User in diesem Thread gebannt : Forthcoming Fire and nurmalso2.0


+ Auf Thema antworten
Seite 51 von 10396 ErsteErste ... 41 47 48 49 50 51 52 53 54 55 61 101 151 551 1051 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 501 bis 510 von 103958

Thema: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

  1. #501
    Tod allen Feinden Benutzerbild von Panther
    Registriert seit
    05.04.2014
    Beiträge
    17.624

    Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

    Zitat Zitat von Stanley_Beamish Beitrag anzeigen
    Das stimmt doch nicht. Selenskyj wurde von der Mehrheit der Ukrainer in freien Wahlen gewählt.

    Ich will Russland nicht zerschlagen, ich will nur dass der Aggresseor aus der Ukraine verjagt wird. Und zwar so nachhaltig, dass zukünftige Kreml-Führer es sich zweimal überlegen, ob sie noch einmal so ein Abenteuer eingehen wollen.
    Die Krim und der Donbass sind russische Gebiete, bewohnt von Russen.
    Ich wünsche den Ukrainern noch viel Spaß beim Sterben für westliche Interessen und für ein Gebiet, was ihnen nie gehörte.

    Selenskij versprach ja vor den Wahlen Ausgleich mit Russland, das Minsker Abkommen durchzusetzen und Frieden.
    Hat man dann bei der Münchener Sicherheitskonferenz zwischen dem 14.-16.02.2022 gesehen
    NATO und EU Beitritt. Besitz von Atomwaffen. Forderung des Abzugs der Russen von der Krim. Eskalation der ukrainischen Armee im Donbass und Bruch des Minskers Abkommen vor dem 24.02.2022
    Geändert von Panther (13.05.2023 um 20:06 Uhr)
    "Ein Volk, das korrupte Politiker, Betrüger, Diebe und Verräter wählt, ist kein Opfer, sondern ein Komplize."
    George Orwell
    "Jedes Volk hat die Regierung, die es verdient."
    Joseph Marie de Maistre

  2. #502
    viva l'Italia Benutzerbild von melamarcia75
    Registriert seit
    13.02.2006
    Ort
    Italia
    Beiträge
    9.953

    Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

    Zitat Zitat von sibilla Beitrag anzeigen
    nein!

    aber dir aus dem weg zu gehen wäre allemal die bessere lösung.

    schau dich doch mal im spiegel an und dann sei ehrlich.
    Keine moderne Medizin es ist alles gelogen wie in der Pandemie Medizin Männer und Homöopathen für dich

  3. #503
    Mitglied Benutzerbild von ali ria ashley2
    Registriert seit
    26.10.2022
    Beiträge
    5.407

    Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

    Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    1. Diese ukrainische Führung wurde mittels Putsch und jahrelanger Infiltration (Nuland "fuck the EU") geformt, wobei es ja einen gezielten Bürgerkrieg gegen russische Bevölkerungsruppen gab.
    Schon 2014 brannte der Donbass.

    2. Gibt es in der GEO-Politik den Grundsatz neutraler Pufferzonen und eines gegenseitigen Ausgleichs.
    RU hat sich aus Osteuropa zurückgezogen, es war ein Fehler, aggressiv mit der NATO dort Brückenköpfe zu errichten, denn durch sowas fühlt sich RU eingekreist.

    3. Verstehst du das allerdings nicht, weil du selbst ein NATO-Aggressor bist, der RU am liebsten zerschlagen will.

    ---
    Ebenfalls großartige analyse... ich verweise auf mein POSTING, das in unserem Forum sehr viel Zuspruch und Lobe erhalten hat:

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    2019, wir schreiben das Jahr 2019 !

    DER Rauchende Colt:

    Der deep state in den USA hat der Rand Corp.
    ( Think Tank ) den Auftrag erteilt, die Frage zu
    klären bzw. zu beantworten, wie man am besten
    RUSSLAND zerstören könne, um Russland zu zerstückeln,
    also wie man am besten an die fruchtbaren Böden und
    all die Bodenschätze kommen könnte.

    (...)

    1. Russland ist ein Aggressor, ein Unrechtsstaat
    2. Putin ist verrückt, er ist ein böser Mensch, ein böser Charakter
    3. In Russland muss eine neue Regierung her (Eine westliche Marionette)

    All das, was jetzt passiert, wurde ab 2014 akribisch
    geplant.... 2019 gab die rent. cooperation den Plan und
    dann passierte es, dass der Plan umgesetzt worden ist.

    [Links nur für registrierte Nutzer]


    “DIE KUNST DES KRIEGES”

    Die Rand Corp.: Wie man Russland zerstört

    von Manlio Dinucci
    Die Schlussfolgerungen des letzten vertraulichen Berichts der Rand Corporation wurden kürzlich in einem „Kurzbericht“ veröffentlicht. Sie erklären, wie man einen neuen Kalten Krieg gegen Russland führt. Einige Empfehlungen wurden bereits umgesetzt, aber diese systemische Aufdeckung ermöglicht es uns, ihr wahres Ziel zu verstehen.

    28. MAI 2019

    [Bilder nur für registrierte Nutzer]

    Zwinge den Gegner, sich rücksichtslos auszudehnen, um ihn aus dem Gleichgewicht zu bringen und dann vernichte ihn. Dies ist nicht die Beschreibung eines Judo-Haltegriffs, sondern ein von der Rand Corporation, dem einflussreichsten Think Tank der USA, ausgearbeiteter Plan gegen Russland.

    Mit einem Stab von Tausenden von Experten präsentiert sich Rand als die weltweit zuverlässigste Quelle für Geheimdienste und politische Analysen für die Führer der Vereinigten Staaten und ihre Verbündeten.


    Die Rand Corp.: Wie man Russland zerstört


    Das, was hier passiert ist, ein geplanter aggressiver Akt gegen ein friedliches Land, dass so lange in die Enge getrieben wurde, bis es reagieren musste. Die Rede von Herrn Selenskyj auf der Münchner Sicherheitskonferenz von 19.02.2022 war eine Kriegserklärung an Russland. Selesky sagte indirekt: fuck you Russland, wir werden in die EU gehen und in die NATO sowie Atomraketen stationieren.

    Was wäre denn passiert, wenn die Ukraine neutral geblieben wäre?

    Ich sage es euch: nichts... rein gar nichts. Es gäbe diesen Konflikt nicht.

    Was wäre jetzt, wenn Herr Selesky diese verhängnisvolle Rede vom 19.02.2022 nicht abgehalten hätte und Russland nicht in eine ausweglose Situation gebracht hätte?

    Ich sage es euch: Nichts... es gäbe diesen Konflikt nicht.

    Aber man wollte diesen Konflikt haben, um Russland in der Ukraine zu zerschlagen... das ist der Plan und den kann man nachlesen in dem Gutachten der rent Cooperation.

    ++++++++++++++++++++++

    Der Putsch in Kiew 2014, war akribisch geplant und brutal durchgezogen worden. Das Ziel ist es Russland zu zerschlagen, die Teile auszuplündern, so wie man es mit der Ukraine bereits getan hat und mit Deutschland eh schon seit 1945 tut. Deutschland ist für Amerika eine Melkkuh, nichts weiter. Eine Melkkuh in einem Stall mit anderen Melkkühen zusammen.

    Die Ukraine ist von Anfang an ein Staat, der unfassbar korrupt, nichts auf die Reihe bekommen konnte und immer schon von der Hilfe von außen angewiesen war. Die Gelder versickerte immer auf den Konnten korrupter Politiker.

    Dass hier die Rede ist, dass US-Truppen in die Kampfhandlungen hineingehen, dann stehen wir vor einer totalen Eskalation und das heißt es wird kein Europa mehr geben, weil dann Europa sich in einer nuklearen Staubwolke sich auflösen wird. Aber das ist dem US deep state völlig egal. Sie wähnen sich sicher in ihren Bunkern, tief in den Rocky Mountens.

    Diese verantwortungslosen, unmoralischen und skrupellosen Personen sind an der Macht... offenbar gibt es niemanden, der sie stoppen kann. So Gnade uns Gott, wenn demnächst irgendwer die nerven verliert und die ersten Atombomben hochgehen.

    Wie kann man als normaler Mensch, eine weitere Eskalation zulassen und sowas wie US-Truppen in der Ukraine wollen? Das kann kein normaler Mensch fordern... das Ganze ist völliger Wahnsinn, initiiert durch den deep state in Amerika und der hat einen Namen: Joe Biden und seine völlig größenwahnsinnige Gruppe, die hier mit dem dritten Weltkrieg spielt und mit unser aller leben.
    Liberal Konservative Deutschlands

  4. #504
    Balkan Spezialist Benutzerbild von navy
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    auf See
    Beiträge
    71.114

    Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

    Zitat Zitat von Panther Beitrag anzeigen
    Die Krim und der Donbass sind russische Gebiete, bewohnt von Russen.
    Ich wünsche den Ukrainern noch viel Spaß beim Sterben für westliche Interessen und für ein Gebiet, was ihnen nie gehörte.

    Selenskij versprach ja vor den Wahlen Ausgleich mit Russland, das Minsker Abkommen durchsetzen und Frieden.
    Hat man dann bei der Münchener Sicherheitskonferenz zwischen dem 14.-16.02.2022 gesehen
    NATO und EU Beitritt. Besitz von Atomwaffen. Forderung des Abzugs der Russen von der Krim. Eskalation der ukrainischen Armee im Donbass und Bruch des Minskers Abkommen vor dem 24.02.2022
    Selensky, hat jede Fähigkeit für Operative Planung von Operationen verloren. Dumm Sozialmedia Geschwätz, mehr kommt da nicht
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

  5. #505
    Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    80.640

    Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

    Zitat Zitat von Fleet Beitrag anzeigen
    ... Aber was ich eigentlich fragen wollte ... wieso reist Silenski gerade durch Europa?
    Geld sammeln.

    ---
    "Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg" (3. Esra)

  6. #506
    Balkan Spezialist Benutzerbild von navy
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    auf See
    Beiträge
    71.114

    Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

    Zitat Zitat von Stanley_Beamish Beitrag anzeigen
    Das stimmt doch nicht. Selenskyj wurde von der Mehrheit der Ukrainer in freien Wahlen gewählt.

    Ich will Russland nicht zerschlagen, ich will nur dass der Aggresseor aus der Ukraine verjagt wird. Und zwar so nachhaltig, dass zukünftige Kreml-Führer es sich zweimal überlegen, ob sie noch einmal so ein Abenteuer eingehen wollen.
    Was Du möchtest, interessiert keine Sau. Mit Mord, und Geld, fand mit Profi Killern ein Putsch in Kiew statt, wo schon der Westen 2004 nur herum stänkerte und die Vermögen des Volkes stahl
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

  7. #507
    Mitglied Benutzerbild von Shahirrim
    Registriert seit
    25.06.2009
    Ort
    HH
    Beiträge
    82.930

    Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

    Das größte Waffenpaket der BRD wurde geschnürt, alle freuen sich. Nur einer nicht.

    Wer ist es? Na klar, Melnyk.

    Ist nur eine Frage der Zeit, bis Lula ihn des Landes verweist, da ist er ja in Bälde Botschafter.

  8. #508
    Tod allen Feinden Benutzerbild von Panther
    Registriert seit
    05.04.2014
    Beiträge
    17.624

    Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

    Zitat Zitat von Ruprecht Beitrag anzeigen
    Falls, ich meine wirklich nur falls, die Russen eines Tages wie die Hasen in Richtung Heimat rennen sollten, ich frag mich ob du da immer noch Siegesmeldungen finden wirst.
    Ich finde völlig optimistisch für eine Sache eingestellte Menschen interessant.
    Die Russische Luftwaffe griff in den letzten 24 Stunden über 150 Ziele an und in Artemowsk werden die letzten Ukrops aus ihren Löchern gefetzt.

    Ich freu mich schon darauf, wenn Hyperschallraketen bei der russischen Luftwaffe zur Alltagswaffe werden.
    Neue kleinere und auch größere Typen sind in der letzten Erprobungsphase.

    Dann können Ziele in 250 km Entfernung innerhalb einer 1 Minute erreicht und zerstört werden können.
    Geändert von Panther (13.05.2023 um 19:58 Uhr)
    "Ein Volk, das korrupte Politiker, Betrüger, Diebe und Verräter wählt, ist kein Opfer, sondern ein Komplize."
    George Orwell
    "Jedes Volk hat die Regierung, die es verdient."
    Joseph Marie de Maistre

  9. #509
    Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    80.640

    Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

    Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    ... Was ist Kemal Kılıçdaroğlu für einer? ...
    Auf COMPACT-TV sagten sie, er will sich mehr dem Westen zuwenden.
    Diese Schießerei bei Mercedes spiegelt wohl gerade die Situation in der Türkei wider.

    Möglich, dass Erdo nochmal dran kommt, durch Wahlfälschung usw.
    Aber man muss auch bedenken, dass Erdo seine lange Macht nur dem verhinderten Putsch von 2016 verdankt.

    ---
    "Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg" (3. Esra)

  10. #510
    Mitglied Benutzerbild von Shahirrim
    Registriert seit
    25.06.2009
    Ort
    HH
    Beiträge
    82.930

    Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

    Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Auf COMPACT-TV sagten sie, er will sich mehr dem Westen zuwenden.
    Diese Schießerei bei Mercedes spiegelt wohl gerade die Situation in der Türkei wider.

    Möglich, dass Erdo nochmal dran kommt, durch Wahlfälschung usw.
    Aber man muss auch bedenken, dass Erdo seine lange Macht nur dem verhinderten Putsch von 2016 verdankt.

    ---
    Das Erdbeben und sein Zusammenbruch im Live-TV haben ihn geschwächt und er kann sich nicht mehr so als starker Mann inszenieren. Auch ist er selber ja nur unbedingt gewillt, den 100. Geburtstag der Türkei 2023 zu feiern, aber will nach dieser Amtszeit aufhören. Ich kann mir sogar vorstellen, dass er, sollte er gewinnen, aus gesundheitlichen Gründen sich dann einen Nachfolger aussucht, der irgendwann das Amt übernimmt, noch vor dem Ende.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 30 (Registrierte Benutzer: 6, Gäste: 24)

  1. Eloy

    Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

  2. Flaschengeist

    Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

  3. Ghoul-809

    Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

  4. Kurti

    Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

  5. Lykurg

    Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

  6. Maitre

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 01.04.2024, 12:08
  2. Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)
    Von Flaschengeist im Forum Krisengebiete
    Antworten: 324914
    Letzter Beitrag: 12.05.2023, 08:05
  3. Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)
    Von Flaschengeist im Forum Themen des Tages - aktuelle Schlagzeilen
    Antworten: 324914
    Letzter Beitrag: 12.05.2023, 07:57
  4. Neuer Krisenherd
    Von pavelito im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 04.03.2007, 01:26

Nutzer die den Thread gelesen haben : 349

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben