User in diesem Thread gebannt : heizer, Ingeborg, tosh, irgendeiner, Hanseat, funkelstern and hic


+ Auf Thema antworten
Seite 9745 von 9905 ErsteErste ... 8745 9245 9645 9695 9735 9741 9742 9743 9744 9745 9746 9747 9748 9749 9755 9795 9845 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 97.441 bis 97.450 von 99047

Thema: Sammelstrang: Flüchtlinge/ Asylbewerber

  1. #97441
    Mitglied Benutzerbild von Rhino
    Registriert seit
    09.06.2014
    Ort
    Transvaal
    Beiträge
    12.431

    Standard AW: Sammelstrang: Flüchtlinge/ Asylbewerber

    Zitat Zitat von sibilla Beitrag anzeigen


    aber ja doch, und wenn sich dann herausstellt, daß die zündler wieder mal ganz andere sind als jetzt lauthals rausgeschrien, herrscht wieder mal dröhnendes schweigen im blätterwald, näch?

    kennen wir doch, wie das läuft.
    Das ist eben die Propagandatechnik, die dabei zum Einsatz kommt. Erst einen Verdacht wieder und wieder herstellen. Wird er 'erhaertet' noch mehr auf die Tube druecken. Stellt sich was anderes heraus, geht es ins Kleingedruckte.
    Wahrheit Macht Frei!

  2. #97442
    Mitglied Benutzerbild von Soraya
    Registriert seit
    09.05.2022
    Beiträge
    2.962

    Standard AW: Sammelstrang: Flüchtlinge/ Asylbewerber


  3. #97443
    Mitglied
    Registriert seit
    14.07.2017
    Beiträge
    3.985

    Standard AW: Sammelstrang: Flüchtlinge/ Asylbewerber

    Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Wenn jemand wegen fehlendem Schokopudding ein bewohntes Asylantenheim anzündet, ist die Linksextremistin allerdings ganz still.
    Nicht nur deswegen!

    Focus 9.9.15:
    Im mittelfränkischen Vorra sind in der Nacht von Donnerstag auf Freitag [Links nur für registrierte Nutzer]. Es wird wegen Brandstiftung ermittelt. Neben Spuren von Brandbeschleunigern wurden an einem Anbau nämlich auch Schmierereien wie Hakenkreuze sowie die Botschaft "Kein Asylant in Vorra" entdeckt. Hintergrund: Die Gebäude waren von der Bezirksregierung als Unterkünfte für Asylbewerber vorgesehen.
    Oh, was das für eine Hysterie nach sich zog.
    Seehofer kreischte: "Braunes Gedankengut hat keinen Platz"

    Was war wirklich passiert?

    Spiegel am 23. Juni 2016, 14:33 Uhr
    Anschlag auf Flüchtlingsheim Vorra
    [QUOTE]
    Polizei fasst Tatverdächtige nach anderthalb Jahren
    Etwa 18 Monate nach dem Brandanschlag auf ein fast bezugsfertiges Asylbewerberheim im [Links nur für registrierte Nutzer] hat die Polizei zwei Tatverdächtige festgenommen. Sie sollen den früheren Gasthof im Ortszentrum entgegen bisheriger Vermutungen nicht aus fremdenfeindlichen Motiven in Brand gesteckt haben, sondern aus wirtschaftlichen Erwägungen. Das teilte die Polizei mit. Einzelheiten will sie am Freitag bekanntgeben.
    Kein
    Reiner Zufall,
    dass sämtliche Verbrechen durch Ausländer nicht nur Deutschen angelastet werden, sondern sind RÄCHTSEXTREM.

  4. #97444
    Händler der Realität Benutzerbild von Morrison
    Registriert seit
    13.09.2022
    Beiträge
    3.435

    Standard AW: Sammelstrang: Flüchtlinge/ Asylbewerber

    Ich kann mir gut vorstellen, dass der Beitrag in dieser Rubrik goldrichtig ist:

    Mann greift zwei Grundschulkinder mit Messer an – Mädchen schwebt in Lebensgefahr


    [Links nur für registrierte Nutzer]

    "EINMANN" ," psychisch krank", sticht 2 kleine Mädchen in einer evangelischen Schule in Bäh!lin nieder.
    Ob der Deutsche gut oder schlecht ist, hängt von den Befehlen ab, die er bekommt".

  5. #97445
    Mitglied
    Registriert seit
    05.05.2005
    Beiträge
    3.543

    Standard AW: Sammelstrang: Flüchtlinge/ Asylbewerber

    Die Horroschule in Frankfurt: 87 % Ausländer , darunter viele Dauergäste die man abschieben müsste !!

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Man sieht eine Lehrerin, die auf Steuerzahlerkosten Kinder lehrt !! Was sich wohl die Verwaltung gedacht hat ?

    Rumänien (17 Kinder), Afghanistan (11), der Ukraine (6), aber auch aus Ghana, Nigeria und Eritrea

    Der tägliche Horror von Goldstücke läßt grüßen ! Für die Renten-,Kranken- und Pflegekasse fehlen mindestens 150 Milliarden Euro und dieses Jahr werden 300.000 illegale Armuts- und Sozialflüchtlinge reingelassen, die mit falscher Identität oder ohne Paß über sichere Drittländer einreisen !!

    Sehr gut passt hier das Video von dem Ex-Innenminister Kickl - FPÖ am 01.Mai 2023 bei einer 1 stündigen Ansprache !!

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Anschauen, das lohnt sich. Solche Politiker bräuchte auch Deutschland.

    Unglaublich das dieses Land, von einer kleinen Politikergarde von Sozialisten und Grünen Ideologen mit Hilfe der FDP gegen das Land gefahren wird !!!

    Deutschland soll die ganze Welt retten und wir sollen alles bezahlen !

  6. #97446
    Mitglied
    Registriert seit
    04.10.2015
    Ort
    Mitteldeutschland
    Beiträge
    10.615

    Standard AW: Sammelstrang: Flüchtlinge/ Asylbewerber

    Am 10.5.23 Flüchtlingsgipfel mit Kanzler Scholz

    ARD berichtet:

    Für nächste Woche ist das Spitzentreffen im Kanzleramt angesetzt. Auf dem sogenannten Flüchtlingsgipfel von Bund und Ländern wird um die Verteilung der Kosten gerungen. Seit Langem fordern die Länder mehr Geld vom Bund für die Unterbringung, Versorgung und Integration der Geflüchteten.

    Die Bundesregierung weist die Forderungen zurück.*


    [Links nur für registrierte Nutzer]

  7. #97447
    Last Line Of Defense Benutzerbild von sunbeam
    Registriert seit
    12.11.2004
    Beiträge
    77.105

    Standard AW: Sammelstrang: Flüchtlinge/ Asylbewerber

    Zitat Zitat von goldi Beitrag anzeigen
    Am 10.5.23 Flüchtlingsgipfel mit Kanzler Scholz

    ARD berichtet:

    Für nächste Woche ist das Spitzentreffen im Kanzleramt angesetzt. Auf dem sogenannten Flüchtlingsgipfel von Bund und Ländern wird um die Verteilung der Kosten gerungen. Seit Langem fordern die Länder mehr Geld vom Bund für die Unterbringung, Versorgung und Integration der Geflüchteten.

    Die Bundesregierung weist die Forderungen zurück.*


    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Ich hoffe auf die schnelle Aufnahme der geschätzt 800.000 Sudanesen die auf der Flucht sein sollen.
    When the night is done the sun starts smiling
    The ocean kisses the sky and the horizon

    It‘s a lovelee dae – and the sun is shining
    Everywhere I go – I see children smilin‘

  8. #97448
    Mitglied
    Registriert seit
    05.05.2005
    Beiträge
    3.543

    Standard AW: Sammelstrang: Flüchtlinge/ Asylbewerber

    Sozialparadies für z.B. junge Männer aus dem Nordirak zur psychologischen Betreung. Die Kosten übernimmt in Baden-Württemberg, das Land Baden-Württemberg !! Vielleicht gibts in NRW das gleiche für Menschen aus Afrika. Habe nicht nachgeschaut !!

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    "Sonderkontingent für besonders schutzbedürftige Personen aus dem Nordirak

    Erläuterung: Aus humanitären Gründen wurden über die sonstigen Aufnahmeverpflichtungen Baden-Württembergs hinaus besonders schutzbedürftige Personen aus
    dem Nordirak aufgenommen, um ihnen die Möglichkeit einer therapeutischen Begleitung anzubieten. Die Unterbringung erfolgt grundsätzlich im Rahmen der vorläufigen Unterbringung auf der Grundlage des Flüchtlingsaufnahmegesetzes mit unmittelbarer medizinischer und sozialer Betreuung in den Kommunen und entsprechenden Einrichtungen. Die Kosten für die Aufnahme, Unterbringung und Betreuung werden pauschal den Stadt- und Landkreisen entsprechend der Sonderkontingentsverordnung Nordirak - VO Nordirak (GBl. 2015 S. 746) erstattet. Die Kosten der Gesundheitsversorgung erstattet das Land auf Nachweis. Auf der Basis einer Zweiten Sonderkontingentsverordnung Nordirak vom 04.12.2018 (GBl. S. 459) wurde diese
    Erstattung der Gesundheitskosten unabhängig von der Fortdauer der vorläufigen
    Unterbringung für den Zeitraum bis zum 31.12.2021 fortgesetzt. Ein weiteres Aufnahmeprogramm ist für 2024 vorgesehen.

    Schaut euch mal in den Haushalten an was hier an Geld dem Steuerzahler gestohlen wird und direkt umverteilt wird.

    Der Haushalt NRW 2023 ist ja auch online einsehbar und da sieht man ja was für Horrorzahlen den deutschen Steuerzahler zugemutet werden.

    Die Kosten des ganzen Asylwesen wird bald die 100 Milliarden Euro Grenze pro Jahr überschreiten.

    Einer der wichtigsten und undurchsichtigsten Haushaltsposten de Regierungen auf Bundes-und Landesebene !!

    Teilweise verschlüsselt und versteckt und anderen Begriffen. Egal ob auf Bundes- Landes- oder Kommunalebene.

    Die Zahlen sollen in ihrer wahren und aussagekräftigen Dimension grundsätzlich nicht für Verärgerung unter der deutschen Bevölkerung sorgen, sagte ein Insider !

    Alleine die Gesundheitskosten für Flüchtlinge anerkannt oder nicht, betragen mehr als 10 Milliarden Euro !!!
    Bei den Millionen Flüchtlinge, die in die kostenlose Vollkaskoversicherung bei der Gesundheitsversorung eingetreten sind, ist das nicht verwundertlich !

  9. #97449
    Mitglied
    Registriert seit
    04.10.2015
    Ort
    Mitteldeutschland
    Beiträge
    10.615

    Standard AW: Sammelstrang: Flüchtlinge/ Asylbewerber

    Asylzentren außerhalb der EU gefordert
    Zeit.de

    Der Migrationsforscher Ruud Koopmans kritisiert die deutsche Flüchtlingspolitik und fordert Asylzentren außerhalb der EU.



    [Links nur für registrierte Nutzer]

  10. #97450
    Mitglied
    Registriert seit
    05.05.2005
    Beiträge
    3.543

    Standard AW: Sammelstrang: Flüchtlinge/ Asylbewerber

    Ministerpräsidenten wollen mehr Geld vom Bund (Steuerzahler)

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Wie man auf dem Foto erkennen kann, gibts da nur eine Lösung: Das Rückflugticket und die Verantwortlichen zur Rechenschaft ziehen !

    Unglaublich wie das Steuersystem von den fleissigen Inländern von den Politikern der Blockparteien ausgeplündert wird !!

    Interessant die Aussage NRW Wüst: Wir wollen mehr Geld !!

    "Die Hilferufe der Kommunen würden von der Bundesregierung abgetan. »Für Unterbringung, Versorgung und vor allem Integration müssen deutlich mehr Mittel fließen – und zwar dauerhaft«, erklärte der nordrhein-westfälische Ministerpräsident Hendrik Wüst (CDU) dem SPIEGEL"

    Schon eine bodenlose Frechheit was das ein Ministerpräsident fordert ! Die Flüchtlinge haben doch genügend Platz in seinen Luxusimmobilien. Bei seinem Topgehalt , das er vom Steuerzahler bekommt, kann er doch das Ganze unterstützen !!

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 56
    Letzter Beitrag: 28.06.2019, 21:38
  2. 'Gute' Flüchtlinge - 'schlechte' Flüchtlinge
    Von frundsberg im Forum Deutschland
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 15.07.2014, 22:03
  3. Sammelstrang: 1. Mai 2010
    Von Heinrich_Kraemer im Forum Deutschland
    Antworten: 530
    Letzter Beitrag: 02.05.2014, 17:47
  4. Leistungen für Flüchtlinge und Asylbewerber stehen vor deutlicher Ausweitung
    Von Patriotistin im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 52
    Letzter Beitrag: 08.07.2012, 21:50
  5. Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 25.04.2008, 18:23

Nutzer die den Thread gelesen haben : 213

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

ansturm

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

asyl

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

asylanten

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

asylbewerber

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

aylan

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

österreich

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

begrenzung

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

europa

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

flüchtlinge

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

geheimdienst

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

juden

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

schutzsuchende refugees

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

syrer

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

usa

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

zentralrat

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben