User in diesem Thread gebannt : Nietzsche


+ Auf Thema antworten
Seite 1318 von 1396 ErsteErste ... 318 818 1218 1268 1308 1314 1315 1316 1317 1318 1319 1320 1321 1322 1328 1368 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 13.171 bis 13.180 von 13954

Thema: Der Abschied vom Auto fällt aus

  1. #13171
    Mitglied Benutzerbild von Olliver
    Registriert seit
    13.12.2011
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    38.379

    Standard AW: Der Abschied vom Auto fällt aus

    Zitat Zitat von antiseptisch Beitrag anzeigen
    Strom ist für den Deutschen immer noch eine "Edel-Energie". Angeblich viel zu "schade", um ihn in Autos zu verbrauchen. Deswegen können hier auch so hohe Strompreise durchgesetzt werden. Wir können froh sein, dass die Elektrifizierung schon vor 100 Jahren stattfand. Heute hätte Strom keine Chance mehr. Überall würde gegen die Gefahren demonstriert, und Stromschläge würden wie der Teufel an die Wand gemalt. Ein Wunder, dass sich das Internet noch so spät durchsetzen konnte. Mobilfunk sollte ja erst auch nur was ganz Elitäres sein. Ich weiß noch genau, wie UMTS der ultimative Endstand der Entwicklung sein sollte, während sich das Dummvolk noch an GPRS aufgeilte.

    Dieses Volk ist total am Ende.
    Manche lernen es nie!
    Manche NOCH SPÄTER!
    <a href=https://pbs.twimg.com/profile_images...ably_small.jpg target=_blank>https://pbs.twimg.com/profile_images...ably_small.jpg</a>Igno-ProllBank: Stalker ManfredM, et al...

  2. #13172
    Mitglied Benutzerbild von MANFREDM
    Registriert seit
    03.06.2008
    Ort
    Im Norden der BRD
    Beiträge
    19.673

    Standard AW: Der Abschied vom Auto fällt aus

    Zitat Zitat von Olliver Beitrag anzeigen
    Manche lernen es nie!
    Manche NOCH SPÄTER!
    User Olliver gehört zur ersten Gruppe. Diesel 17%, E-Autos 12% = User Ollivers Hochlauf! Eher wird Bochum Fußballmeister.

  3. #13173
    Mitglied Benutzerbild von Olliver
    Registriert seit
    13.12.2011
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    38.379

    Standard AW: Der Abschied vom Auto fällt aus

    Zitat Zitat von MABF Beitrag anzeigen
    Und das meist verschrottete. ....
    Immer noch kein Zeiger dran!
    <a href=https://pbs.twimg.com/profile_images...ably_small.jpg target=_blank>https://pbs.twimg.com/profile_images...ably_small.jpg</a>Igno-ProllBank: Stalker ManfredM, et al...

  4. #13174
    Der Klügere tritt nach! Benutzerbild von Differentialgeometer
    Registriert seit
    07.08.2018
    Ort
    Welt
    Beiträge
    22.661

    Standard AW: Der Abschied vom Auto fällt aus

    Zitat Zitat von konfutse Beitrag anzeigen
    Ich kann nur Vorteile spüren. Autos mit permanenter prozentualer Diffentialsperre wie einst den Ford Mustang kann man natürlich nur als Rallyfahrzeug fahren, nicht im Alltag.
    „Permanente Differentialsperre“ klingt für mich sehr bedrohlich!

    Undefeated Nak Muay/Kickboxer: 0W - 0L - 0D
    <Tradition is not the worship of ashes, but the preservation of fire!>

  5. #13175
    Mitglied Benutzerbild von Olliver
    Registriert seit
    13.12.2011
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    38.379

    Standard AW: Der Abschied vom Auto fällt aus

    Neue Software-Updates!
    Krank!


    ERSTE INSTALLATION vom TESLA FRÜHLINGSUPDATE in EUROPA! MEGA VISUALISIERUNG! | EFIEBER
    <a href=https://pbs.twimg.com/profile_images...ably_small.jpg target=_blank>https://pbs.twimg.com/profile_images...ably_small.jpg</a>Igno-ProllBank: Stalker ManfredM, et al...

  6. #13176
    Mitglied Benutzerbild von MANFREDM
    Registriert seit
    03.06.2008
    Ort
    Im Norden der BRD
    Beiträge
    19.673

    Standard AW: Der Abschied vom Auto fällt aus

    Zitat Zitat von Olliver Beitrag anzeigen
    Neue Software-Updates! Krank! ERSTE INSTALLATION vom TESLA FRÜHLINGSUPDATE in EUROPA! MEGA VISUALISIERUNG! | EFIEBER
    Krank ist die richtige Beschreibung dieses Beitrags. Baron Olliver von Wünschhausen hat jetzt im Karzer Zeit zum Nachdenken.

  7. #13177
    Der Klügere tritt nach! Benutzerbild von Differentialgeometer
    Registriert seit
    07.08.2018
    Ort
    Welt
    Beiträge
    22.661

    Standard AW: Der Abschied vom Auto fällt aus

    Zitat Zitat von MANFREDM Beitrag anzeigen
    Krank ist die richtige Beschreibung dieses Beitrags. Baron Olliver von Wünschhausen hat jetzt im Karzer Zeit zum Nachdenken.
    Omg wer erfüllt jetzt die Quote an dummen Märchen, die das Wort ‚gratis‘ beinhalten?!

    Undefeated Nak Muay/Kickboxer: 0W - 0L - 0D
    <Tradition is not the worship of ashes, but the preservation of fire!>

  8. #13178
    Mitglied
    Registriert seit
    26.08.2020
    Beiträge
    40.838

    Standard AW: Der Abschied vom Auto fällt aus

    Zitat Zitat von konfutse Beitrag anzeigen
    Allrad ist beim beschleunigen in Kurven Spitze und auf Schnee bin ich immer mit weitem Abstand der Erste an der nächsten roten Ampel.
    Ich wohne aber nicht im Alten Land !

    Viel zu nah am Shithole Hamburg !

  9. #13179
    Mitglied
    Registriert seit
    26.08.2020
    Beiträge
    40.838

    Standard AW: Der Abschied vom Auto fällt aus

    Zitat Zitat von Schlummifix Beitrag anzeigen
    Wird schon, schaut euch einmal den Mercedes AMG EQS 53 an, was für ein geiles Auto. Fährt in der Spitze 220 km/h, reicht.

    Die meisten können es sich halt nicht leisten.
    Seien wir ehrlich, es liegt am Preis. Die Hater haben das Geld nicht.

    Tut mir leid , aber das ist ne hässliche Karre , etwas für Poser ohne Verstand !

  10. #13180
    Mitglied
    Registriert seit
    26.08.2020
    Beiträge
    40.838

    Standard AW: Der Abschied vom Auto fällt aus

    Zitat Zitat von Heinrich_Kraemer Beitrag anzeigen
    Interessanter Punkt. Absolut, der Neidfaktor ist nicht zu unterschätzen. Würde ich aber auf Luxusneuwaegen im allgemeinen anwenden. Klar verachten die Leute einen, weil man damit protzt. Fährt man bspw. Einen Oldtimer in der selben Preisklasse, sieht es wohl anders aus, weil die Liebhaberei und investierte Zeit usw. Anerkannt wird, zumindest von den Leuten die eine Beziehung zu Autos haben.

    Merk ich ja selber, mit meinem sehr gut erhaltenen und gepflegten Youngtimer in der Preisklasse um Mitte vierstellig. Man wird öfters freundlich darauf angesprochen. Natürlich nicht von Großkopferten, aber von normalen Leuten mit Liebe zu Autos, wie man selber eben auch.

    Mir persönlich fehlt das Geld für solche Protzerei, ich würde dann eher ein Aktienpaket, eine Eigentumswohnung oder einen selteneren Oldie nehmen, also was in Richtung Investment geht und nicht in Verprotzerei. Würde mir ja selber wie so ein Kriminalitaetskanacke vorkommen.

    Das Rumgehacke auf der Emobiltaet finde ich aber auch fragwürdig. Solange keine Subventionen fließen, soll jeder fahren was er will. Die bessere Technologie wird sich so oder so durchsetzen.

    Geil finde ich diese Gurke aber auch nicht. Viel Blingbling, viel Elektronik, gefahren werden, anstatt spürbares, direktes Autofahren. Letzteres liebe ich sehr. Alleine deshalb hol ich mir nichts neueres.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Abschied!
    Von Querulantin im Forum Wissenschaft-Technik / Ökologie-Umwelt / Gesundheit
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 27.05.2010, 10:04
  2. Abschied.......
    Von Tiqvah im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 08.01.2006, 17:10

Nutzer die den Thread gelesen haben : 232

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben