Für unseren Diplomangsthasen amendment. Aus der Systempresse: Maitre und wir dürfen darüber Witze reissen:
“Denn – etwas Patriotismus muss sein – unsere Staatsform, eingebettet in eine ramponierte, doch stabile Union demokratischer Nachbarstaaten, ist aus ihren Kapillaren in jedem Dorf, in so gut wie jeder Familie derart verwurzelt, dass es keine Basis für eine Diktatur gibt. Sie wäre logistisch nicht machbar. Womöglich wäre es in dieser schicksalhaften Woche der wehrhaften Demokratie trotzdem irgendwie staatsfromm, ob der Reichsschildbürger ein besorgtes Gesicht zu ziehen. Doch es gibt eine andere Methode: Lachen wir uns über diese völkischen Narren kaputt!“
Undefeated Nak Muay/Kickboxer
0W - 0L - 0D

"Wenn es um die ganz großen Verbrecher geht, gibt es für die Polizei nur eine Aufgabe: Ihnen Schutz zu gewähren!"
Kriminalkommissar Jensen
"Lieber entdeckte ich einen Satz der Geometrie, als daß ich den Thron von Persien gewänne!"
Thales von Milet (Philosoph, Staatsmann und Mathematiker 624 v.u.Z. - 546 v.u.Z.)
Es wird ja immer gesagt, dass die Türken erst seit 1970 ihre Familien nachholen konnten. Oder die Wohnheime verlassen. Das stimmt aber einfach nicht. Sonst hätte es das, was ich erlebte, nicht geben dürfen. Auch die Mitgliedschaft im Verein kann ja auch nicht getilgt sein, wenn auch in Zeiten lange vor dem Internet.

"Wenn es um die ganz großen Verbrecher geht, gibt es für die Polizei nur eine Aufgabe: Ihnen Schutz zu gewähren!"
Kriminalkommissar Jensen
In den 60,70,80zigern konnte ein Mann in Deutschland noch eine Familie mit mehreren Kindern durch seiner Arbeit versorgen, 2022 kann weder ein Mann und eine Frau auch mit Doppeljob weder ein Kind groß ziehen noch Ihre eigene Rente sichern, dank des nie da gewesenen wechsels der sozialen Marktwirschfaft, in den angol amerikanischen Raubtierkapitalismus.
Dank den deutschen Politikern der letzten 30 Jahre, die geschworen haben dem deutschen Volk zu dienen, und sich selber bereichert haben.
Nicht meine persönliche Meinung sondern Tatsache.
Gott mit uns