Erste massive Reaktion der Berliner Polizei!
[Links nur für registrierte Nutzer]
Erste massive Reaktion der Berliner Polizei!
[Links nur für registrierte Nutzer]
man macht sich zum Partner, dieser Randale Clans
Kalkutta an der Spree, mit einer depperten Polizeipräsidentin an der Spitze, von der man Nichts hört. Aus dem depperten und korrupten Berliner Verfassungschutz hört man Nichts. von der Generalstaatsanwaltschaft, der berüchtigen Fälschungs und Mafia Lady. Margarete Kopper sowieso Nichts. Die hat sogar Personalakten gefälscht, für Beförderungen von Parteibuch TussisBerliner Polizei schafft Klartext ab
Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

Wir erleben eigentlich ein Scheitern der BRD in allen Belangen, insbesondere aber in der Gesellschaftspolitik.
Es gibt aber eine Alternative zur Politik der Altparteien und allem, was sie uns gebracht haben.
Und dieses Jahr stehen ja auch wieder einige Wahlen an. Also werden wir sehen, was der Wähler daraus macht. Zumindest im Osten, wo noch ein paar Deutsche leben. Die Altparteien sind komplett und umfassend gescheitert. Es ist der Offenbarungseid ihrer jahrzehntelangen Politik.
Auch wenn ich mit Parteien und Politik nichts mehr zu tun haben will, bin ich gespannt, wie es weitergeht. Vielleicht sind Wahlen aber auch nur ein großer, betrügerischer Popanz, das kann natürlich auch sein…

Die Migranten wurden wahrscheinlich vom Berliner Senat selbst aufgehetzt, wo inzwischen ja auch die Antifa sitzt.
Wendt: „Aus dem Berliner Senat wird die Stimmungsmache gegen die Polizei systematisch gesteuert.“

es juckt niemanden mehr die AFD. Sie hatte ihre Chance, aber wer so blöd ist nur auf die ü50 Personen zu setzen ist nicht zukunftsfähig.
Ich wiederhole mich an dieser Stelle, aber es ist weitaus besser die restlichen 5 Jahre, eventuell auch noch mehr, mit persönlichen Wünschen zu füllen oder eben sich verschiedenste Alternativen in Zukunft aufzubauen.
Nur es gibt keine Rettung, kein Messias, keine Rückkehr zur Normalität, keine neue Regierung usw.
Alles verlorene Lebenszeit an soetwas ernsthaft festzuklammern.