User in diesem Thread gebannt : Frischling


+ Auf Thema antworten
Seite 606 von 759 ErsteErste ... 106 506 556 596 602 603 604 605 606 607 608 609 610 616 656 706 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 6.051 bis 6.060 von 7590

Thema: Annalena Baerbock - Aufstieg und Fall

  1. #6051
    AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler
    Registriert seit
    12.09.2006
    Ort
    Schwabistan
    Beiträge
    119.232

    Standard AW: Annalena Baerbock - Aufstieg und Fall

    Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    Die Frau ist eine Beleidigung, für jede denkende Frau, nur noch Kinder Dumm Geschnatter
    Früher, noch vor 30 - 40 Jahren hatten wir noch richtige Vollblutpolitiker.
    Es war die Zeit, als es noch keine geschwätzigen Quotenweiber in der Politik gab...
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

  2. #6052
    Verschwörungstheoretiker Benutzerbild von Nicht Sicher
    Registriert seit
    17.09.2011
    Ort
    Bananen Republik Deutschland
    Beiträge
    12.245

    Standard AW: Annalena Baerbock - Aufstieg und Fall

    Zitat Zitat von Differentialgeometer Beitrag anzeigen
    Da war doch was?! „Ich schwöre, dass ich meine Kraft dem Wohle des deutschen Volkes widmen, seinen Nutzen mehren, Schaden von ihm wenden, das Grundgesetz und die Gesetze des Bundes wahren und verteidigen, meine Pflichten gewissenhaft erfüllen und Gerechtigkeit gegen jedermann üben werde.“

    Das war‘s aber das interessiert nicht, wenn es um transatlantische Unterwerfung geht.
    Lies dir mal die Kommentare dort durch, von den woken Reddit-Untermenschen. Müsste man eigentlich für Trollerei halten, aber da ich Reddit mittlerweile gut kenne, weiß ich, dass es ernst gemeint ist und daher bezeichne ich diese auch so.
    "Um die gewünschte Schockwirkung zu erzielen [...] sterben qualvoll um Luft ringend zu Hause. Das Ersticken oder nicht genug Luft kriegen ist für jeden Menschen eine Urangst" - BMI
    "Der Westen ist das Imperium der Lügen" - Putin
    “Niemand ist mehr Sklave, als der sich für frei hält, ohne es zu sein." - Goethe

  3. #6053
    Der Klügere tritt nach! Benutzerbild von Differentialgeometer
    Registriert seit
    07.08.2018
    Ort
    Welt
    Beiträge
    23.205

    Standard AW: Annalena Baerbock - Aufstieg und Fall

    Zitat Zitat von Nicht Sicher Beitrag anzeigen
    Lies dir mal die Kommentare dort durch, von den woken Reddit-Untermenschen. Müsste man eigentlich für Trollerei halten, aber da ich Reddit mittlerweile gut kenne, weiß ich, dass es ernst gemeint ist und daher bezeichne ich diese auch so.
    Unglaublich! Zum Glück auch viele kritische Kommentare!

    Undefeated Nak Muay/Kickboxer: 0W - 0L - 0D
    <Tradition is not the worship of ashes, but the preservation of fire!>

  4. #6054
    Mitglied
    Registriert seit
    04.06.2014
    Beiträge
    31.403

    Standard AW: Annalena Baerbock - Aufstieg und Fall

    Annalenchen hat wieder so einiges von sich gegeben - daß sie hart gegenüber Rußland bleibt - nein Putin, aber auch den Russen - und sie konzentriert sich ganz auf die Sanktionen, die nicht zurück genommen werden.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Ihre Berufung - Kampf gegen Putin und - ob es Deutschland schaden wird, ist ihr vollkommen egal. Vielleicht sorgt sie auch dafür, daß Putin noch wütender wird und dann....man weiß nicht, wie weit diese ganze Sache geht.

    Annalena Baerbock hat ihre Berufung gefunden. Während die Koalition in Berlin unter dem Eindruck von Ukraine-Krieg, Rekordinflation und Energiekrise ächzt, einige in der Ampel über die Koalitionspartner öffentlich herfallen und der Frust über die wichtigsten Vertreter der Bundesregierung wächst, steht die Grünen-Politikerin auf festem Grund.
    Ihr großes Beraterteam drängt sie immer dahin, wo sie erst mal aus der Schußlinie kommt, damit sie nicht soviel daher redet - sie wird gesteuert - viele Fehler dürfen ihr nicht mehr passieren.

    google: t-online baerbock gegen putin bestimmung

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    google: n-tv baerbocks neue rolle


    Man merkt auch an den Medien, wem Baerbock sympathisch oder unsympathisch ist.


    Mir ist gestern in den Sinn gekommen, weil die Grünen doch das ganze Land mit diesen Flügeln besetzen will, wie das aussehen würde, wenn das ganze Erzgebirge, ganz Thüringen, im Harz und in Bayern und überall, wo es Berge und Hügel gibt, nur noch Windkrafträder drehen.

    Will man dahin in den Urlaub ?

    Und wenn das ganze Meer mit Windkrafträdern voll bestückt wird, ob das den Tieren gut tut - außerdem haben wir genügend - durch Kriege - versenkte Schiffe, dazu die Ölbohrplattformen und die U-Boote mit Atomraketen - naja - wenn mein Lebensraum so voller Müll wäre, würde ich auch fliehen - nur - wohin ? Wäre ich ein Fisch, würde ich an Land ersticken - wäre ich ein Vogel hätte ich nicht nur Angst vor den Flügeln, die mich enthaupten - und vor den Flugzeugen, die mich zerschreddern - tja - wir nehmen alles ein - und unsere Wälder entlauben sich - der Boden zu sauer - oder zu trocken - im Untergrund kein Wasser - was wäre, wenn die Arktis ganz schmilzt und wir bald unter Wasser stehen - zumindest die Länder, die so tief liegen - und die Länder, die nah am Wasser sind - die Städte - ob diese Horrorvision wahr werden würde ?

  5. #6055
    Balkan Spezialist Benutzerbild von navy
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    auf See
    Beiträge
    72.029

    Standard AW: Annalena Baerbock - Aufstieg und Fall

    Zitat Zitat von Bruddler Beitrag anzeigen
    Früher, noch vor 30 - 40 Jahren hatten wir noch richtige Vollblutpolitiker.
    Es war die Zeit, als es noch keine geschwätzigen Quotenweiber in der Politik gab...
    Lawoq, schaute auf die Uhr, als sie ihr Dummgeschnatter brachte und in Bali, wurde jeder Termin verweigert. Wie Ursula von Blöd, keine Gespräche mehr mit Ultra Blöd, für deren Kindergarten Selfie Show.

    Rein, Dumme, kriminelle Bande, sogar vor Gericht mehrfach notiert

    r Vollmer, Clemens von Goetze Weltweit für kriminelle Diplomaten ein Kartell errichtet. Keine Justiz stoppte diese Banden, denn die Bundesgrenzschutz Behörde über gab eine Anzeige zur Anklage. mit über 3.000 Seiten der Berliner Staatsanwaltschaft, welche die Verfahren nicht ermittelt mit Vorsatz verjähren liessen (5 Jahre) was der Organisierten Kriminalität Freie Fahrt gab, inklusive gefälschter Dokumente.

    Damals mit einem Spiegel Artikel sogar. Blöd Haufen in der Presse. Im Mafia Stile dann in Afghanistan in 2021. Nur für Geld gab es Visa, für Ortskräfte und in unzählige Skandale verwickelt die Deutsche Botschaft, ein kriminelles Enterprise. Die Taliban, jagte die Doofi Bunte Truppe zum Teufel



    AA fördert Prostitution

    Von Gunther Latsch
    17.04.2005, 13.00 Uh

    Von Latsch, Gunther

    Ein Rotlicht-Prozess um Frauen aus der Ukraine zeigt, wie leicht sich Visabeamte hereinlegen ließen.
    Von diplomatischem Schliff war wenig zu spüren.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    aus

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

  6. #6056
    Auftragsschreiber Benutzerbild von Flüchtling
    Registriert seit
    10.09.2015
    Beiträge
    15.812

    Standard AW: Annalena Baerbock - Aufstieg und Fall

    Vom 12. August 2022:
    [...]
    Annalena Baerbock hat sich gemausert. Sie kann nicht mehr nur als die Ziege gelten, die zur Gärtnerin gemacht wurde. Sie ist mittlerweile zu einer*gemeingefährlichen öffentlichen Gefahr*mutiert, die unsere Gesellschaft und Wirtschaft unterminiert. Als Kriegshetzerin und Aggressorin auf dem internationalen Parkett treibt sie ein destruktives und spalterisches Unwesen. Man kann sie mit Fug und Recht als die personifizierte Unverantwortlichkeit bezeichnen.



    Da kann man sich nur fragen, ob sie geistig unterrepräsentiert und in ihrem Amt völlig inkompetent ist. Oder ob sie willentlich und als bezahlte bzw. instrumentalisierte Statthalterin des US-Hegemonismus fungiert, wobei sie sich als Verräterin der deutschen Interessen erweist.
    [...]
    Gewählt ist gewählt!

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Auch Dein Körper gehört der Partei.

  7. #6057
    Faut faire avec Benutzerbild von Xarrion
    Registriert seit
    07.09.2011
    Ort
    Preußen
    Beiträge
    23.108

    Standard AW: Annalena Baerbock - Aufstieg und Fall

    Zitat Zitat von Nicht Sicher Beitrag anzeigen
    Hier sagt es die korrupte Baerbock ganz offen und deutlich: "... then i want to deliver, no matter what my german voters think." - Sie hat der Ukraine Versprechen gegeben und will sie so lange halten, wie es nötig ist, egal was ihre deutschen Wähler denken. Die Meinung der Deutschen Bürger ist ihr egal! Was zählt sind ihre transatlantischen Befehle und die Versprechen die sie gegeben hat, diese zu befolgen.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Und unsere gleich geschalteten Medien berichten darüber praktisch überhaupt nichts. Sie spuckt den Deutschen Bürgern ins Gesicht und gibt ihre undemokratische, totalitäre Gesinnung offen zu, aber unsere Qualitätsmedien interessiert es einen Scheissdreck.
    Für diese dreiste Äußerung gehört sie umgehend aus dem Amt gejagt.
    Gott mit uns

    Nicht wer zuerst die Waffen ergreift, ist Anstifter des Unheils, sondern wer dazu nötigt. Niccolò Machiavelli

  8. #6058
    Lanzmann Benutzerbild von Neben der Spur
    Registriert seit
    16.08.2017
    Ort
    24xyz
    Beiträge
    11.707

    Standard AW: Annalena Baerbock - Aufstieg und Fall

    Minister haben die Befehle
    des Bundeskanzlers zu kommunizieren
    und umzusetzen.

    Annakleinchen spricht die Befehle
    des Scholzomaten aus,
    nicht ihre Überzeugungen.
    Lass' die Toten ihre Toten begraben | Matthaeus 8:22
    Du wirst der Schwanz sein, und der Fremdling der Kopf | 5.Mose 28:43,44
    Vom Wein der Waffenhehre Odin ewig lebt | 1. Gylfaginnîng 38
    Schulbildung ist zwar kostenlos, in den meisten Fällen aber umsonst. | User amendment

    If God's on the left, then I'm sticking to the Right | AC/DC - Hell's Bells

  9. #6059
    Balkan Spezialist Benutzerbild von navy
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    auf See
    Beiträge
    72.029

    Standard AW: Annalena Baerbock - Aufstieg und Fall

    Die Frau ist durchgeballert Blöde, sagt sogar: Wähler interessieren sie nicht

    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

  10. #6060
    0000 Benutzerbild von Ruprecht
    Registriert seit
    19.01.2022
    Ort
    Chemnitz
    Beiträge
    9.997

    Standard AW: Annalena Baerbock - Aufstieg und Fall

    Wenn es nicht so gefährlich wäre was diese unterbelichtete Trude macht, man könnte sagen schade um jeden Gedanken den man an die verschwendet.
    "Alles Käse Genossen"

    Erich Mielke


+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 78
    Letzter Beitrag: 15.03.2020, 07:30
  2. Aufstieg und Fall der NPD
    Von Differentialgeometer im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 415
    Letzter Beitrag: 09.01.2020, 05:30
  3. Aufstieg und Fall der Menschheit
    Von black_swan im Forum Geschichte / Hintergründe
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 06.10.2015, 17:24
  4. Der Aufstieg und Fall des Britischen Empire
    Von Candymaker im Forum Geschichte / Hintergründe
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 05.06.2010, 04:34

Nutzer die den Thread gelesen haben : 182

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben