User in diesem Thread gebannt : Efna, Ingeborg, Arnold, NEOM, tritra, Ali Ria Ashley, Antizion77, Fragender, Neugier72, SOKO, Chilii, Chelsea, Miau and Hagemaier

+ Auf Thema antworten
Seite 2259 von 3721 ErsteErste ... 1259 1759 2159 2209 2249 2255 2256 2257 2258 2259 2260 2261 2262 2263 2269 2309 2359 2759 3259 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 22.581 bis 22.590 von 37204

Thema: PEGIDA - Wacht der Michel langsam auf?

GESPERRT

Standard AW: PEGIDA - Wacht der Michel langsam auf?

Zitat Zitat von Rumburak Beitrag anzeigen
    Beantwortest wenigstens du mal Fragen, oder fehlt auch dir der Geist?
    Sie ist zum Teil eine Geisteswissenschaft, oder zumindestens eine Sozialwissenschaft.

Mitglied Benutzerbild von Becker

Zitat Zitat von Skorpion968 Beitrag anzeigen
    Denn das ändert nichts daran, dass auch du nicht bestimmst, welche Anzahl von Sozialwissenschaftlern richtig oder falsch sei. Abgesehen davon, dass du das gar nicht beurteilen kannst.
    Solange Koryphäen wie du das Sagen haben, mag das stimmen. Allerdings ist nichts für die Ewigkeit.
    Gruß Becker

Noch sitzt ihr da oben, ihr feigen Gestalten, vom Feinde bezahlt und dem Volke zum Spott.
    Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten, dann richtet das Volk und es gnade euch Gott! C. T. Körner(1791-1813)

nicht meine Räson Benutzerbild von Anita Fasching

Zitat Zitat von Efna Beitrag anzeigen
    In Suhl sinken die Zahlen auf beiden Seiten dramatisch, es waren vielleicht 350 Sügidisten und vielleicht 150 Gegendemonstranten. Bei einer Gegendemonstration sind die Zahlen nicht so wichtig, deren anliegen ist halt dagegen zu halten, aber für eine Demo die eine Volksbewegung lostreten will sind sinkende Zahlen dramatischer. SÜGIDA hatte lange Zeit recht viel zulauf und gerade die 2. und 3. SÜGIDA Demo hatte viele Leute auf die Strasse geholt, der 3. Marsch am 26. Januar war sogar der grösste an den Tag in ganz Deutschland von den PEGIDA Ablegern mit 1000 Leuten. Wegen den Flüchtlingsheim auf dem Friedberg. Aber seitdem sinkt die Zahl, es fanden zahlreicher Bürgerdialoge, Einwohnerversammlungen statt wo das Flüchtlingsheim und die Probleme der Stadt allgemein thematisiert wurden. Ich weiss nicht ob es daran lag. Aber seitdem die Teilnehmerzahlen sinken ändern sich die Themen dort teilweise, es geht zwar immer noch gegen die Flüchtlinge, Multikulti, Zuwanderung und Islam. aber zunehmend kommen immer mehr naja Reichsbürgerthemen auf wie Friedensvertrag, Verschwörungstheorien, NWO und co. auf. Aber insgesammt macht es mir in Suhl den Anschein das die meisten Suhler die Demonstrationen satt haben, auch deswegen weil SÜGIDA die Hauptverkehrsader der Stadt für Stunden lahm legt, weil sie dort ihren Marsch durchführen. Ich glaube das die Suhler die beiden Demonstrationen eher satt haben. Zur SÜGIDA kommen fast nur noch Freie Kameradschaften aus Südthüringen Franken und Südhessen, normale Bürger kommen immer weniger. Man kann sogar sagen die Linke Szene profitiert eher davon. Da man sich auch in der Region so ordentlich vernetzt hat und Strukturen aufbaut. Die SÜGIDA hat eher einen tiger geweckt....
    Einen Tiger...soso
    Einen zahnlosen, aber antifaschistischen Tiger.

Dresden, Leipzig und Chemnitz legen zu, der linke Spiesserprotest bricht überall dramatisch ein.
    Das sind die Fakten, die wichtig sind!
    Adler sterben und die Ratten gedeih'n.
    Tausend Scherben und wo Freiheit war Stein, nur Stein.

Vater der Drachen Benutzerbild von Skorpion968

Zitat Zitat von Becker Beitrag anzeigen
    Solange Koryphäen wie du das Sagen haben, mag das stimmen. Allerdings ist nichts für die Ewigkeit.
    Weder habe ich das Sagen noch erdreiste ich mich, darüber zu urteilen, welche Berufe wir in welcher Anzahl brauchen.
    Teilen ist das neue Haben.

Mitglied Benutzerbild von Rumburak

Karl marx finde ich gut, vor allem das Kapital, daneben auch den Deutschen Idealismus, Kant, Hegel, Schopenhauer, Martin Luther, Nietzsche, Brecht, Mann, Goethe, Schiller, Heine, Engel und co. Warum gerade die stolzen Deutschen die Geisteswissenschaften so verachten verstehe ich nicht, sind wir etwa nicht das Volk der Dichter und Denker?
    Obwohl er Juden und Ni..er gehaßt hat?
    Die Zeit zum Handeln jedesmal verpassen nennt ihr die Dinge sich entwickeln lassen.
    Was hat sich denn entwickelt, sagt mir an, das man zur rechten Stunde nicht getan?

Emanuel Geibel

GESPERRT

Zitat Zitat von Anita Fasching Beitrag anzeigen
    Einen Tiger...soso
    Einen zahnlosen, aber antifaschistischen Tiger.

Dresden, Leipzig und Chemnitz legen zu, der linke Spiesserprotest bricht überall dramatisch ein.
    Das sind die Fakten, die wichtig sind!
    Sie brechen auf beiden Seiten ein, PEGIDA hat seinen Zenit überschritten und zumindestens im Bezug auf Suhl muss ich sagen sind die meisten Einwohner der Demonstrationen überdrüssig....

Sie ist zum Teil eine Geisteswissenschaft, oder zumindestens eine Sozialwissenschaft.
    Zum kleinen Teil. Der allergrößte ist aber Staatindoktrination.
    Die Zeit zum Handeln jedesmal verpassen nennt ihr die Dinge sich entwickeln lassen.
    Was hat sich denn entwickelt, sagt mir an, das man zur rechten Stunde nicht getan?

Emanuel Geibel

Mitglied Benutzerbild von JackGinger

Zitat Zitat von Rumburak Beitrag anzeigen
    Obwohl er Juden und ****** gehaßt hat?
    Was ändert das an der Aussage, dass Deutschland mal für seine geistigen Größen bekannt war?

Was ich mich frage. Goethe hat es fertig gebracht Naturwissenschaften, Geisteswissenschaften UND einen normalen Broterwerb zu bestreiten? Marx hatte einen Mäzen wie ich denke die meisten Denker und Dichter vor und während der Industrialisierung.

Jetzt ist es halt so, dass man nicht mal gut sein muss um Dichter und Denker zu sein ....mit den sichtbaren Folgen.

Mitglied Benutzerbild von Becker

Zitat Zitat von Skorpion968 Beitrag anzeigen
    Weder habe ich das Sagen noch erdreiste ich mich, darüber zu urteilen, welche Berufe wir in welcher Anzahl brauchen.
    Nein natürlich nicht. Du sprichst mir einfach meine Beurteilungsfähigkeit ab. Ist ja immerhin auch ein Stil von *** (was auch immer).
    Gruß Becker

Noch sitzt ihr da oben, ihr feigen Gestalten, vom Feinde bezahlt und dem Volke zum Spott.
    Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten, dann richtet das Volk und es gnade euch Gott! C. T. Körner(1791-1813)

Zitat Zitat von JackGinger Beitrag anzeigen
    Was ändert das an der Aussage, dass Deutschland mal für seine geistigen Größen bekannt war?

Was ich mich frage. Goethe hat es fertig gebracht Naturwissenschaften, Geisteswissenschaften UND einen normalen Broterwerb zu bestreiten? Marx hatte einen Mäzen wie ich denke die meisten Denker und Dichter vor und während der Industrialisierung.

Jetzt ist es halt so, dass man nicht mal gut sein muss um Dichter und Denker zu sein ....mit den sichtbaren Folgen.
    Es ging um Marx. Hast du dich mal mit ihm beschäftigt? Das was wir mal waren, schaffte deine BRD ab, aus der du dich ja selbst verpissen willst. Ich bleib hier und versuche dem entgegen zu wirken. Also tu nicht so, als ob die irgendein Mitspracherecht hättest!

Emanuel Geibel

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer