User in diesem Thread gebannt : heizer, Ingeborg, tosh, irgendeiner, Hanseat, funkelstern and hic


+ Auf Thema antworten
Seite 9791 von 9907 ErsteErste ... 8791 9291 9691 9741 9781 9787 9788 9789 9790 9791 9792 9793 9794 9795 9801 9841 9891 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 97.901 bis 97.910 von 99064

Thema: Sammelstrang: Flüchtlinge/ Asylbewerber

  1. #97901
    AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler
    Registriert seit
    12.09.2006
    Ort
    Schwabistan
    Beiträge
    119.232

    Standard AW: Sammelstrang: Flüchtlinge/ Asylbewerber

    Zitat Zitat von Fortuna Beitrag anzeigen
    Der Faschings-Söder faselt geschickt wieder das daher, was die Leute gerade hören wollen und nach der Wahl ist alles vergessen.
    Einer, der Frau Altkanzlerin Merkel den Bayr. Verdienstorden aushändigt, ein solcher Mann ist mit Vorsicht zu genießen...ihm darf man nicht trauen.

    [Bilder nur für registrierte Nutzer]
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

  2. #97902
    Mitglied
    Registriert seit
    14.07.2017
    Beiträge
    3.999

    Standard AW: Sammelstrang: Flüchtlinge/ Asylbewerber

    Zitat Zitat von Fortuna Beitrag anzeigen
    Warte, warte nur ein Weilchen...
    Kann sein - aber vorher kommen die Willkommensschreier mit den Teddys dran.


    Wie lange noch.....mit uns....?

    Guckst du hier:
    Schau dir "Ich bitte um Vergebung - BRIEF AN DEUTSCHLAND - ein Kurzfilm von Imad Karim" auf YouTube an
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    22.01.2023 #imadkarim #massenmigration

    Den Text zu diesem Kurzfilm schrieb ich vor vier Jahren anlässlich der Silvesterkrawallen 2018/19 und ich prophezeite schon damals, dass es noch schlimmer wird, was sich Silvester 2022/23 leider bewahrheitete und ich fürchte, dass es in den kommenden Jahren noch schlimmer und brutaler wird. In den letzten drei Wochen arbeitete ich daran, den vier Jahre alten Text zu verfilmen. Dabei versuchte ich meinen Zorn mit poetischen Momenten zu mindern und zu lindern und hier ist das Resultat. Das ist wieder ein Weckruf und zugleich Aufruf an alle Deutschland- und Freiheitsliebende Menschen im Land, Einheimische und Eingewanderte, diesem alltäglichen Terror und der Kriminalität bestimmter Gruppen, mit rechtsstaatlichen Mitteln, Einhalt zu gebieten und sich ebenfalls mit politischen und gesellschaftlichen Mitteln gegen An - und Übergriffe wie am Silvester, bei den "Partyevents" an den Wochenende, in den Freibädern, in den öffentlichen Verkehrsmittel, auf den Straßen und überall, zu wehren. Mit meinem Film möchte ich, dass sich alle Aufrichtigen in diesem Land, unabhängig ihrer ethnischen Herkunft zusammentun und die Politik auffordern, diese Verschleierung- und Verharmlosungsstrategie endlich zu beenden. Gerade Menschen mit Migrationshintergrund, wie Feroz Khan ( [] / @achseostwest, , Kian Kermanshahi ( [] / @exmuslimkiankermanshahiich ) und viele andere versuchen aufzuklären, weil wir eine unberechenbare Eskalation verhindern wollen und nicht wollen, dass es bald zu einer Radikalisierung kommen könnte, die in der Tat alle pauschalisieren könnte. 22.01.2023 Imad Karim __________________________________________________ _________________________ Per PayPal: [Links nur für registrierte Nutzer] Banküberweisung: IBAN: DE22 6707 0024 0023 8840 02 BIC: DEUTDEDBMA __________________________________________________ _________________________ Verwendete Quellen: Eigene Quellen und gekennzeichnete Printquellen __________________________________________________ ____________________ #ichbitteumvergebung #briefandeutschland #imadkarim #Silvesterkrawallen #massenmigration
    Reiner Zufall,
    dass unser Volk sich der totalen Unterwerfung erwehren wird?

  3. #97903
    Mitglied
    Registriert seit
    04.10.2015
    Ort
    Mitteldeutschland
    Beiträge
    10.697

    Standard AW: Sammelstrang: Flüchtlinge/ Asylbewerber

    Zitat Zitat von Reiner Zufall Beitrag anzeigen
    Kann sein - aber vorher kommen die Willkommensschreier mit den Teddys dran.


    Wie lange noch.....mit uns....?

    Guckst du hier:
    Schau dir "Ich bitte um Vergebung - BRIEF AN DEUTSCHLAND - ein Kurzfilm von Imad Karim" auf YouTube an
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    22.01.2023 #imadkarim #massenmigration



    Reiner Zufall,
    dass unser Volk sich der totalen Unterwerfung erwehren wird?
    Imad Karim zusammen mit Stürzenberger und 1 Pegida-Mann aus Holland morgen abend auf YT.

  4. #97904
    Mitglied Benutzerbild von der Karl
    Registriert seit
    20.12.2016
    Ort
    HD
    Beiträge
    9.330

    Standard AW: Sammelstrang: Flüchtlinge/ Asylbewerber

    Bundespolizeidirektion München: Größere Migrantengruppen in Gewahrsam genommen

    Die Bundespolizei Rosenheim hat kurz nacheinander mehrere Gruppen türkischer und tadschikischer Herkunft in Gewahrsam genommen. Die insgesamt 37 Personen wurden zwischen Montag und Dienstag (18./19. September) in einem Fernreisezug aus Kufstein, an der A8 nahe Bad Aibling und im Rosenheimer Stadtgebiet festgestellt. Über Papiere für die Einreise oder den Aufenthalt in Deutschland verfügten sie nicht. Foto + Text: Bundespolizeidirektion München
    Bei der grenzpolizeilichen Kontrolle der Fahrgäste eines Eurocity-Zuges konnten sich 18 Reisende nicht ordnungsgemäß ausweisen. Es handelt sich um neun Erwachsene und neun Minderjährige, die zum Teil miteinander verwandt sind und ursprünglich aus der Türkei stammen. Am Bahnhof in Rosenheim mussten sie den Zug verlassen und den Beamten zur örtlichen Dienststelle folgen. Laut Bundespolizei kann nicht ausgeschlossen werden, dass die Zugfahrt eine Etappe einer von Schleusern organisierten Tour ist, die bereits in der Türkei begonnen hatte.
    Eine weitere Gruppe türkischer Staatsangehöriger trafen die Bundespolizisten zuvor in unmittelbarer Bahnhofsnähe an. Ersten Erkenntnissen zufolge warteten die vier Erwachsenen und fünf Minderjährigen dort offenbar auf Abholer, die einer Schleuserorganisation angehören könnten. Die Geschleusten gaben an, dass sie mit Fahrzeugen durchgängig von Bosnien bis nach Deutschland gebracht worden wären. In Bosnien wären ihnen von den Schleppern alle Papiere abgenommen worden. Für die Schleusung hätten sie mehrere tausend Euro zahlen müssen.
    ...............
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Wenn sie mal im Land sind, keine Chance, die wieder rauszukriegen!!
    Einst Anführer einer Moped-Gang!

  5. #97905
    Mitglied Benutzerbild von erselber
    Registriert seit
    28.03.2018
    Ort
    Absurdistan
    Beiträge
    6.596

    Standard AW: Sammelstrang: Flüchtlinge/ Asylbewerber

    Zitat Zitat von Bruddler Beitrag anzeigen
    Einer, der Frau Altkanzlerin Merkel den Bayr. Verdienstorden aushändigt, ein solcher Mann ist mit Vorsicht zu genießen...ihm darf man nicht trauen.

    [Bilder nur für registrierte Nutzer]
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Nun ja man versucht sich bei der "ewigen Staatsratsvorsitzenden auf Lebenszeit" allerdings noch in spe rechtzeitig einzuschleimen.
    Man kann einige Menschen die ganze Zeit und alle Menschen eine Zeit lang zum Narren halten; aber man kann nicht alle Menschen allezeit zum Narren halten.

    Abraham Lincoln
    1809 - 1865

  6. #97906
    Sprecher der Verderbten Benutzerbild von Fortuna
    Registriert seit
    06.01.2014
    Ort
    Republik der Strolche / Packistan
    Beiträge
    23.148

    Standard AW: Sammelstrang: Flüchtlinge/ Asylbewerber

    Zitat Zitat von Bruddler Beitrag anzeigen
    Einer, der Frau Altkanzlerin Merkel den Bayr. Verdienstorden aushändigt, ein solcher Mann ist mit Vorsicht zu genießen...ihm darf man nicht trauen.

    [Bilder nur für registrierte Nutzer]
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Der ist auch mehr Faschingsorden-affin.
    Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
    Null Loyalität für Buntland
    - Mein Land heißt Deutschland -
    Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
    Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten

  7. #97907
    Sprecher der Verderbten Benutzerbild von Fortuna
    Registriert seit
    06.01.2014
    Ort
    Republik der Strolche / Packistan
    Beiträge
    23.148

    Standard AW: Sammelstrang: Flüchtlinge/ Asylbewerber

    Zitat Zitat von der Karl Beitrag anzeigen
    Bundespolizeidirektion München: Größere Migrantengruppen in Gewahrsam genommen


    Die Bundespolizei Rosenheim hat kurz nacheinander mehrere Gruppen türkischer und tadschikischer Herkunft in Gewahrsam genommen. Die insgesamt 37 Personen wurden zwischen Montag und Dienstag (18./19. September) in einem Fernreisezug aus Kufstein, an der A8 nahe Bad Aibling und im Rosenheimer Stadtgebiet festgestellt. Über Papiere für die Einreise oder den Aufenthalt in Deutschland verfügten sie nicht. Foto + Text: Bundespolizeidirektion München
    Bei der grenzpolizeilichen Kontrolle der Fahrgäste eines Eurocity-Zuges konnten sich 18 Reisende nicht ordnungsgemäß ausweisen. Es handelt sich um neun Erwachsene und neun Minderjährige, die zum Teil miteinander verwandt sind und ursprünglich aus der Türkei stammen. Am Bahnhof in Rosenheim mussten sie den Zug verlassen und den Beamten zur örtlichen Dienststelle folgen. Laut Bundespolizei kann nicht ausgeschlossen werden, dass die Zugfahrt eine Etappe einer von Schleusern organisierten Tour ist, die bereits in der Türkei begonnen hatte.
    Eine weitere Gruppe türkischer Staatsangehöriger trafen die Bundespolizisten zuvor in unmittelbarer Bahnhofsnähe an. Ersten Erkenntnissen zufolge warteten die vier Erwachsenen und fünf Minderjährigen dort offenbar auf Abholer, die einer Schleuserorganisation angehören könnten. Die Geschleusten gaben an, dass sie mit Fahrzeugen durchgängig von Bosnien bis nach Deutschland gebracht worden wären. In Bosnien wären ihnen von den Schleppern alle Papiere abgenommen worden. Für die Schleusung hätten sie mehrere tausend Euro zahlen müssen.
    ...............
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Wenn sie mal im Land sind, keine Chance, die wieder rauszukriegen!!

    Der Söder will ja jetzt die Grenzpolizei verstärken, aber das ist reiner Humbug und Wählerverarschung.

    Die Polizisten dienen praktisch nur als Animateure und Zimmerservice, die die Illegalen in die Aufnahmeeinrichtungen weiterleiten. Dort sitzen sie dann sicher und fest und können jahrelang auf Steuerzahlerkosten prozessieren und sich vollversorgt "dulden" lassen.
    Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
    Null Loyalität für Buntland
    - Mein Land heißt Deutschland -
    Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
    Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten

  8. #97908
    Have a little faith, baby Benutzerbild von Maitre
    Registriert seit
    27.12.2014
    Ort
    bunt geschmücktes Narrenschiff Utopia
    Beiträge
    24.563

    Standard AW: Sammelstrang: Flüchtlinge/ Asylbewerber

    Zitat Zitat von der Karl Beitrag anzeigen
    [Links nur für registrierte Nutzer] Innenministerin Faeser Bundesregierung will wieder freiwillig Migranten aus Italien aufnehmen

    [Links nur für registrierte Nutzer]


    Mitte der Woche hieß es noch, dass niemand aus Lampedusa aufgenommen wird - jetzt doch! Mist......
    Das hast du doch aber nicht geglaubt? Es war doch klar, wo die Bereicherer landen würden.
    Natürlich hat Kernkraft ihre Risiken. Es gibt aber keine Energie und nichts auf der Welt ohne Risiken, nicht einmal die Liebe. (Helmut Schmidt, 2008)



  9. #97909
    Excellence of Execution Benutzerbild von Hitman
    Registriert seit
    04.07.2021
    Ort
    HELVETIA
    Beiträge
    5.336

    Standard AW: Sammelstrang: Flüchtlinge/ Asylbewerber

    Zitat Zitat von Querfront Beitrag anzeigen
    Zigeuner geben sich mit gefälschten Pässen als Ukrainer aus, um leichter Sozialleistungen abzuzocken.

    [Links nur für registrierte Nutzer]



    Und sie werden diese trotz des offenkundigen Betruges auch erhalten.
    Wenn die Zigos ukrainische Pässe haben dann ab an die Front. Selenskyj ist im Ausland auf der Suche nach neuem Kanonenfutter.

  10. #97910
    AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler
    Registriert seit
    12.09.2006
    Ort
    Schwabistan
    Beiträge
    119.232

    Standard AW: Sammelstrang: Flüchtlinge/ Asylbewerber

    Zitat Zitat von erselber Beitrag anzeigen
    Nun ja man versucht sich bei der "ewigen Staatsratsvorsitzenden auf Lebenszeit" allerdings noch in spe rechtzeitig einzuschleimen.
    Was viele noch immer nicht wahrhaben wollen:
    Mit ihr hat dieser ganze "Scheiß" angefangen.
    "Wir schaffen das", was für ein Hohn...

    [Bilder nur für registrierte Nutzer]
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 10 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 10)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 56
    Letzter Beitrag: 28.06.2019, 21:38
  2. 'Gute' Flüchtlinge - 'schlechte' Flüchtlinge
    Von frundsberg im Forum Deutschland
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 15.07.2014, 22:03
  3. Sammelstrang: 1. Mai 2010
    Von Heinrich_Kraemer im Forum Deutschland
    Antworten: 530
    Letzter Beitrag: 02.05.2014, 17:47
  4. Leistungen für Flüchtlinge und Asylbewerber stehen vor deutlicher Ausweitung
    Von Patriotistin im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 52
    Letzter Beitrag: 08.07.2012, 21:50
  5. Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 25.04.2008, 18:23

Nutzer die den Thread gelesen haben : 215

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

ansturm

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

asyl

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

asylanten

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

asylbewerber

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

aylan

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

österreich

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

begrenzung

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

europa

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

flüchtlinge

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

geheimdienst

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

juden

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

schutzsuchende refugees

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

syrer

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

usa

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

zentralrat

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben