User in diesem Thread gebannt : Trantor


+ Auf Thema antworten
Seite 1538 von 2021 ErsteErste ... 538 1038 1438 1488 1528 1534 1535 1536 1537 1538 1539 1540 1541 1542 1548 1588 1638 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 15.371 bis 15.380 von 20203

Thema: Impfschäden

  1. #15371
    viva l'Italia Benutzerbild von melamarcia75
    Registriert seit
    13.02.2006
    Ort
    Italia
    Beiträge
    9.953

    Standard AW: Impfschäden

    Zitat Zitat von Candymaker Beitrag anzeigen
    Natürliche Wirkstoffe haben keine solchen Nebenwirkungen, wie chemische Arzneimittel. Aber darum geht es nicht, denn niemand sagt etwas, wenn ein Medikament gut wirkt und manchmal unersetzlich ist, wie zb. Antibiotika. Es geht nur darum, dass das ganze System verfault ist und es nur ums Geldverdienen geht und nicht um dich als Mensch.
    Aha also die Natur eines Wirkstoffs (sei er synthetisch sei er natürlich) ist aussagekräftig bezüglich therapeutische Wirksamkeit und Toxizität.
    Unter Fachleuten glaubt niemand an diesen Müll

  2. #15372
    Balkan Spezialist Benutzerbild von navy
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    auf See
    Beiträge
    72.217

    Standard AW: Impfschäden

    Zitat Zitat von Candymaker Beitrag anzeigen
    Wenn es natürliche Alternativen gibt, die funktionieren, dann sollte man darauf zurückgreifen!
    oft reicht einfach weniger Stress und raus in die Natur, Bewegung
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

  3. #15373
    viva l'Italia Benutzerbild von melamarcia75
    Registriert seit
    13.02.2006
    Ort
    Italia
    Beiträge
    9.953

    Standard AW: Impfschäden

    Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    Jedes Medikament zerstört die Blutgefässe, Nieren. Ärzte verschreiben jeden Müll, ermorden ihre Patienten. Nur kranke Patienten sind gute Patienten, deshalb werde sie krank gemacht, nicht nur mit Corona Impfung.

    Vollkommener Blödsinn und schädlich! Cholesterian, Blutdruck, Schmerztablette oder Depressiva allein 5 Milliarden fach verschrieben.
    Du hast ja die Kompetenzen eines pharmakotoxikologen!

    Lesen bildet, leider muss man das gelesene auch verstehen

    PS: wie agieren Depressiva?

  4. #15374
    Mitglied Benutzerbild von Rhino
    Registriert seit
    09.06.2014
    Ort
    Transvaal
    Beiträge
    12.448

    Standard AW: Impfschäden

    Zitat Zitat von Silencer Beitrag anzeigen
    Die Ärzte gucken nur und ausschließlich auf die Kohle die bei der "Behandlung" zu generieren ist.
    Ich war beim Arzt weil ich unregelmäßig Schmerzen unter dem linken Brustkorb bekomme.
    Bevor ich ich zum Durchleuchten geschickt worden bin, sollte ich Tabletten gegen hohen Blutdruck
    und auch irgendwelche gegen Bakterien im Körper schlucken. Eine Woche lang habe ich es gemacht.
    Natürlich Humbug. Dann wollte er mich zum Physiotherapeuten schicken. Wozu? Dann habe ich
    ihm gesagt - Durchleuchtung oder ich gehe woanders hin. Plötzlich ging es.
    Wäre ich ernsthaft krank bei dem ersten Arztbesuch dann wäre ich heute womöglich tot oder Kröpel,
    denn wertvolle Zeit für die schnelle, wichtige Behandlung wäre verronnen.
    Das ist die Arztqualität von heute. Du gehörst vermutlich auch zu solchen Ärzten.
    Da werden Diagnose- und Therapiespielraeume ausgenutzt. Man macht das bei dem man nicht verklagt werden kann oder eine Klage keine Aussicht auf Erfolg hat. Und da die Zeugen bei Gericht auch alle aus der Medizinbranche sein werden, ist das Risiko da auch klein. Fuer einen Arzt, um wirklich mal verurteilt zu werden, muss er sich ziemlich weit aus dem Fenster lehnen. Und wenn er brav nur das sagt, was die werten Kollegen auch alle sagen, dann ist das Risiko dabei auch klein.

    Heisst freilich nicht, dass das alle so machen oder alle Idioten sind. Kompetente Leute wird es da nach wie vor geben. Aber das wird dabei sein, abzunehmen, weil die Leute ja selbst auch immer duemmer werden. Und beim Medizinstudium kommts mehr aufs gutes Gedaechtnis an, als auf wirklichen Sachverstand. Dann gibts da auch noch den von Dir angedeuteten Interessenkonflikt.
    Wahrheit Macht Frei!

  5. #15375
    viva l'Italia Benutzerbild von melamarcia75
    Registriert seit
    13.02.2006
    Ort
    Italia
    Beiträge
    9.953

    Standard AW: Impfschäden

    Zitat Zitat von Rhino Beitrag anzeigen
    Da werden Diagnose- und Therapiespielraeume ausgenutzt. Man macht das bei dem man nicht verklagt werden kann oder eine Klage keine Aussicht auf Erfolg hat. Und da die Zeugen bei Gericht auch alle aus der Medizinbranche sein werden, ist das Risiko da auch klein. Fuer einen Arzt, um wirklich mal verurteilt zu werden, muss er sich ziemlich weit aus dem Fenster lehnen. Und wenn er brav nur das sagt, was die werten Kollegen auch alle sagen, dann ist das Risiko dabei auch klein.

    Heisst freilich nicht, dass das alle so machen oder alle Idioten sind. Kompetente Leute wird es da nach wie vor geben. Aber das wird dabei sein, abzunehmen, weil die Leute ja selbst auch immer duemmer werden. Und beim Medizinstudium kommts mehr aufs gutes Gedaechtnis an, als auf wirklichen Sachverstand. Dann gibts da auch noch den von Dir angedeuteten Interessenkonflikt.
    Abitur 1,0 als Vorraussetzung ist ein Detail

  6. #15376
    Mitglied Benutzerbild von Candymaker
    Registriert seit
    28.06.2008
    Ort
    Bielsko-Biała
    Beiträge
    17.592

    Standard AW: Impfschäden

    Zitat Zitat von melamarcia75 Beitrag anzeigen
    Aha also die Natur eines Wirkstoffs (sei er synthetisch sei er natürlich) ist aussagekräftig bezüglich therapeutische Wirksamkeit und Toxizität.
    Unter Fachleuten glaubt niemand an diesen Müll
    Du hättest lieber bei der Mafia anheuern sollen, statt Dich für einen kargen Lohn als Systentroll zu verkaufen. Eine Karriere als Pizzo-Eintreiber hätte Dir wesentlich mehr gebracht!
    http://www.politikforen.net/signaturepics/sigpic118712_5.gif

  7. #15377
    Mitglied Benutzerbild von Candymaker
    Registriert seit
    28.06.2008
    Ort
    Bielsko-Biała
    Beiträge
    17.592

    Standard AW: Impfschäden

    Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    oft reicht einfach weniger Stress und raus in die Natur, Bewegung
    Ja, der Mensch ist halt ein ganzheitliches Wesen. Wir brauchen Ruhe, Freude, Hoffnung, Liebe. Dann funktioniert alles viel besser. Einfach in den Wald oder ans Meer gehen und die Ohren aufmachen und schon ist alles klar.
    http://www.politikforen.net/signaturepics/sigpic118712_5.gif

  8. #15378
    Subversiv Benutzerbild von Silencer
    Registriert seit
    14.08.2007
    Ort
    Vermuselte Kölner Bucht in Occupied Europe
    Beiträge
    14.042

    Standard AW: Impfschäden

    Zitat Zitat von melamarcia75 Beitrag anzeigen
    Abitur 1,0 als Vorraussetzung ist ein Detail
    Abitur 1,0 ist heute in den meisten deutschen Bundesländern ein Witz.
    Darunter leiden nur diejenigen die tatsächlich sehr gut sind und durch die Sozen-Spielchen
    betrogen und abgewertet werden.
    Nur noch AfD

  9. #15379
    bin hier nur spazieren Benutzerbild von KatII
    Registriert seit
    13.08.2014
    Ort
    Tour de Chvourbleau
    Beiträge
    15.683

    Standard AW: Impfschäden

    Zitat Zitat von Olliver Beitrag anzeigen
    Das kenn ich,
    mache auch immer Klimawitze,
    da gucken die immer völlig bedröppelt fragend.

    1 ja aber!

    Dann ist Schluss.
    Dann erzähl mal einen guten.

  10. #15380
    Mitglied Benutzerbild von Olliver
    Registriert seit
    13.12.2011
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    38.817

    Standard AW: Impfschäden

    Zitat Zitat von KatII Beitrag anzeigen
    Dann erzähl mal einen guten.
    Nich so,
    sondern Wetter-angepasst,

    zB wenns kalt ist und regnet, dann frotzl ich !"von wegen MENSCHENGEMACHTER Klimaerhitzung!" und suche die Muskeln beim Gegenüber!


    Und KALT genug wars ja oft genug heuer.
    <a href=https://pbs.twimg.com/profile_images...ably_small.jpg target=_blank>https://pbs.twimg.com/profile_images...ably_small.jpg</a>Igno-ProllBank: Stalker ManfredM, et al...

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Nutzer die den Thread gelesen haben : 227

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben