User in diesem Thread gebannt : Trantor

+ Auf Thema antworten
Seite 1899 von 2761 ErsteErste ... 899 1399 1799 1849 1889 1895 1896 1897 1898 1899 1900 1901 1902 1903 1909 1949 1999 2399 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 18.981 bis 18.990 von 27605

Thema: Impfschäden

Mitglied

Standard AW: Impfschäden

Zitat Zitat von Sheharazade Beitrag anzeigen
    Die gab es partiell. Ansonsten war es eine indirekte Pflicht wegen 1G und 2G. Des Weiteren drohender Verlust des Arbeitsplatzes, Denunziation, Hetze und Beleidigungen.
    Vom psychischen Druck 24/7 will ich gar nicht mal anfangen
    Also keine allgemeine staatliche Impfpflicht, wie ich schon so ausnehmend richtig sagte. Gesellschaftliche Mechanismen sind weitgehend Privatsache. Rückgrat kann man nicht verordnen.

Mitglied Benutzerbild von Chinon

Die gab es partiell. Ansonsten war es eine indirekte Pflicht wegen 1G und 2G. Des Weiteren drohender Verlust des Arbeitsplatzes, Denunziation, Hetze und Beleidigungen.
    Vom psychischen Druck 24/7 will ich gar nicht mal anfangen
    Es war bösartigste Erpressung: "Entweder du läßt dich impfen, oder dein Leben wird derart kaputt gemacht, daß dich nur noch umbringen kannst."

Dieses Verbrechersystem hat einem die Wahl gelassen, woran man sterben will, der "Impfung" oder den Folgen der existenziellen Vernichtung.
    "Die Demokratie bildet die spanische Wand, hinter der sie ihre Ausbeutungsmethode verbergen, und in ihr finden sie das beste Verteidigungsmittel gegen eine etwaige Empörung des Volkes", (Francis Delaisi, Gewerkschafter, Sozialist und Mitarbeiter Aristide Briands beim Völkerbund).

Querschläger Benutzerbild von Peter Lustig

Zitat Zitat von GSch Beitrag anzeigen
    Das ist Privatsache. Eine allgemeine Impfpflicht gab es nicht, wie ich deinen Worten entnehme.
    Es ist diskriminierung und das ist verboten , also keine privatsache
    Es gab für bestimmte berufe Impfpflicht und das ist schon zuviel zumal die Politverbrecher es vorhatten es auszuweiten auf alle , darüber wurde auch abgestimmt , alleine ist das schon eine Frechheit .

Ich hoffe das Typen wie du elendig an ihrer Dosis eingehen ,das haste dir verdient
    Wer nur in den Spuren anderer läuft , hinterlässt keine eigene Spur

Mitglied Benutzerbild von ich58

Auf dem MDR kam eine Sendung wo wieder für Masken und Impfungen geworben wurde, eine häßliche Alte von der Uni Greifswald, nur mit Maske zu ertragen.

forward ever Benutzerbild von Lichtblau

Also keine allgemeine staatliche Impfpflicht, wie ich schon so ausnehmend richtig sagte. Gesellschaftliche Mechanismen sind weitgehend Privatsache. Rückgrat kann man nicht verordnen.
    Ich durfte monatelang nirgendswo rein und konnte nur mit täglichen Test in die Strassenbahn und zur Arbeit. Der Staat wollte mich damit nötigen eine experimentelle Gentherapie zu machen von der niemand die Langzeitwirkung kennt. Dazu auch von Seiten des Staates schwerste Beleidigungen zB Covidiot und schmerzende Beschimpfung als Nazi und unsolidarisch. Das schlimmste: Absprechen meiner Urteilskraft über mich selbst bestimmen zu können, und Übergriffigkeit in meine körperliche Souveränität.

Ich bin nicht nachtragend, aber bei der Wahrheit sollten wir schon bleiben.

Impfpflicht ist an 40 Stimmen gescheitert.
    backward never.

ignore: Lichtblau

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Zitat Zitat von Lichtblau Beitrag anzeigen
    Ich durfte monatelang nirgendswo rein und konnte nur mit täglichen Test in die Strassenbahn und zur Arbeit. Der Staat wollte mich damit nötigen eine experimentelle Gentherapie zu machen von der niemand die Langzeitwirkung kennt. Dazu auch von Seiten des Staates schwerste Beleidigungen zB Covidiot und schmerzende Beschimpfung als Nazi und unsolidarisch. ....
    Ein Terror Verbrechen des Staates, gegen die Bevölkerung, Arbeitende Leute als grosses Betrugs Modell: War Alles bekannt Anfang 2020, wer mit den Gehirnwäsche Programmen dahinter steckt. NATO, Pentagon und gekaufte Politiker und die RKI Banden.

Die Deutsche Regierung bezahlt sogar dafür, das man bei dem Betrug mitmachen durfte. Kosten, Mitgliedsbetrag an den Privaten Club: WEF des Klaus Schwab
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als [URL="https://balkaninfo.files.wordpress.com/2018/05/iep00011.pdf"]„Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007[/URL] als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

Mitglied Benutzerbild von Sheharazade

Das war keine Privatsache, wenn Ungeimpfte eingesperrt und aus dem gesellschaftlichem Leben ausgeschlossen wurden! Das war schlichtweg Terror!

Nicht zu erwähnen die Aushebelung der Grundrechte. Aber fein, wie du hier die Corona Diktatur marginalisiert

Gives free headkicks! Benutzerbild von Differentialgeometer

Arschlöcher wie Du haben auch die Sowjetunion und sonstige Diktaturen ausrecht erhalten.
    Undefeated Nak Muay/Kickboxer
    0W - 0L - 0D

Mitglied Benutzerbild von Sheharazade

Zitat Zitat von Chinon Beitrag anzeigen
    Es war bösartigste Erpressung: "Entweder du läßt dich impfen, oder dein Leben wird derart kaputt gemacht, daß dich nur noch umbringen kannst."

Dieses Verbrechersystem hat einem die Wahl gelassen, woran man sterben will, der "Impfung" oder den Folgen der existenziellen Vernichtung.
    Das war reiner Terror gegen Millionen Menschen, die einfach nur ihr Grundrecht auf körperliche Unversehrtheit wahr genommen haben.

All die Beispiele und Verbrechen will ich nicht anbringen, damit könnte man Bücher schreiben. Aber immer wieder erstaunlich, dass es Idioten gibt, die das verteidigen. Das sind die 8-fach geboosterte Blockwarte, die nur auf so was gewartet haben.

Zerstörungstheoretiker Benutzerbild von antiseptisch

Das sind die 8-fach geboosterte Blockwarte, die nur auf so was gewartet haben.
    Einige darunter sahen ohnehin keinen Sinn mehr in ihrem Leben, und konnten ihren Suizid dann quasi "legalisieren". Dann zahlt wenigstens die Lebensversicherung noch.
    Shut your mouth and open your heart (Elvis Presley, A little less conversation, more action)

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer