User in diesem Thread gebannt : Trantor


+ Auf Thema antworten
Seite 1901 von 2007 ErsteErste ... 901 1401 1801 1851 1891 1897 1898 1899 1900 1901 1902 1903 1904 1905 1911 1951 2001 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 19.001 bis 19.010 von 20063

Thema: Impfschäden

  1. #19001
    Mitglied
    Registriert seit
    16.07.2009
    Beiträge
    8.981

    Standard AW: Impfschäden

    Zitat Zitat von Sheharazade Beitrag anzeigen
    Das war keine Privatsache, wenn Ungeimpfte eingesperrt und aus dem gesellschaftlichem Leben ausgeschlossen wurden!
    Niemand wurde eingesperrt, weil er nicht geimpft war. Was die Gesellschaft tut, um sich zu schützen, ist ihre Sache, nicht die des Gesetzgebers.

  2. #19002
    Mitglied
    Registriert seit
    16.07.2009
    Beiträge
    8.981

    Standard AW: Impfschäden

    Zitat Zitat von Differentialgeometer Beitrag anzeigen
    Arschlöcher wie Du haben auch die Sowjetunion und sonstige Diktaturen ausrecht erhalten.
    Im Gegenteil, in Russland gab / gibt es eine Impfpflicht.

  3. #19003
    Mitglied
    Registriert seit
    16.07.2009
    Beiträge
    8.981

    Standard AW: Impfschäden

    Zitat Zitat von Silencer Beitrag anzeigen
    Auch immer noch werden Ärzte vor Gerichte gezerrt die Kranken Maskenbefreiung
    angeordnet haben.
    Wer Leuten, die er nie gesehen hat, irgendwelche Bescheinigungen ausstellt, dass sie keine Masken tragen oder nicht geimpft werden können, verstößt nicht nur gegen das Gesetz, sondern auch gegen seine ärztlichen Pflichten.

  4. #19004
    Mitglied
    Registriert seit
    16.07.2009
    Beiträge
    8.981

    Standard AW: Impfschäden

    Zitat Zitat von Querfront Beitrag anzeigen
    Es gab eine Impfpflicht für Beschäftigte im Gesundheitswesen und Soldaten.
    Also keine allgemeine Impfpflicht. Sagte das schon mal jemand?

  5. #19005
    Der Klügere tritt nach! Benutzerbild von Differentialgeometer
    Registriert seit
    07.08.2018
    Ort
    Welt
    Beiträge
    22.692

    Standard AW: Impfschäden

    Zitat Zitat von GSch Beitrag anzeigen
    Im Gegenteil, in Russland gab / gibt es eine Impfpflicht.
    Ja. Weil Du es beim ersten Mal nicht verstanden hast: Wegen Arschlöchern wie Dir können Diktaturen existieren.

    Undefeated Nak Muay/Kickboxer: 0W - 0L - 0D
    <Tradition is not the worship of ashes, but the preservation of fire!>

  6. #19006
    Querschläger Benutzerbild von Peter Lustig
    Registriert seit
    26.08.2022
    Beiträge
    2.461

    Standard AW: Impfschäden

    Zitat Zitat von GSch Beitrag anzeigen
    Du brauchst nicht zu betonen, dass es keine allgemeine Impfpflicht gab (oder gibt), denn das hatte ich schon mehrfach gesagt.
    Egal ob allgemein oder nur für wenige (und es waren nicht wenige ) gab es eine Impfpflicht , da brauchste nicht dum rumseiern , impfpflicht ist impfpflicht, und die anderen wurden diskriminiert und das war kriminell von dem drecksstaat
    Wer nur in den Spuren anderer läuft , hinterlässt keine eigene Spur

  7. #19007
    Mitglied Benutzerbild von Sheharazade
    Registriert seit
    05.05.2007
    Beiträge
    17.555

    Standard AW: Impfschäden

    Zitat Zitat von GSch Beitrag anzeigen
    Niemand wurde eingesperrt, weil er nicht geimpft war. Was die Gesellschaft tut, um sich zu schützen, ist ihre Sache, nicht die des Gesetzgebers.
    Stichwort: Ausgangssperre!

    Entweder tust du so blöd, oder du warst einer dieser Blockwärter damals?

    Eigentlich egal, weil du gequirlte Scheiße verzapfst und du jeder Diktatur hinterherlaufen würdest. Egal welcher Farbe

  8. #19008
    Mitglied Benutzerbild von Neu
    Registriert seit
    14.09.2012
    Ort
    Deutschland,Spanien Ungeimpft
    Beiträge
    44.139

    Standard AW: Impfschäden

    Zitat Zitat von GSch Beitrag anzeigen
    Das ist Privatsache. Eine allgemeine Impfpflicht gab es nicht, wie ich deinen Worten entnehme.
    Die gab es für Krankenhauspersonal und Bundeswehrsoldaten, ansonsten gab es grosse Schikanen für ungeimpfte. Mir haben die vielen Tests weit über 1000 € gekostet, die ich machen musste, um mich bewegen zu können, und viele Stunden Zeit, um die Tests in den entsprechenden Testzentren zu machen (teilweise PCR - Tests von etwa 85 € pro Stück) und die viele Zeit der Anmeldungen und Quarantäne. Wenn ich meinen Stundensatz von 35 € zugrunde legen würde, etwa 10.000 €. Diese Saubande ist bei mir unten durch, und Österreich betrete ich nie wieder.
    Und Bahn fahren verboten, also nur mit Auto, und nirgendwo durfte man ins Lokal, also Mc Donalds und bei laufendem Motor Heizung an und im Auto was essen. Bahn ist ebenso out.

    Achja, ein Kunde ging durch die Schliessungen ... fast pleite, arbeitet nicht mehr in Deutschland, also kein Umsatz mehr, und der letzte hat jetzt "zu" gemacht - da fehlen 4.000 € im Jahr.
    Geändert von Neu (23.02.2024 um 14:13 Uhr)

  9. #19009
    forward ever Benutzerbild von Lichtblau
    Registriert seit
    14.02.2007
    Ort
    soviet solar system
    Beiträge
    19.530

    Standard AW: Impfschäden

    Zitat Zitat von GSch Beitrag anzeigen
    Also gab es keine, falls das nicht schon gesagt wurde.
    Es gab 21/22 eine Impfpflicht durch die Hintertür.

    Meldung ZDF Mai 2020:

    "Prominente Verschwörungstheoretiker wie Ken Jebsen fürchten eine "Impfpflicht über die Hintertür", wie er in einem über zwei Millionen Mal geklickten YouTube-Video sagt. Wer keinen Immunitätsausweis habe, könne an bestimmten Veranstaltungen nicht mehr teilnehmen, so die Befüchtung.
    Auch die Gründer von "Widerstand 2020", einer selbst ernannten neuen Partei sorgen sich vor einer Impfpflicht. Gründerin Victoria Hamm sagte ZDFheute: "Eine Impfpflicht geht gar nicht."
    Eine Sprecherin des Gesundheitsministeriums vermutet hinter dem Online-Geraune zu dem Gesetz eine Agenda: "Es handelt sich um eine Kampagne, die in den Sozialen Medien losgetreten wurde, wo fälschlicherweise behauptet wurde, eine Impfpflicht wäre geplant."

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    VTler haben in diesem Punkt vollkommen Recht behalten.

    Kann man ja mal anerkennen.
    backward never.

    ignore: Lichtblau

  10. #19010
    Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin
    Registriert seit
    14.11.2010
    Ort
    z,Minga
    Beiträge
    104.335

    Standard AW: Impfschäden

    Zitat Zitat von Lichtblau Beitrag anzeigen
    Ich durfte monatelang nirgendswo rein und konnte nur mit täglichen Test in die Strassenbahn und zur Arbeit. Der Staat wollte mich damit nötigen eine experimentelle Gentherapie zu machen von der niemand die Langzeitwirkung kennt. Dazu auch von Seiten des Staates schwerste Beleidigungen zB Covidiot und schmerzende Beschimpfung als Nazi und unsolidarisch. Das schlimmste: Absprechen meiner Urteilskraft über mich selbst bestimmen zu können, und Übergriffigkeit in meine körperliche Souveränität.

    Ich bin nicht nachtragend, aber bei der Wahrheit sollten wir schon bleiben.

    Impfpflicht ist an 40 Stimmen gescheitert.
    Dank AfD gescheitert.
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Nutzer die den Thread gelesen haben : 234

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben