User in diesem Thread gebannt : heizer, Ingeborg, tosh, Schlummifix, irgendeiner, Hanseat, funkelstern and hic

+ Auf Thema antworten
Seite 9790 von 10080 ErsteErste ... 8790 9290 9690 9740 9780 9786 9787 9788 9789 9790 9791 9792 9793 9794 9800 9840 9890 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 97.891 bis 97.900 von 100798

Thema: Sammelstrang: Flüchtlinge/ Asylbewerber

Mitglied

Standard Unschöne Bilder angekündigt

Zitat Zitat von goldi Beitrag anzeigen
    Wann kommen die unschönen Bilder?
    Im Kommentar vom Münchner Merkur werden
    unschöne Bilder angekündigt.

Zitat:

„Es gibt einen Kontrollverlust“, heißt es im MÜNCHNER MERKUR. „Und es ist moralisch nicht verwerflich, die Migration aktiv zu begrenzen. Wer dem Demokratieverdruss im Land begegnen will, sollte sich zunächst einmal ehrlich machen: Erstens muss man nicht nur mit der Türkei oder Tunesien, sondern auch mit schwierigsten Staaten wie Libyen zusammenarbeiten. Zweitens muss man sich – natürlich – mit Meloni arrangieren, wofür beispielsweise Söder seinen Vize Weber vor Kurzem noch öffentlich abkanzelte.

Und drittens sollte man akzeptieren,

dass es ohne unschöne Bilder nicht gehen wird“,

merkt der MÜNCHNER MERKUR an.
    19.9.2023
    [Links nur für registrierte Nutzer]

Muss die Merkel jetzt das Land BRD verlassen?
    Mit dem Auftaucheb von unschönen Bildern wäre es nicht mehr ihr Land.

Mitglied

Standard AW: Sammelstrang: Flüchtlinge/ Asylbewerber

Zitat Zitat von Fortuna Beitrag anzeigen
    Ich kenne die kleinen Dörfer im Umkreis unserer Stadt kaum noch wieder. Da laufen grauhaarige paschtunische Stammesälteste in prächtigen Kostümen durch die Gassen.
    Ich wohne in einem kleinen Dorf mitten im Wald.
    Wunderbar!
    Hierher verirrt sich kein ungebetener Mitfresser!

Es ist kein
    REiner Zufall,
    denn hier gibt es NICHTS zu holen!

Mitglied Benutzerbild von Chinon

Éric Zemmour: "Warum gehen Migranten nicht nach Japan? Warum gehen sie nicht nach Australien? Warum gehen sie nicht nach Russland? Warum gehen sie nicht nach China? Warum kommen sie nur nach Frankreich und Europa?Denn es gibt Leute wie Frau von der Leyen, wie Sie in den Medien, die dem französischen und dem europäischen Volk ständig Schuldgefühle einflößen."

[Links nur für registrierte Nutzer][Links nur für registrierte Nutzer] / X (twitter.com)
    Das könnte man auch als Plädoyer für den Revisionismus lesen.
    "Die Demokratie bildet die spanische Wand, hinter der sie ihre Ausbeutungsmethode verbergen, und in ihr finden sie das beste Verteidigungsmittel gegen eine etwaige Empörung des Volkes", (Francis Delaisi, Gewerkschafter, Sozialist und Mitarbeiter Aristide Briands beim Völkerbund).

Einsiedler Benutzerbild von Coriolanus

Ich möchte die Sache zu Ende gedacht wissen: Was würde passieren, wenn ausnahmslos alle in Europa kapiert hätten, dass man sie in Geschichte verarscht hat und sie ihr Leben lang auf der falschen Seite der Geschichte standen?

Hören die Eliten der EU dann auf Europa als Auffangbecken für die Afrikanerinvasion zu missbrauchen? Würden aus domestizierten und wenig kampferprobten Menschen plötzlich rachsüchtige Revolutionäre, welche die Parlamente stürmen und die Verbrecher zur Strecke bringen?

Und aus anderer Sicht betrachtet: Die Afrikaner haben nur diese eine Chance, nach Europa zu kommen, andere Erdteile sind für sie außer Reichweite und locken nicht mit einem besseren Leben.
    « La haine impie accroîtrait vos misères »
    ("Der gottlose Hass erhöht euer Elend")

0000 Benutzerbild von Ruprecht

Zitat Zitat von der Karl Beitrag anzeigen
    Asylpolitik: Söder will Chipkarten statt Bargeld für Asylbewerber einführen

Bayerns Ministerpräsident legt erneut den Vorschlag einer stärkeren Reglementierung von Migranten vor. Zudem will er die Zuwanderung begrenzen.
    Für abgelehnte [Links nur für registrierte Nutzer] in Bayern wird es nach Angaben von Ministerpräsident Markus Söder (CSU) bald kein Geld mehr, sondern Chipkarten zum begrenzten Einkauf bestimmter Waren geben. "Mit der Chipkarte können sie beim Discounter oder Bäckereien und Metzgereien für den täglichen Bedarf einkaufen: zum Beispiel Lebensmittel, Kleidung, Hygiene-Artikel", sagte Söder der Bild am Sonntag. "Den Inhalt dieses Warenkorbs besprechen wir gerade mit den zuständigen Behörden." Alkohol solle mit der Chipkarte nicht eingekauft werden können.
    [Links nur für registrierte Nutzer] Auch die Chipkarte ist seit einiger Zeit im Gespräch, wurde aber bislang noch nicht umgesetzt.
    Nun kündigte Söder zudem ein Programm an, damit Asylbewerber bis zur Entscheidung über ihren Aufenthaltsstatus verstärkt gemeinnützige Arbeit übernehmen können. "Da geht es um Arbeit in Bauhöfen, Parks reinigen oder Bäume pflanzen", erklärte der Ministerpräsident. "Das sollte überall in Deutschland gemacht werden", sagte Söder, der auch CSU-Chef ist, rund drei Wochen vor der bayerischen Landtagswahl.

Dann bitte aber auch endlich mal durchziehen - und nicht mit der Linksfront darüber noch diskutieren.
    Die versorgen sich dann schon irgendwie mit Bargeld, mit solchen Aktionen das ist doch alles nur Wahlkampfgag, mehr nicht.
    Wenn die wieder im Amt sitzen ist das Geschwätz von Gestern.

Excellence of Execution Benutzerbild von Hitman

Zitat Zitat von Chinon Beitrag anzeigen
    Das könnte man auch als Plädoyer für den Revisionismus lesen.
    Eric Zemmour ist mein Lieblingsjude.

Sprecher der Verderbten Benutzerbild von Fortuna

Zitat Zitat von Coriolanus Beitrag anzeigen
    Ich möchte die Sache zu Ende gedacht wissen: Was würde passieren, wenn ausnahmslos alle in Europa kapiert hätten, dass man sie in Geschichte verarscht hat und sie ihr Leben lang auf der falschen Seite der Geschichte standen?

Hören die Eliten der EU dann auf Europa als Auffangbecken für die Afrikanerinvasion zu missbrauchen? Würden aus domestizierten und wenig kampferprobten Menschen plötzlich rachsüchtige Revolutionäre, welche die Parlamente stürmen und die Verbrecher zur Strecke bringen?

Und aus anderer Sicht betrachtet: Die Afrikaner haben nur diese eine Chance, nach Europa zu kommen, andere Erdteile sind für sie außer Reichweite und locken nicht mit einem besseren Leben.

Solange für fleißige und anständige Europäer Wohlstand und Sicherheit und eine gute Zukunft für die Kinder selbstverständlich waren, konnte man sich hochmoralisch fühlen und der Gutmenschelei frönen, wenn man den "armen Negerkindern" ein paar Brosamen zukommen ließ.

Das ist jetzt vorbei. Viele kommen auf keinen grünen Zweig mehr, auch wenn sie sich noch so abplagen. Raum und Mittel werden in hochverschuldeten, dichtbesiedelten Ländern knapp und der Traum vom immerwährenden Wohlstand ist einem täglich härter werdenden Existenzkampf gewichen.

Da blättert der gutmenschliche Lack schnell ab und wenn es um die eigenen Haut und um das Wohl der eigenen Kinder geht, kämpfen auch die einstigen Altruismus-Salbaderer urplötzlich mit harten Bandagen.

Aber für einen erfolgreichen Kampf ist es mittlerweile fast zu spät. Die Zeit läuft davon und die realen Kräfteverhältnisse sind über die weichen, weltfremden Guten fast schon hinweggelaufen.

Für die Guten stellt sich dann nicht mehr die Frage, was sie geben können, oder geben wollen, sondern was sie gerade noch so behalten können, bevor man es ihnen einfach wegnimmt.
    Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
    Null Loyalität für Buntland
    - Mein Land heißt Deutschland -
    Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
    Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten

Zitat Zitat von Ruprecht Beitrag anzeigen
    Die versorgen sich dann schon irgendwie mit Bargeld, mit solchen Aktionen das ist doch alles nur Wahlkampfgag, mehr nicht.
    Wenn die wieder im Amt sitzen ist das Geschwätz von Gestern.

Der Faschings-Söder faselt geschickt wieder das daher, was die Leute gerade hören wollen und nach der Wahl ist alles vergessen.
    Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten

Zitat Zitat von Reiner Zufall Beitrag anzeigen
    Ich wohne in einem kleinen Dorf mitten im Wald.
    Wunderbar!
    Hierher verirrt sich kein ungebetener Mitfresser!

Es ist kein
    REiner Zufall,
    denn hier gibt es NICHTS zu holen!

Warte, warte nur ein Weilchen...

Mitglied Benutzerbild von Querfront

Zigeuner geben sich mit gefälschten Pässen als Ukrainer aus, um leichter Sozialleistungen abzuzocken.

. . . Flüchtlinge mit „druckfrischen ukrainischen Pässen“: Behörden gehen Hinweisen nach

Es war nur eine Randbemerkung. In der ZDF-Sendung „Berlin direkt“ erzählte Thomas Karmasin (CSU), der Landrat im bayerischen Fürstenfeldbruck, von Problemen bei der Unterbringung von Flüchtlingen in seinem Kreis. In einem Erstaufnahmezelt der gleichnamigen Kreisstadt leben derzeit viele Roma-Familien, vielleicht aus Ungarn, hieß es in dem Beitrag, keiner wisse das genau. „Die sprechen ja auch Ungarisch“, sagte Karmasin. „Aber sie haben auf wundersame Weise meistens ganz druckfrische ukrainische Pässe.“
    Und sie werden diese trotz des offenkundigen Betruges auch erhalten.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer