User in diesem Thread gebannt : Forthcoming Fire, nurmalso2.0 and Ghoul-809


+ Auf Thema antworten
Seite 2111 von 10952 ErsteErste ... 1111 1611 2011 2061 2101 2107 2108 2109 2110 2111 2112 2113 2114 2115 2121 2161 2211 2611 3111 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 21.101 bis 21.110 von 109515

Thema: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

  1. #21101
    Mitglied Benutzerbild von amendment
    Registriert seit
    10.09.2019
    Beiträge
    30.648

    Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

    Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen
    Ich hatte frueher viel beruflich mit Russland zu tun. Russland war u.a. mein Spezialgebiet.

    Mein Eindruck war eher der, dass die Russen fair Deutschland mit Respekt auf Augenhoehe begegnen wollen. Es war eine wunderbare Partnerschaft. Hatte tolle Partner in Moskau und anderen Regionen Russlands. Ins Detail darf ich aber aus Eigenschutzgruenden und wegen der Geheimhaltungspflicht nicht gehen.

    Ich habe die Russen immer als verlaessliche Partner kennengelernt.

    Glaube deshalb nicht, dass Russland die BRD zukuenftig als Vasallenstaat behandeln moechte.

    Was Russland braucht, sind verlaessliche Verhandlungspartner auf deutscher Seite. Vor allem muss man der deutschen Seite wieder vertrauen koennen.

    Da ist unheimlich viel von Scholz kaputt gemacht worden. Er gehoert ausgetauscht.

    Die deutsch-russischen Beziehungen sind ein einziger Scherbenhaufen. Es ist der absolute Tiefstpunkt jetzt.
    Das mit den deutsch-russischen Beziehungen wird schon wieder, keine Bange. Aber in einem stimme ich dir zu: Das geht nur unter vorherigem Austausch der Protagonisten auf beiden Seiten!
    Solange der russische imperiale Staat in seiner jetzigen Form existiert, wird die Bedrohung, die er für Europa darstellt, nicht verschwinden. Und unabhängig davon, ob Russland in der Ukraine letztlich gewinnt oder verliert wird es eine chronische Bedrohung für den Frieden bleiben, bis Moskaus revanchistischer Drang gebrochen ist. Andrew A. Michta

  2. #21102
    Mitglied
    Registriert seit
    26.08.2020
    Beiträge
    40.997

    Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

    Zitat Zitat von Hitman Beitrag anzeigen
    So siehts aus:

    Stadt Luzern

    Zwei Personen nach Messerstecherei im Spital – Täter festgenommen

    Kurz nach Mitternacht am Sonntagmorgen kam es an der Zentralstrasse in Luzern zu einer Messerstecherei. Zwei Sicherheitsleute wurden schwer verletzt und ins Spital gefahren. Der mutmassliche Täter konnte am frühen Sonntagmorgen festgenommen werden.

    [Links nur für registrierte Nutzer].

    Vom 25. Juni 2023
    Baden Württemberg !

    Mann hielt 18 jhr. mehrere Tage fest , setze sie unter Drogen und vergewaltigte sie mehrmals !

    Bei " Spaziergängen " mit seinem Opfer nötigte er die 18 jhr. Lebensmittel zu stehlen , einer Polizeistreife fiel der Täter samt Opfer an einem Bahnhof auf , er wurde festgenommen und das Opfer ins Krankenhaus

    verbracht !

  3. #21103
    Mitglied
    Registriert seit
    26.08.2020
    Beiträge
    40.997

    Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

    Zitat Zitat von Frankenberger_Funker Beitrag anzeigen
    Das kann ich dir sagen. Einmal mangelt es dir leider an Realitätsbezug (z. B. "unitaristisches Großeuropa"), und dann bist du zu egozentrisch, wie aus deinem letzten Beitrag ersichtlich wird.
    Er hat seinen Lotus beschichteten Lokus nicht erwähnt , er schwächelt !

  4. #21104
    Mitglied Benutzerbild von Soshana
    Registriert seit
    10.12.2009
    Beiträge
    39.968

    Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

    Zitat Zitat von ali ria ashley2 Beitrag anzeigen
    Bis die Ampel_ Regierung an die Macht kam. Das war doch klar, was dann kommen würde. Also mir war es klar... aber das es so schlimm werden würde, hätte ich auch nicht für möglich gehalten.
    Die naechste Stufe waere dann der direkte Kriegseintritt der BRD gegen Russland, also die Entfesselung des 3. Weltkrieges.

    Kann passieren, und zwar schon im August, falls die false flag des CIA im Atomkraftwerk funktionieren sollte ?

    Russland wird man die Schuld fuer die atomare Katastrophe von Zaporizhzhia dann in die Schuhe schieben. Russland wird an den Pranger gestellt. Das wird der Rechtfertigungsgrund fuer die Entfesselung des 3. Weltkriges gegen Russland sein.

    Ich halte bei der Scholz-Regierung nichts mehr fuer unmoeglich.

    Berlin hat aus dem 1. und 2. Weltkrieg anscheinend rein gar nix gelernt ?

    Dumm, duemmer, - BRD !
    “The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

  5. #21105
    Mitglied
    Registriert seit
    26.08.2020
    Beiträge
    40.997

    Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

    Zitat Zitat von Politikqualle Beitrag anzeigen
    ... für Lügenbaron @ amendment gilt dieser Leitspruch : "meine Arroganz ist die Kunst , auf meine eigene Dummheit stolz zu sein" ..
    Spitze , passt wie Faust aufs Auge !

  6. #21106
    Mitglied Benutzerbild von amendment
    Registriert seit
    10.09.2019
    Beiträge
    30.648

    Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

    Zitat Zitat von Rabauke076 Beitrag anzeigen
    Baden Württemberg !

    Mann hielt 18 jhr. mehrere Tage fest , setze sie unter Drogen und vergewaltigte sie mehrmals !

    Bei " Spaziergängen " mit seinem Opfer nötigte er die 18 jhr. Lebensmittel zu stehlen , einer Polizeistreife fiel der Täter samt Opfer an einem Bahnhof auf , er wurde festgenommen und das Opfer ins Krankenhaus

    verbracht !
    Soll jetzt tatsächlich die niedrige Kriminalitätsquote Baden-Württembergs - Baden-Württemberg wird immer sicherer und war z. B. auch 2021 wieder eines der sichersten Länder. Die Kriminalitätsbelastung befindet sich auf dem niedrigsten Niveau seit über 40 Jahren und die Aufklärungsquote ist die beste seit 60 Jahren - mit der der Schweiz verglichen werden?

    Oder wolltest du eher darauf hinaus, dass man in Baden-Württemberg und in der Schweiz überhaupt froh sein sollte, dass überhaupt etwas passiert?
    Solange der russische imperiale Staat in seiner jetzigen Form existiert, wird die Bedrohung, die er für Europa darstellt, nicht verschwinden. Und unabhängig davon, ob Russland in der Ukraine letztlich gewinnt oder verliert wird es eine chronische Bedrohung für den Frieden bleiben, bis Moskaus revanchistischer Drang gebrochen ist. Andrew A. Michta

  7. #21107
    Mitglied Benutzerbild von ali ria ashley2
    Registriert seit
    26.10.2022
    Beiträge
    5.422

    Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

    Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen
    Ich denke, dass der russische Geheimdienst darueber im Bilde ist.

    Dass die Mehrheit der Menschen im Westen gehirngewaschen ist und manipulativ gesteuert werden, ist denen dort sicherlich nicht entgangen.

    Ich brauche mir dafuer nur all die Zombies in der Ukraine anschauen, die in den letzten 8 Jahren dort von den Angelsachsen hochgezuechtet worden sind.

    Hat ja dort auch super funktioniert.

    Auf einen Putsch gegen Z und seine Nazibande kann ich in der Ukraine vergeblich warten.

    In 1 Jahr werden wahrscheinlich immer noch Ukrainer zu Tausenden jeden Tag blind in die russischen Minenfelder laufen.

    Das zeigt schon, wie gestoert die sind.

    Zombies halt.
    Mein Thema ist ja vorwiegend Familienpolitik / Und Familien_Recht / Jugendamt.

    In diesem Zusammenhang fällt krass auf, wie einfach es ist in Deutschland lebenden Familien ihre Babys, Kinder und Jugendliche einfach so mit irgendwelchen Konstruktionen und unbestimmten Begriffen wie „Kindeswohlgefährdung“ weck zu nehmen, fast immer ohne jegliche Gegenwehr.

    Die Leute lassen sich ihre Babys von der stillenden Mutterbrust weck reißen... weil angeblich irgendwas nicht stimmen könnte. Man packt sich echt nur noch an den Kopf....

    Es ist so, dass die Kinder ohne ein Gerichtsverfahren nicht selten von der stillenden Mutterbrust weck „gerettet“ werden, nur mit irgendwelchen fast immer konstruierten "Gefahren".

    Sowas in der Türkei?

    Ginge nicht...

    Aber mit den Türken in Deutschland... aber schon.

    Warum?

    ???
    Geändert von ali ria ashley2 (03.07.2023 um 11:39 Uhr)
    Liberal Konservative Deutschlands

  8. #21108
    .. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Registriert seit
    04.02.2016
    Ort
    Ongeim'l Tketau
    Beiträge
    59.944

    Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

    Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Das mit den deutsch-russischen Beziehungen wird schon wieder, keine Bange. !
    .
    .. du bist ja wie ein Chamäleon , dieses Tier ändert auch ständig sein Aussehen und du im Vergleich ständig deine Meinung hier im HPF ..
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ..


  9. #21109
    Mitglied Benutzerbild von Soshana
    Registriert seit
    10.12.2009
    Beiträge
    39.968

    Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

    Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Das mit den deutsch-russischen Beziehungen wird schon wieder, keine Bange. Aber in einem stimme ich dir zu: Das geht nur unter vorherigem Austausch der Protagonisten auf beiden Seiten!
    Putin hat im Moment eine Zustimmungsrate von 90 %.

    Kann mir deshalb nicht vorstellen, dass Putin so schnell ausgetauscht wird ?
    “The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

  10. #21110
    Mitglied Benutzerbild von amendment
    Registriert seit
    10.09.2019
    Beiträge
    30.648

    Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

    Zitat Zitat von Rabauke076 Beitrag anzeigen
    Er hat seinen Lotus beschichteten Lokus nicht erwähnt , er schwächelt !
    Sei doch nicht so eifersüchtig darauf, dass eine unserer hochwertigen WC-Sitze, eingebaut in deine Bude, umgehend als attraktivster Einrichtungsgegenstand empfunden würde!
    Solange der russische imperiale Staat in seiner jetzigen Form existiert, wird die Bedrohung, die er für Europa darstellt, nicht verschwinden. Und unabhängig davon, ob Russland in der Ukraine letztlich gewinnt oder verliert wird es eine chronische Bedrohung für den Frieden bleiben, bis Moskaus revanchistischer Drang gebrochen ist. Andrew A. Michta

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 33 (Registrierte Benutzer: 7, Gäste: 26)

  1. amendment

    Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

  2. DonauDude

    Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

  3. Flaschengeist

    Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

  4. pixelschubser

    Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

  5. Rabauke076

    Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

  6. Schloss

    Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

  7. Xarrion

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 01.04.2024, 12:08
  2. Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)
    Von Flaschengeist im Forum Krisengebiete
    Antworten: 324914
    Letzter Beitrag: 12.05.2023, 08:05
  3. Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)
    Von Flaschengeist im Forum Themen des Tages - aktuelle Schlagzeilen
    Antworten: 324914
    Letzter Beitrag: 12.05.2023, 07:57
  4. Neuer Krisenherd
    Von pavelito im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 04.03.2007, 01:26

Nutzer die den Thread gelesen haben : 349

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben