User in diesem Thread gebannt : Manfred37 |
"Ihnen wird (im Jahr 2030) nix mehr gehören, und sie werden glücklich sein."
Meint: die, die durchgekommen sind durch Massenspritzung, Hunger, Kälte, Seuchen, Gewalt und Exzesse, werden sehr froh sein.
Weiße in Europa werden zur aussterbenden Menschengattung.
Tja, und wir dachten immer, die Nazis waren die Bösen ...
Es gibt nichts politischeres, als in Friedenszeiten auf dem eigenen Territorium
von Fremden angegriffen oder erschlagen zu werden.
Dieser Bot ist so plump programmiert, dass er noch nicht mal mit einem handelsüblichen Zeilenumbruch arbeiten kann. Habe ich schon vor Jahren angesprochen, aber darauf kann er nicht antworten, weil er darauf nicht programmiert wurde. Seine Zeilen sind schlicht und einfach zu schmal formatiert.![]()
Shut your mouth and open your heart (Elvis Presley, A little less conversation, more action)
Geändert von Dr Mittendrin (25.12.2021 um 21:54 Uhr)
Shut your mouth and open your heart (Elvis Presley, A little less conversation, more action)
Der Schausteller mit dem mehrere Millionen EUR teuren Riesenrad. Hatte noch keinen richtigen Einsatz auf der Wies'n. Der müsste jetzt eigentlich nach 100-jähriger Familientradition jetzt pleite sein. Wieso setzen die sich nicht zur Wehr und schlagen die Verantwortlichen grün und blau? Gehen die alle lieber sang- und klanglos pleite und in H4?
Ja kann ich, nur sind diese Quellen hier nicht erwünscht und werden von Euch als Fake denunziert. Die Meldung stammt übrigens vom Juli 2021. Ich spricht Bände, daß sie hier unbekannt ist.
[Links nur für registrierte Nutzer]
Aber macht mal weiter und haut Euch den Dreck bei McDonald rein.
[Links nur für registrierte Nutzer]
Wohl bekomms.