User in diesem Thread gebannt : Forthcoming Fire, nurmalso2.0 and Ghoul-809


+ Auf Thema antworten
Seite 657 von 10485 ErsteErste ... 157 557 607 647 653 654 655 656 657 658 659 660 661 667 707 757 1157 1657 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 6.561 bis 6.570 von 104842

Thema: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

  1. #6561
    Rufer in der Wüste Benutzerbild von Merkelraute
    Registriert seit
    22.10.2016
    Beiträge
    34.367

    Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

    Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen
    [Bilder nur für registrierte Nutzer]

    Habe aktuell gute Nachrichten zu verkuenden.

    Es soll ein schwerer Schlag gegen die NWO-Neofaschisten in der Ukraine gelungen sein. Es hat dabei auch einige NATO-Geheimdienstoffiziere erwischt:


    Quelle:

    [Links nur für registrierte Nutzer]


    Quelle:

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Wenn das ukrainische Militärgeheimdienstgebäude vor ein paar Tagen bereits zerstört wurde, so ist der jetzige Angriff auf Moskau also eine Vergeltungsaktion.

  2. #6562
    .. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Registriert seit
    04.02.2016
    Ort
    Ongeim'l Tketau
    Beiträge
    59.781

    Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

    Zitat Zitat von Merkelraute Beitrag anzeigen
    Wenn das ukrainische Militärgeheimdienstgebäude vor ein paar Tagen bereits zerstört wurde, so ist der jetzige Angriff auf Moskau also eine Vergeltungsaktion.
    .
    .. so kann man es lesen ..
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ..


  3. #6563
    Mitglied Benutzerbild von Soshana
    Registriert seit
    10.12.2009
    Beiträge
    39.742

    Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

    Zitat Zitat von Merkelraute Beitrag anzeigen
    Wenn das ukrainische Militärgeheimdienstgebäude vor ein paar Tagen bereits zerstört wurde, so ist der jetzige Angriff auf Moskau also eine Vergeltungsaktion.
    So habe ich das auch verstanden.
    “The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

  4. #6564
    Der Klügere tritt nach! Benutzerbild von Differentialgeometer
    Registriert seit
    07.08.2018
    Ort
    Welt
    Beiträge
    22.641

    Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

    Zitat Zitat von Politikqualle Beitrag anzeigen
    .. äächd jädzd ..
    Du gibst mir rot, weil Du dumm bist.

    Undefeated Nak Muay/Kickboxer: 0W - 0L - 0D
    <Tradition is not the worship of ashes, but the preservation of fire!>

  5. #6565
    .. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Registriert seit
    04.02.2016
    Ort
    Ongeim'l Tketau
    Beiträge
    59.781

    Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

    Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen
    Es hat dabei auch einige NATO-Geheimdienstoffiziere erwischt:
    .. sag mal .. dieser Stoltenberg von der NATO , dieser Atombombenabwerfer-Befürworter war auch dabei ... wäre doch mal eine wirkliche Hiobsbotschaft ..
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ..


  6. #6566
    .. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Registriert seit
    04.02.2016
    Ort
    Ongeim'l Tketau
    Beiträge
    59.781

    Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

    Zitat Zitat von Differentialgeometer Beitrag anzeigen
    Du gibst mir rot, weil Du dumm bist.
    .. hast es erfaßt ..
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ..


  7. #6567
    0000 Benutzerbild von Ruprecht
    Registriert seit
    19.01.2022
    Ort
    Chemnitz
    Beiträge
    9.875

    Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

    Frage mich trotzdem wie es langsam fliegende große Drohnen bis über Moskau schaffen.
    Beim Stalin hätten sie da vermutlich paar erschossen.
    "Alles Käse Genossen"

    Erich Mielke


  8. #6568
    Mitglied Benutzerbild von Soshana
    Registriert seit
    10.12.2009
    Beiträge
    39.742

    Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

    Zitat Zitat von Olli Beitrag anzeigen


    Wie passt diese „Erfolgsmeldung“ doch wunderbar… um von den Drohnenangriffen der Ukros auf Moskau abzulenken. Der Wahrheitsgehalt darf bezweifelt werden, solange es keine Bestätigung von neutraler Quelle gibt…
    Wem Sie glauben oder nicht glauben wollen, muessen Sie am Ende selber entscheiden.

    Wenn der Putin oder das russische Verteidigungsministerium mit solchen Sachen an die Oeffentlichkeit gehen, gehe ich schon davon aus, dass das wasserdicht ist, weil ja andere Geheimdienste mitlesen.

    Auch die Chinesen, Inder, Israelis und Iraner, - die lesen alle mit und vor denen moechte man nicht das Gesicht verlieren.
    “The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

  9. #6569
    Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin
    Registriert seit
    14.11.2010
    Ort
    z,Minga
    Beiträge
    104.312

    Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

    Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    So weit brauchste gar nicht zu schauen. Auch in der BRD gibts noch massenhaft "Tonnenscheisser" ohne Wasseranschluss, Kanalisation oder gar Innentoilette. Da reicht schon ein Blick ins Berliner Umland. Beispiel Bestensee in der Nähe von Königs Wusterhausen.

    Und ganz nebenbei bezweifle ich auch massiv, dass in Italien alle Leute ein Innenklo haben. Grad in ländlichen Bereichen ist sowas noch immer usus. Wozu auch?!

    Und zu Russland: Es gibt dort weite Regionen mit Permafrost. Warum sollte man da aufwändig Wasserleitungen verlegen, die eh zufrieren und kaputtgehen? Da kackt der Sibirier irgendwo in den Schnee und fertig ist die Laube. Ist bei den Amis in Alaska nicht anders.

    Und dann turnt hier son drogen- und schwindsüchtiger Möchtegernitaliener an und meint, dass es ja bei den Russen ganz schlimm wäre. Angeblich ist der Typ auch noch Arzt. Da bin ich froh, dass wir freie Arztwahl haben!
    Der Wahlitaker ist Jude und nach Aussagen Arzt. Seine Russophobie kenne ich schon länger.
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

  10. #6570
    Mitglied Benutzerbild von amendment
    Registriert seit
    10.09.2019
    Beiträge
    30.388

    Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

    Zitat Zitat von Minimalphilosoph Beitrag anzeigen
    Wie denkst du eigentlich ganz konkret, wie es weiter geht? Ausser deiner Stichangriffe um die eigentliche Offensive zu vertuschen.

    Ich denke wir gucken auf das Nordmeer. Norwegen wird mit den VSA einen Vorfall provozieren, der den Bündnisfall auslöst.
    Offensive hin, Offensive her, in der Ukraine geht es dahingehend weiter, dass es den Russen immer mehr abverlangt, ihre widerrechtlich eroberten Territorien in dem Land zu halten.

    Mal sind es viele kleine Stiche, mal ein großer Rumms; mal eine Finte, mal ein sich ankündigender Gegenschlag - die Ukraine wird mit unserer Hilfe nicht verlieren, dessen bin ich mir absolut sicher.

    Wer dann irgendwann was "unterm Strich" als "Sieg" "verkaufen" wird, wird sich dann zeigen.

    Und wenn es den Russen gelingen sollte, auch nach dem Abzug aus dem Donbass als Sieger hervorzugehen, dann sei ihnen dieser Triumph unbenommen.

    Die Ukraine wird EU-Mitglied - ob mit gleichzeitiger NATO-Mitgliedschaft, da will ich mich jetzt noch nicht festlegen.

    Aber ganz sicher wird nichts den NATO-Bündnisfall auslösen!
    Solange der russische imperiale Staat in seiner jetzigen Form existiert, wird die Bedrohung, die er für Europa darstellt, nicht verschwinden. Und unabhängig davon, ob Russland in der Ukraine letztlich gewinnt oder verliert wird es eine chronische Bedrohung für den Frieden bleiben, bis Moskaus revanchistischer Drang gebrochen ist. Andrew A. Michta

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 14 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 14)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 01.04.2024, 12:08
  2. Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)
    Von Flaschengeist im Forum Krisengebiete
    Antworten: 324914
    Letzter Beitrag: 12.05.2023, 08:05
  3. Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)
    Von Flaschengeist im Forum Themen des Tages - aktuelle Schlagzeilen
    Antworten: 324914
    Letzter Beitrag: 12.05.2023, 07:57
  4. Neuer Krisenherd
    Von pavelito im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 04.03.2007, 01:26

Nutzer die den Thread gelesen haben : 349

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben