ich da schon bei Leuten, wie sie von Herrn Amendment in der BRD repraesentiert werden.

    Fuer mich ist er wie Kanzler Scholz ein Totalversager, weil tausende Ukrainer ihre begangenen Fehler mit ihrem Leben jeden Tag sinnlos bezahlen muessen !
    “The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 26 (Registrierte Benutzer: 10, Gäste: 16)

  1. amendment

    Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

  2. Dr Mittendrin

    Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

  3. erselber

    Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

  4. Flaschengeist

    Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

  5. Friedrich

    Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

  6. Nicht Sicher

    Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

  7. Old_Grump

    Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

  8. pixelschubser

    Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

  9. Rabauke076

    Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

  10. Schloss

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 01.04.2024, 12:08
  2. Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)
    Von Flaschengeist im Forum Krisengebiete
    Antworten: 324914
    Letzter Beitrag: 12.05.2023, 08:05
  3. Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)
    Von Flaschengeist im Forum Themen des Tages - aktuelle Schlagzeilen
    Antworten: 324914
    Letzter Beitrag: 12.05.2023, 07:57
  4. Neuer Krisenherd
    Von pavelito im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 04.03.2007, 01:26

Nutzer die den Thread gelesen haben : 349

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben