+ Auf Thema antworten
Seite 6746 von 15666 ErsteErste ... 5746 6246 6646 6696 6736 6742 6743 6744 6745 6746 6747 6748 6749 6750 6756 6796 6846 7246 7746 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 67.451 bis 67.460 von 156652

Thema: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

  1. #67451
    GESPERRT
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    56.754

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von SprecherZwo Beitrag anzeigen
    Na, auch nicht gedient?
    Uh..verstehe ich jetzt nicht.Gedient freilich, nur teilweise bei der BW. In zwei Armeen.

  2. #67452
    Mitglied Benutzerbild von ich58
    Registriert seit
    08.09.2014
    Ort
    Unterwegs
    Beiträge
    9.823

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von marion Beitrag anzeigen
    hoffentlich verrecken die alle in den nächsten Jahren an den Nebenwirkungen, ich schau genüsslich zu
    Das wird man dann den nicht Vergifteten in die Schuhe schieben wollen, kann noch Lustig werden. War Gestern mit Kollegen im Biergarten, ohne Test, allerdings in Basel.

  3. #67453
    Mit mir zum Kampf u. Sieg Benutzerbild von dscheipi
    Registriert seit
    09.07.2004
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    11.893

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Widder58 Beitrag anzeigen
    Vergleichbar mit der Frau, die sich täglich verprügeln läßt und unter Tränen und mit blauem Auge stammelt: "Aber ich liebe Ihn doch..."



    noch besser sind die, die erzählen "mein mann schlägt mich seit 5 jahren", hab ihr gleich noch weiterhin viel spaß und gutes gelingen gewünscht und rausgebracht, wie sie heißt, wo sie wohnt und sofort das jugendamt eingeschaltet (3 kinder hat sie in dieser ehehölle von dem schäger gekriegt im abstand von einem jahr). sie wurden ihr weggenommen, recht später, aber besser spät als nie. sie kamen alle 3 in ein und dieselbe pflegefamilie.

    wenns nach mir gegangen wäre, hätte man beide sofort zwangssterilisiert.

    wenn solche nichts können, das elend in ihren kindern können sie fortsetzen, dafür reichts immer. wenn sich ein typ so auswächst, dem mach ich dohc mal eine pilzsuppe oder er stolpert unglücklich über eine längere treppe, mein gott, notwehr ist legitim. aber vorher schnell heiraten, wegen der rente
    auf der stillen treppe: swesda/nathan, frischling, veruschka

    meine beiträge sind ausschließl. mein geistiges eigentum.warnhinweis: fehlinterpretationen meiner aussagen gehen ausschl. zu lasten des lesers.

  4. #67454
    Mit mir zum Kampf u. Sieg Benutzerbild von dscheipi
    Registriert seit
    09.07.2004
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    11.893

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen
    Was erwartest du denn bei Gehirnwäsche ab 1945 durch die von Zionisten kontrollierten Medien und der noch viel längeren Erziehung durch Schulen und Kirchen zur Unterthänigkeit


    egal, wieviel vorschädigung ein mensch hat - ein gewisses maß an selbstverantwortung sehe ich in jedem menschen möglich. ich hab schwersbehinderten beigebracht, was verantwortung ist, und wenn es nur für ein tier und ein sauberes schrankfach war, auch das ging. "kann ich nicht" ist nur dann richtig, wenn gar kein hirn da ist, ist so viel da, dass es ein ego ausbilden kann, dann kann es auch lernen, abläufe zu beobachten.

    minderbemittelt in dem sinn sind ja 9 von 10 leuten, steigende tendenz - mittlerwieile siehst schon bald so aus.
    auf der stillen treppe: swesda/nathan, frischling, veruschka

    meine beiträge sind ausschließl. mein geistiges eigentum.warnhinweis: fehlinterpretationen meiner aussagen gehen ausschl. zu lasten des lesers.

  5. #67455
    Mitglied Benutzerbild von Rhino
    Registriert seit
    09.06.2014
    Ort
    Transvaal
    Beiträge
    12.448

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    Dieses Versprechen bewahrt uns vor findigen Ärzten die sich von der Pharmaindustrie schmieren lassen. Genauso wie uns der Presse-Kodex vor käuflichen Journalisten bewahrt.
    Dr. Osten bringt es auf den Punkt.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Laenger: [Links nur für registrierte Nutzer]
    Wahrheit Macht Frei!

  6. #67456
    Mitglied Benutzerbild von Olliver
    Registriert seit
    13.12.2011
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    38.778

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    <a href=https://pbs.twimg.com/profile_images...ably_small.jpg target=_blank>https://pbs.twimg.com/profile_images...ably_small.jpg</a>Igno-ProllBank: Stalker ManfredM, et al...

  7. #67457
    Mitglied Benutzerbild von dr-esperanto
    Registriert seit
    27.01.2006
    Beiträge
    10.395

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    mRNA plastisch erklärt
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Killerleukozyten richten sich nicht nur gegen Genmüll,
    sondern auch gegen unsere Körperzellen! Auch Leber-, Herz- und Hirnzellen!
    VIGILIA PRETIUM LIBERTATIS "Wachsamkeit ist der Preis der Freiheit"
    Gregor der Große: "Die Vernunft kann sich mit größerer Wucht dem Bösen entgegenstellen, wenn der Zorn ihr dienstbar zur Hand geht"
    Dostojewski: "Die Toleranz wird ein solches Niveau erreichen, dass intelligenten Menschen das Denken verboten wird, um die Idioten nicht zu beleidigen."

  8. #67458
    Mitglied Benutzerbild von Querfront
    Registriert seit
    24.09.2015
    Beiträge
    11.476

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Hausdurchsuchung bei Weimarer "Maskenrichter".



    Das Imperium schlägt zurück, mit der effektiven Mao Methode, bestrafe einen, erziehe Hunderte. Jetzt wird sich kaum ein Richter sowas trauen.

  9. #67459
    Balkan Spezialist Benutzerbild von navy
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    auf See
    Beiträge
    72.091

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Rhino Beitrag anzeigen
    Dr. Osten bringt es auf den Punkt.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Laenger: [Links nur für registrierte Nutzer]
    Sehr Sehenswert, was Christian Drosten sagt, denn so ist die Betrugs Ratte und dieser Facebook Wissenschaftler des Nichts

    So denkt die Ratte: Karriere gibt es da, wo es Geld gibt! Die Aussage, eines korrupten System und wie Angela Merkel, die korrupten Banden denken: Werte.

    Wusste Jeder, schrieb ich vor weit über einem Jahr, der selbe Betrug, wie bei Schweine Grippe, Vogel Grippe, des Organisierten Verbrecherns, rund um den damaligen Gesundheits Minister Markus Söder in Bayern, Horst Seehofer, Angel Merkel. Für diese Verbrecher gibt es keine Ausrede. Christian Drosten berief sich ja wie das RKI, auf bekannteste Fälschungs Quellen, wie von Neil Ferguson mit Vorsatz, mit Micrsoft/Github Software. Milliarden stehlen, für angebliche Forschung, ein reines Betrugs Modell, was Anfang März voll im Gange war vor einem Jahr, in den Medien und einer verbrecherischen Politik.



    26.04.2021 - 22:40 Uhr

    Diese Horror-Kurven schlugen ein wie eine Bombe!

    Im März veröffentlichen das Robert-Koch-Institut sowie der Physiker und Kanzleramtsberater Kai Nagel (Verkehrs Planer)erschreckende Corona-Zahlen. Im April bzw. Mai könnten Inzidenzen von 350 bis über 2000 eintreten!

    Die Politik reagierte nervös, verhängte strengere Regeln, dann den Bundes-Lockdown.

    DOCH DIE PROGNOSEN WAREN FALSCH!

    Lesen Sie die alles über die falschen Schock-Kurven mit BILDplus!

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Eine uralte CDU Ratte, leitete bis heute die Corona Task Force,welche Lock Down forderte, für ihre Geschäfte: Ein Pseudo Arzt

    Alle Namen auch hier, die Bande, welche ihren Betrugs Schwachsinn bis heute verteidigt mit allen Mitteln, obwohl er nur korrupte Idioten sind. Die Banden des RKI, tagten schon am 6. Januar 2020, um den Lock Down und die Panik zu organisieren. 25 Namen, des RKI Krisenstabes, welche ohne Wissenschaft: Lockdown beschlossen, bereits Anfang Januar 2020 tagten. wo Corona Virus noch kein Thema war, es auch keine 10 angebliche Tote gab Weltweit.

    Profit Maximierung, durch diese korrupten RKI Leute, nachdem sie wie immer Panik verbreiteten, aber nur für ihre eigenen Geschäfte. Der war schon beim AIDs Betrug dabei, mit der selben Show,[Links nur für registrierte Nutzer], Abitur etc. hat er wohl erneut nicht. Ausländer werden durch gewunken, mit Posten versehen. Panik Produzent, auch bei Corona. Angeblicher Arzt, ohne je in einer Arzt Praxis gearbeitet zu haben, wie Karl Lauterbach, Christian Drosten, das neue Betrugs Modell der Fake Experten. [Links nur für registrierte Nutzer]und dann sogar im Bundesministerium für die AIDS Betrugs Abzocke zuständig, ohne jedes Fachwissen damals bis 1998 danach schenckte man ihm erst das Arzt Studium mit Titel


    [Links nur für registrierte Nutzer]. war praktisch bei allen Task Force Sitzungen des RKI dabei, ab 6.1.2020

    25 Namen von Verantwortlichen

    Multipolar veröffentlicht die 25 Teilnehmer des Krisenstabes in einer Grafik (die fraglichen Namen der Mitglieder sind dort dunkel hinterlegt), basierend auf dem offiziellen Organigramm, so dass auch die Funktionen der Verantwortlichen in der Behörde sichtbar werden.

    Von allen Unterbereichen des RKI am stärksten im Krisenstab vertreten ist die Abteilung für Infektionsepidemiologie unter Leitung von Dr. Osamah Hamouda. Die entscheidende fachliche Zuständigkeit und somit größte Verantwortung für die Risikobewertung tragen, so darf man vermuten, neben Hamouda wohl die beiden ihm unterstellten Fachgebietsleiter Dr. Ute Rexroth (Fachgebiet 38: Infektionsepidemiologisches Krisenmanagement, Ausbruchsuntersuchungen und Trainingsprogramme) und Prof. Dr. Walter Haas (Fachgebiet 36: Respiratorisch übertragbare Erkrankungen) sowie der Leiter der am RKI angesiedelten IBBS (Informationsstelle des Bundes für Biologische Gefahren und Spezielle Pathogene), Dr. Christian Herzog und der Leiter von Projektgruppe 4 (Epidemiologische Modellierung von Infektionskrankheiten), Prof. Dr. Dirk Brockmann.

    Die entscheidende Frage allerdings bleibt offen: Aufgrund welcher Fakten haben diese Personen, mit den Behördenleitern Prof. Dr. Lothar Wieler und seinem Stellvertreter Prof. Dr. Lars Schaade an der Spitze, am Dienstag, dem 17. März 2020 entschieden, die Risikobewertung mit Blick auf das Coronavirus in Deutschland von „mäßig“ auf „hoch“ anzuheben? ............



    Politischer Druck statt wissenschaftlicher Fakten?

    Das RKI ist allerdings bis heute nicht in der Lage, konkrete Kennziffern zu nennen, die die Änderung der Risikobewertung begründet haben sollen. Zwar erklärte die Behörde bereits im Juli 2020:..................[Links nur für registrierte Nutzer]

    [Links nur für registrierte Nutzer]

  10. #67460
    Mitglied
    Registriert seit
    26.08.2020
    Beiträge
    41.011

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von marion Beitrag anzeigen
    das dicke Ende kommt noch, was das Wort NOTFALLZULASSUNG bedeutet bedeutet rafft der phantomime sowieso nicht
    Wie war noch vor ca. zwei Wochen die Diskussion um Notfallzulassung , wurde prompt geleugnet von seinesgleichen !

    Das er das nicht rafft , ist klar , eine Notfallzulassung ist nun mal nicht gleichzusetzen mit einer normalen Zulassung , auch wenn es vorläufige Zulassung oder sonst wie tituliert wird !

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 6 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 6)

Ähnliche Themen

  1. R. Rothschild kannte Covid-19 schon 2015
    Von goldi im Forum Medizin / Gesundheit / Wellness
    Antworten: 119
    Letzter Beitrag: 28.11.2023, 21:23
  2. Coronavirus - Covid-19
    Von autochthon im Forum Themen des Tages - aktuelle Schlagzeilen
    Antworten: 86221
    Letzter Beitrag: 01.12.2020, 15:53
  3. Covid-23 Thriller „Songbird“
    Von Differentialgeometer im Forum Medizin / Gesundheit / Wellness
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 13.11.2020, 21:30

Nutzer die den Thread gelesen haben : 187

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

great reset

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

klaus schwab

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben