User in diesem Thread gebannt : Manfred37 |
Können die Banden nicht verhindern, denn dss Drehbuch ist überll
Nur die FAZ berichtet, ausser hier im PF
Umgang mit Corona-Pandemie : Italien und der Kampf um Gerechtigkeit für 6500 Menschen
Von Matthias Rüb, Rom
-Aktualisiert am 08.07.2021-22:07
Italiens Ministerpräsident Giuseppe Conte mit Gesundheitsminister Roberto Speranza im Januar im Parlament in Rom
Bildbeschreibung einblenden
Fünfhundert italienische Familien haben sich zusammengetan und fordern hundert Millionen Euro Schadenersatz von der Regierung. Ihr Vorwurf: Politische Fehlentscheidungen hätten zum vermeidbaren Tod der Angehörigen an Covid-19 geführt.
2099 Seiten umfasst die Klageschrift, und hundert Millionen Euro Schadenersatz fordern 500 Familien von Covid-19-Opfern von der italienischen Regierung. Sie wollen vom Tribunal für Zivilverfahren an der Viale Giulio Cesare im Herzen Roms stellvertretend Gerechtigkeit für gut 6500 Personen, die in den Provinzen Bergamo und Brescia während der ersten, zweiten und dritten Welle der Pandemie nach einer Infektion mit dem Coronavirus gestorben sind. Die Kläger glauben, beweisen zu können, dass Fehlplanungen und -entscheidungen der Exekutive zum vermeidbaren Tod der Menschen geführt haben. [Links nur für registrierte Nutzer]

Es ist so einiges bekannt in Sachen Corona und wird trotzdem weiter gemacht !
Lauterbach warnt jetzt vor einer " Sommer Welle " , durch BA.2 , den Subtyp des Virus der schon vor Wochen als ungefährlich eingestuft wurde !
Nur eben für Lauterbach nicht !
Was mich verwundert , man spricht nicht mehr über die allgemeine Impfpflicht , nur noch das ab dem 20 März , wenn alle " tiefergreifenden "
Maßnahmen weg fallen , es trotzdem noch möglich sein soll im " Bedarfsfalle " alle jetzt noch geltenden Maßnahmen schnell wieder
einführen zu können !
Auch sollten einige Impfcentren in Bereitschaft bleiben !
Das gefällt mir nicht , ganz und gar nicht , da ist etwas im Busche !
Wollen sie die Impfpflicht tatsächlich im Eilverfahren zwischen dem 16 und 18 März durch den Bundestag peitschen ?

Ich hab jetzt in der Bücherei den bisher unbekannten Krimi von Edgar Wallace entdeckt: Der Siezer!
Davon gehe ich aus. Immerhin hat die Corona-Mafia allein für Deutschland noch im Januar dieses Jahres eine halbe Milliarde Impfdosen bestellt. Das wären im Schnitt 6-7 Giftspritzen bis Ende 2023. Diese Impfdosen im Wert von mehreren Milliarden Euro zu vernichten wäre ein riesiger Skandal.
„Alles was die Sozialisten vom Geld verstehen, ist die Tatsache, dass sie es von anderen haben wollen.“
Konrad Adenauer