+ Auf Thema antworten
Seite 164 von 326 ErsteErste ... 64 114 154 160 161 162 163 164 165 166 167 168 174 214 264 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1.631 bis 1.640 von 3259

Thema: Razzia bei Reichsbürgern und Rechten - Umsturz war geplant

  1. #1631
    Mitglied Benutzerbild von Hay
    Registriert seit
    06.04.2008
    Beiträge
    23.823

    Standard AW: Razzia bei Reichsbürgern und Rechten - Umsturz war geplant

    Zitat Zitat von HerrMayer Beitrag anzeigen
    Das wechselt immer, die bekommen dann sehr viel Geld jährlich.
    Viel zu teuer, keine Kontinuität.

    Monarchie ist preiswerter.
    Das reicht schon als Grund.
    Mitunter auch ein wenig weniger ideologisch und ein wenig volksnäher.

    (Wenn auch nicht so gesangsstark, Stichwort Muhabbet)

  2. #1632
    Have a little faith, baby Benutzerbild von Maitre
    Registriert seit
    27.12.2014
    Ort
    bunt geschmücktes Narrenschiff Utopia
    Beiträge
    24.575

    Standard AW: Razzia bei Reichsbürgern und Rechten - Umsturz war geplant

    Zitat Zitat von Hay Beitrag anzeigen
    Wie meinst du "halbwegs in Ordnung", so mal konkret? Das interessiert mich jetzt.
    Na das man damals die Türken noch ordnungsgemäß diskrimiert und nicht hofiert habe... du darfst aber davon ausgehen, dass das nicht so ganz 100% ernstgemeint war
    Natürlich hat Kernkraft ihre Risiken. Es gibt aber keine Energie und nichts auf der Welt ohne Risiken, nicht einmal die Liebe. (Helmut Schmidt, 2008)



  3. #1633
    Mitglied
    Registriert seit
    16.02.2009
    Ort
    -
    Beiträge
    22.553

    Standard AW: Razzia bei Reichsbürgern und Rechten - Umsturz war geplant

    Zitat Zitat von Maitre Beitrag anzeigen
    Hast du sie gekriegt oder waren sie zu schnell?
    die können, wenns pressiert, flitzen wie die teufel, obwohl sie vorher "schwerbehindert" auf der straße saßen.

    selbst erlebt.
    schrittchen für schrittchen wird uns die sprache genommen.
    ein volk, dem die sprache genommen wird, hat irgendwann nichts mehr zu sagen
    Die Menschenrechte sind erfunden worden, um die 10 Gebote zu verdrängen. (shahirrim)
    Manche Wege sieht man nicht kommen, die plant man auch nicht, die geht man aber. , danke an dich

  4. #1634
    Mitglied Benutzerbild von Hay
    Registriert seit
    06.04.2008
    Beiträge
    23.823

    Standard AW: Razzia bei Reichsbürgern und Rechten - Umsturz war geplant

    Zitat Zitat von Glaube Beitrag anzeigen
    In den 60,70,80zigern konnte ein Mann in Deutschland noch eine Familie mit mehreren Kindern durch seiner Arbeit versorgen, 2022 kann weder ein Mann und eine Frau auch mit Doppeljob weder ein Kind groß ziehen noch Ihre eigene Rente sichern, dank des nie da gewesenen wechsels der sozialen Marktwirschfaft, in den angol amerikanischen Raubtierkapitalismus.

    Dank den deutschen Politikern der letzten 30 Jahre, die geschworen haben dem deutschen Volk zu dienen, und sich selber bereichert haben.

    Nicht meine persönliche Meinung sondern Tatsache.

    Gott mit uns

    Kommt drauf an, in welchem Beruf und bei welchem Gehalt. Für einige klappt es mit der Altersvorsorge und mit dem Familien-Alleinverdiener immer noch prächtig. In meiner Nachbarschaft gibt es nicht wenige von ihnen.

  5. #1635
    Have a little faith, baby Benutzerbild von Maitre
    Registriert seit
    27.12.2014
    Ort
    bunt geschmücktes Narrenschiff Utopia
    Beiträge
    24.575

    Standard AW: Razzia bei Reichsbürgern und Rechten - Umsturz war geplant

    Zitat Zitat von Glaube Beitrag anzeigen
    In den 60,70,80zigern konnte ein Mann in Deutschland noch eine Familie mit mehreren Kindern durch seiner Arbeit versorgen, 2022 kann weder ein Mann und eine Frau auch mit Doppeljob weder ein Kind groß ziehen noch Ihre eigene Rente sichern, dank des nie da gewesenen wechsels der sozialen Marktwirschfaft, in den angol amerikanischen Raubtierkapitalismus.

    Dank den deutschen Politikern der letzten 30 Jahre, die geschworen haben dem deutschen Volk zu dienen, und sich selber bereichert haben.

    Nicht meine persönliche Meinung sondern Tatsache.

    Gott mit uns
    Dafür darf 2022 ein Mann auch eine Frau sein. Oder umgekehrt. Oder beides... oder noch ganz anders...
    Natürlich hat Kernkraft ihre Risiken. Es gibt aber keine Energie und nichts auf der Welt ohne Risiken, nicht einmal die Liebe. (Helmut Schmidt, 2008)



  6. #1636
    Der Klügere tritt nach! Benutzerbild von Differentialgeometer
    Registriert seit
    07.08.2018
    Ort
    Welt
    Beiträge
    23.266

    Standard AW: Razzia bei Reichsbürgern und Rechten - Umsturz war geplant

    Zitat Zitat von Maitre Beitrag anzeigen
    Achso. Das habe ich aber falsch aufgefasst: Ich habe mich nur sekundär über diesen Club alter Säcke amüsiert, aber primär über die Faeser, die deswegen mal eben 3000 Polizisten auffuhr. Mea culpa!
    Das auch zu recht, denn die Frau ist eine antidemokratische Hexe:
    Umso skeptischer muss es stimmen, wenn Innenministerin Nancy Faeser (SPD) kurz nach der „Reichsbürger“-Razzia [Links nur für registrierte Nutzer], sie habe eine „gute Idee“, wie man Beamte mit „Umsturzfantasien“ schneller aus dem öffentlichen Dienst entfernen könne: Man müsse „einfach das Disziplinarrecht so umstellen“, dass man „mittels eines Verwaltungsaktes jemanden aus dem öffentlichen Dienst entfernt und dann ihm die Beweislast überlassen muss, zu sagen, ich bin anständig und habe mir nichts zuschulden kommen lassen“.Nein, das ist bei aller berechtigten Sorge über „Reichsbürger“ in Armee oder Justiz keine „gute Idee“. Denn die Unschuldsvermutung ist ein Grundpfeiler des Rechtsstaats. Niemand muss in einer Demokratie selbst beweisen, dass er anständig und unschuldig ist – auch dann nicht, wenn er sich etwa in sozialen Netzwerken zweifelhaft, aber vielleicht nicht eindeutig geäußert hat.
    Dass die [Links nur für registrierte Nutzer], die schon in der Zeit der verbotenen Corona-Demonstrationen durch den seltsamen „Appell“ auffiel, man könne „seine Meinung auch kundtun, ohne sich gleichzeitig an vielen Orten zu versammeln“, so nonchalant über hohe Verfassungsgüter hinweggeht, ist bedenklich. Zur Legitimierung des Staates trägt Nancy Faeser damit jedenfalls nicht unbedingt bei.“

    Undefeated Nak Muay/Kickboxer: 0W - 0L - 0D
    <Tradition is not the worship of ashes, but the preservation of fire!>

  7. #1637
    Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower
    Registriert seit
    28.02.2015
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    71.699

    Standard AW: Razzia bei Reichsbürgern und Rechten - Umsturz war geplant

    Zitat Zitat von Hay Beitrag anzeigen
    Es wird ja immer gesagt, dass die Türken erst seit 1970 ihre Familien nachholen konnten. Oder die Wohnheime verlassen. Das stimmt aber einfach nicht. Sonst hätte es das, was ich erlebte, nicht geben dürfen. Auch die Mitgliedschaft im Verein kann ja auch nicht getilgt sein, wenn auch in Zeiten lange vor dem Internet.
    Ja, ich war ein Jahrzehnt verrutscht. 60er Jahre. Türken kamen ja erst ab 61, nicht 71

  8. #1638
    Mitglied Benutzerbild von Kreuzbube
    Registriert seit
    17.07.2007
    Ort
    Naumburg a.d. Saale
    Beiträge
    31.627

    Standard AW: Razzia bei Reichsbürgern und Rechten - Umsturz war geplant

    Zitat Zitat von Minimalphilosoph Beitrag anzeigen
    Letzte Generation mögen sie schon...
    Offenbar geht`s denen jetzt an die Hammelbeine. Lufthansa und BER wollen klagen...

    "Lieber entdeckte ich einen Satz der Geometrie, als daß ich den Thron von Persien gewänne!"
    Thales von Milet (Philosoph, Staatsmann und Mathematiker 624 v.u.Z. - 546 v.u.Z.)

  9. #1639
    Have a little faith, baby Benutzerbild von Maitre
    Registriert seit
    27.12.2014
    Ort
    bunt geschmücktes Narrenschiff Utopia
    Beiträge
    24.575

    Standard AW: Razzia bei Reichsbürgern und Rechten - Umsturz war geplant

    Zitat Zitat von sibilla Beitrag anzeigen
    die können, wenns pressiert, flitzen wie die teufel, obwohl sie vorher "schwerbehindert" auf der straße saßen.

    selbst erlebt.
    Ich habe denen nie getraut. Der einzige Bettler, dem ich immer mal was gab, war so ein Punk, wahrscheinlich Holländer, der in Magdeburg gelegentlich am Ulrichhaus saß. Aber den haben die Zigeuner schon seit Jahren verdrängt.
    Natürlich hat Kernkraft ihre Risiken. Es gibt aber keine Energie und nichts auf der Welt ohne Risiken, nicht einmal die Liebe. (Helmut Schmidt, 2008)



  10. #1640
    Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower
    Registriert seit
    28.02.2015
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    71.699

    Standard AW: Razzia bei Reichsbürgern und Rechten - Umsturz war geplant

    Zitat Zitat von Maitre Beitrag anzeigen
    Na das man damals die Türken noch ordnungsgemäß diskrimiert und nicht hofiert habe... du darfst aber davon ausgehen, dass das nicht so ganz 100% ernstgemeint war
    Das hat man doch. War allerdings kaum notwendig, weil die sowieso kuschten. Damals wechselten noch die Türken die Straßenseite.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 2 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 2)

Ähnliche Themen

  1. Razzia gegen mutmaßliche Reichsbürger
    Von Loana im Forum Innenpolitik
    Antworten: 61
    Letzter Beitrag: 30.04.2024, 06:45
  2. Bremen entzieht "Reichsbürgern" das Recht auf Waffen
    Von Maximilian im Forum GG / Bürgerrechte / §§ / Recht und Gesetz
    Antworten: 187
    Letzter Beitrag: 20.12.2016, 08:41
  3. Immer mehr Zwischenfälle mit "Reichsbürgern"
    Von Candymaker im Forum Deutschland
    Antworten: 44
    Letzter Beitrag: 27.04.2014, 17:53

Nutzer die den Thread gelesen haben : 111

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben