User in diesem Thread gebannt : Forthcoming Fire, nurmalso2.0 and Ghoul-809


+ Auf Thema antworten
Seite 1049 von 10484 ErsteErste ... 49 549 949 999 1039 1045 1046 1047 1048 1049 1050 1051 1052 1053 1059 1099 1149 1549 2049 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 10.481 bis 10.490 von 104839

Thema: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

  1. #10481
    Mitglied Benutzerbild von Buella
    Registriert seit
    26.03.2006
    Ort
    Wie gehabt: Südlich des Nordpols
    Beiträge
    48.255

    Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

    Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen
    Das von den urspruenglich 12 kampfaehigen NATO-Brigaden in der Ukraine, von denen zu dieser Stunde nur 10 uebrig sein sollen, habe ich von einem russischen Militaerexperten. Das sind auch die Brigaden, die fuer die NATO-Offensive vorgesehen sein sollen, also 30.000 Soldaten, was nie ausreichen wird, um Russland zu besiegen.

    Ich bin ja keine Militaerexpertin und bin da schon auf die Angaben der russischen Kollegen angewiesen.

    Fuer mich ist das ein Himmelfahrtskommando der NATO.

    Keine Ahnung, warum die NATO das so macht ?

    Wahrscheinlich haben die NATO-Generaele keine Ahnung von richtiger Kriegsfuehrung ?
    Hinter allem steht immer noch, und das sollten wir nicht vergessen, die Agenda, die Zahl der Menschen auf diesem Planeten zu dezimieren.
    Terror, vornehmlich gegen unschuldige Zivilisten, ist Krieg.
    Krieg ist die schlimmste Form des Terrors, weil es vornehmlich unschuldige Zivilisten trifft, die einfach nur das Pech haben, dort zu leben.

  2. #10482
    Balkan Spezialist Benutzerbild von navy
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    auf See
    Beiträge
    71.240

    Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

    Zitat Zitat von Buella Beitrag anzeigen
    Bei nato/ukraine/bild mußt nur die Lügen umdrehen, dann weißt, wer was wirklich macht.
    sehe ich auch So. 100 % das Gegenteil glauben. Bei Corona, das Selbe Schauspiel der Abzocker
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

  3. #10483
    Mitglied Benutzerbild von Chinon
    Registriert seit
    02.11.2022
    Beiträge
    7.258

    Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

    Bruno Bertez: "Die chinesische Presse behauptet, dass die Operation gegen den Damm der gleichen Art sei wie die Operation Nord Stream 2." [Links nur für registrierte Nutzer]
    In aller Bescheidenheit: aber ich habe das auch gesagt und wie so oft darauf hingewiesen, daß der Bauer seine Schweine am Gang erkennt, und man von den Methoden auf die Täter schließen kann.
    "Die Demokratie bildet die spanische Wand, hinter der sie ihre Ausbeutungsmethode verbergen, und in ihr finden sie das beste Verteidigungsmittel gegen eine etwaige Empörung des Volkes", (Francis Delaisi, Gewerkschafter, Sozialist und Mitarbeiter Aristide Briands beim Völkerbund).

  4. #10484
    Mitglied Benutzerbild von Buella
    Registriert seit
    26.03.2006
    Ort
    Wie gehabt: Südlich des Nordpols
    Beiträge
    48.255

    Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

    Zitat Zitat von Neu Beitrag anzeigen
    Streng geheime Details - gähn. Schiessen während der Fahrt, ich meine dabei TREFFEN, war schon vor Jahrzehnten einThema. Ducken durch Absenken des Fahrwerks wurde wohl nie realisiert. Und die Blechstärke, Verstärkungen sind wohl keine Geheimnisse. Optik, Elektronik, Funk ... wohl auch nicht. Die Schwachstellen kennt man ebenso. Die grössten Schwachstellen sind die Besatzung, der Truppenverband, die Technik, das Drumherum.
    Im Leo2 sitzen 4 Mann Besatzung.
    Im Russen-Panzer 3 Mann.

    Heißt, bei Vollverlust sind mehr Menschenleben zu beklagen.
    Terror, vornehmlich gegen unschuldige Zivilisten, ist Krieg.
    Krieg ist die schlimmste Form des Terrors, weil es vornehmlich unschuldige Zivilisten trifft, die einfach nur das Pech haben, dort zu leben.

  5. #10485
    Mitglied Benutzerbild von ali ria ashley2
    Registriert seit
    26.10.2022
    Beiträge
    5.407

    Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

    Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    Steinmeier gehoert in den Abfall, wie ueberall korrupte und kriminelle Systeme aufbauten

    die NATO Stuetzpunkte, rund um Russland, auch die Biolabore sprechen eine andere Sprache. Keiner will in der Naehe Atom Raketen. Russland wurde nur angelogen und getaeuscht, auch mit dem Minsk II Abkommen



    wie die Leopard Panzer, wie geliefert so zerstoert. Also ist auch dieses tolle Deutsche System, wie die Patriot nur Schrottware

    Liveticker Ukraine-Krieg: Russische Armee zerstört über 50 ukrainische Panzerfahrzeuge
    9 Juni 2023 07:20 Uhr
    Russland führt gemeinsam mit den Streitkräften der Donbass-Republiken eine Militäroperation in der Ukraine durch. Der Westen reagiert mit immer neuen Waffenlieferungen an die Ukraine und beispiellosen Sanktionen gegen Russland. Lesen Sie hier die neuesten Entwicklungen. [Links nur für registrierte Nutzer]
    Die Russische Föderation hat Taktiken entwickelt, mit der Sie alles, was Sie in Reichweite sehen und erkennen können, einfach in die Luft sprengen können. Da hilft dann auch keine IRIS und auch kein LEO oder Marder oder sonst was. Und ich bin mir sicher, dass Russland nicht aufhören wird, das Vertrauen ist nachhaltig zerstört worden.

    Ich möchte darauf hinweisen, dass Russland auch deswegen zum Feind erklährt wurde, weil es von deutschen Jugendämtern erfolgten Familien politisches Asyl gewährte und gewährt. Alle 10 Minuten „Retten“ deutsche Jugendämter Babys, Kinder und Jugendliche zumeist aus völlig intakten Familien.

    Wie kann das möglich sein?

    Die Straftaten, ausspionieren von höchstpersönlichem Lebensbereichen ( Die on der Leyensche "FRÜHE HILFE"... wo hinter dem Rücken von Eltern HASS und Hetze betrieben wird... äh, Strategien entwickelt werden um den Familien zu helfen. Der Kern der pervertierten „Frühen Hilfe“ liegt darin, wenn es um Kinder geht, SÄMTLICHEN DATENSCHUTZ aufzuheben. Das klingt gut, das ist ja der Trick dabei, alles, was die machen klingt, immer gut, aber dahinter steckt etwas richtig Mieses, wenn nicht bösartiges.

    Das heißt:

    Die Klassenlehrerin darf die Polizei kontaktieren, die wiederum das Gesundheitsamt, die redet dann mit dem Jugendamt, das Jugendamt ruft beim Kinderarzt an und alle zusammen schaffen „Aktenlagen“.

    Diese Akten, die dann geschaffen worden sind, dann von der Zahl her zwischen 1 und 10 Aktenordner.

    Nun wird sich aus den ganzen Informationen eben die herausgenommen, wo Eltern Fehler machen.

    Und da wir Menschen sind... machen wir alle Fehler... kann man auch im Laufe von sagen wir mal 2 bis 4 Jahren eine Menge Fehler sammeln.

    Diese Fehler, die man dann als Eltern macht, werden in ein gottverdammtes „Gutachten“ gegossen. Ein Gutachten kann für die betroffene Familie bis zu 30 000 Euro kosten... vom Richter anbgeordet!

    Die Eltern werden dann als komplett Versager hingestellt... das Baby, das Kind oder der Jugendliche ist bei den üblichen Verdächtigen:

    Caritas, Diakonie, und all die anderen wohl-TÄTER, die mit Menschen den Staat gut zur Kasse nehmen können.

    Bei bis zu 20 000 Euro im Monat lohnt sich das Geschäft so richtig! 20 000 Euro PRO KIND UND MONAT!

    Stell dir nur mal eine überschaubare mini Gruppe vor mit 10 Kindern in einem kleinen HEIM (KINDER_LAGER ):, die Betreiber kassieren jeden MONAT bis zu 200 000 Euro für 10 Kinder.

    Das Krasse kommt nun:

    Die Kinder werden nicht selten von Arzt zu Arzt gefahren und „Diagnosen“ gesammelt.

    Denn für kranke Kinder gibt es vom Staat extra Kohle.

    Russland hat sich über diese Vorgehensweisen ( Wie die Türkei auch) beschwert. Das finden die Demokraten gar nicht so toll, betreiben ihre Familienmitglieder nicht selten ebenfalls Kinder_heime oder ihre Neffen, Nichten und Cousinen.

    Es dürfte bekannt sein, warum genau diese Leute gegen den russischen Präsidenten einen Haftbefehl gemacht haben: Es geht um Kinder. Ihm wird das Verschleppen von Kindern vorgeworfen.

    Meinen die eventuell auch die Kinder von Eltern, die sich vor dem Zugriff deutscher Jugendämter in Russland in Sicherheit gebracht haben?

    aliria062023

    Wer mit mir zu diesem Thema was erfassen möchte bitte per pn melden, danke...
    Liberal Konservative Deutschlands

  6. #10486
    Mitglied Benutzerbild von Neu
    Registriert seit
    14.09.2012
    Ort
    Deutschland,Spanien Ungeimpft
    Beiträge
    44.133

    Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

    Zitat Zitat von Buella Beitrag anzeigen
    Im Leo2 sitzen 4 Mann Besatzung.
    Im Russen-Panzer 3 Mann.

    Heißt, bei Vollverlust sind mehr Menschenleben zu beklagen.
    Die werden registriert, fertig. Und was übrig bleibt, neu zusammengestellt.

  7. #10487
    Sprecher der Verderbten Benutzerbild von Fortuna
    Registriert seit
    06.01.2014
    Ort
    Republik der Strolche / Packistan
    Beiträge
    23.148

    Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

    Zitat Zitat von Würfelqualle Beitrag anzeigen
    Herstellungsdauer eines Leo 2 mehrere Jahre.

    Verschrottungsdauer: Wenige Sekunden.

    Eine gute Werbung für die Buntländer Rüstungsindustrie mit ihrem unbesiegbaren Superleo ist das nicht. Die Kunden werden jetzt wohl woanders kaufen.
    Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
    Null Loyalität für Buntland
    - Mein Land heißt Deutschland -
    Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
    Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten

  8. #10488
    Mitglied Benutzerbild von Soshana
    Registriert seit
    10.12.2009
    Beiträge
    39.742

    Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

    Zitat Zitat von Buella Beitrag anzeigen
    Hinter allem steht immer noch, und das sollten wir nicht vergessen, die Agenda, die Zahl der Menschen auf diesem Planeten zu dezimieren.
    Dann wird es aber auch Israel erwischen ?

    Kann mir einfach nicht vorstellen, dass das der Mossad erlauben und durchgehen lassen wird, weil das Hochverrat am eigenen Volk und Land waere !

    Im Ernstfall neutralisiert der Mossad dann auch die Strippenzieher dieser Agenda.

    Meinen Segen hat der Mossad. Ein Klaus Schwab kann sich nicht alles erlauben und ein Soros und eine Nuland ebenfalls nicht.

    Die pedosatanistischen NWO-Neofaschisten werden noch ihr blaues Wunder erleben, wenn sie so weitermachen !

    G-tt sieht und hoert alles, was auch der Mossad versteht.
    “The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

  9. #10489
    Mitglied Benutzerbild von Shahirrim
    Registriert seit
    25.06.2009
    Ort
    HH
    Beiträge
    82.930

    Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

    Zitat Zitat von nurmalso2.0 Beitrag anzeigen
    Woher nimmst du die Zuversicht??
    Angenommen, diese Gerüchte stimmen überhaupt. Was kann Kiew ohne die massive Unterstützung Washingtons noch in die Schlacht werfen? Russland kann man nicht nachsagen, bald zusammen zu brechen. Selbst die Lügenpresse schreibt das inzwischen immer wieder mal, dass eben Russland noch viel mehr Wirtschaftskraft in den Krieg stecken könnte, wenn es wollte, es also nicht vor der Pleite steht. Und Putin abwarten kann, bis Trump wieder kommt. Hier schreibt z. B. t-online sich den ganzen Frust von der Seele:

    Die Erwartung, was der Krieg noch mit sich bringt, bewegt sich in einem immer engeren Rahmen. Natürlich weiß niemand, wie erfolgreich, mittelmäßig oder ergebnislos die ukrainische Sommeroffensive verlaufen wird. Aber dass die Russen von den Rändern der Ukraine nicht wieder in ihr Zentrum vorstoßen können, gilt gemeinhin als gesetzt. Niemand glaubt, dass Putins Soldaten noch mal vor Kiew stehen.

    Tatsächlich sieht es danach im Moment überhaupt nicht aus. Aber dass derartige Wendungen in den kommenden Jahren auszuschließen wären, ist Wunschdenken. Mit den historischen Vorbildern kann man die Straße pflastern: Kriege, die sich lange hinziehen, enden oft ganz anders als erwartet. Kriegsparteien – auch so verkorkste wie die Russen – lernen dazu. Die industrielle Basis, die vom Kampfjet bis zur Patrone das Rohmaterial des Krieges produziert, verändert sich. Der Wind kann sich drehen. Oder auch nicht. Wenn die Geschichte eine Lehre für uns bereithält, dann die, dass die Zukunft offen und unsere Gewissheiten fehl am Platz sind.

    Welche Schlussfolgerungen ziehen wir daraus? Ist das eine Erkenntnis, die diesen Namen verdient oder nur ein Spruch fürs Poesiealbum? Auf alle Fälle hat die geschichtliche Weisheit ihre Fans: Einer von ihnen wohnt im Kreml. Wladimir Putin hat im Verlauf des Krieges immer wieder erkennen lassen, dass er ein langfristiges Spiel spielt. Und man muss ihm bescheinigen, dass er sich mit seiner Hoffnung auf eine militärische Wende nicht nur an einen Strohhalm klammert.

    Die Isolierung Russlands ist fehlgeschlagen: Ölexporte brummen, Sanktionen werden umgangen, Kriegsmaterial findet noch immer den Weg nach Russland – zum Beispiel über die Türkei oder den Kaukasus. Für viele Staaten in Afrika, Asien und Südamerika, darunter Schwergewichte wie Brasilien und Indonesien, bleibt Russland ein enger Partner. Xi Jinping in Peking verspricht Genosse Wladimir grenzenlose Freundschaft. Die Puste geht dem Kreml-Verbrecher so schnell nicht aus. Der Teil der russischen Wirtschaftskraft, der für den Krieg aufgewendet wird, ist noch immer erstaunlich begrenzt. Putin kann warten. Zum Beispiel auf die Rückkehr seines Kumpels Donald Trump ins Weiße Haus.
    [Links nur für registrierte Nutzer]

  10. #10490
    Sprecher der Verderbten Benutzerbild von Fortuna
    Registriert seit
    06.01.2014
    Ort
    Republik der Strolche / Packistan
    Beiträge
    23.148

    Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

    Zitat Zitat von Buella Beitrag anzeigen
    Ja frontal sind sie gut gepanzert.
    Aber der Feind kann überall, auf die Distanz und in der Luft lauern.
    Dann ist so ein Panzerchen recht leichte Beute.

    Ich weiß ehrlich gesagt nicht, was die ukrainischen Streitkräfte mit einem Leopard 2-Panzer wollen, solange das Ding aus fast allen möglichen Richtungen verwundbar ist?
    Der ganze "Wunderwaffenglaube" : Javelin, Patzerhaubitze 2000, Marder, Patriot, Iris-das-Tut-weh, Superduber-Doppelwumms-Leo kommt langsam an seine Grenzen.

    Die Moral läßt sich damit nicht mehr heben. Im Gegenteil, die Ukros verlieren langsam den Glauben.
    Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
    Null Loyalität für Buntland
    - Mein Land heißt Deutschland -
    Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
    Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 41 (Registrierte Benutzer: 3, Gäste: 38)

  1. Dr Mittendrin

    Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

  2. Sheharazade

    Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

  3. Sitting Bull

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 01.04.2024, 12:08
  2. Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)
    Von Flaschengeist im Forum Krisengebiete
    Antworten: 324914
    Letzter Beitrag: 12.05.2023, 08:05
  3. Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)
    Von Flaschengeist im Forum Themen des Tages - aktuelle Schlagzeilen
    Antworten: 324914
    Letzter Beitrag: 12.05.2023, 07:57
  4. Neuer Krisenherd
    Von pavelito im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 04.03.2007, 01:26

Nutzer die den Thread gelesen haben : 349

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben