User in diesem Thread gebannt : Efna, Ingeborg, Arnold, NEOM, tritra, Ali Ria Ashley, Antizion77, Fragender, Neugier72, SOKO, Chilii, Chelsea, Miau and Hagemaier


+ Auf Thema antworten
Seite 2260 von 3716 ErsteErste ... 1260 1760 2160 2210 2250 2256 2257 2258 2259 2260 2261 2262 2263 2264 2270 2310 2360 2760 3260 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 22.591 bis 22.600 von 37158

Thema: PEGIDA - Wacht der Michel langsam auf?

  1. #22591
    Mitglied Benutzerbild von JackGinger
    Registriert seit
    08.02.2015
    Ort
    Südwestdeutschland
    Beiträge
    598

    Standard AW: PEGIDA - Wacht der Michel langsam auf?

    Zitat Zitat von Rumburak Beitrag anzeigen
    Es ging um Marx. Hast du dich mal mit ihm beschäftigt? Das was wir mal waren, schaffte deine BRD ab, aus der du dich ja selbst verpissen willst. Ich bleib hier und versuche dem entgegen zu wirken. Also tu nicht so, als ob die irgendein Mitspracherecht hättest!
    Ja genau Menschen mit solchen Umgangsformen und einem Verständnis von Höflichkeit sollen Deutschland wieder zu einem schönen Land machen? Deutschland ist ein Land von Proleten geworden die sehenden Auges in ihr Unheil rennen. Es ist nicht mehr wichtig Dinge zu verstehen sondern das Gefühl....ob es jetzt Gutmenschentum ist...ich fühle die Umwelt muss gerettet werden, oder die panische Angst vor Zuwanderung. Beides Extreme die meist ohne ein wirkliches Verständnis der Zusammenhänge gebracht wird.

    Aber das wichtigste, die Tugenden. Respekt, Fleiß, Anstand, sucht man vergeblich. Wie man schön an deinem Post sieht...und dem Post auf den er sich bezieht. Anstatt eine sachliche Diskussion zu führen beleidigst du. Es geht dir gar nicht um eine Erkenntnis, sondern nur darum deine Meinung heraus zu krähen.

    Ich habe mich mit Marx beschäftigt und für mich entschieden, dass er auf dem Holzweg ist was ökonomische Zusammenhänge angeht ich halte mich da lieber an die Österreicher, Hayek, Mises. Aber beide auch in Maßen weil so richtig klären konnten sie es auch nicht. Wobei sie das ja auch nicht behaupten. Wurst andere Diskussion. Deine Umgangsformen sind unterirdisch und du solltest mal an ihnen arbeiten.


    Hab ich da raus gelesen, dass die DDR noch das gute Deutschland war und die BRD das beendet hat? ......echt jetzt?


  2. #22592
    Mitglied Benutzerbild von Rumburak
    Registriert seit
    16.02.2007
    Ort
    Freier Staat Sachsen
    Beiträge
    34.787

    Standard AW: PEGIDA - Wacht der Michel langsam auf?

    Zitat Zitat von JackGinger Beitrag anzeigen
    Ja genau Menschen mit solchen Umgangsformen und einem Verständnis von Höflichkeit sollen Deutschland wieder zu einem schönen Land machen? Deutschland ist ein Land von Proleten geworden die sehenden Auges in ihr Unheil rennen. Es ist nicht mehr wichtig Dinge zu verstehen sondern das Gefühl....ob es jetzt Gutmenschentum ist...ich fühle die Umwelt muss gerettet werden, oder die panische Angst vor Zuwanderung. Beides Extreme die meist ohne ein wirkliches Verständnis der Zusammenhänge gebracht wird.

    Aber das wichtigste, die Tugenden. Respekt, Fleiß, Anstand, sucht man vergeblich. Wie man schön an deinem Post sieht...und dem Post auf den er sich bezieht. Anstatt eine sachliche Diskussion zu führen beleidigst du. Es geht dir gar nicht um eine Erkenntnis, sondern nur darum deine Meinung heraus zu krähen.

    Ich habe mich mit Marx beschäftigt und für mich entschieden, dass er auf dem Holzweg ist was ökonomische Zusammenhänge angeht ich halte mich da lieber an die Österreicher, Hayek, Mises. Aber beide auch in Maßen weil so richtig klären konnten sie es auch nicht. Wobei sie das ja auch nicht behaupten. Wurst andere Diskussion. Deine Umgangsformen sind unterirdisch und du solltest mal an ihnen arbeiten.


    Hab ich da raus gelesen, dass die DDR noch das gute Deutschland war und die BRD das beendet hat? ......echt jetzt?

    Hier mal ein bekanntes Zitat von Marx für dich.

    Der jüdische ****** Lassalle, der glücklicherweise Ende dieser Woche abreist, hat glücklich wieder 5000 Taler in einer falschen Spekulation verloren … Es ist mir jetzt völlig klar, daß er, wie auch seine Kopfbildung und sein Haarwuchs beweist, von den Negern abstammt, die sich dem Zug des Moses aus Ägypten anschlossen (wenn nicht seine Mutter oder Großmutter von väterlicher Seite sich mit einem ****** kreuzten). Nun, diese Verbindung von Judentum und Germanentum mit der negerhaften Grundsubstanz müssen ein sonderbares Produkt hervorbringen. Die Zudringlichkeit des Burschen ist auch ******haft.” Marx an Engels, 1862
    Er hat Ni.g.g.e.r geschrieben. aber wird in der freien BRD zensiert. Na sowas...
    Die Zeit zum Handeln jedesmal verpassen nennt ihr die Dinge sich entwickeln lassen.
    Was hat sich denn entwickelt, sagt mir an, das man zur rechten Stunde nicht getan?


    Emanuel Geibel

  3. #22593
    Mitglied Benutzerbild von JackGinger
    Registriert seit
    08.02.2015
    Ort
    Südwestdeutschland
    Beiträge
    598

    Standard AW: PEGIDA - Wacht der Michel langsam auf?

    Zitat Zitat von Rumburak Beitrag anzeigen
    Hier mal ein bekanntes Zitat von Marx für dich.

    Er hat Ni.g.g.e.r geschrieben. aber wird in der freien BRD zensiert. Na sowas...
    Was hat das mit der aktuellen Diskussion zu tun? Was ändert das daran, dass er ein Geisteswissenschaftler mit immensem Einfluss auf die Weltgeschichte ist? Zu der Zeit war Rassismus en vogue und jup ich finde es beschert was in der BRD so alles zensiert ist. Die DDR war aber nicht gerade als Hort der Freiheit bekannt oder?

    Heute schon nen Honecker Witz gerissen?

    Jetzt nen Ossi Wessi Konflikt draus zu machen bringt auch nichts.

    Grundsätzlich geht es darum....haben Geisteswissenschaften einen Stellenwert und Platz in der Gesellschaft. Jup. Meiner Ansicht nach läuft es zur Zeit in Deutschland aber ein wenig aus dem Ruder gerade weil die Bildung kostenlos zu haben ist...denken manchen nicht ausführlich darüber nach was sie überhaupt studieren wollen.

    Ein Dilemma weil kostenlose Bildung ist an und für sich ne gute Sache nur fehlt der Focus. Ich fand die geringen Studiengebühren gut auch wenn ich sie bezahlen musste.


    Wenn Lasalle keine Negroabstammung gehabt hätte....hätte sich Marx sicher darüber ausgelassen das er Franzose ist.

  4. #22594
    Mitglied Benutzerbild von Rumburak
    Registriert seit
    16.02.2007
    Ort
    Freier Staat Sachsen
    Beiträge
    34.787

    Standard AW: PEGIDA - Wacht der Michel langsam auf?

    Zitat Zitat von JackGinger Beitrag anzeigen
    Was hat das mit der aktuellen Diskussion zu tun? Was ändert das daran, dass er ein Geisteswissenschaftler mit immensem Einfluss auf die Weltgeschichte ist? Zu der Zeit war Rassismus en vogue und jup ich finde es beschert was in der BRD so alles zensiert ist. Die DDR war aber nicht gerade als Hort der Freiheit bekannt oder?

    Heute schon nen Honecker Witz gerissen?

    Jetzt nen Ossi Wessi Konflikt draus zu machen bringt auch nichts.

    Grundsätzlich geht es darum....haben Geisteswissenschaften einen Stellenwert und Platz in der Gesellschaft. Jup. Meiner Ansicht nach läuft es zur Zeit in Deutschland aber ein wenig aus dem Ruder gerade weil die Bildung kostenlos zu haben ist...denken manchen nicht ausführlich darüber nach was sie überhaupt studieren wollen.

    Ein Dilemma weil kostenlose Bildung ist an und für sich ne gute Sache nur fehlt der Focus. Ich fand die geringen Studiengebühren gut auch wenn ich sie bezahlen musste.


    Wenn Lasalle keine Negroabstammung gehabt hätte....hätte sich Marx sicher darüber ausgelassen das er Franzose ist.
    Merkst du nich selbst, wie lächerlich du dich machst? Gute Nacht.
    Die Zeit zum Handeln jedesmal verpassen nennt ihr die Dinge sich entwickeln lassen.
    Was hat sich denn entwickelt, sagt mir an, das man zur rechten Stunde nicht getan?


    Emanuel Geibel

  5. #22595
    GESPERRT
    Registriert seit
    14.01.2015
    Beiträge
    5.754

    Standard AW: PEGIDA - Wacht der Michel langsam auf?

    Zitat Zitat von JackGinger Beitrag anzeigen
    Genau ein paar Politiker sollten festlegen wie viele Mechadroniker und Sozialpädagogen es für Deutschland gibt.

    Angebot und Nachfrage bestimmen den Markt. Mechadroniker sind gefragt. Das Studium ist aber anspruchsvoller als ein wenig seinen Namen zu tanzen.

    Anmerkung der Redaktion. Ich übertreibe.

    Dennoch ist der Bedarf an Sozialpädagogen dermaßen gedeckt, dass die vorhandenen für Hungerlöhne arbeiten....müssen?...nö es gibt einfach zu viele.
    Gescheit daherreden, aber mehrmals Mechadroniker schreiben, oh du Käsekopf...

  6. #22596
    Mitglied
    Registriert seit
    18.05.2007
    Beiträge
    60.007

    Standard AW: PEGIDA - Wacht der Michel langsam auf?

    Zitat Zitat von Efna Beitrag anzeigen
    Sie brechen auf beiden Seiten ein, PEGIDA hat seinen Zenit überschritten und zumindestens im Bezug auf Suhl muss ich sagen sind die meisten Einwohner der Demonstrationen überdrüssig....
    Überdrüssig würde ich vielleicht nicht sagen. Eher "demoralisiert". Wenn man sieht dass auf den Protest tausender Menschen nur Hass seitens der Mischpoke aus Medien und Politik entgegenschlägt anstatt sich konstruktiv damit auseinanderzusetzen, verliert das Vertrauen in diesen Staat. Man kann nur hoffen dass da nicht ein paar Spinner dabei sind, die jetzt lieber unentdeckt "weiterprotestieren".

  7. #22597
    Mitglied Benutzerbild von JackGinger
    Registriert seit
    08.02.2015
    Ort
    Südwestdeutschland
    Beiträge
    598

    Standard AW: PEGIDA - Wacht der Michel langsam auf?

    Zitat Zitat von gurkenschorsch Beitrag anzeigen
    Gescheit daherreden, aber mehrmals Mechadroniker schreiben, oh du Käsekopf...
    Wir sagen auch Droooooja ...hab ich gehört. Ich wollte nur Schwaben Pluspunkte sammeln.

  8. #22598
    sticht zu Benutzerbild von Würfelqualle
    Registriert seit
    06.06.2005
    Ort
    Salzsee in Mordor
    Beiträge
    37.920

    Standard AW: PEGIDA - Wacht der Michel langsam auf?

    Schade das meine Heimatstadt Berlin so multikulturell verseucht ist. Trotzdem lebe ich gern in dieser Stadt, weil ich hier geboren bin und weil ich so viele Ecken einfach liebe.

  9. #22599
    Mitglied Benutzerbild von herberger
    Registriert seit
    13.11.2006
    Beiträge
    47.527

    Standard AW: PEGIDA - Wacht der Michel langsam auf?

    Zitat Zitat von Efna Beitrag anzeigen
    Sie brechen auf beiden Seiten ein, PEGIDA hat seinen Zenit überschritten und zumindestens im Bezug auf Suhl muss ich sagen sind die meisten Einwohner der Demonstrationen überdrüssig....
    Angaben der Polizei PEGIDA 4800 und Dresden ist bunt 250

    Da ist das Nachfragen erlaubt wer bricht ein?

    Laut Medien hat PEGIDA eine Anwaltskanzlei mit der Zählung beauftragt und die sollen über 10tausend gezählt haben.
    Der FC Bayern München halten sich nicht für etwas besseres, sie sind es!

  10. #22600
    Mitglied Benutzerbild von autochthon
    Registriert seit
    26.12.2013
    Ort
    Frankfurt/Main
    Beiträge
    53.573

    Standard AW: PEGIDA - Wacht der Michel langsam auf?

    Zitat Zitat von Würfelqualle Beitrag anzeigen
    Schade das meine Heimatstadt Berlin so multikulturell verseucht ist. Trotzdem lebe ich gern in dieser Stadt, weil ich hier geboren bin und weil ich so viele Ecken einfach liebe.
    Ich weiss genau, was Du meinst.

    Und mir sollte es mit Frankfurt genauso gehen. Aber ich lebe nicht mehr gerne hier. Nicht mehr hier und nicht mehr in diesem Land.

    Das Problem ist die Zeit. Ich lebe nicht mehr gerne in dieser Zeit. Den Effekt hatten die letzten Tage einige Kollegen angesprochen. Deutschland ist kaum noch lebenswert. Und das wird es auch nicht mehr.
    Es ist nicht mehr das Volk, dass ich noch bis vor 30 Jahren kannte. Deutschland hat Krebs. Hier zu leben ist nur noch eine Qual. Ich behaupte einmal, trotz der ganzen Konsummöglichkeiten und des angeblichen Fortschritts war es noch nie so beschissen als autochthoner Bürger in diesem Land leben zu müssen.

    Der einzige für den das alles ein einziger Spass-Trip ist, ist der Kanacke.
    Er kennt es nicht anders. Er weiss nicht wie es sich anfühlt Deutsche Eltern gehabt zu haben. Und er weiss eines ganz sicher:All das hier - wird eines nahen Tages IHM gehören.

    Unsere "Politiker" haben ihm dieses Land geschenkt.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 2 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 2)

Ähnliche Themen

  1. Sensation: Lucke unterstützt nun doch PEGIDA
    Von Esreicht! im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 323
    Letzter Beitrag: 01.04.2015, 01:45
  2. MDR (gleichgeschaltet) diffamiert Pegida Demo
    Von Rockatansky im Forum Medien
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 13.11.2014, 21:42
  3. wacht das Volk langsam auf?
    Von manni 46 im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 408
    Letzter Beitrag: 23.09.2007, 18:01

Nutzer die den Thread gelesen haben : 69

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

demo

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

dresden

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

erfurt

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

pegida

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben