User in diesem Thread gebannt : Trantor |
Es war bösartigste Erpressung: "Entweder du läßt dich impfen, oder dein Leben wird derart kaputt gemacht, daß dich nur noch umbringen kannst."
Dieses Verbrechersystem hat einem die Wahl gelassen, woran man sterben will, der "Impfung" oder den Folgen der existenziellen Vernichtung.
"Die Demokratie bildet die spanische Wand, hinter der sie ihre Ausbeutungsmethode verbergen, und in ihr finden sie das beste Verteidigungsmittel gegen eine etwaige Empörung des Volkes", (Francis Delaisi, Gewerkschafter, Sozialist und Mitarbeiter Aristide Briands beim Völkerbund).
Es ist diskriminierung und das ist verboten , also keine privatsache
Es gab für bestimmte berufe Impfpflicht und das ist schon zuviel zumal die Politverbrecher es vorhatten es auszuweiten auf alle , darüber wurde auch abgestimmt , alleine ist das schon eine Frechheit .
Ich hoffe das Typen wie du elendig an ihrer Dosis eingehen ,das haste dir verdient![]()
Wer nur in den Spuren anderer läuft , hinterlässt keine eigene Spur
Auf dem MDR kam eine Sendung wo wieder für Masken und Impfungen geworben wurde, eine häßliche Alte von der Uni Greifswald, nur mit Maske zu ertragen.
Ich durfte monatelang nirgendswo rein und konnte nur mit täglichen Test in die Strassenbahn und zur Arbeit. Der Staat wollte mich damit nötigen eine experimentelle Gentherapie zu machen von der niemand die Langzeitwirkung kennt. Dazu auch von Seiten des Staates schwerste Beleidigungen zB Covidiot und schmerzende Beschimpfung als Nazi und unsolidarisch. Das schlimmste: Absprechen meiner Urteilskraft über mich selbst bestimmen zu können, und Übergriffigkeit in meine körperliche Souveränität.
Ich bin nicht nachtragend, aber bei der Wahrheit sollten wir schon bleiben.
Impfpflicht ist an 40 Stimmen gescheitert.
backward never.
ignore: Lichtblau
Ein Terror Verbrechen des Staates, gegen die Bevölkerung, Arbeitende Leute als grosses Betrugs Modell: War Alles bekannt Anfang 2020, wer mit den Gehirnwäsche Programmen dahinter steckt. NATO, Pentagon und gekaufte Politiker und die RKI Banden.
Die Deutsche Regierung bezahlt sogar dafür, das man bei dem Betrug mitmachen durfte. Kosten, Mitgliedsbetrag an den Privaten Club: WEF des Klaus Schwab
Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als [URL="https://balkaninfo.files.wordpress.com/2018/05/iep00011.pdf"]„Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007[/URL] als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“
Das war reiner Terror gegen Millionen Menschen, die einfach nur ihr Grundrecht auf körperliche Unversehrtheit wahr genommen haben.
All die Beispiele und Verbrechen will ich nicht anbringen, damit könnte man Bücher schreiben. Aber immer wieder erstaunlich, dass es Idioten gibt, die das verteidigen. Das sind die 8-fach geboosterte Blockwarte, die nur auf so was gewartet haben.