User in diesem Thread gebannt : Trantor


+ Auf Thema antworten
Seite 1597 von 2025 ErsteErste ... 597 1097 1497 1547 1587 1593 1594 1595 1596 1597 1598 1599 1600 1601 1607 1647 1697 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 15.961 bis 15.970 von 20243

Thema: Impfschäden

  1. #15961
    Mitglied
    Registriert seit
    31.10.2010
    Beiträge
    61.261

    Standard AW: Impfschäden

    Zitat Zitat von Flüchtling Beitrag anzeigen
    Solang die Deutschen nichts unternehmen, um die Lage zu ändern, gehts ihnen (weiterhin "zu") gut.
    Wo wäre dann überhaupt ein Problem, wenn es uns Deutschen auch weiterhin so gut ginge wie jetzt?

  2. #15962
    0000 Benutzerbild von Ruprecht
    Registriert seit
    19.01.2022
    Ort
    Chemnitz
    Beiträge
    10.084

    Standard AW: Impfschäden

    Es gibt diese Impfschäden was schlimm und traurig ist, in meinem recht großem Bekanntenkreis und auch mit Hörensagen, ist da aber auch geimpft noch keiner weggestorben, ein Schlaganfall eines 65jährigen Starkrauchers und zwei Herzinfarkte, gab es aber halt auch schon vor Corona.
    Gut, es wird seit 2 Jahren das Massensterben prophezeit, aber ich halte das nach wie vor für hahnebüchenen Blödsinn.
    Irgendwann wird das Thema mal so einen langen Bart haben, dass es nur noch unentwegte Intusiasten ohne Ende beackern werden, die große Mehrheit macht da aber dann gepflegt "gähn".
    Mir geht es heute schon so, wir haben eigentlich ganz andere Probleme.
    "Alles Käse Genossen"

    Erich Mielke


  3. #15963
    Mitglied
    Registriert seit
    31.10.2010
    Beiträge
    61.261

    Standard AW: Impfschäden

    Zitat Zitat von Ruprecht Beitrag anzeigen
    Es gibt diese Impfschäden was schlimm und traurig ist, in meinem recht großem Bekanntenkreis und auch mit Hörensagen, ist da aber auch geimpft noch keiner weggestorben, ein Schlaganfall eines 65jährigen Starkrauchers und zwei Herzinfarkte, gab es aber halt auch schon vor Corona.
    Gut, es wird seit 2 Jahren das Massensterben prophezeit, aber ich halte das nach wie vor für hahnebüchenen Blödsinn.
    Irgendwann wird das Thema mal so einen langen Bart haben, dass es nur noch unentwegte Intusiasten ohne Ende beackern werden, die große Mehrheit macht da aber dann gepflegt "gähn".
    Mir geht es heute schon so, wir haben eigentlich ganz andere Probleme.
    Du bist im Moment nicht auf dem aktuellen Stand des Stranges! Das mit dem Massensterben wurde längst wieder durch die sattsam bekannte Story von den Graphen-Stückchen in den Impfsera abgelöst, die angeblich als Antennen wirken und dann - ich weiss zwar nicht was - irgendetwas aus dem Blutkreislauf funken...

    Ich ahnte ja schon vor einiger Zeit, dass es nicht mehr lange dauern wird, bis man auch hier wieder bei HAARP, Chemtrails, 5-G und der Mondlandung ankommen wird.....

  4. #15964
    Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist
    Registriert seit
    13.08.2013
    Ort
    Beschissene Frage
    Beiträge
    32.043

    Standard AW: Impfschäden

    Zitat Zitat von Flüchtling Beitrag anzeigen
    Solang die Deutschen nichts unternehmen, um die Lage zu ändern, gehts ihnen (weiterhin "zu") gut.
    Die meisten Frösche quaken lieber als zu springen.

    [Bilder nur für registrierte Nutzer]
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

  5. #15965
    HPF Moderator
    Registriert seit
    17.10.2015
    Beiträge
    28.062

    Standard AW: Impfschäden

    Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    Aha!


    "gekürzt'

    Jaja, ich bin halt eben ein sehr undankbarer Mensch und weiss die ehrlichen Absichten dieser Seitenbetreiber überhaupt nicht zu würdigen....
    500.000 "erkrankte " Chinesen bei 1,4 MRD bemerkt dort doch überhaupt niemand, wenn er nicht gerade selber betroffen ist
    1.6.22 11:40 im Bundestag Claudia Roth: Journalisten sind Fachkräfte der Demokratie
    Ich glaube heißt übersetzt: Ich wees nüscht (Ruprecht)
    mabac (wirre Details) 22.6.1941 260Div der RA , 20.000 Panzer, 18.000 Flugzeuge, 68.000 Kanonen > 5cm gegen das DR aufmarschiert
    DR: 150Div., 3600 Panzer, 2500 Flugzeuge, 7000 Kanonen > 5cm


  6. #15966
    viva l'Italia Benutzerbild von melamarcia75
    Registriert seit
    13.02.2006
    Ort
    Italia
    Beiträge
    9.955

    Standard AW: Impfschäden

    Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    Du bist im Moment nicht auf dem aktuellen Stand des Stranges! Das mit dem Massensterben wurde längst wieder durch die sattsam bekannte Story von den Graphen-Stückchen in den Impfsera abgelöst, die angeblich als Antennen wirken und dann - ich weiss zwar nicht was - irgendetwas aus dem Blutkreislauf funken...

    Ich ahnte ja schon vor einiger Zeit, dass es nicht mehr lange dauern wird, bis man auch hier wieder bei HAARP, Chemtrails, 5-G und der Mondlandung ankommen wird.....
    Wirst du manchmal nicht ungeduldig?

    Ich ja obwohl ich weiter schreibe der Mangel an Rationalität und Intellekt hat hierzu Forum ja erschreckende Maße erreicht

  7. #15967
    Sudbury-Schul-Befürworter Benutzerbild von DonauDude
    Registriert seit
    18.07.2014
    Ort
    Baile Átha Cliath, Éire
    Beiträge
    11.609

    Standard AW: Impfschäden

    Zitat Zitat von Ruprecht Beitrag anzeigen
    Es gibt diese Impfschäden was schlimm und traurig ist, in meinem recht großem Bekanntenkreis und auch mit Hörensagen, ist da aber auch geimpft noch keiner weggestorben, ein Schlaganfall eines 65jährigen Starkrauchers und zwei Herzinfarkte, gab es aber halt auch schon vor Corona.
    Gut, es wird seit 2 Jahren das Massensterben prophezeit, aber ich halte das nach wie vor für hahnebüchenen Blödsinn.
    Irgendwann wird das Thema mal so einen langen Bart haben, dass es nur noch unentwegte Intusiasten ohne Ende beackern werden, die große Mehrheit macht da aber dann gepflegt "gähn".
    Mir geht es heute schon so, wir haben eigentlich ganz andere Probleme.
    Die durch diese Impfungen erzeugte höhere Wahrscheinlichkeit für Unfruchtbarkeit muss auch in Betracht gezogen werden.
    Für ein Ausoptierungsgesetz, so dass Orte (je ca. 5'000 bis 50'000 Einwohner groß) im Konfliktfall mit Lokalreferendum
    legal aus lokal unerwünschten Bundes- und Landesgesetzen ausoptieren können.

  8. #15968
    Mitglied
    Registriert seit
    31.10.2010
    Beiträge
    61.261

    Standard AW: Impfschäden

    Zitat Zitat von marion Beitrag anzeigen
    500.000 "erkrankte " Chinesen bei 1,4 MRD bemerkt dort doch überhaupt niemand, wenn er nicht gerade selber betroffen ist
    Stimmt, ich hatte da eine falsche Zahl in Erinnerung. Eine halbe Million wären im Vergleich zu 1,5 Milliarden wirklich ein Witz.

    Es schwirren einige Zahlen durch die Lande, bis hin zu einem weiter vorne verlinkten Artikel, in dem von rund 250 Millionen Erkrankten bzw. Infizierten die Rede ist, was dann immerhin einem Sechstel der gesamten Bevölkerung entspräche.

    Wir kennen ganz einfach die offiziellen Zahlen nicht, und die Chinesen sind ja nicht gerade dafür berühmt, uns Interna aus ihrem Land mitzuteilen, wenn sie dies nicht wollen.

  9. #15969
    Mitglied
    Registriert seit
    02.06.2013
    Beiträge
    3.056

    Standard AW: Impfschäden

    Zitat Zitat von Ruprecht Beitrag anzeigen
    Es gibt diese Impfschäden was schlimm und traurig ist, in meinem recht großem Bekanntenkreis und auch mit Hörensagen, ist da aber auch geimpft noch keiner weggestorben, ein Schlaganfall eines 65jährigen Starkrauchers und zwei Herzinfarkte, gab es aber halt auch schon vor Corona.
    Gut, es wird seit 2 Jahren das Massensterben prophezeit, aber ich halte das nach wie vor für hahnebüchenen Blödsinn.
    Irgendwann wird das Thema mal so einen langen Bart haben, dass es nur noch unentwegte Intusiasten ohne Ende beackern werden, die große Mehrheit macht da aber dann gepflegt "gähn".
    Mir geht es heute schon so, wir haben eigentlich ganz andere Probleme.

    In meinem nicht großen aktiven Bekanntenkreis habe ich 3 Krebsfälle. Dabei sogar ein Pärchen.
    Beim Schach macht der Bauer den ersten Schritt,
    am Ende fällt der König!

  10. #15970
    Mitglied
    Registriert seit
    02.06.2013
    Beiträge
    3.056

    Standard AW: Impfschäden

    Zitat Zitat von DonauDude Beitrag anzeigen
    Die durch diese Impfungen erzeugte höhere Wahrscheinlichkeit für Unfruchtbarkeit muss auch in Betracht gezogen werden.
    Was sindschon eine 20% höhere Todesrate, nicht nur bei den Alten, und eine 20% niedrigere Geburtenrate auf eine sowieso alternde Gesellschaft? Schicht im Schacht!
    Beim Schach macht der Bauer den ersten Schritt,
    am Ende fällt der König!

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 6 (Registrierte Benutzer: 1, Gäste: 5)

  1. Ghoul-809

Nutzer die den Thread gelesen haben : 228

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben