User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi |
In meiner Naivitaet hatte ich die heutige Entwicklung frueher nicht fuer moeglich gehalten. Eher dachte ich, dass die Beziehungen der Deutschen zu Russland immer besser werden koennten. Ich glaubte an eine rosige Zukunft fuer Europa !
Ich glaubte an eine echte Partnerschaft mit Russland auf Augenhoehe.
Die heutige Situation betruebt mich sehr, weil so gute Chancen fuer beide Laender fuer mehrere Generationen dank des US-Hegemons und der NATO vereitelt werden.
Dazu dann die Versagertruppen um Scholz und Merz. Alles gekaufte und korrupte Politiker, die vom CIA kontrolliert werden. Die Korruption in die hoechsten Ebenen habe ich selber persoenlich mit eigenen Augen in der BRD beobachten duerfen...
Vor allem fehlt vielen Deutschen das Verstaendnis fuer Russland und ihre Interessen, insbesondere ihre Sicherheitsinteressen in Europa.
Russland fuerchtet sich schon vor dem US-Hegemon und der NATO, vor allem vor den dunklen Maechten, die im Hintergrund dort agieren ( Deep State / die alten Familien ).
“The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)
Innenpolitisch ist die Krim für die Russen natürlich sehr bedeutend, gehörte die Krim schon seit Jahrhunderten zu Russland, entscheidend dürften aber geostrategische Gründe sein. Der militärischen Schutz des Riesenreiches an der Südostflanke durch den Zugang der Schwarzmeerflotte über die Dardanellen ins Mittelmeer sind für das Land überlebenswichtig .
Das ist der entscheidende Punkt für die Sicherheit Russlands in dieser Region und den werden die Russen mit Zähnen und Klauen verteidigen und keinen Schritt zurückweichen.
"Man kann sie nicht zwingen die Wahrheit zu schreiben, aber man kann sie zwingen, immer unverschämter und offensichtlicher zu lügen !!!!"
Ich möchte es nochmal betonen: Beide letzten Kanzler: Merkel und Scholz tragen die Verantwortung für die völlige Entrechtung von Eltern. Der Staat kann ohne einen tatsächlichen Grund Babys, Kinder und Jugendliche sich nehmen und an wohl_ Täter Organisationen übergeben.
Russland hat das verstanden und hat Familien, die der deutsche Staat verfolgt um ihre Kinder zu „Retten“, politisches Asyl gegeben.
Ich bin davon überzeugt, dass dieser Fakt einer der verheimlichten Gründe ist, warum nun die ganze Welt Russland hassen soll. Man will den legalen/illegalen Kinderhandel in einen Nebel hüllen. (Legal/Illegal deswegen, weil die GroKo und die Ampel sich gesetzliche Grundlagen schaffen, die den Jugendämtern vollkommene Macht gegeben haben. Die Eltern sind de facto sogar ihrer Grundrechte braut sogar internationale Menschenrechte gelten nicht, wenn das deutsche Jugendamt kommt).
Interessanterweise ist ja auch der „Haftbefehl“ gegen Herrn Putin genau aus diesem Kontext: Kinder... er soll ja Kinder „Verschleppt“ haben. Beweise dafür finde ich, aber auch nach intensiver Recherche, keine.
[Links nur für registrierte Nutzer]
[Links nur für registrierte Nutzer]
Liberal Konservative Deutschlands
In deinem Posting steht im Grunde alles, was man wissen muss. Ein neutrales Deutschland, gelegen in der Mitte Europas nach dem politischen Vorbild der Schweiz zu "installieren", ist eine politisch utopische Vorstellung. Deutschland ist zu groß, zu mächtig, zu strategisch wertvoll und zu bevölkerungsreich, als dass es nicht die Interessen und "Gelüste" gewisser Hegemonialmächte erweckte...
In der Geschichtsschreibung ist die Meinung über die Stalinnote inzwischen einhellig: Stalin wollte die Anbindung an den Westen verzögern, um sich Deutschland zu gegebener Zeit selbst "einzuverleiben".
Geändert von amendment (03.07.2023 um 11:19 Uhr)
Bundeswirtschaftsministerin Reiche verwies auf den russischen Angriffskrieg gegen die Ukraine. "Alte Gewissheiten sind verschwunden", sagte sie. Aufrüstung sei nicht nur sicherheitspolitisch geboten, sondern auch eine wirtschaftliche und technologische Chance für Deutschland.“
" Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
Und sagt Weihnachten ab! "
(Sheriff von Nottingham)
Ich denke, dass der russische Geheimdienst darueber im Bilde ist.
Dass die Mehrheit der Menschen im Westen gehirngewaschen ist und manipulativ gesteuert werden, ist denen dort sicherlich nicht entgangen.
Ich brauche mir dafuer nur all die Zombies in der Ukraine anschauen, die in den letzten 8 Jahren dort von den Angelsachsen hochgezuechtet worden sind.
Hat ja dort auch super funktioniert.
Auf einen Putsch gegen Z und seine Nazibande kann ich in der Ukraine vergeblich warten.
In 1 Jahr werden wahrscheinlich immer noch Ukrainer zu Tausenden jeden Tag blind in die russischen Minenfelder laufen.
Das zeigt schon, wie gestoert die sind.
Zombies halt.
“The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)