+ Auf Thema antworten
Seite 13014 von 15666 ErsteErste ... 12014 12514 12914 12964 13004 13010 13011 13012 13013 13014 13015 13016 13017 13018 13024 13064 13114 13514 14014 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 130.131 bis 130.140 von 156656

Thema: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

  1. #130131
    Mitglied Benutzerbild von antiseptisch
    Registriert seit
    12.08.2017
    Beiträge
    23.295

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Wie ich schon im Fasten-Strang schrieb.
    Man muss auf nichts verzichten, wenn man regelmäßig eine Malzeit ausfallen lässt.

    V.a. das regelmäßige Essen (3 Malzeiten am Tag) führt zu Übergewicht.
    Mit Bewegung hat das weniger zu tun.

    Unsere Vorfahren hatten Hungerzeiten und mussten sparen, 3 Malzeiten waren niemals Standard, sondern prinzipiell nur 1 Malzeit am Tag.
    Auch das "Snacken" zwischendurch war nie Standard.

    ---
    Kann ich bestätigen. Eine Mahlzeit ausfallen lassen. Hunger geht nach einer Stunde weg. Und schon 300 g weniger am nächsten Morgen. Einfacher geht es nicht.
    Don't ask for sunshine!

  2. #130132
    GESPERRT
    Registriert seit
    10.08.2021
    Beiträge
    259

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von antiseptisch Beitrag anzeigen
    Der Schausteller mit dem mehrere Millionen EUR teuren Riesenrad. Hatte noch keinen richtigen Einsatz auf der Wies'n. Der müsste jetzt eigentlich nach 100-jähriger Familientradition jetzt pleite sein. Wieso setzen die sich nicht zur Wehr und schlagen die Verantwortlichen grün und blau? Gehen die alle lieber sang- und klanglos pleite und in H4?
    Das ist das Problem mit dem Mittelstand. Sie sollen nach dem Plan des Sumpfes verschwinden und nur noch Konzerne überleben. Aber von Widerstand der Betroffenen merkt man nichts. Im Gegenteil, die machen den ganzen Scheiß bereitwillig mit.
    Jetzt bekommen sie die Quittung für ihre Untätigkeit geliefert. Die Behörden haben 150.000 Bescheide noch vor Weihnachten rausgeschickt. Es geht um die Rückzahlungen der Corona- Hilfen, die ja nur ein zinsloses Darlehen sind. Das wird tausende Mittelständler in die Pleite treiben. Na dann, auf ein gutes Neues.

  3. #130133
    Mitglied Benutzerbild von antiseptisch
    Registriert seit
    12.08.2017
    Beiträge
    23.295

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Nein! Die Gewohnheit von mir ca. 60 Anschlaege pro Zeile zu fertigen und dann einen
    Zeilenumbruch mache, liegt daran das ich in meiner Studentenzeit auch fuer Printmedien
    geschrieben haben.
    Gewöhn' dir das doch einfach mal ab, bevor du dich zum Vollidiot machst. Keiner hat so eine Zwangsneurose. Wenn du das nicht schaffst, musst du dir einfach nachsagen lassen, falsch programmiert worden zu sein. Als wenn das so schwer wäre...
    Don't ask for sunshine!

  4. #130134
    Mitglied Benutzerbild von antiseptisch
    Registriert seit
    12.08.2017
    Beiträge
    23.295

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Nach neuesten Erkenntnissen eben nicht.
    Man kann prassen, aber dann eben nur einmal am Tag.

    Wichtig ist, dass der ganze Verdauungstrakt bis zu 20 Stunde Ruhe hat.

    ---
    Kann ich nur bestätigen. Je seltener ich esse, desto besser der Schiss. Das führt im Extrem allerdings dazu, was meine Mutter immer über diejenigen sagte, die sich kaum noch was zu essen leisten konnten: "Können vor Hunger kaum noch k*cken".
    Don't ask for sunshine!

  5. #130135
    \o/
    Registriert seit
    19.02.2016
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    4.391

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Nein! Die Gewohnheit von mir ca. 60 Anschlaege pro Zeile zu fertigen und dann einen
    Zeilenumbruch mache, liegt daran das ich in meiner Studentenzeit auch fuer Printmedien
    geschrieben haben.
    Nichts gegen deine Inhalte, aber das Schriftbild sieht doch sehr steril aus. Maschinell sozusagen.
    Da könnte man schon auf den Gedanken kommen, das ein Automat dahinter steckt.

    Deine Inhalte seien davon unbenommen.
    Manchmal sind sie Lesenswert, manchmal eher weniger.
    Danke für die Erklärung, schreib weiter.
    Wolle.
    --
    Steffen Heitmann (* 8. September 1944 -- † 14. April 2024. beides in Dresden):
    „Ich habe mich noch nie, nicht einmal in der DDR, so fremd in meinem Land gefühlt.“

  6. #130136
    Mitglied Benutzerbild von Hay
    Registriert seit
    06.04.2008
    Beiträge
    23.823

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von antiseptisch Beitrag anzeigen
    Der Schausteller mit dem mehrere Millionen EUR teuren Riesenrad. Hatte noch keinen richtigen Einsatz auf der Wies'n. Der müsste jetzt eigentlich nach 100-jähriger Familientradition jetzt pleite sein. Wieso setzen die sich nicht zur Wehr und schlagen die Verantwortlichen grün und blau? Gehen die alle lieber sang- und klanglos pleite und in H4?

    Sang- und klanglos nicht, sondern mit Tränen in den Augen. Jetzt die Beschicker für die Weihnachtsmärkte, die binnen Tagesfrist plötzlich abgesagt wurden, nachdem die Waren und Lebensmittel bereits bestellt waren.
    Die letzte und noch einzige deutsche Feuerwerkindustrie Weco steht jetzt vor der Pleite, nachdem der Verkauf kurzerhand verboten wurde, jetzt schon im zweiten Jahr und nachdem man bereits produziert und ausgeliefert hatte und nun die ausgelieferten Waren wieder zurücknehmen muss.

    Die Politiker, die das veranlasst haben, sitzen in ihren beheizten Palästen. Geht sie nichts an, haften sie nicht dafür und überhaupt müssen eben Opfer gebracht werden.

  7. #130137
    Auftragsschreiber Benutzerbild von Flüchtling
    Registriert seit
    10.09.2015
    Beiträge
    15.813

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von antiseptisch Beitrag anzeigen
    [...] nach 100-jähriger Familientradition jetzt pleite sein. Wieso setzen die sich nicht zur Wehr und schlagen die Verantwortlichen grün und blau? Gehen die alle lieber sang- und klanglos pleite und in H4?
    Die Corona-"Lungenseuche" (BR) ist so höllisch, dass jeder froh ist, mit dem nackten Leben davongekommen zu sein. Sich verneigend in tiefer Dankbarkeit vor der Regierung. Die alles menschenmögliche tut, um die Bürger vor den Beatmungsmaschinen zu retten.
    Auch Dein Körper gehört der Partei.

  8. #130138
    \o/
    Registriert seit
    19.02.2016
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    4.391

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Flüchtling Beitrag anzeigen
    Die Corona-"Lungenseuche" (BR) ist so höllisch, dass jeder froh ist, mit dem nackten Leben davongekommen zu sein. Sich verneigend in tiefer Dankbarkeit vor der Regierung. Die alles menschenmögliche tut, um die Bürger vor den Beatmungsmaschinen zu retten.
    Ja, die Gläubigen gibts zu Hauf.
    Leider scheinen sie nicht Lesen zu können, denn Informationen gibt es ja wirklich genug.
    Wenn diese Schausteller betroffen sind, und nicht das Maul aufmachen und aktiv werden, dann heben sie es nichts anders verdient. Pleite und Basta.

    Wolle.
    --
    Steffen Heitmann (* 8. September 1944 -- † 14. April 2024. beides in Dresden):
    „Ich habe mich noch nie, nicht einmal in der DDR, so fremd in meinem Land gefühlt.“

  9. #130139
    Selbstdenker Benutzerbild von Widder58
    Registriert seit
    22.03.2009
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    43.709

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von wolleDD Beitrag anzeigen
    Ja, die Gläubigen gibts zu Hauf.
    Leider scheinen sie nicht Lesen zu können, denn Informationen gibt es ja wirklich genug.
    Wenn diese Schausteller betroffen sind, und nicht das Maul aufmachen und aktiv werden, dann heben sie es nichts anders verdient. Pleite und Basta.

    Wolle.
    Ich frage mich, wie man auf eine Impfung schwören kann bei der bekannt ist, dass sie nach wenigen Monaten die Wirkung verloren hat.
    Ich frage mich, wie man auf eine Impfung schwören kann bei der unbekannt ist, welche Neben- und Langzeitwirkungen sie hat.
    Ich frage mich, wie man auf eine Impfung schwören kann bei der konsequent im Falle von Todesfällen darauf verzichtet wird, Todesursachen zu ermitteln.
    Ich frage mich, wie man auf eine Impfung schwören kann bei der bekannt ist, dass sie für Kinder und junge Menschen keinerlei Nutzen hat.
    Ich frage mich, wie man auf eine Impfung schwören kann bei der bekannt ist, dass sie gegen "Varianten" keinen Schutz darstellt.
    Ich frage mich, wie man auf eine Impfung schwören kann bei der bekannt ist, dass Geimpfte nicht geschützt sind und das Virus weiterverbreiten.
    Ich frage mich, wie man auf eine Impfung schwören kann bei der bekannt ist, dass schwere Verläufe mitnichten bei Geimpften verhindert werden.

    Vor allem aber frage ich mich, wie man einen denkenden Menschen unter diesen Voraussetzungen per Impfplicht zwingen will, sich selbst Schaden zuzufügen.
    Der Krieg wäre längst vorbei müssten die Schmarotzer an die Front

  10. #130140
    Mitglied Benutzerbild von Dirty Fischer
    Registriert seit
    11.08.2017
    Ort
    Potsdam
    Beiträge
    2.884

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Widder58 Beitrag anzeigen
    Ich frage mich, wie man auf eine Impfung schwören kann bei der bekannt ist, dass sie nach wenigen Monaten die Wirkung verloren hat.
    Ich frage mich, wie man auf eine Impfung schwören kann bei der unbekannt ist, welche Neben- und Langzeitwirkungen sie hat.
    Ich frage mich, wie man auf eine Impfung schwören kann bei der konsequent im Falle von Todesfällen darauf verzichtet wird, Todesursachen zu ermitteln.
    Ich frage mich, wie man auf eine Impfung schwören kann bei der bekannt ist, dass sie für Kinder und junge Menschen keinerlei Nutzen hat.
    Ich frage mich, wie man auf eine Impfung schwören kann bei der bekannt ist, dass sie gegen "Varianten" keinen Schutz darstellt.
    Ich frage mich, wie man auf eine Impfung schwören kann bei der bekannt ist, dass Geimpfte nicht geschützt sind und das Virus weiterverbreiten.
    Ich frage mich, wie man auf eine Impfung schwören kann bei der bekannt ist, dass schwere Verläufe mitnichten bei Geimpften verhindert werden.

    Vor allem aber frage ich mich, wie man einen denkenden Menschen unter diesen Voraussetzungen per Impfplicht zwingen will, sich selbst Schaden zuzufügen.
    Schöne Aufzählung, aber die Antwort ist doch ganz einfach:

    Es geht weder um ein Virus noch um Krankheit oder Gesundheit noch um eine Impfung sondern um eine Keulung im ganz großen Maßstab. Und die ist nun bereits in Sack und Tüten, denn Milliarden Menschen sind "genbehandelt" und werden nun in den nächsten Jahren sterben an allem Möglichen..., damit niemand auffällt, dass sie alle an derselben Ursache versterben.
    Die Übersterblichkeit in Gagaland ist nun bereits bei 30%. Sie war es nicht im Jahr 2020 ohne Impfungen, nur mit dem bösen Covid. Aber nun steigt und steigt sie an und immer mehr Leute aus dem Gesundheitssystem mucken auf und reden und betätigen sich als whistleblower, aber es kommt zu spät. The job is done.
    Das Panikgeschrei soll nur die Letzten "freiwillig" an die Spritze treiben. In vielen Ländern wie Portugal wird die Bevölkerung um 90% zurückgehen und der Rest wird unfruchtbar sein. Also Auslöschung der Portugiesen...

    Schaun mer mal, wie radikal sie das eingefädelt haben... Ich tippe auf "ultraradikale". Es geht um die 500 Millionen von den Georgia Guidestones. Mehr soll nicht mehr sein.
    Damit sind dann ALLE Probleme auf einen Schlag gelöst: Es gibt keine Rentenkrise mehr, keine Arbeitslosen mehr, keine Umweltverschmutzung, keine Rohstoffprobleme,...
    Alles geregelt.
    Und die 500 Millionen werden gechipt und damit kontrolliert wie Schlachtvieh mit einem Clip im Ohr.

    Noch Fragen...?!?!?

+ Auf Thema antworten
Seite 13014 von 15666 ErsteErste ... 12014 12514 12914 12964 13004 13010 13011 13012 13013 13014 13015 13016 13017 13018 13024 13064 13114 13514 14014 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 11 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 11)

Ähnliche Themen

  1. R. Rothschild kannte Covid-19 schon 2015
    Von goldi im Forum Medizin / Gesundheit / Wellness
    Antworten: 119
    Letzter Beitrag: 28.11.2023, 21:23
  2. Coronavirus - Covid-19
    Von autochthon im Forum Themen des Tages - aktuelle Schlagzeilen
    Antworten: 86221
    Letzter Beitrag: 01.12.2020, 15:53
  3. Covid-23 Thriller „Songbird“
    Von Differentialgeometer im Forum Medizin / Gesundheit / Wellness
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 13.11.2020, 21:30

Nutzer die den Thread gelesen haben : 186

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

great reset

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

klaus schwab

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben