+ Auf Thema antworten
Seite 602 von 15665 ErsteErste ... 102 502 552 592 598 599 600 601 602 603 604 605 606 612 652 702 1102 1602 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 6.011 bis 6.020 von 156646

Thema: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

  1. #6011
    Sprecher der Verderbten Benutzerbild von Fortuna
    Registriert seit
    06.01.2014
    Ort
    Republik der Strolche / Packistan
    Beiträge
    23.148

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von marion Beitrag anzeigen
    die trommeln grad für die Spritze, beim Med. Personal sei die Impfbereitschaft noch niedriger als beim Pöbel die wissen schon warum bei Servus TV stehn auch so einige Sachen im VT: Dort haben sie Testrunden gemacht und nur 13% sind wohl hingegangen jetzt sollen "Anreizsysteme" geschaffen werden
    Bin heute beim Einkaufen an der Kasse mit einer Rentnerin ins Gespräch gekommen, die kurz vorher von einer jungen Schickse angeblafft wurde, weil sie angeblich zu wenig Abstand hielt.

    Ihre Meinung war: "Was für ein Zirkus - ich lasse mich garantiert nicht impfen. Die wollen uns alte Deutsche nur ausrotten, damit mehr Geld und Platz für andere da ist."

    Ich will den Impfdreck auch nicht. Söder und Merkel sollen sich das selber in die Venen oder noch ganz woanders hin jagen.

    Die offiziell behauptete Impfbereitschaft ist wohl nur Propaganda. Nur die Doofen wollen Versuchskaninchen machen. Es wird wohl wenn alle Lügerei und alles Framing versagen auf harten Zwang hinauslaufen.
    Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
    Null Loyalität für Buntland
    - Mein Land heißt Deutschland -
    Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
    Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten

  2. #6012
    Mitglied Benutzerbild von Lykurg
    Registriert seit
    02.02.2017
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    22.802

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Fortuna Beitrag anzeigen
    Bin heute beim Einkaufen an der Kasse mit einer Rentnerin ins Gespräch gekommen, die kurz vorher von einer jungen Schickse angeblafft wurde, weil sie angeblich zu wenig Abstand hielt.

    Ihre Meinung war: "Was für ein Zirkus - ich lasse mich garantiert nicht impfen. Die wollen uns alte Deutsche nur ausrotten, damit mehr Geld und Platz für andere da ist."

    Ich will den Impfdreck auch nicht. Söder und Merkel sollen sich das selber in die Venen oder noch ganz woanders hin jagen.

    Die offiziell behauptete Impfbereitschaft ist wohl nur Propaganda. Nur die Doofen wollen Versuchskaninchen machen. Es wird wohl wenn alle Lügerei und alles Framing versagen auf harten Zwang hinauslaufen.
    Ist auch so. Ich rede jeden Tag mit allen möglichen Deutsche. Da wollen sich die meisten nicht impfen lassen. Zum Glück haben ein paar auch noch Hirn
    "Mit den Weltvergiftern kann es daher auch keinen Frieden geben. Es werden auf Dauer nur wir oder sie weiterexistieren können. Und ich bin entschlossen, meinen Weg niemals zu verlassen. Ich habe den Propheten des Zerfalls einen kompromisslosen Kampf angesagt, der erst mit meinem Tod enden wird." (Aus: Beutewelt, Friedensdämmerung)

  3. #6013
    Mitglied
    Registriert seit
    26.08.2020
    Beiträge
    40.949

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Kaktus Beitrag anzeigen
    Die Alte ist nicht unfähig, sondern im Gegenteil: sehr fähig und willig, den great reset umzusetzen. Und ja, die Merkelisten werden aufwachen - wenn es zu spät ist, und soweit sind wir fast
    Irgend so ein Ober Mister Wichtig hat bei Anne Will gefordert das die Leute zu Weihnachten in der eigenen Bude Masken tragen sollen !

    Das werden garantiert auch einige tun , schade , da würde ich gerne Mäuschen spielen !

  4. #6014
    Mitglied
    Registriert seit
    27.08.2008
    Beiträge
    24.973

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Querfront Beitrag anzeigen
    Klabauterbach kritisiert geringe Impfbereitschaft bei Ärzten.

    [Links nur für registrierte Nutzer]



    Die meisten Ärzte wissen, dass man einen wirksamen und vor allem sicheren Impfstoff nicht in neun Monaten entwickeln kann.
    das kann nicht sein ich habe in allen meinen Qualitätsmedien gelesen das sich alle um den Impfstoff prügeln werden wer ihn zuerst bekommt das kann nur eine Falschmeldung von rechtsextremen Querdenkern sein die sich in Reichsflaggen eingehüllt haben
    Die Wiedergeburt des Abendlandes kann nur aus der Erneuerung der Familie erwachsen. Eugen Fischer
    Geschichte handelt fast nur von […] schlechten Menschen, die später gutgesprochen worden sind. Friedrich Nietzsche
    "Globalisierung ist nur ein anderes Wort für US-Herrschaft.“Henry Kissinger

  5. #6015
    Mitglied
    Registriert seit
    26.08.2020
    Beiträge
    40.949

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von BrüggeGent Beitrag anzeigen
    Was hast Du gegen gute Kurzschreiber? Beim Tischtennis geht's doch auch immer zack zack hin und her. So entsteht Spannung .
    In der Kürze liegt die Würze !

  6. #6016
    Mitglied Benutzerbild von laurin
    Registriert seit
    19.03.2006
    Beiträge
    19.172

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Stanley_Beamish Beitrag anzeigen
    Leugnen bedeutet abstreiten wider besseres Wissen. Das trifft auf die von dir Genannten nicht zu.
    Aber mit der Verwendung des Begriffs "leugnen" bezweckt ihr Systemlinge natürlich was anderes. Es gibt ja noch dieses sog. Leugnen dieser einen Sache mit dem Alleinstellungsmerkmal.
    Und genau in diese Ecke wollt ihr die Menschen, die nicht panisch auf dieses Virus reagieren, und die den Aktionismus der Ministerpräsidenten und eurer Gottkanzlerin für vollkommen überzogen halten, hinhaben.
    So ist es!
    Weiss ist das Schiff, das wir lieben!

  7. #6017
    Mitglied
    Registriert seit
    20.12.2006
    Beiträge
    13.254

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Finch Beitrag anzeigen
    Söder wird's nicht. Habeck aber auch nicht. Der wird nur Juniorpartner und Vizekanzler + Minister. Ich prophezeie, dass entweder Röttgen noch vorbeizieht oder Laschet am Ende für Jens Spahn Platz macht.
    Möglich ist alles. Ziel ist es aber mittelfristig, den grössten Deutschlandhasser als Bundeskanzler zu installieren, darauf läuft es hinaus im tiefen Staat...

    Zitat Zitat von Finch Beitrag anzeigen
    Übrigens ist es ziemlich uninformiert, die Grünen als Maoisten zu bezeichnen. Entweder Du weißt nicht, wer Mao war und wofür er stand, oder Du hast die Grünen nicht verstanden. Diese Partei vertritt die Interessen gutbürgerlicher Akademiker mit einem Hang zu einer ökologischen Programmatik, die ihnen aber keinerlei Privilegien nimmt. Es ist die Partei der Architekten, Ärzte, Gymnasiallehrer usw., die gerne mit dem hochwertigen Rennrad zum Alnatura fahren und im SUV mit Familie in den Urlaub. Die Grünen sind ein Feind der Arbeiterklasse, davon Mal ganz abgesehen, dass es die quasi nicht mehr gibt. Also nix mit Maoisten.
    Ich bezeichne nicht die Wähler der Grünen als Maoisten, sondern deren Führungspersonal.
    Sie schöpfen zwar in großen Teilen Mittel, und Oberschicht als Wöhler ab, die Beamtenschicht sowieso, was aber mitnichten heißt, dass sie deren "Interessen" vertreten.

    Die Heimatvertriebenen haben sicherlich zu 90% die CDU gewählt, sie haben sich hereinlegen lassen von dieser Partei, denn die Interessen dieser Leute haben der dicke Kohl, der Rollstuhlfahrer, Blüm oder Sussmuth NIE vertreten, sie haben immer nur deren Interessen VERRATEN...
    Hätte diese Wählergruppe stattdessen die schmuddelige NPD gewählt zwischen 1960 und dem Beginn des Merkel Regimes 2004, dann würde es Ihnen und ihren Nachkommen sicherlich ganz anders gehen.
    Alleine der Druck auf die CDU hätte schon ausgereicht.

    So ist es auch mit meiner Generation, junge Väter und Mütter mit kleinen oder schulpflichtigen Kindern, geboren zwischen 1970 und 1990.
    In Westdeutschland werden über 50% dieser Leute, vor allem mit etwas besserem Einkommen, die grünen Volksverräter wählen weil sie VERMEINTLICH glauben, Typen wie der seriöse Ex - Maoist Windfried Kretschmann würden "ihre Interessen vertreten"...

    Dass machen sie natürlich nicht, auch wenn sich Landesvater Windfried von der Automobilindustrie schmieren lässt und ein Loblied auf den Diesel singt.
    Noch geht es meiner Generation gut, weil wir den Wohlstand unserer Eltern und Großeltern gerade aufbrauchen, von der Infrastruktur profitieren, die diese Nazis und Nazikinder geschaffen haben.
    Damit ist es aber in ein paar Jahren vorbei, dann geht es ums nackte überleben, ich rechne mit einer Rückkehr von Hungersnöten in Europa.

    Ob die Chinesen uns vor dem retten, was die grünen Volks-Schädlinge mit ihrer kranken Ideologie angerichtet haben: Darauf setze ich nicht!

  8. #6018
    Tod allen Feinden Benutzerbild von Panther
    Registriert seit
    05.04.2014
    Beiträge
    17.766

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Geht schon wieder Klopapier, Mehl, Zucker aus?
    Ach herje.

    Ich geh am 23.12 abends einkaufen oder am 24.12. am Morgen , dann erspare ich mir das Chaos und Gewusel.
    Hab sowieso böses Aua und Schnupfi Husti derzeit.
    "Ein Volk, das korrupte Politiker, Betrüger, Diebe und Verräter wählt, ist kein Opfer, sondern ein Komplize."
    George Orwell
    "Jedes Volk hat die Regierung, die es verdient."
    Joseph Marie de Maistre

  9. #6019
    Mitglied Benutzerbild von antiseptisch
    Registriert seit
    12.08.2017
    Beiträge
    23.170

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Rabauke076 Beitrag anzeigen
    Uns erwischte heute morgen die " Naturkatastrophe " mit Namen Schwiegermutter !

    Klasse , Schwager mal wieder nicht erreichbar also wir los , sind ja auch nur schlappe 70 km eine Strecke und meine Mann ist jetzt auf dem Weg zur Arbeit , Spätschicht !

    Was da auf den Strassen los ist , Katastrophe , als wenn die alle kein Auto mehr fahren könnten , wie die Idioten !

    Der beste war dieser BMW Fahrer mit seiner Rennflunder auf offener Landstraße , Gegenverkehr jede Menge , er kam nicht vorbei , auf dem Stück auch nur 80kmh erlaubt und da wird viel geblitzt , dazu Regen vom feinsten !

    Und was macht der Spacko , fährt mir dicht hinten auf , Blinker rechts und Lichthupe , ja hat der wirklich gedacht ich fahre auf der Landstraße rechts ran und lass ihn vorbei ?

    Und dann endlich konnte er überholen , dumm nur wenn dann die nächste Ortschaft kommt und man eine Vollbremsung hinlegen muss !

    In der Ortschaft wo Schwiegermutter wohnt verkehrsberuhigte Zone , nur 30 kmh erlaubt , keine Bürgersteige , wohl der neueste Verkehrshit , andersfarbige Steine die den Fahrbahnrand vom Fussweg unterscheiden !

    Massen an Leuten unterwegs , hirnlos rechts und links über die Fahrbahn rennend !

    Schritttempo war das höchste der Gefühle sonst hätte ich noch jemand um gesemmelt , böse Blicke über die Maske weg wenn man hupt !

    Ich kann nur jedem raten zuhause zu bleiben bis Mittwoch , die Leute drehen durch !
    Das ist noch gar nichts gegen die Zustände in Portugal. In den Dörfern gibt es zu 90% keine Bürgersteige, auch die Durchgangsstraßen sind so schmal, dass keine zwei LKWs aneinander vorbeikommen, und bei den Nebenstraßen muss man aufpassen, dass man über keine Treppenstufe fährt, die in die Fahrbahn hineinragt. So was bescheuertes habe ich noch nicht mal in Entwicklungsländern gesehen. Ganze Häuserecken ragen hier in die Straßen rein, dürfen aber nicht abgerissen werden. Die verfallen einfach und Bauteile fallen regelmäßig auf die Straße. Die kennen das nicht anders und wissen gar nicht, was daran so schlimm sein soll. Menschen, zu Fuß unterwegs, bewegen sich hier immer in Lebensgefahr. Die Gassen wurden früher für schmale Eselfuhrwerke gebaut, und nicht etwa für zweispannige Pferdefuhrwerke. Selten armes, blödes Pack. Auch das ist Europa.
    Don't ask for sunshine!

  10. #6020
    Mitglied
    Registriert seit
    20.12.2006
    Beiträge
    13.254

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Finch Beitrag anzeigen
    Auf das nicht bestehende exponentielle Wachstum hinzuweisen und das auch noch für ein super Argument gegen Maßnahmen der Infektionseindämmung zu halten, ist total unlogisch. Das exponentielle Wachstum wäre gegeben, wenn es keinerlei Einschränkungen gäbe. Großveranstaltungen und dergleichen sind seit Monaten verboten. Die Bevölkerung trägt Mund- und Nasenschutz. Kontakte wurden und werden noch immer minimiert. Dazu wird massenhaft getestet und die Infizierten bleiben isoliert. Das alles trägt dazu bei, dass das Wachstum kein exponentielles ist. Ein Blick in die junge Vergangenheit und in andere Länder zeigt, dass es immer wieder zu exponentiellen Infektionssteigerungen kam und kommt.
    Blödsinn.

    Wenn Du die Maßnahmen alle weglässt, hast Du ein Wachstum von genau NULL.
    Denn dann gibt es keine schwachsinnigen Kaffeesatz - PCR - Tests oder diese werden zumindest nicht erfasst. Keine Tests, kein Corona, sondern alles ist wie immer, bis auf dass die Handelspartner im Ausland wegbrechen und es natürlich auch die eigene Wirtschaft schädigt.

    Wo sind denn nun die Leichenberge in Turkmenistan und Weißrussland?
    Ja wo sind sie denn???

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 6 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 6)

Ähnliche Themen

  1. R. Rothschild kannte Covid-19 schon 2015
    Von goldi im Forum Medizin / Gesundheit / Wellness
    Antworten: 119
    Letzter Beitrag: 28.11.2023, 21:23
  2. Coronavirus - Covid-19
    Von autochthon im Forum Themen des Tages - aktuelle Schlagzeilen
    Antworten: 86221
    Letzter Beitrag: 01.12.2020, 15:53
  3. Covid-23 Thriller „Songbird“
    Von Differentialgeometer im Forum Medizin / Gesundheit / Wellness
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 13.11.2020, 21:30

Nutzer die den Thread gelesen haben : 186

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

great reset

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

klaus schwab

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben