+ Auf Thema antworten
Seite 1 von 129 1 2 3 4 5 11 51 101 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 2259

Thema: Silvesternacht-Krawalle!

Hybrid-Darstellung

  1. #1
    Mitglied Benutzerbild von Candymaker
    Registriert seit
    28.06.2008
    Ort
    Bielsko-Biała
    Beiträge
    17.592

    Standard Silvesternacht-Krawalle!



    Polizei- und Einsatzkräfte "fassungslos". Geht alles bereits in Richtung totaler Anarchie. Dank Merkels und Scholz's Lieblingen aus dem Orient.
    http://www.politikforen.net/signaturepics/sigpic118712_5.gif

  2. #2
    Auf der Sonnenseite☀️ Benutzerbild von Pappenheimer
    Registriert seit
    11.08.2011
    Ort
    Central Valley CR
    Beiträge
    7.783

    Standard AW: Silvesternacht-Krawalle!

    Zitat Zitat von Candymaker Beitrag anzeigen


    Polizei- und Einsatzkräfte "fassungslos". Geht alles bereits in Richtung totaler Anarchie. Dank Merkels und Scholz's Lieblingen aus dem Orient.
    Ich war gestern Nacht um 12 Uhr im Zentrum von Köln Chorweiler. Ich wollte unbedingt mal sehen, was im türkischen Teil Deutschlands Silvester so abgeht. Und ich dachte ich schau nicht richtig. Dicke Kopftuchmamas mit Bergen von Feuerwerk, angezündet haben all die Raketen kleine Kinder unter 10 Jahren. die haben die Raketen sogar aus der Hand starten lassen, die dicken Mamas haben dazu begeistert applaudiert. Und ich wette nicht einer von denen ist gerade mit dem Besen vor Ort, um sauber zu machen. Das machen bestimmt jetzt deutsche Müllmänner...
    „Alles was die Sozialisten vom Geld verstehen, ist die Tatsache, dass sie es von anderen haben wollen.“

    Konrad Adenauer

  3. #3
    Dipl.-Optimist Benutzerbild von Pythia
    Registriert seit
    08.06.2008
    Ort
    Feldberg
    Beiträge
    14.873

    Standard AW: Silvesternacht-Krawalle!

    Zitat Zitat von Pappenheimer Beitrag anzeigen
    Ich war gestern Nacht um 12 Uhr im Zentrum von Köln Chorweiler. Ich wollte unbedingt mal sehen, was im türkischen Teil Deutschlands Silvester so abgeht. Und ich dachte ich schau nicht richtig. Dicke Kopftuchmamas mit Bergen von Feuerwerk, angezündet haben all die Raketen kleine Kinder unter 10 Jahren. die haben die Raketen sogar aus der Hand starten lassen, die dicken Mamas haben dazu begeistert applaudiert. Und ich wette nicht einer von denen ist gerade mit dem Besen vor Ort, um sauber zu machen. Das machen bestimmt jetzt deutsche Müllmänner ...
    Deutsche Müllmänner und Klofrauen gibt es längst nicht mehr. Mit 6 Quoten-Arschlöcher*innen im Verfassungsgericht ist Alles geritzt. Lucy, Bigfoot, Özi und Yeti kopulierten nie mit anderen Rassen.

    Rot-grüne veganische Quoten-Gender-Arschlöcher*innen als Polit-Schwergewichte im Bundestag krallen fettes MdB -Geld und wissen: alle Rassen haben Stärken: Einige herrschen gut, Andere dienen gut, noch besser mit Peitsche. [Links nur für registrierte Nutzer].

    Wer Peitsche will, soll Peitsche haben.
    AfDler*innen sind auch rassistisch und werden lieber lesbisch
    oder schwul als mit was zu kopulieren, was nach Afrika riecht.
    Mit [Links nur für registrierte Nutzer], [Links nur für registrierte Nutzer], [Links nur für registrierte Nutzer], [Links nur für registrierte Nutzer] und [Links nur für registrierte Nutzer] haben 5 Jura-Trullas, vielleicht also 5 Jura-Femanzen 62,5% Mehrheit gegenüber 3 Jura-Hengsten fraglicher Neigung. Seit 22.06.2020. Insgesamt zeigt das Verfassungsgericht mehr Interesse mit antideutschem Wesen die Welt zu beglücken als deutschen Interessen zu dienen.

    Wieso haben wir überhaupt ein eigenes deutsches Verfassungsgericht? Wird doch ohnehin Alles, zwar ohne Meyer Lansky, aber von Knesset, Kosher Nostra, Charlotte Knobloch und Paolo Pinkel entschieden.

    Diese 2 Schwergewichte der Bundes-Mastanstalt kosten uns mehr als das ganze Budget einer Kleinstadt:



    ceterum censeo hoc monstrum esse delendum

  4. #4
    Mitglied
    Registriert seit
    26.08.2020
    Beiträge
    40.909

    Standard AW: Silvesternacht-Krawalle!

    Zitat Zitat von Pythia Beitrag anzeigen
    Deutsche Müllmänner und Klofrauen gibt es längst nicht mehr. Mit 6 Quoten-Arschlöcher*innen im Verfassungsgericht ist Alles geritzt. Lucy, Bigfoot, Özi und Yeti kopulierten nie mit anderen Rassen.

    Rot-grüne veganische Quoten-Gender-Arschlöcher*innen als Polit-Schwergewichte im Bundestag krallen fettes MdB -Geld und wissen: alle Rassen haben Stärken: Einige herrschen gut, Andere dienen gut, noch besser mit Peitsche. [Links nur für registrierte Nutzer].

    Wer Peitsche will, soll Peitsche haben.
    AfDler*innen sind auch rassistisch und werden lieber lesbisch
    oder schwul als mit was zu kopulieren, was nach Afrika riecht.
    Mit [Links nur für registrierte Nutzer], [Links nur für registrierte Nutzer], [Links nur für registrierte Nutzer], [Links nur für registrierte Nutzer] und [Links nur für registrierte Nutzer] haben 5 Jura-Trullas, vielleicht also 5 Jura-Femanzen 62,5% Mehrheit gegenüber 3 Jura-Hengsten fraglicher Neigung. Seit 22.06.2020. Insgesamt zeigt das Verfassungsgericht mehr Interesse mit antideutschem Wesen die Welt zu beglücken als deutschen Interessen zu dienen.

    Wieso haben wir überhaupt ein eigenes deutsches Verfassungsgericht? Wird doch ohnehin Alles, zwar ohne Meyer Lansky, aber von Knesset, Kosher Nostra, Charlotte Knobloch und Paolo Pinkel entschieden.

    Diese 2 Schwergewichte der Bundes-Mastanstalt kosten uns mehr als das ganze Budget einer Kleinstadt:



    ceterum censeo hoc monstrum esse delendum
    Bundesmastanstalt , danke , das muss ich mir merken !


  5. #5
    Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin
    Registriert seit
    14.11.2010
    Ort
    z,Minga
    Beiträge
    104.607

    Standard AW: Silvesternacht-Krawalle!

    Zitat Zitat von Pappenheimer Beitrag anzeigen
    Ich war gestern Nacht um 12 Uhr im Zentrum von Köln Chorweiler. Ich wollte unbedingt mal sehen, was im türkischen Teil Deutschlands Silvester so abgeht. Und ich dachte ich schau nicht richtig. Dicke Kopftuchmamas mit Bergen von Feuerwerk, angezündet haben all die Raketen kleine Kinder unter 10 Jahren. die haben die Raketen sogar aus der Hand starten lassen, die dicken Mamas haben dazu begeistert applaudiert. Und ich wette nicht einer von denen ist gerade mit dem Besen vor Ort, um sauber zu machen. Das machen bestimmt jetzt deutsche Müllmänner...
    Die Abfallhaufen sehe ich auch in München.
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

  6. #6
    0000 Benutzerbild von Ruprecht
    Registriert seit
    19.01.2022
    Ort
    Chemnitz
    Beiträge
    9.960

    Standard AW: Silvesternacht-Krawalle!

    Zitat Zitat von Pappenheimer Beitrag anzeigen
    Ich war gestern Nacht um 12 Uhr im Zentrum von Köln Chorweiler. Ich wollte unbedingt mal sehen, was im türkischen Teil Deutschlands Silvester so abgeht. Und ich dachte ich schau nicht richtig. Dicke Kopftuchmamas mit Bergen von Feuerwerk, angezündet haben all die Raketen kleine Kinder unter 10 Jahren. die haben die Raketen sogar aus der Hand starten lassen, die dicken Mamas haben dazu begeistert applaudiert. Und ich wette nicht einer von denen ist gerade mit dem Besen vor Ort, um sauber zu machen. Das machen bestimmt jetzt deutsche Müllmänner...
    Ich saß um 12 beim Nachbar auf der Treppe zum Eingangsportal und sah amüsiert zu wie der alte NVA-Feldwebel die Batterien zündete.
    Die Damen schlürfen derweil gepflegt Moet Chandon.
    War Gott sei Dank noch ein deutsches Silvester.
    Wo ihr euch da in euren westdeutschen Shitholes herumtreibt, ich würde mich da übergeben müssen.
    Geändert von Ruprecht (01.01.2023 um 17:26 Uhr)
    "Alles Käse Genossen"

    Erich Mielke


  7. #7
    Mitglied Benutzerbild von Anhalter
    Registriert seit
    30.10.2022
    Beiträge
    8.766

    Standard AW: Silvesternacht-Krawalle!

    Zitat Zitat von Ruprecht Beitrag anzeigen
    Ich saß um 12 beim Nachbar auf der Treppe zum Eingangsportal und sah amüsiert zu wie der alte NVA-Feldwebel die Batterien zündete.
    Die Damen schlürfen derweil gepflegt Moet Chandon.
    War Gott sei Dank noch ein deutsches Silvester.
    Was ist noch deutsch wenn man Goethe, Schiller oder Heine nicht mehr kennt ? Wo sind wir hin geraten ? Was wird in den Schulen gelehrt ?
    Wo sind Deutsche Tugenden ?
    Friede den Hütten! Krieg den Palästen! (Georg Büchner)

  8. #8
    0000 Benutzerbild von Ruprecht
    Registriert seit
    19.01.2022
    Ort
    Chemnitz
    Beiträge
    9.960

    Standard AW: Silvesternacht-Krawalle!

    Ich kenne noch die deutschen Dichter.
    Also dahingehend für mich persönlich noch relativ gut.
    Die anderen Idioten sollen sich von Negern in den Arsch vögeln lassen, jedem Tierchen sein Plässierchen.
    "Alles Käse Genossen"

    Erich Mielke


  9. #9
    GESPERRT
    Registriert seit
    10.02.2008
    Beiträge
    20.008

    Standard AW: Silvesternacht-Krawalle!

    Zitat Zitat von Pappenheimer Beitrag anzeigen
    Ich war gestern Nacht um 12 Uhr im Zentrum von Köln Chorweiler. Ich wollte unbedingt mal sehen, was im türkischen Teil Deutschlands Silvester so abgeht. Und ich dachte ich schau nicht richtig. Dicke Kopftuchmamas mit Bergen von Feuerwerk, angezündet haben all die Raketen kleine Kinder unter 10 Jahren. die haben die Raketen sogar aus der Hand starten lassen, die dicken Mamas haben dazu begeistert applaudiert. Und ich wette nicht einer von denen ist gerade mit dem Besen vor Ort, um sauber zu machen. Das machen bestimmt jetzt deutsche Müllmänner...
    Wo wohnst du in Köln?

  10. #10
    Auf der Sonnenseite☀️ Benutzerbild von Pappenheimer
    Registriert seit
    11.08.2011
    Ort
    Central Valley CR
    Beiträge
    7.783

    Standard AW: Silvesternacht-Krawalle!

    Zitat Zitat von schlaufix Beitrag anzeigen
    Wo wohnst du in Köln?


    Ich arbeite hier nur zeitweise und wohne in einer Ferienwohnung in Fühlingen, 2 km bis Chorweiler Zentrum.
    „Alles was die Sozialisten vom Geld verstehen, ist die Tatsache, dass sie es von anderen haben wollen.“

    Konrad Adenauer

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Nur drei Täter aus Kölner Silvesternacht verurteilt
    Von BlackForrester im Forum Deutschland
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 11.03.2019, 15:40
  2. Übergriffe in Kölner Silvesternacht
    Von BlackForrester im Forum Deutschland
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 11.03.2019, 14:17
  3. Die Bilanz aus der Silvesternacht
    Von Schlummifix im Forum GG / Bürgerrechte / §§ / Recht und Gesetz
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 14.07.2016, 20:39

Nutzer die den Thread gelesen haben : 131

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben