User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi

Thema geschlossen
Seite 939 von 21636 ErsteErste ... 439 839 889 929 935 936 937 938 939 940 941 942 943 949 989 1039 1439 1939 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 9.381 bis 9.390 von 216351

Thema: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

.. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Putin-Boy Kreml *der Westen hat den Krieg so initiiert *

Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen
    Die Ampelregierung der BRD ist im Moment wie im Blutrausch. Die in Berlin sind richtig geil auf Krieg !
    .. das hast du aber sehr gut geschrieben ...
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ....

Hüter der Idee Benutzerbild von amendment

Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Meine Rede seit langem.
    Das wäre somit dann schon die zweite Aussage von mir, die deine Zustimmung findet?

Und das mit den angeblichen Widersprüchen arbeiten wir auch noch auf...
    Bundeswirtschaftsministerin Reiche verwies auf den russischen Angriffskrieg gegen die Ukraine. "Alte Gewissheiten sind verschwunden", sagte sie. Aufrüstung sei nicht nur sicherheitspolitisch geboten, sondern auch eine wirtschaftliche und technologische Chance für Deutschland.“

sunbeam
    Gast

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Das wäre somit dann schon die zweite Aussage von mir, die deine Zustimmung findet?

Und das mit den angeblichen Widersprüchen arbeiten wir auch noch auf...
    Bei 20.781 Beiträgen 2 Richtige……na ja……

Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Ich lade dich hiermit zu einem Probearbeiten bei mir im Laden ein. Würde ich mit unserem Teppichvolk arrangieren können. Und dann sehen wir mal.

Ich mach in einer Nachtschicht 8-9 Wechselbrücken voll...als "Lauch". Maximalgewicht sind bei 31,5 Kilo..und nicht nur einmal pro Schicht. Was kannst du?!

Ich gebe dir ein Versprechen: Du kackst nach zwei Stunden ab! Jämmerlich!
    Wir beide sollten mal ins Fitnessstudio gehen und da einen "ausfechten". Und danach noch aufs Laufband oder raus zum Waldlauf. Ich möchte gerne sehen, wie du deine Raucherlunge rauskotzt!
    Bundeswirtschaftsministerin Reiche verwies auf den russischen Angriffskrieg gegen die Ukraine. "Alte Gewissheiten sind verschwunden", sagte sie. Aufrüstung sei nicht nur sicherheitspolitisch geboten, sondern auch eine wirtschaftliche und technologische Chance für Deutschland.“

SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS

Es wäre endlich an der Zeit, wo Deutschland Rückführungen in großem Stil durchführen sollte...
    Wenn wir uns auf die Seite der Russen und Chinesen schlagen, stehen wir auf Seite der Sieger, was uns Deutschen endlich ermoeglicht das wir im grossen Stil die von Polen besetzen Deutschen Ostgebiete in unser Staatsgebiet rueckfuehren. Ausserdem sollten wir uns durch Annektion im Namen der Gerechtigkeit des gesamten Baltikums (Esland, Lettland und Litauen) bemaechtigen, allein schon weil Riga eine urspruenglich deutsche Stadt ist.

Die Deutschen in der Geschichte der baltischen Länder

aus OWEP 1/2006 • von Michael Garleff

Prof. Dr. Michael Garleff ist apl. Professor für Neuere Geschichte mit dem Schwerpunkt Baltische Geschichte an der Carl von Ossietzky Universität Oldenburg.

Das Gebiet der heutigen Staaten Estland und Lettland wurde spätestens seit dem 12. Jahrhundert von den allgemeineuropäischen Strömungen des aufblühenden Fernhandels, der planmäßig betriebenen Mission und der deutschen Siedlungsbewegung nach Osten erfasst. Vom Einzug der christlichen Mission im 13. Jahrhundert bis zu ihrer Umsiedlung 1939 waren es dabei immer wieder baltische Deutsche, von denen die Entwicklung dieser Region entscheidend mitgeprägt wurde.

... weiterlesen und Deutsche Geschichte lernen!

[Links nur für registrierte Nutzer]
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! "

(Sheriff von Nottingham)

Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Bei 20.781 Beiträgen 2 Richtige……na ja……
    Ich mache es dir einfach: Nenne doch von den übrigen 20.779 Beiträgen nur einen falschen. Und dann reden wir darüber.

Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Wenn wir uns auf die Seite der Russen und Chinesen schlagen, stehen wir auf Seite der Sieger, was uns Deutschen endlich ermoeglicht das wir in grossen Stil die von Polen besetzen Deutschen Ostgebiete in unser Staatsgebiet rueckfuehren. Ausserdem sollten wir uns des gesamten Baltikums (Esland, Lettland und Litauen) bemaechtigen, allein schon weil Riga eine urspruenglich deutsche Stadt ist.
    Das alles wird einem unitaristischen Großeuropa ohne innere Staatsgrenzen der Fall sein!

.. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Putin-Boy Kreml *der Westen hat den Krieg so initiiert *

Es wäre endlich an der Zeit, wo Deutschland Rückführungen in großem Stil durchführen sollte...
    .. wäre toll wenn du dich daran beteiligen würdest .. als Bundeswehr-Schreihals triffst du bestimmt den richtigen Ton ..
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ....

SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS

Das alles wird einem unitaristischen Großeuropa ohne innere Staatsgrenzen der Fall sein!
    Endlich bist Du wieder zu Verstand gekommen.
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! "

(Sheriff von Nottingham)

Mitglied

Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Ich lade dich hiermit zu einem Probearbeiten bei mir im Laden ein. Würde ich mit unserem Teppichvolk arrangieren können. Und dann sehen wir mal.

Ich mach in einer Nachtschicht 8-9 Wechselbrücken voll...als "Lauch". Maximalgewicht sind bei 31,5 Kilo..und nicht nur einmal pro Schicht. Was kannst du?!

Ich gebe dir ein Versprechen: Du kackst nach zwei Stunden ab! Jämmerlich!
    Du brüstest dich tatsächlich damit, Tag für Tag diese stumpfsinnige Maloche ausführen zu müssen.
    OK, es muss auch jemanden geben, der das macht, aber damit auch noch angeben ... ?
    Vom Verfassungsschutz als gesichert rechtsextrem eingestuft

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer