+ Auf Thema antworten
Seite 5311 von 15666 ErsteErste ... 4311 4811 5211 5261 5301 5307 5308 5309 5310 5311 5312 5313 5314 5315 5321 5361 5411 5811 6311 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 53.101 bis 53.110 von 156652

Thema: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

  1. #53101
    Mitglied
    Registriert seit
    11.01.2012
    Beiträge
    20.263

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Patrick8 Beitrag anzeigen
    Als Donald damals aus dem Krankenhaus kam, die Treppen beim Weißen Haus hoch hechelte und oben kaum noch Luft bekam, dachte ich auch, gleich fällt er tot um.

    Wäre ja nicht schlecht gewesen, denn dann würden die Opfer vom Capitol Hill Riot heute noch leben.
    jo und wäre er früher an der Macht gewesen hätten wir in Syrien keine Mio von Toten und keine Mio Flüchtlingsströme generiert....und wenn er noch früher dran gewesen wäre hätte man vllt auch die Mio von Toten im Irak verhindern können und dann auch noch die Greultaten und Mio Opfer des IS der aus dieser Instabilität entstanden ist - wenn du schon aufrechnen möchtest....aber je nach ideologischer Ausrichtung darf man nur bestimmte Opfer zählen und medial verbreiten - gelle?
    “Der Politischen Korrektheit geht es nicht darum, eine abweichende Meinung als falsch zu erweisen, sondern den abweichend Meinenden als unmoralisch zu verurteilen. Man kritisiert abweichende Meinungen nicht mehr, sondern hasst sie einfach. Wer widerspricht, wird nicht widerlegt, sondern zum Schweigen gebracht.”
    Prof.Dr. Norbert Bolz, Medienwissenschaftler

  2. #53102
    Mitglied
    Registriert seit
    11.01.2012
    Beiträge
    20.263

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Du hast es erfasst, es ist alles albern. Aber stimmen tut es dennoch, da kannst du einfach nichts gegen sagen.

    Das etwas stimmt, heißt nicht, dass es nicht albern ist. Genauso sind die ganzen Messungen für mich albern bei den Coronatoten. In Hamburg war das Durchschnittsalter aller Coronatoten über dem Durchschnittsalter der Lebenserwartung. Das heißt, Leute, die an und mit Corona starben, sind älter geworden, als die Masse ohne Corona. Was für eine Krankheit ist das?
    Herzstillstand ist nunmal nicht ansteckend - und ja Menschen sterben, welche grandiose Weisheit - dennoch versucht die Menschheit seit Menschengedenken das zu verhindern - oder würdest du empfehlen in Zukunft die Medizin einfach zu unterlassen weil ja die Menschen trotzdem sterben?
    “Der Politischen Korrektheit geht es nicht darum, eine abweichende Meinung als falsch zu erweisen, sondern den abweichend Meinenden als unmoralisch zu verurteilen. Man kritisiert abweichende Meinungen nicht mehr, sondern hasst sie einfach. Wer widerspricht, wird nicht widerlegt, sondern zum Schweigen gebracht.”
    Prof.Dr. Norbert Bolz, Medienwissenschaftler

  3. #53103
    Mitglied Benutzerbild von Hay
    Registriert seit
    06.04.2008
    Beiträge
    23.823

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    steht doch genau drinnen, identisch die hochgefaehrlichen FFP2 Masken, die man lt. Verordnung nur max 75 Minuten tragen darf. Dann auch noch von Politikern gekaufte, gefaelschte Masken, was vor einem Jahr bekannt war. Masken koennen nicht einmal einen Virus aufhalten. Und den Betrugs Virus hat noch kein Labor der Welt gefunden


    Offizielle Gesundheits Institure waren, vor dem Produkt


    [Links nur für registrierte Nutzer]


    und

    [Bilder nur für registrierte Nutzer]

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Na, dann glaub mal an vergiftete Wattestäbchen! Dir ist auch nicht mehr zu helfen!

    Die Probleme durch FFP-2-Masken sind umfangreich und haben mit den Teststäbchen nichts zu tun. Vor allem auch nicht die von dir erwähnte Tragezeit, die allerdings nur eine Empfehlung und keine Verordnung ist. Teststäbchen trägt man nämlich nicht.

  4. #53104
    Herr der Raben Benutzerbild von Hrafnaguð
    Registriert seit
    24.03.2007
    Ort
    Asgard
    Beiträge
    21.091

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von wtf Beitrag anzeigen
    Mittlerweile bin ich leider zur Erkenntnis gekommen, daß es keine miserablere Regierungsarbeit als üblich gibt, sondern es sich hier tatsächlich um eine internationale Verschwörung zum Umkrempeln des Finanzsystems handelt. Lange habe ich mich gegen diese Erkenntnis gewehrt, aber die Zeichen sind zu eindeutig.

    Daraus folgt, daß sämtliche Diskussionen um Einzelmaßnahmen, Inzidenzen oder Hilfen eine Farce sind. Ziel ist die komplette Zerstörung des bisherigen wirtschaftlichen Status Quos, die totale Überwachung der Individuen sowie deren Enteignung.

    Aus dieser Nummer kommt man nur mit Gewalt wieder raus.
    Das geht noch viel tiefer und komplexer als "nur" den Umbau des Finanz- und Wirtschaftssystems.

    Neben Gewalt gibt es noch die Möglichkeit eines zumindest weitgehend gewaltfreien "Macht doch euren Scheiß alleine!". Braucht leider noch mehr Volkssolidarität untereinander als die Gewaltnummer. Also komplette Verweigerung der Bürger gegenüber dem Staat, was auch Steuerverweigerung mit Hilfe der Arbeitgeber (bei Lohnabhängigen) bedeuten würde, Generalstreiks, aber auch Ladenöffnungen, Zusammenrottungen beim Erscheinen des Ordnungsamts/Polizei, alles was mit Staat zu tun hat "Leck mich! Ich mach nicht mit!".

    Dafür sind aber zuviele Menschen noch im Panikmodus, siehste auch an der steigenden Zahl der Maskenträger an der frischen Luft, draussen. Und die meisten Menschen überblicken gar nicht welches Gesamtpaket "Covid 19" darstellt.
    Das verquickt sich eben nicht nur mit dem "Great Reset" des Finanz- und Warenwirtschaftssystems, sondern auch mit Klima, Energiepolitik etc.

    Daß das Wirtschafts- und Finanzsystem, als auch die gesamte damit zusammenhängende Weltordnung einen Paradigmenwechsel braucht, quasi wirklich einen "Great Reset" benötigt, das ist unzweifelhafte Wahrheit.
    Zuviel liegt dort im Argen.

    Aber ich denke nicht daß man ausgerechnet DENEN die Gestaltung dessen überlassen sollte, die lange Zeiträume, als Einzelpersonen über Jahrzehnte, als Konzerne und Familienverbände teils über Jahrhunderte, von genau den Zuständen die zur heutigen Situation (Finanzsystem, Ungerechtigkeiten, Ausbeutung, Naturzestörung etc) geführt haben massiv profitiert haben, diese Zustände zum Teil auch noch selbst geschaffen haben, Mensch und Natur bis aufs Blut ausgebeutet und geknechtet haben und immense, kaum vorstellbare Reichtümer angehäuft haben, diese Neugestaltung überlassen sollte. Die haben ihre eigenen Ziele. Und das was da den meisten so vorschwebt ist halt das was ich Top Down Revolution nenne. Die Revolution von oben. Mit Etablierung von sozialistischen Strukturen und Zuständen für die Massen, die strikter Kontrolle unterliegen werden und die Errichtung eines Systems das es SO noch nie gegeben hat, nicht in der bekannten Geschichte der Menschheit:

    Der digitalen Technokratie.

    China dürfte hier in Sachen Überwachung die Blaupause darstellen die nur noch volksmentalitätsmäßiger Anpassungen
    bedarf. Etwa für Deutschland bedeutet es das man die digitalen Fesseln mit lustig-weichen rosa Plüsch camoufliert, die Grünen dürften dafür die ideale Partei darstellen.
    Wenn morgen die Muschelhörner und Trommeln erklingen, dann lasst uns fallen, so leichten Herzens wie die Kirschblüten im linden Frühlingswind.
    Impfpass und mit Sicherheit noch weitere digitale Maßnahmen in diese Richtung:
    Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul,
    ash nazg thrakatulûk agh burzum-ishi krimpatul

  5. #53105
    Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser
    Registriert seit
    26.09.2013
    Ort
    Mitteldeutschland
    Beiträge
    46.062

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von dscheipi Beitrag anzeigen
    sag mir du, wann wird schluss sein damit - das muss doch absehbar sein. oder sollen die kinder alle beim kinderpsychiater hocken oder wie? dafür kein leben, keine schule, nix?
    Leider hab ich nicht die leiseste Ahnung, keinen Krebs im Endstadium oder Zugang zu Sprengmitteln. Letztere zwei Fakten halten mich noch ab.

    Es gibt von Nine Inch Nails nen guten Song, der wurde auch von Johnny Cash gecovert.

    "Ich würde einen Weg finden!"

    HURT!

    __________________

    Ein Zeichen von Intelligenz ist der stetige Zweifel.
    Idioten sind sich immer todsicher.
    Egal was sie tun!

  6. #53106
    Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser
    Registriert seit
    26.09.2013
    Ort
    Mitteldeutschland
    Beiträge
    46.062

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von FranzKonz Beitrag anzeigen
    Das Merkel hatte noch nie eine Agenda. Das probiert aus, wie weit es gehen kann. Klappt's ist's gut, klappt' nicht, sagt's im besten Falle "sorry", im schlechtesten "nun sind sie halt da".
    Genau das kann auch eine Agenda sein.
    __________________

    Ein Zeichen von Intelligenz ist der stetige Zweifel.
    Idioten sind sich immer todsicher.
    Egal was sie tun!

  7. #53107
    In tiefer Trauer. Benutzerbild von Shahirrim
    Registriert seit
    25.06.2009
    Ort
    HH
    Beiträge
    82.978

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Trantor Beitrag anzeigen
    Herzstillstand ist nunmal nicht ansteckend - und ja Menschen sterben, welche grandiose Weisheit - dennoch versucht die Menschheit seit Menschengedenken das zu verhindern - oder würdest du empfehlen in Zukunft die Medizin einfach zu unterlassen weil ja die Menschen trotzdem sterben?
    Ich würde abwägen. Wenn die "Rettung" mehr Schäden verursacht, als zu helfen, ist sie zu unterlassen. Und nein, Herzstillstände sind nicht ansteckend, aber du hast nicht verstanden, worum es ging oder ignoriert. Alle Coronatoten starben auch an oder mit Herzstillständen. Waren die nicht ansteckend? Genau so, wie jemand, der vom Auto überfahren wurde, an oder mit Corona starb, wenn sein Test positiv war. Wenn der sogar falsch positiv war, wandert er in die Statistik, ohne jemanden je angesteckt zu haben.

  8. #53108
    In tiefer Trauer. Benutzerbild von Shahirrim
    Registriert seit
    25.06.2009
    Ort
    HH
    Beiträge
    82.978

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Patrick8 Beitrag anzeigen
    Als Donald damals aus dem Krankenhaus kam, die Treppen beim Weißen Haus hoch hechelte und oben kaum noch Luft bekam, dachte ich auch, gleich fällt er tot um....
    Er ist eben so unglaublich erfolgreich, dass er alles besiegt. Einfach fantastisch, dieser großartige Mann!

  9. #53109
    Mitglied Benutzerbild von hamburger
    Registriert seit
    09.08.2012
    Beiträge
    23.496

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Gipfelstürmer Beitrag anzeigen
    Das ist mir jetzt zu albern.
    Dann her mit den Zahlen, wie viele Menschen an Corona, nicht mit, gestorben sind....auf gehts

  10. #53110
    Wehrwolf Benutzerbild von Seligman
    Registriert seit
    03.03.2012
    Beiträge
    14.468

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von melamarcia75 Beitrag anzeigen
    Tja dann müssten wohl alle Regierungen "erschossen" werden zumindest europaweit. Hier in Italien ist es zu beobachten dass die "Corona Kritiker" die selben Argumente haben und sich über die italienischen Politiker aufregen aber wenn es überall so gehandhabt wird oder fast muss es einen Sinn machen oder nicht? Das ist auch nichts politisches sondern eher Wissenschaft, die Politiker können nicht anders als sich auf Fachwissen zu basieren im Falle einer Pandemie
    Meine Guete... ''Wenns alle machen muss es doch richtig sein''... und das meinst du ernst?

    Anyway.... Es gibt genuegend Artzte, Virologen und andere Wissenschafter die dir das Gegenteil erklaeren. Sogar italienische Aerzte gibt es die vor der Impfung UND den Tests warnen.
    EVENT 201 - Beweist die PLandemie. - Geplante Wirklichkeit. Lernt die Fakten über EVENT 201 !

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 8 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 8)

Ähnliche Themen

  1. R. Rothschild kannte Covid-19 schon 2015
    Von goldi im Forum Medizin / Gesundheit / Wellness
    Antworten: 119
    Letzter Beitrag: 28.11.2023, 21:23
  2. Coronavirus - Covid-19
    Von autochthon im Forum Themen des Tages - aktuelle Schlagzeilen
    Antworten: 86221
    Letzter Beitrag: 01.12.2020, 15:53
  3. Covid-23 Thriller „Songbird“
    Von Differentialgeometer im Forum Medizin / Gesundheit / Wellness
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 13.11.2020, 21:30

Nutzer die den Thread gelesen haben : 187

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

great reset

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

klaus schwab

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben