+ Auf Thema antworten
Seite 14894 von 15666 ErsteErste ... 13894 14394 14794 14844 14884 14890 14891 14892 14893 14894 14895 14896 14897 14898 14904 14944 14994 15394 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 148.931 bis 148.940 von 156655

Thema: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

  1. #148931
    Mitglied Benutzerbild von Buella
    Registriert seit
    26.03.2006
    Ort
    Wie gehabt: Südlich des Nordpols
    Beiträge
    48.332

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Die Beweise werden immer erdrückender und der Täterkreis wird immer größer.

    __________________________________________________ __________________________________________________ ________________

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    uncut-news.ch
    März 4, 2022

    Es sind Beweise aufgetaucht, die zweifelsfrei belegen, dass der Pharmariese Moderna, das Unternehmen, das mit dem Verkauf einer experimentellen Covid-19-Spritze Milliarden verdient hat, das Covid-19-Virus tatsächlich entwickelt hat.

    Am 23. Februar [Links nur für registrierte Nutzer], aus dem hervorging, dass Moderna die 19-Basen-Sequenz (Nukleotid), die für die Furin-Spaltstelle in Covid-19 kodiert, patentiert hat.


    Von einem besorgten Leser

    Sie zitierten ein Papier von Wissenschaftlern aus Indien, der Schweiz, Italien und den USA ([Links nur für registrierte Nutzer]), in dem sie errechneten, dass die Wahrscheinlichkeit, dass eine von Moderna patentierte 19-Basen-Sequenz zufällig in Covid-19 auftaucht, wo sie sonst nirgendwo in der Natur vorkommt, 1 zu 3 Billionen beträgt.

    ...

    Ich kann mir vorstellen, wie all die großartigen Journalisten der Daily Mail und des Telegraph (ganz zu schweigen von den Wissenschaftlern auf der ganzen Welt) all diese Nachforschungen über Covid19 anstellen und zu der unvermeidlichen logischen Schlussfolgerung gelangen, dass es sich entweder um ein versehentliches oder ein absichtliches Laborleck handelt, und dann ihre Schlussfolgerungen so formulieren müssen, dass sie diese starke Wahrscheinlichkeit als schwache Möglichkeit bezeichnen.

    Aber hier oben haben wir es als Tatsache bewiesen (da die Moderna-spezifische Furinspaltungssequenz CGG-Codon an keiner Furinspaltungsstelle in einem natürlichen Virus vorkommt und daher nicht das Ergebnis einer natürlichen genetischen Rekombination sein kann. Es muss also das Ergebnis einer vom Menschen vorgenommenen genetischen Einfügung sein.


    ...

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    __________________________________________________ __________________________________________________ ________________
    Terror, vornehmlich gegen unschuldige Zivilisten, ist Krieg.
    Krieg ist die schlimmste Form des Terrors, weil es vornehmlich unschuldige Zivilisten trifft, die einfach nur das Pech haben, dort zu leben.

  2. #148932
    Mitglied Benutzerbild von Frankenberger_Funker
    Registriert seit
    30.06.2012
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    4.794

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Buella Beitrag anzeigen
    Das ist die Agenda.
    Schau dir die Vorgänge in Österreich an.
    Sie ziehen das durch, da sie vollkommen degeneriert sind.
    Man könnte fast meinen, dass es irgendwo inmitten dieser malerischen Gebirgslandschaft einen fauligen geistig-moralischen Morast gibt, dem solche Funktionseliten entsteigen.

  3. #148933
    Mitglied Benutzerbild von Buella
    Registriert seit
    26.03.2006
    Ort
    Wie gehabt: Südlich des Nordpols
    Beiträge
    48.332

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Rabauke076 Beitrag anzeigen
    Es wir krachen oder die " Regierenden " werden die Impfpflicht still und heimlich unter den Tisch fallen lassen !

    Mich kriegt niemand an die Spritze !
    Nein, sie versuchen weiterhin die Agenda durchzudrücken.
    Sie geben jetzt der who so viel Macht, diese Pandemien und Zwangs-Sumpfungen in Zukunft zu bestimmen und glauben, sich damit ihre widerlichen Mörder-Griffel in Unschuld waschen zu können.
    Terror, vornehmlich gegen unschuldige Zivilisten, ist Krieg.
    Krieg ist die schlimmste Form des Terrors, weil es vornehmlich unschuldige Zivilisten trifft, die einfach nur das Pech haben, dort zu leben.

  4. #148934
    Mitglied Benutzerbild von Buella
    Registriert seit
    26.03.2006
    Ort
    Wie gehabt: Südlich des Nordpols
    Beiträge
    48.332

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Frankenberger_Funker Beitrag anzeigen
    Man könnte fast meinen, dass es irgendwo inmitten dieser malerischen Gebirgslandschaft einen fauligen geistig-moralischen Morast gibt, dem solche Funktionseliten entsteigen.
    quasi so eine Ork-Retorten-Anstalt.
    Es ist schon erstaunlich jämmerlich und schäbig, zu was sich Menschen bewegen lassen.
    Terror, vornehmlich gegen unschuldige Zivilisten, ist Krieg.
    Krieg ist die schlimmste Form des Terrors, weil es vornehmlich unschuldige Zivilisten trifft, die einfach nur das Pech haben, dort zu leben.

  5. #148935
    Auftragsschreiber Benutzerbild von Flüchtling
    Registriert seit
    10.09.2015
    Beiträge
    15.812

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Hervorhebung von mir
    Zitat Zitat von Rabauke076
    [...] Auch der sogenannte grüne Pass wird in vielen Ländern nicht mehr gebraucht , nur wir und die Österreicher sind anscheinend so deppert ,

    jedenfalls unsere Regierenden , und wollen die Impfpflicht auf Teufel komm raus einführen !
    [...]
    Eben die beiden Länder, die Herrn Hitler "geboren" hatten.
    Auch Dein Körper gehört der Partei.

  6. #148936
    Mitglied Benutzerbild von Querfront
    Registriert seit
    24.09.2015
    Beiträge
    11.498

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Frankreich setzt 2G/3G ab 14. März aus. Keine Nachweispflicht mehr erforderlich.....für den Augenblick.

  7. #148937
    Einhorn
    Registriert seit
    15.12.2011
    Ort
    am Höllenschlund
    Beiträge
    12.779

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Querfront Beitrag anzeigen
    Frankreich setzt 2G/3G ab 14. März aus. Keine Nachweispflicht mehr erforderlich.....für den Augenblick.
    Die Franzosen merken wohl gerade, dass es größere Lebensrisiken als Omikron gibt.

  8. #148938
    Herzland Benutzerbild von Süßer
    Registriert seit
    09.05.2013
    Ort
    ja
    Beiträge
    7.714

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Rabauke076 Beitrag anzeigen
    Genau , aber nur die Zeit des Straßenkarnevals ist Corona ungefährlich und eben auch nur für die die eine Narrenkappe tragen !
    Mal was Anderes. Auf einfache, launische Zeilen bekommen ich Antworten.Aber mir wirklich wichtige Findings gehen einfach im Strom des Gebrabbels unzitiert unter.
    ZB das: [Links nur für registrierte Nutzer]

    Hier führt Jemand den Nachweis des Ursprungs von Covid, Niemanden interessiert des. Warum? Ich begreife das nicht.
    Das ist keine Ausnahme, sondern die Regel. Teilweise habe ich nachdem ich was gegoogelt habe, mein Statement wiedergefunden und keine Antwort.
    Ich meine keine esotherische Spinnereien, richtige Hypithesen ..

  9. #148939
    Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser
    Registriert seit
    26.09.2013
    Ort
    Mitteldeutschland
    Beiträge
    46.146

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Buella Beitrag anzeigen
    Die Beweise werden immer erdrückender und der Täterkreis wird immer größer.

    __________________________________________________ __________________________________________________ ________________

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    uncut-news.ch
    März 4, 2022

    Es sind Beweise aufgetaucht, die zweifelsfrei belegen, dass der Pharmariese Moderna, das Unternehmen, das mit dem Verkauf einer experimentellen Covid-19-Spritze Milliarden verdient hat, das Covid-19-Virus tatsächlich entwickelt hat.

    Am 23. Februar [Links nur für registrierte Nutzer], aus dem hervorging, dass Moderna die 19-Basen-Sequenz (Nukleotid), die für die Furin-Spaltstelle in Covid-19 kodiert, patentiert hat.


    Von einem besorgten Leser

    Sie zitierten ein Papier von Wissenschaftlern aus Indien, der Schweiz, Italien und den USA ([Links nur für registrierte Nutzer]), in dem sie errechneten, dass die Wahrscheinlichkeit, dass eine von Moderna patentierte 19-Basen-Sequenz zufällig in Covid-19 auftaucht, wo sie sonst nirgendwo in der Natur vorkommt, 1 zu 3 Billionen beträgt.

    ...

    Ich kann mir vorstellen, wie all die großartigen Journalisten der Daily Mail und des Telegraph (ganz zu schweigen von den Wissenschaftlern auf der ganzen Welt) all diese Nachforschungen über Covid19 anstellen und zu der unvermeidlichen logischen Schlussfolgerung gelangen, dass es sich entweder um ein versehentliches oder ein absichtliches Laborleck handelt, und dann ihre Schlussfolgerungen so formulieren müssen, dass sie diese starke Wahrscheinlichkeit als schwache Möglichkeit bezeichnen.

    Aber hier oben haben wir es als Tatsache bewiesen (da die Moderna-spezifische Furinspaltungssequenz CGG-Codon an keiner Furinspaltungsstelle in einem natürlichen Virus vorkommt und daher nicht das Ergebnis einer natürlichen genetischen Rekombination sein kann. Es muss also das Ergebnis einer vom Menschen vorgenommenen genetischen Einfügung sein.


    ...

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    __________________________________________________ __________________________________________________ ________________

    So wäre auch die schnelle "Entwicklung" der sogenannten Impfstoffe und die massenhafte Produktion zu erklären. Die hatten das Zeug bereits im Schrank.
    __________________

    Ein Zeichen von Intelligenz ist der stetige Zweifel.
    Idioten sind sich immer todsicher.
    Egal was sie tun!

  10. #148940
    Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser
    Registriert seit
    26.09.2013
    Ort
    Mitteldeutschland
    Beiträge
    46.146

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Buella Beitrag anzeigen
    Nein, sie versuchen weiterhin die Agenda durchzudrücken.
    Sie geben jetzt der who so viel Macht, diese Pandemien und Zwangs-Sumpfungen in Zukunft zu bestimmen und glauben, sich damit ihre widerlichen Mörder-Griffel in Unschuld waschen zu können.
    Wenn Gesundheitsökonomen bereits eine Sondersteuer für Ungeimpfte in Rede bringen....Lauterbach wird diese Idee sicher gerne aufgreifen.
    __________________

    Ein Zeichen von Intelligenz ist der stetige Zweifel.
    Idioten sind sich immer todsicher.
    Egal was sie tun!

+ Auf Thema antworten
Seite 14894 von 15666 ErsteErste ... 13894 14394 14794 14844 14884 14890 14891 14892 14893 14894 14895 14896 14897 14898 14904 14944 14994 15394 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 8 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 8)

Ähnliche Themen

  1. R. Rothschild kannte Covid-19 schon 2015
    Von goldi im Forum Medizin / Gesundheit / Wellness
    Antworten: 119
    Letzter Beitrag: 28.11.2023, 21:23
  2. Coronavirus - Covid-19
    Von autochthon im Forum Themen des Tages - aktuelle Schlagzeilen
    Antworten: 86221
    Letzter Beitrag: 01.12.2020, 15:53
  3. Covid-23 Thriller „Songbird“
    Von Differentialgeometer im Forum Medizin / Gesundheit / Wellness
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 13.11.2020, 21:30

Nutzer die den Thread gelesen haben : 186

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

great reset

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

klaus schwab

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben