User in diesem Thread gebannt : Trantor


+ Auf Thema antworten
Seite 1599 von 2005 ErsteErste ... 599 1099 1499 1549 1589 1595 1596 1597 1598 1599 1600 1601 1602 1603 1609 1649 1699 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 15.981 bis 15.990 von 20050

Thema: Impfschäden

  1. #15981
    Mitglied Benutzerbild von Neu
    Registriert seit
    14.09.2012
    Ort
    Deutschland,Spanien Ungeimpft
    Beiträge
    44.133

    Standard AW: Impfschäden

    Zitat Zitat von melamarcia75 Beitrag anzeigen
    Wirst du manchmal nicht ungeduldig?

    Ich ja obwohl ich weiter schreibe der Mangel an Rationalität und Intellekt hat hierzu Forum ja erschreckende Maße erreicht
    Kannst ja der Wahrheit auf den Zahn fühlen. Der 5. Booster wird vielleicht auch dir ein Licht aufgehen lassen. Ist völlig ungefährlich und gesund, ich schwörs.

  2. #15982
    Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin
    Registriert seit
    14.11.2010
    Ort
    z,Minga
    Beiträge
    104.286

    Standard AW: Impfschäden

    Zitat Zitat von Ruprecht Beitrag anzeigen
    Ja, vorhin hab ich was gelesen das dunkle Mächte den Viren lange Tentakel angezüchtet hätten, damit sie besser haften und töten konnten, kurz vorher verkündete aber ein anderer Fachverschwörungstheoretiker es gab gar kein Virus, scheinbar sucht sich da jeder das für ihn passende raus aus dem Fundus der Schreckenstruhe.
    „EINE LEHRE FÜR UNS ALLE“
    „Unrecht wiedergutmachen“ – Slowenien erklärt alle COVID-Strafen für rechtswidrig
    Bußgelder gegen Corona-Verstöße gelten in Slowenien rückwirkend als verfassungswidrig. Das Parlament beschloss, alle entrichteten Strafen an die…

    Epoch TV: Investigative Dokumentationen und exklusive Interviews

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

  3. #15983
    Mitglied Benutzerbild von Neu
    Registriert seit
    14.09.2012
    Ort
    Deutschland,Spanien Ungeimpft
    Beiträge
    44.133

    Standard AW: Impfschäden

    Zitat Zitat von Ruprecht Beitrag anzeigen
    Hab speziell dir mehr zugetraut an normaler Konversation und nun kommst du auch mit dem Impfschaden um die Ecke, aber man kann sich halt täuschen.
    Einmal Moderna und Biontech 2021 wegen meiner Frau die an einer Imunschwächekrankheit leidet, schon seit lange vor Corona.
    Die dritte soll auch noch so ziemlich lala sein, die vierte soll aber bereits spürbar sein. Eine bekannte hat sich tatsächlich die vierte geben lassen, jetzt bereut sie das.

  4. #15984
    Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist
    Registriert seit
    13.08.2013
    Ort
    Beschissene Frage
    Beiträge
    31.768

    Standard AW: Impfschäden

    Zitat Zitat von Wuehlmaus Beitrag anzeigen
    In meinem nicht großen aktiven Bekanntenkreis habe ich 3 Krebsfälle. Dabei sogar ein Pärchen.
    2 Herzinfarkte kurze Zeit nach der Impfung(Rentner), eine hats nicht überlebt.
    Und dann Berichte von Hautkrankheiten, Gelenkschmerzen, schwaches Immunsystem, Menstruationsstörungen... bei jungen, gesunden Menschen.
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

  5. #15985
    Sudbury-Schul-Befürworter Benutzerbild von DonauDude
    Registriert seit
    18.07.2014
    Ort
    Baile Átha Cliath, Éire
    Beiträge
    11.403

    Standard AW: Impfschäden

    Zitat Zitat von Wuehlmaus Beitrag anzeigen
    Was sindschon eine 20% höhere Todesrate, nicht nur bei den Alten, und eine 20% niedrigere Geburtenrate auf eine sowieso alternde Gesellschaft? Schicht im Schacht!
    Tja, da hilft wohl nur noch, lokale dörfliche Gemeinschaften aufzubauen, die ihre eigene Energie erzeugen und ihre eigene Nahrung anbauen.
    Für ein Ausoptierungsgesetz, so dass Orte (je ca. 5'000 bis 50'000 Einwohner groß) im Konfliktfall mit Lokalreferendum
    legal aus lokal unerwünschten Bundes- und Landesgesetzen ausoptieren können.

  6. #15986
    Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin
    Registriert seit
    14.11.2010
    Ort
    z,Minga
    Beiträge
    104.286

    Standard AW: Impfschäden

    Zitat Zitat von DonauDude Beitrag anzeigen
    Die durch diese Impfungen erzeugte höhere Wahrscheinlichkeit für Unfruchtbarkeit muss auch in Betracht gezogen werden.
    Diese Nebenwirkungen weiß noch keine Sau. Ich will das Gift nicht.
    Wie lange wusste man nicht, daß Formaldehyd Krebs fördert ?

    Nur Dumme sagen, ist keiner tot umgefallen nach der Spritze.
    Sie kapieren nicht, einzig Bill gates will sie impfen. Warum ???
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

  7. #15987
    HPF Moderator
    Registriert seit
    17.10.2015
    Beiträge
    28.037

    Standard AW: Impfschäden

    Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    Stimmt, ich hatte da eine falsche Zahl in Erinnerung. Eine halbe Million wären im Vergleich zu 1,5 Milliarden wirklich ein Witz.

    Es schwirren einige Zahlen durch die Lande, bis hin zu einem weiter vorne verlinkten Artikel, in dem von rund 250 Millionen Erkrankten bzw. Infizierten die Rede ist, was dann immerhin einem Sechstel der gesamten Bevölkerung entspräche.

    Wir kennen ganz einfach die offiziellen Zahlen nicht, und die Chinesen sind ja nicht gerade dafür berühmt, uns Interna aus ihrem Land mitzuteilen, wenn sie dies nicht wollen.
    dafür hat man extra eine neue Kategorie erfunden: Symptomlos erkrankt, früher war man einfach gesund
    Im übrigen: Es gibt doch da den Cartoon: Dr. Wieler zieht die Coronazahlen Hier wurden die Zahlen auch nach oben manipuliert, das haben mir letztes Jahr im April Krankenhausärzte bestätigt, nachdem man meine OP wegen dem Carolawahn 3 mal verschoben hatte. Die hatten ganz gesunde Ansichten zu dem Irrsinn

    und jetzt machen wir weiter mit den Impfschäden
    1.6.22 11:40 im Bundestag Claudia Roth: Journalisten sind Fachkräfte der Demokratie
    Ich glaube heißt übersetzt: Ich wees nüscht (Ruprecht)
    mabac (wirre Details) 22.6.1941 260Div der RA , 20.000 Panzer, 18.000 Flugzeuge, 68.000 Kanonen > 5cm gegen das DR aufmarschiert
    DR: 150Div., 3600 Panzer, 2500 Flugzeuge, 7000 Kanonen > 5cm


  8. #15988
    Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin
    Registriert seit
    14.11.2010
    Ort
    z,Minga
    Beiträge
    104.286

    Standard AW: Impfschäden

    Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    2 Herzinfarkte kurze Zeit nach der Impfung(Rentner), eine hats nicht überlebt.
    Und dann Berichte von Hautkrankheiten, Gelenkschmerzen, schwaches Immunsystem, Menstruationsstörungen... bei jungen, gesunden Menschen.
    Vom Bruder die Ex Schwiegermutter mit 83, 3 Stunden nach der Spritze tot.
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

  9. #15989
    Mitglied Benutzerbild von Neu
    Registriert seit
    14.09.2012
    Ort
    Deutschland,Spanien Ungeimpft
    Beiträge
    44.133

    Standard AW: Impfschäden

    Zitat Zitat von Ruprecht Beitrag anzeigen
    Ja, vorhin hab ich was gelesen das dunkle Mächte den Viren lange Tentakel angezüchtet hätten, damit sie besser haften und töten konnten, kurz vorher verkündete aber ein anderer Fachverschwörungstheoretiker es gab gar kein Virus, scheinbar sucht sich da jeder das für ihn passende raus aus dem Fundus der Schreckenstruhe.
    Die Impfsosse war eine Wundertüte. Wenn man Glück hatte, war da nur wenig Gift drin, und wenn man Pech hatte, hat bereits die erste Spritze gereicht. Russisches Roulette eben.

  10. #15990
    Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin
    Registriert seit
    14.11.2010
    Ort
    z,Minga
    Beiträge
    104.286

    Standard AW: Impfschäden

    Zitat Zitat von marion Beitrag anzeigen
    dafür hat man extra eine neue Kategorie erfunden: Symptomlos erkrankt, früher war man einfach gesund

    und jetzt machen wir weiter mit den Impfschäden

    Im übrigen: Es gibt doch da den Cartoon: Dr. Wieler zieht die Coronazahlen Hier wurden die Zahlen auch nach oben manipuliert, das haben mir letztes Jahr im April Krankenhausärzte bestätigt, nachdem man meine OP wegen dem Carolawahn 3 mal verschoben hatte. Die hatten ganz gesunde Ansichten zu dem Irrsinn
    Es gibt auch dumme Rechte hier. Sobald wo der Milliardär und Privatmann Bill Gates mit Geld mitmischt ( dumme glauben gar er sei Philantrop ) wird mir übel.
    Der gab auch dem Uygur Geld und das Rezept.
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Nutzer die den Thread gelesen haben : 236

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben