User in diesem Thread gebannt : Forthcoming Fire and nurmalso2.0


+ Auf Thema antworten
Seite 1016 von 10425 ErsteErste ... 16 516 916 966 1006 1012 1013 1014 1015 1016 1017 1018 1019 1020 1026 1066 1116 1516 2016 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 10.151 bis 10.160 von 104248

Thema: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

  1. #10151
    Mitglied
    Registriert seit
    26.08.2020
    Beiträge
    40.754

    Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

    Zitat Zitat von Anhalter Beitrag anzeigen
    Letztendlich entscheidet das wohl der US-Deep State ...
    Ebenst !

  2. #10152
    Mitglied Benutzerbild von Arndt
    Registriert seit
    27.02.2017
    Beiträge
    4.209

    Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

    Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Ich spreche das aus, was das Leitmotiv der deutschen Regierung und der Europäischen Union, der USA, Kanada, Großbritannien und den mit uns befreundeten Nationen ausmacht.

    Das hat keinen Anspruch auf Allgemeingültigkeit.
    Und das geht mir, mit Verlaub, an dem Körperteil vorbei, den mir mein Gefühl von Anstand verbietet, hier zu benennen. Ich spreche hier nämlich nicht für die Amis, für Kanadier, für die Briten und für imaginierte befreundete Nationen, sondern für mich selbst. Und ich gehe immer davon aus, dass es Freunde in der Politik nicht gibt.
    ​Wenn das Licht der Vergangenheit nicht mehr unsere Zukunft erhellt, irrt der menschliche Geist in Finsternis. Alexis de Tocqueville

  3. #10153
    Mitglied
    Registriert seit
    26.08.2020
    Beiträge
    40.754

    Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

    Zitat Zitat von Arndt Beitrag anzeigen
    Ähm, also du kannst ja deinen ukrainischen Freunden bei allem Möglichen viel Erfolg wünschen, aber ich bitte doch sehr darum, korrekt zu bleiben. Meine sind es nämlich schon mal nicht.
    Meine auch nicht !

  4. #10154
    Mitglied Benutzerbild von bollemann
    Registriert seit
    07.04.2017
    Ort
    Uckermark
    Beiträge
    2.667

    Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

    Zitat Zitat von Schlummifix Beitrag anzeigen
    Der Bildzeitungtyp vergleicht die ukr. Verluste mit dem D Day 1944 in der Normandie. Erste Welle hat Verluste aber später wird der Krieg gewonnen.

    Der gleiche Typ hat die russ. Panzerangriffe auf Vuhledar die im Jan/Febr. gefahren wurden als amateurhaft und selbstmörderisch bezeichnet. Die Russen wären dumm. In der Tat wurden die russ. Panzer mit Streuminen eingedeckt und erlitten hohe Verluste. Nun sehen wir 1:1 die gleichen Taktikfehler auf ukranischer Seite. Nur jetzt ist plötzlich alles Super.

  5. #10155
    Mitglied Benutzerbild von ali ria ashley2
    Registriert seit
    26.10.2022
    Beiträge
    5.407

    Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

    Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Nicht aufregen, das tun die Grauen Wölfe auch nicht.

    Und ich arbeite hier jede Menge Postings ab, schreibe daher extrem schnell. Was hierbei ein Flüchtigkeitsfeher ist und was ein Orthografiefehler, ist leicht zu erkennen.

    Und ich schreibe hier auch nicht als Wissenschaftler, sondern erklärte nur ein prinzipielles Arbeitsmuster.

    Was mich aber freut ist das, was ich zwischen deinen Zeilen erkenne: es ist die pure Aufregenung. Der Zorn. Die Wut.

    Du hast aufs falsche Pferd gesetzt - und das wird jetzt immer deutlicher. Die russischen Truppen werden die Ukraine wieder verlassen, daran führt kein Weg vorbei.
    Es gibt hier kein Pferd, auf das man setzen könnte.... es gibt nur das Problem, dass im Westen in leitenden Stellen genau solche Betonköpfe sitzen wie Sie, die uns alle noch in den Untergang führen werden.

    Ihre Arbeitsmuster sind bekannt... Phasen dreschen und fast nichts liefern. Das, was sie bringen, an verwertbaren geht in Richtung einer 0 .
    Liberal Konservative Deutschlands

  6. #10156
    Mitglied Benutzerbild von Arndt
    Registriert seit
    27.02.2017
    Beiträge
    4.209

    Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

    Zitat Zitat von Rabauke076 Beitrag anzeigen
    Meine auch nicht !
    Sieste, dann sind wir ja schon zwei!
    ​Wenn das Licht der Vergangenheit nicht mehr unsere Zukunft erhellt, irrt der menschliche Geist in Finsternis. Alexis de Tocqueville

  7. #10157
    Mitglied Benutzerbild von ali ria ashley2
    Registriert seit
    26.10.2022
    Beiträge
    5.407

    Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

    Zitat Zitat von bollemann Beitrag anzeigen
    Der Bildzeitungtyp vergleicht die ukr. Verluste mit dem D Day 1944 in der Normandie. Erste Welle hat Verluste aber später wird der Krieg gewonnen.

    Der gleiche Typ hat die russ. Panzerangriffe auf Vuhledar die im Jan/Febr. gefahren wurden als amateurhaft und selbstmörderisch bezeichnet. Die Russen wären dumm. In der Tat wurden die russ. Panzer mit Streuminen eingedeckt und erlitten hohe Verluste. Nun sehen wir 1:1 die gleich Taktik/Fehler auf ukranischer Seite. Nur jetzt ist plötzlich alles Super, die ukr. Heros opfern sich halt.
    Ein Gemetzel, ein blutiges, fürchterliches Gemetzel und da stellen sich Typen hin und klatschen Beifall. Das ist unerträglich und brandgefährlich.
    Liberal Konservative Deutschlands

  8. #10158
    Mitglied Benutzerbild von Buella
    Registriert seit
    26.03.2006
    Ort
    Wie gehabt: Südlich des Nordpols
    Beiträge
    48.221

    Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

    Zitat Zitat von Panther Beitrag anzeigen
    Ex Nato Generalsekretär Rasmussen spricht offen für eine Entsendung polnischer und baltischer Truppen in die Ukraine.
    Offenbar geht ihnen das ukrainische und inoffzielle Söldner-Fleisch aus.
    Terror, vornehmlich gegen unschuldige Zivilisten, ist Krieg.
    Krieg ist die schlimmste Form des Terrors, weil es vornehmlich unschuldige Zivilisten trifft, die einfach nur das Pech haben, dort zu leben.

  9. #10159
    Mitglied
    Registriert seit
    26.08.2020
    Beiträge
    40.754

    Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

    Zitat Zitat von Arndt Beitrag anzeigen
    Sieste, dann sind wir ja schon zwei!
    Und wir werden nicht die einzigen sein , da gibts noch tausend andere !

  10. #10160
    Mitglied Benutzerbild von Sheharazade
    Registriert seit
    05.05.2007
    Beiträge
    17.471

    Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

    Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Was mich aber freut ist das, was ich zwischen deinen Zeilen erkenne: es ist die pure Aufregenung. Der Zorn. Die Wut.

    Du hast aufs falsche Pferd gesetzt - und das wird jetzt immer deutlicher. Die russischen Truppen werden die Ukraine wieder verlassen, daran führt kein Weg vorbei.
    Deine Wahnvorstellungen sind wieder auf dem Höhepunkt. Hier siehst du wie deine glorreichen Ukros bei einem Angriffsversuch abgeschlachtet werden.
    Die westlichen Gerätschaften wurden auch zerstört.



    Hier sehen wir endlich die unsichtbare Iris-T, die in Schall und Rauch aufgeht



    Für dich nochmals zusammengefasst, was in den letzten 24h passierte:

    Heute um 1:30 Uhr in Richtung Saporoschje versuchte der Feind mit den Kräften der 47. mechanisierten Brigade, die bis zu 1.500 Mann und 150 gepanzerte Fahrzeuge umfasst, unsere Verteidigung zu durchbrechen - sagte Schojgu.

    Mit Hilfe der Aufklärungskräfte sei der Gegner rechtzeitig entdeckt und ein Präventivschlag mit Artillerie-, Luftfahrt- und Panzerabwehrwaffen durchgeführt worden, betonte Schoigu.

    Die ukrainischen Einheiten, die versuchten, die Verteidigungsanlagen in Richtung Saporischschja zu durchbrechen, verloren in zweistündigen Kämpfen etwa 350 Mann und 30 Panzer.


    In den letzten 24 Stunden verlor Kiew 945 Soldaten, 33 Panzer, 28 Schützenpanzer, drei selbstfahrende Artilleriehaubitzen „Krab“ und andere Waffen.

    Wann meldest du dich an die Front Latrinenfeldwebel?

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 17 (Registrierte Benutzer: 1, Gäste: 16)

  1. Nicht Sicher

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 01.04.2024, 12:08
  2. Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)
    Von Flaschengeist im Forum Krisengebiete
    Antworten: 324914
    Letzter Beitrag: 12.05.2023, 08:05
  3. Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)
    Von Flaschengeist im Forum Themen des Tages - aktuelle Schlagzeilen
    Antworten: 324914
    Letzter Beitrag: 12.05.2023, 07:57
  4. Neuer Krisenherd
    Von pavelito im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 04.03.2007, 01:26

Nutzer die den Thread gelesen haben : 349

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben