User in diesem Thread gebannt : Trantor


+ Auf Thema antworten
Seite 1576 von 2005 ErsteErste ... 576 1076 1476 1526 1566 1572 1573 1574 1575 1576 1577 1578 1579 1580 1586 1626 1676 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 15.751 bis 15.760 von 20046

Thema: Impfschäden

  1. #15751
    Mitglied
    Registriert seit
    31.10.2010
    Beiträge
    61.261

    Standard AW: Impfschäden

    Zitat Zitat von schlaufix Beitrag anzeigen
    Schon ihr Satz: "im mittelalter wußten sie besser bescheid über die heilung!!!" deutet auf wenige Kenntnisse.
    Die Leute wissen eben nicht, wie gut es ihnen im Grunde genommen dank der heutigen Medizin geht.

    Was heutzutage allein an Herzen oder sonstigen inneren Organen repariert wird und den Betroffenen oft noch viele Jahre eines sehr erträglichen Lebens ermöglichen, wird ganz einfach unter den Tisch gekehrt.

    Diese Leute möchte ich mal erleben, wenn sie in einem Drittweltland eine ernsthafte Erkrankung erleiden müssten.

    Ein Herzinfarkt oder einen Brustkrebs in Burkina Faso - mein lieber Schwan, da wäre das Geschrei und das Geschimpfe aber sehr laut.

  2. #15752
    Balkan Spezialist Benutzerbild von navy
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    auf See
    Beiträge
    71.139

    Standard AW: Impfschäden

    Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    Du würdest dich aber am lautesten beklagen, wenn wir noch ein Gesundheitssystem wie im Mittelalter hätten, als die Leute an einer harmlosen Blinddarm-Entzündung starben, oder gar an simplen Bakterien wie den Pest-Bakterien.

    ....
    Daran starb mein Schwager in Folge, Hygiene Fehler im Schwabinger Krankenhaus/München, wo damals ein Grüner Hirni ohne Beruf: Direktor für die Hygiene. Erst die Nieren verloren und in Folge dann auch verstorben. 20 Jahre her und das sterben geht munter weiter in Deutschland, deswegen
    Hygiene in allen Städtischen Krankenhäuser war.
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

  3. #15753
    Mitglied
    Registriert seit
    16.02.2009
    Ort
    -
    Beiträge
    22.461

    Standard AW: Impfschäden

    Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    Du würdest dich aber am lautesten beklagen, wenn wir noch ein Gesundheitssystem wie im Mittelalter hätten, als die Leute an einer harmlosen Blinddarm-Entzündung starben, oder gar an simplen Bakterien wie den Pest-Bakterien.

    Oder wenn du wegen arger Schmerzen zum Heilkundigen kämst und er dich erst einmal - nachdem du ihm ein Säckchen voller Silbermünzen übergeben hast - einen Sud aus gekochten Kröten, Ochsenblut und gestampften Mehlwürmern trinken ließe.
    nein, würde ich nicht. alles zu seiner zeit.

    und ich habe nicht an solches gebräu gedacht, sondern eher an hildegard von bingen, oder noch früher, ist jetzt weit hergeholt, an die hoch entwickelten völker, die bereits komplizierte operationen ausführen konnten.

    und jetzt frage ich dich, ist das giftzeugs der pharmaindustrie denn was anderes als das gebräu aus kröten, schlangen usw.???

    warts nur ab, insekten und zeugs dergleichen wollen sie uns doch heute auch schon wieder schmackhaft machen, und jetzt?

    es wiederholt sich alles und nicht zu unserem guten, es dreht sich alles ums geld, oder?
    schrittchen für schrittchen wird uns die sprache genommen.
    ein volk, dem die sprache genommen wird, hat irgendwann nichts mehr zu sagen
    Die Menschenrechte sind erfunden worden, um die 10 Gebote zu verdrängen. (shahirrim)
    Manche Wege sieht man nicht kommen, die plant man auch nicht, die geht man aber. , danke an dich

  4. #15754
    GESPERRT
    Registriert seit
    10.02.2008
    Beiträge
    20.008

    Standard AW: Impfschäden

    Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    Die Leute wissen eben nicht, wie gut es ihnen im Grunde genommen dank der heutigen Medizin geht.

    Was heutzutage allein an Herzen oder sonstigen inneren Organen repariert wird und den Betroffenen oft noch viele Jahre eines sehr erträglichen Lebens ermöglichen, wird ganz einfach unter den Tisch gekehrt.

    Diese Leute möchte ich mal erleben, wenn sie in einem Drittweltland eine ernsthafte Erkrankung erleiden müssten.

    Ein Herzinfarkt oder einen Brustkrebs in Burkina Faso - mein lieber Schwan, da wäre das Geschrei und das Geschimpfe aber sehr laut.
    So ist es! Vielleicht müsste der oder die andere mal die Erfahrung machen in Drittweltländern zu erkranken.

  5. #15755
    Mitglied
    Registriert seit
    16.02.2009
    Ort
    -
    Beiträge
    22.461

    Standard AW: Impfschäden

    Zitat Zitat von schlaufix Beitrag anzeigen
    So ist es! Vielleicht müsste der oder die andere mal die Erfahrung machen in Drittweltländern zu erkranken.
    du weißt doch gar nicht, was ich an krankheiten schon durchgemacht habe, also halt einfach deinen mund.
    schrittchen für schrittchen wird uns die sprache genommen.
    ein volk, dem die sprache genommen wird, hat irgendwann nichts mehr zu sagen
    Die Menschenrechte sind erfunden worden, um die 10 Gebote zu verdrängen. (shahirrim)
    Manche Wege sieht man nicht kommen, die plant man auch nicht, die geht man aber. , danke an dich

  6. #15756
    Mitglied
    Registriert seit
    31.10.2010
    Beiträge
    61.261

    Standard AW: Impfschäden

    Zitat Zitat von sibilla Beitrag anzeigen
    nein, würde ich nicht. alles zu seiner zeit.

    und ich habe nicht an solches gebräu gedacht, sondern eher an hildegard von bingen, oder noch früher, ist jetzt weit hergeholt, an die hoch entwickelten völker, die bereits komplizierte operationen ausführen konnten.

    und jetzt frage ich dich, ist das giftzeugs der pharmaindustrie denn was anderes als das gebräu aus kröten, schlangen usw.???

    warts nur ab, insekten und zeugs dergleichen wollen sie uns doch heute auch schon wieder schmackhaft machen, und jetzt?

    es wiederholt sich alles und nicht zu unserem guten, es dreht sich alles ums geld, oder?
    Alle Zutaten in einen Topf und dann kräftig umrühren....

    Du vermischst viele völlig voneinander unabhängige Themen und Aspekte.

    1. Die Sache mit den Insekten als Nahrungsmittel für die Menschen hat ja mit der Medizin überhaupt nichts zu tun. Das kommt aus einer ganz anderen Ecke.

    2. Auch die Hildegard von Bingen wäre bei einer wirklich ernsthaften organischen Erkrankung hilflos. Nicht alle wirklich üblen Krankheiten lassen sich durch Tees und Kräutermixturen therapieren.

    3. Sicher gibt es vereinzelt Medikamente, deren Wirkung nicht den Erwartungen entspricht oder deren Nebenwirkungen die eigentliche Wirkung konterkarieren.
    Aber insgesamt kann man doch zusammenfassend sagen, dass die große Mehrzahl der medizinischen Entwicklungen eine sehr große Hilfe für die Gesundheit der Menschheit war und immer noch ist.

    Wo wären wir, wenn es keine Stents, keine Krebs-OP, keine operierten Blinddärme, keine Nierenwäsche und keine künstlichen Herzklappen gäbe (um nur mal ein paar wahllos herausgegriffene Beispiele zu nennen)?
    Geändert von Chronos (16.09.2023 um 14:18 Uhr)

  7. #15757
    GESPERRT
    Registriert seit
    10.02.2008
    Beiträge
    20.008

    Standard AW: Impfschäden

    Zitat Zitat von sibilla Beitrag anzeigen
    du weißt doch gar nicht, was ich an krankheiten schon durchgemacht habe, also halt einfach deinen mund.
    Aber Billa, du willst doch anderen jetzt etwa nicht den Mund verbieten.

  8. #15758
    Balkan Spezialist Benutzerbild von navy
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    auf See
    Beiträge
    71.139

    Standard AW: Impfschäden

    Zitat Zitat von sibilla Beitrag anzeigen
    du weißt doch gar nicht, was ich an krankheiten schon durchgemacht habe, also halt einfach deinen mund.
    Wir hatten vor Jahren eine junge Frau, die ständig krank war. Inzwischen 2 Kinder, Familie, wesentlich gesünder

    Ich brauchte ihr aus Albanien, echten Bergtee mit, davon aus der Bio Apotheke ein 10 Sortiment. die Meisten schmeckten auch noch gut. Meine Erkältungs Tee von dort, helfen im Schnellgang. Jede Art von Erkältung wird abgemildert und zwar in einem Tag

    Mineral Stoff Mangel ist heute eine der Ursachen, weil in Obst, Gemüse nur noch 30-50 % drinnen ist, wie vor 50 Jahren
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

  9. #15759
    Balkan Spezialist Benutzerbild von navy
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    auf See
    Beiträge
    71.139

    Standard AW: Impfschäden

    Zitat Zitat von schlaufix Beitrag anzeigen
    So ist es! Vielleicht müsste der oder die andere mal die Erfahrung machen in Drittweltländern zu erkranken.
    im Ausland hat man oft die besseren Ärzte und nicht diese Hirnlosen Pharma Vertreter, die keinerlei Ursachen bekämpfen oder aufklären. Oft ist es eben:Stress und ungesunde Ernährung
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

  10. #15760
    forward ever Benutzerbild von Lichtblau
    Registriert seit
    14.02.2007
    Ort
    soviet solar system
    Beiträge
    19.530

    Standard AW: Impfschäden

    Um die Frage ob nun Ungeimpfte in besonderem Maße leiden oder gestorben sind herrscht ein merkwürdiges Schweigen.
    backward never.

    ignore: Lichtblau

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Nutzer die den Thread gelesen haben : 237

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben