User in diesem Thread gebannt : Manfred37

+ Auf Thema antworten
Seite 6745 von 15792 ErsteErste ... 5745 6245 6645 6695 6735 6741 6742 6743 6744 6745 6746 6747 6748 6749 6755 6795 6845 7245 7745 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 67.441 bis 67.450 von 157914

Thema: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

Mit mir zum Kampf u. Sieg Benutzerbild von dscheipi

Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

Zitat Zitat von Widder58 Beitrag anzeigen
    Ich spreche von echten Coronatoten, und nicht von Statistikleichen, die von der Dampfwalze überfahren wurden oder klinisch tot wegen Krebs im Endstadium oder mit Herzinfarkt eingeliefert wurden.
    20000 Menschen sterben jedes Jahr an MRSA-"Krankenhauskeimen" und schleppen die ein Leben lang mit sich rum. Die sind dann natürlich auch nicht an der Sepsis gestorben, sondern an "Corona".
    Das Coronaviren selbst nicht töten zeigt die Letalitätsrate bei unter 60jährigen. Für jeden, der auch nur einen Funken Grips hat ergibt sich daraus die Logik, dass bei älteren wohl andere Ursachen
    die entscheidende Rolle spielen.
    Wenn ein Patient an der Giftmischung aus 50 medikamenten eingeht, dann wars natürlich auch Corona.
    Was mich in dem Zusammenhang wundert ist, das ansich intelligente Menschen nicht in der Lage sind diesen Nonsense zu durchschauen.

...weil sie hörtig sind und alles andere lebenslügen zerstören könnten. vor letzterem haben die meisten menschen eine heidenangst, denn, es muss alles in ordnung sein und sitmmen, würde erkannt werden, dass hier und da was nicht stimmt, gelogen wird, dann läge der gedanke nahe, das wäre kein isoliertes geschehen, was es auch nicht ist.

es ist diese verdammte hörigkeit...
    auf der stillen treppe: swesda/nathan, frischling, veruschka

meine beiträge sind ausschließl. mein geistiges eigentum.warnhinweis: fehlinterpretationen meiner aussagen gehen ausschl. zu lasten des lesers.

Mit mir zum Kampf u. Sieg Benutzerbild von dscheipi

Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen
    Hast du also auch nicht gesehen.

mindestens fünfmal, wie manche andere auch.

wegen der verfolgugsjagden, den dauerläufen, die find ich so spannend, du nicht?
    auf der stillen treppe: swesda/nathan, frischling, veruschka

meine beiträge sind ausschließl. mein geistiges eigentum.warnhinweis: fehlinterpretationen meiner aussagen gehen ausschl. zu lasten des lesers.

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Zitat Zitat von Widder58 Beitrag anzeigen
    I.....................
    Wenn ein Patient an der Giftmischung aus 50 medikamenten eingeht, dann wars natürlich auch Corona.
    Was mich in dem Zusammenhang wundert ist, das ansich intelligente Menschen nicht in der Lage sind diesen Nonsense zu durchschauen.
    Nieren kaputt machen, das HIRN und dann wundern sich Alle, das Menschen sterben. Sehr guter Beitrag, Kenne genügend Leute, die starben, durch den Medikamenten Müll und erfundenen Krankheiten

Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh

Zitat Zitat von dscheipi Beitrag anzeigen
    mindestens fünfmal, wie manche andere auch.
    wegen der verfolgugsjagden, den dauerläufen, die find ich so spannend, du nicht?
    Doch, das auch.

Nachdem die Unabhängigkeit der Richter abgeschaftt wurde fragt sich nur, wann hier wieder Bücher verbrannt werden, zB wird das GG ja nicht mehr gebraucht.
    Ignoriert: ABAS amendment Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

...es ist diese verdammte hörigkeit...
    Was erwartest du denn bei Gehirnwäsche ab 1945 durch die von Zionisten kontrollierten Medien und der noch viel längeren Erziehung durch Schulen und Kirchen zur Unterthänigkeit
    Ignoriert: ABAS amendment Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara

Zitat Zitat von Flüchtling Beitrag anzeigen
    Aus einem Programmhinweis für Morgen (mehr steht dazu nicht):

Im Umkehrschluß möglicherweise keine OPs mehr für Impfverweigerer? *

Zu dieser Thematik u.a. noch gefunden:
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    *Nein, die Ärzte haben geschworen Leben zu retten, die würden sowas nur machen wenn es per Gesetz bestimmt wird.

Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist

Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen
    *Nein, die Ärzte haben geschworen Leben zu retten, die würden sowas nur machen wenn es per Gesetz bestimmt wird.
    Dieses Versprechen bewahrt uns vor findigen Ärzten die sich von der Pharmaindustrie schmieren lassen. Genauso wie uns der Presse-Kodex vor käuflichen Journalisten bewahrt.
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

Mitglied Benutzerbild von FaustDick

Na so ein Zufall aber auch! [Links nur für registrierte Nutzer]

RKI: "Grippewelle erstmals seit 1992 ausgeblieben"

NATÜRLICH liegt es an den Coronamaßnahmen und der Impfbereitschaft - dadurch hat sich die Anzahl der registrierten Grippefälle mal eben von 180.000 aus der vergangenen Grippesaison auf 500 Fälle diese Saison gesenkt. Man merke: Die Coronamaßnahmen rotten die Grippe aus, nicht aber Corona.

"Nach Definition der Arbeitsgemeinschaft Influenza (AGI) am [Links nur für registrierte Nutzer] (RKI) seien die Kriterien für den Beginn einer Grippewelle nicht erfüllt worden, teilte eine RKI-Sprecherin auf Anfrage mit. Das heiße: „Es hat in dieser Saison überhaupt keine Grippewelle gegeben. Dies sei ein Novum seit Beginn der Grippeüberwachung durch die 1992 gegründete Arbeitsgemeinschaft. Auch die meisten anderen Länder der Nordhalbkugel seien von der Welle verschont geblieben."

Geil auch wieder was hier mit der Überschrift suggeriert wird, nämlich, dass 1992 die Grippesaison schon mal ausgeblieben wäre. Liest man den von mir zitierten Absatz, stellt man dann fest, dass es erst seit 1992 eine Grippeüberwachung gibt; wir es also rein zufällig das erste Mal überhaupt erleben, dass eine Grippesaison ausbleibt.
    Konsumieren.
    Steuern zahlen.
    Fresse halten.

Selbstdenker Benutzerbild von Widder58

...weil sie hörtig sind und alles andere lebenslügen zerstören könnten. vor letzterem haben die meisten menschen eine heidenangst, denn, es muss alles in ordnung sein und sitmmen, würde erkannt werden, dass hier und da was nicht stimmt, gelogen wird, dann läge der gedanke nahe, das wäre kein isoliertes geschehen, was es auch nicht ist.

es ist diese verdammte hörigkeit...
    Vergleichbar mit der Frau, die sich täglich verprügeln läßt und unter Tränen und mit blauem Auge stammelt: "Aber ich liebe Ihn doch..."
    Der Krieg wäre längst vorbei müssten die Schmarotzer an die Front

Selbstdenker Benutzerbild von Widder58

Zitat Zitat von FaustDick Beitrag anzeigen
    Na so ein Zufall aber auch! [Links nur für registrierte Nutzer]

RKI: "Grippewelle erstmals seit 1992 ausgeblieben"

NATÜRLICH liegt es an den Coronamaßnahmen und der Impfbereitschaft - dadurch hat sich die Anzahl der registrierten Grippefälle mal eben von 180.000 aus der vergangenen Grippesaison auf 500 Fälle diese Saison gesenkt. Man merke: Die Coronamaßnahmen rotten die Grippe aus, nicht aber Corona.

"Nach Definition der Arbeitsgemeinschaft Influenza (AGI) am [Links nur für registrierte Nutzer] (RKI) seien die Kriterien für den Beginn einer Grippewelle nicht erfüllt worden, teilte eine RKI-Sprecherin auf Anfrage mit. Das heiße: „Es hat in dieser Saison überhaupt keine Grippewelle gegeben.“ Dies sei ein Novum seit Beginn der Grippeüberwachung durch die 1992 gegründete Arbeitsgemeinschaft. Auch die meisten anderen Länder der Nordhalbkugel seien von der Welle verschont geblieben."

Geil auch wieder, was hier in der Überschrift suggeriert wird, nämlich, dass 1992 die Grippesaison schon mal ausgeblieben wäre. Liest man den von mir zitierten Absatz, stellt man dann fest, dass erst seit 1992 eine Grippeüberwachung gibt. Wir es also zufälligerweise mit dem ersten Mal überhaupt zu tun, dass eine Grippesaison ausbleibt.
    Demnach wirken Masken also gegen Grippe, aber nicht gegen Corona?
    Wie gesagt. Das so eine offensichtliche und gigantische Volksverarschung bei großen Teilen der Bevölkerung abprallt ist nur noch mit kollektiver Gehirnerweischung zu erklären.
    Der Krieg wäre längst vorbei müssten die Schmarotzer an die Front

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer