User in diesem Thread gebannt : Trantor


+ Auf Thema antworten
Seite 1990 von 2006 ErsteErste ... 990 1490 1890 1940 1980 1986 1987 1988 1989 1990 1991 1992 1993 1994 2000 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 19.891 bis 19.900 von 20055

Thema: Impfschäden

  1. #19891
    Balkan Spezialist Benutzerbild von navy
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    auf See
    Beiträge
    71.224

    Standard AW: Impfschäden

    Zitat Zitat von MANFREDM Beitrag anzeigen
    Euer ewiges Gejammer langweilt mich. Austeilen und einstecken können haben diese Jammer-Typen nie gelernt!
    Ich bin kein Ideologe, sondern Pragmatiker und genau das wirst du oder andere auch, wenn man dir bei Immunkrankheiten Therapien anbietet.
    Du und ein Prakmatiker? Man muss die Ursachen erkennen, erforschen und Therapien in die Folgen von Pharma Müll vermarkten, ist pervers! Korrupte Gestalten inklusive Bundeswehr Generäle regieren Deutschland und die Sozial Media Doof Köpfe verkaufen sich täglich als Wissenschaftler, wenn es nicht mehr zur Toilettenfrau/Mann reichte. Christian Drosten, was für eine lächerliche Gestalt
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

  2. #19892
    Mitglied Benutzerbild von MANFREDM
    Registriert seit
    03.06.2008
    Ort
    Im Norden der BRD
    Beiträge
    19.664

    Standard AW: Impfschäden

    Zitat Zitat von marion Beitrag anzeigen
    wer hat denn Carola trotz Gentherapie angeblich bekommen??? Du hast doch auf der Krankenstation gejammert
    Ich war seit 20 Jahren nicht im Krankenhaus und habe nach 14 Tagen Covid wieder moderat mit Sport angefangen. Heute wieder 18 Minuten 180 bis 200 Watt und anschließend Body-Kraft-Ausdauer 50 Minuten.

    Übrigens meine Halb-Marathonzeit steht immer noch bei 1:25, schon länger her. Und unsere Rennradrunde werden wir weiter locker über 30 kmh abliefern. Und übrigens, ich hab schon mit 14 auf dem Bau mithelfen müssen. Gejammert hab ich nie, ... nur Konsequenzen gezogen!

  3. #19893
    HPF Moderator
    Registriert seit
    17.10.2015
    Beiträge
    28.043

    Standard AW: Impfschäden

    [Bilder nur für registrierte Nutzer]
    ....
    Ich bin kein Ideologe, sondern Pragmatiker und genau das wirst du oder andere auch, wenn man dir bei Immunkrankheiten Therapien anbietet.
    du hast ja wohl wirklich nicht mehr alle Latten am Zaun, ich hab meine meistbietend im Netz verkauft , etliche User hat diese Therapie wohl auch hier vorzeitig 6 Fuss tiefer gelegt.

    Ich habe heute noch das Heldengeschrei des Herberger im Ohr: So sehen Sieger aus, weil er mit einem Taxi zur Therapie gefahren wurde und sich als Sieger gefühlt hat

    Ein Bekannter von mir wollte auch unbedingt sein Leben zurück haben, war aber im Frühjahr 21 zu jung für die Therapie, nachdem er dann im September 21 von einem Kontakt eines Therapierten in Quarantäne geschickt qeworden worden war und er dann eine Woche Zeit hatte sich mal schlau zu machen, wollte er nix mehr davon wissen
    1.6.22 11:40 im Bundestag Claudia Roth: Journalisten sind Fachkräfte der Demokratie
    Ich glaube heißt übersetzt: Ich wees nüscht (Ruprecht)
    mabac (wirre Details) 22.6.1941 260Div der RA , 20.000 Panzer, 18.000 Flugzeuge, 68.000 Kanonen > 5cm gegen das DR aufmarschiert
    DR: 150Div., 3600 Panzer, 2500 Flugzeuge, 7000 Kanonen > 5cm


  4. #19894
    HPF Moderator
    Registriert seit
    17.10.2015
    Beiträge
    28.043

    Standard AW: Impfschäden

    Zitat Zitat von MANFREDM Beitrag anzeigen
    Ich war seit 20 Jahren nicht im Krankenhaus und habe nach 14 Tagen Covid wieder moderat mit Sport angefangen. Heute wieder 18 Minuten 180 bis 200 Watt und anschließend Body-Kraft-Ausdauer 50 Minuten.

    Übrigens meine Halb-Marathonzeit steht immer noch bei 1:25, schon länger her. Und unsere Rennradrunde werden wir weiter locker über 30 kmh abliefern. Und übrigens, ich hab schon mit 14 auf dem Bau mithelfen müssen. Gejammert hab ich nie, ... nur Konsequenzen gezogen!
    merkst du überhaupt noch was Nach den Anpreisungen der Werber für diese Therapie, hättest du überhaupt niemals nicht Carola bekommen dürfen
    Geändert von marion (05.04.2024 um 07:36 Uhr)
    1.6.22 11:40 im Bundestag Claudia Roth: Journalisten sind Fachkräfte der Demokratie
    Ich glaube heißt übersetzt: Ich wees nüscht (Ruprecht)
    mabac (wirre Details) 22.6.1941 260Div der RA , 20.000 Panzer, 18.000 Flugzeuge, 68.000 Kanonen > 5cm gegen das DR aufmarschiert
    DR: 150Div., 3600 Panzer, 2500 Flugzeuge, 7000 Kanonen > 5cm


  5. #19895
    Mitglied Benutzerbild von Olliver
    Registriert seit
    13.12.2011
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    38.347

    Standard AW: Impfschäden

    Zitat Zitat von marion Beitrag anzeigen
    merkst du überhaupt noch was Nach den Anpreisungen der Werber für diese Therapie, hättest du überhaupt niemals nicht Carola bekommen dürfen
    Der merkt nix mehr!

    Völlig durchgenkallter Stalker.
    Zu blöde, die einfachsten Zusammenhänge zu erkennen.

    Hirn weggespritzt,
    falls mal eines vorhanden gewesen wäre!
    Geändert von marion (05.04.2024 um 07:35 Uhr)
    <a href=https://pbs.twimg.com/profile_images...ably_small.jpg target=_blank>https://pbs.twimg.com/profile_images...ably_small.jpg</a>Igno-ProllBank: Stalker ManfredM, et al...

  6. #19896
    Balkan Spezialist Benutzerbild von navy
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    auf See
    Beiträge
    71.224

    Standard AW: Impfschäden

    Gehirnwäsche Programme der NATO liefen Anfang 2020 an, mit den gekauften und geschmierten Medien, schrieb ich damals schon


    „Zombie-Modus“: Molekulargenetiker erörtert, wie der Krisenwahnsinn unser Gehirn schädigt

    04. April 2024

    Bild: freepik / kjpargeter

    Molekularmediziner Dr. Nehls prangert im Interview mit AUF1 einen globalen Angriff auf unser mentales Immunsystem an. Politisch forcierte Krisen beeinflussen uns Dr. Nehls zufolge viel stärker, als wir ahnen: Auch Veränderungen im Hippocampus unseres Gehirns sind Folgen von stetiger Existenzangst und Isolation. Das beeinträchtigt unsere Denkfähigkeit – und erleichtert es den Mächtigen, uns zu kontrollieren.

    Presseaussendung AUF1:
    „Das indoktrinierte Gehirn“: Wie unser Immunsystem gezielt zerstört wird
    Molekularmediziner Dr. Nehls bei AUF1: „Die Welt stürzt in einen Zombie-Modus“

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Der Arzt und Molekulargenetiker Dr. Michael Nehls schlägt Alarm: „Es findet ein gezielter globaler Angriff auf unser Immunsystem statt, der uns letztendlich die Denkfähigkeit raubt.“ Die Individualität des Menschen soll zerstört werden, sagt der Arzt und Bestseller-Autor, der auch im US-Raum mit seiner Sichtweise Aufsehen erregte. Um die Menschen geistig zu schwächen, wurde die Corona-Krise inszeniert, erklärt Nehls weiter im Gespräch mit AUF1-Moderatorin Sabine Petzl.
    Startschuss Corona

    Die Vitalität des Hippocampus werde durch Existenzängste, Mangelernährung, Isolation und durch Spike-mRNA zum Schrumpfen gebracht. Bewusstes Denken und aktives Handeln gingen dadurch verloren. Nehls weiter: „Es ist notwendig, dass wir an Dingen, die uns erzählt werden, Zweifel haben können!“

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

  7. #19897
    Mitglied Benutzerbild von Sheharazade
    Registriert seit
    05.05.2007
    Beiträge
    17.515

    Standard AW: Impfschäden

    Zitat Zitat von MANFREDM Beitrag anzeigen
    Ich finde, bei der angestrebten Corona-Maßnahmen-Aufarbeitung sollten die Lügen und Unverschämtheiten der Impfgegner nicht unter den Tisch fallen!
    Bei deinen Ausdünstungen bin ich mir sicher, dass du im Freien 3 FFP-2 Masken trägst. Eine für deine dumme Fresse, eine für deinen leeren Kanister und einen für deinen behaarten Furunkelarsch, da dein Schließmuskel locker hängt.

  8. #19898
    Systemkritiker Benutzerbild von Grenzer
    Registriert seit
    31.08.2007
    Ort
    Badisches Land
    Beiträge
    10.423

    Standard AW: Impfschäden

    Zitat Zitat von marion Beitrag anzeigen
    merkst du überhaupt noch was Nach den Anpreisungen der Werber für diese Therapie, hättest du überhaupt niemals nicht Carola bekommen dürfen
    Schon von Interesse ,- das ausgerechnet die lautesten Impf-und Maskenbefürworter selbst von der Carola eine übergebraten kriegten ,- man könnte glatt ein Zeichen von oben erahnen....
    Geändert von marion (05.04.2024 um 07:36 Uhr)
    Auf , deutsches Volk , erwache !

  9. #19899
    Mitglied Benutzerbild von Sheharazade
    Registriert seit
    05.05.2007
    Beiträge
    17.515

    Standard AW: Impfschäden

    Zitat Zitat von Grenzer Beitrag anzeigen
    Schon von Interesse ,- das ausgerechnet die lautesten Impf-und Maskenbefürworter selbst von der Carola eine übergebraten kriegten ,- man könnte glatt ein Zeichen von oben erahnen....
    In Wahrheit waren die Geimpften, die Pandemietreiber!

    Weil sie dachten sie wären sicher und würden es nicht übertragen.

  10. #19900
    Subversiv Benutzerbild von Silencer
    Registriert seit
    14.08.2007
    Ort
    Vermuselte Kölner Bucht in Occupied Europe
    Beiträge
    14.017

    Standard AW: Impfschäden

    Zitat Zitat von MANFREDM Beitrag anzeigen
    Ich war seit 20 Jahren nicht im Krankenhaus und habe nach 14 Tagen Covid wieder moderat mit Sport angefangen. Heute wieder 18 Minuten 180 bis 200 Watt und anschließend Body-Kraft-Ausdauer 50 Minuten.

    Übrigens meine Halb-Marathonzeit steht immer noch bei 1:25, schon länger her. Und unsere Rennradrunde werden wir weiter locker über 30 kmh abliefern. Und übrigens, ich hab schon mit 14 auf dem Bau mithelfen müssen. Gejammert hab ich nie, ... nur Konsequenzen gezogen!
    Da haben wir die Lösung für deine Blödheit - dir ist damals ein Ziegelstein auf den Kopf gefallen.

    Davon hast du dich bis heute noch nicht erholt.
    Nur noch AfD

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 19 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 19)

Nutzer die den Thread gelesen haben : 236

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben