+ Auf Thema antworten
Seite 103 von 129 ErsteErste ... 3 53 93 99 100 101 102 103 104 105 106 107 113 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1.021 bis 1.030 von 1288

Thema: Windkraft – das gewaltigste Naturzerstörungswerk seit 200 Jahren!

  1. #1021
    Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser
    Registriert seit
    26.09.2013
    Ort
    Mitteldeutschland
    Beiträge
    45.718

    Standard AW: Windkraft – das gewaltigste Naturzerstörungswerk seit 200 Jahren!

    Zitat Zitat von BrüggeGent Beitrag anzeigen
    "Nobody is perfect!"...Volksmund
    Terrence Hill ist schon perfekt in seiner Rolle. Stimmt.
    __________________

    Ein Zeichen von Intelligenz ist der stetige Zweifel.
    Idioten sind sich immer todsicher.
    Egal was sie tun!

  2. #1022
    GESPERRT
    Registriert seit
    22.08.2018
    Ort
    Autobahn in Deutschland
    Beiträge
    18.163

    Standard AW: Windkraft – das gewaltigste Naturzerstörungswerk seit 200 Jahren!

    Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Terrence Hill ist schon perfekt in seiner Rolle. Stimmt.
    Terence Hill hat eine starke Bindung an Deutschland...spricht gutes Deutsch und hat jetzt auch einen deutschen Pass.

  3. #1023
    Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser
    Registriert seit
    26.09.2013
    Ort
    Mitteldeutschland
    Beiträge
    45.718

    Standard AW: Windkraft – das gewaltigste Naturzerstörungswerk seit 200 Jahren!

    Zitat Zitat von BrüggeGent Beitrag anzeigen
    Terence Hill hat eine starke Bindung an Deutschland...spricht gutes Deutsch und hat jetzt auch einen deutschen Pass.
    Er ist ja auch Dresdner!
    __________________

    Ein Zeichen von Intelligenz ist der stetige Zweifel.
    Idioten sind sich immer todsicher.
    Egal was sie tun!

  4. #1024
    Balkan Spezialist Benutzerbild von navy
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    auf See
    Beiträge
    71.124

    Standard AW: Windkraft – das gewaltigste Naturzerstörungswerk seit 200 Jahren!

    Zitat Zitat von ChopChop Beitrag anzeigen


    So argumentiert nur einer, niemals habe ich woanders etwas gleichartiges gesehen als diesen user. Wahnsinn. Nicht wenige finden es ausgesprochen sinnvoll, sich in dieser Weise zu äußern. Der user Navy darf es ganz offiziell, andere würden nicht zwei solcher Beiträge überleben. Das ist schon ein sehr spezieller Stil, ein Alleinstellungsmerkmal nennt man es sicher.
    Wo ist das Problem? Erklär mal wo ich nicht Recht habe, über diesen Verband, mit Suppen Kaspars, wie dem RKI. Blödsinn verbreiten, wie Christian Drosten, die einzige Grundlage, lauter Suppen Würfel Gestalten, die nie einen Beruf gelernt haben, oder sonstwas. Wissenschaft ist das auch nicht, ausser Kaffeesatz Leserei

    siehe

    Zitat Zitat von DNCBN Beitrag anzeigen
    Manno, ihr diskutiert hier um Wissen, dass der Physiker Albert Betz schon 1920 ausführlich erforscht hat.
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Seine Ergebnisse sind die Basis für die Konstruktion heutige Windräder.
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

  5. #1025
    Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin
    Registriert seit
    14.11.2010
    Ort
    z,Minga
    Beiträge
    104.251

    Standard AW: Windkraft – das gewaltigste Naturzerstörungswerk seit 200 Jahren!

    Zitat Zitat von antiseptisch Beitrag anzeigen
    Ich hatte das Video dazu vorgestern verlinkt. Kann man auch experimentell am Rechner nachweisen. Das wird nur nicht an die große Glocke gehängt, weil die Grünen davon nichts wissen wollen.
    Die 59 % sind eher ein Fall im Windkanal, da der Wind ausweicht wenn er an Widerstand kommt. Die Kreisfläche kann man als Sieb sehen.

    Wie schon einer sagt, bei alternativen Energie ist Wirkungsgrad eh Schmarrn.

    Die 1200 Watt / qm Sonne hat man eh nicht. Vielleicht 300 W. Also Wirkungsgrad 25 %. Primärenergie ( Wind, Wasser, Sonne ) die geschenkt ist muss man anders kalkulieren und hat auch keine Nullkosten.
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

  6. #1026
    Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin
    Registriert seit
    14.11.2010
    Ort
    z,Minga
    Beiträge
    104.251

    Standard AW: Windkraft – das gewaltigste Naturzerstörungswerk seit 200 Jahren!

    Zitat Zitat von antiseptisch Beitrag anzeigen
    Musst du jetzt noch ein Fass aufmachen? Vielleicht sollten wir erst mal klären, warum wir hier trotz aller erneuerbaren Energien in Europa nach Polen den dreckigsten Strom produzieren. Die ganzen Anstrengungen der letzten 20 Jahre haben also nicht nur nichts genutzt, sondern uns noch dreckiger als vorher gemacht. Und die Antwort darauf ist: Wenn wir keinen Durchbruch beim Rennen gegen die Wand kriegen, müssen wir nur mehr Anlauf nehmen. Schon mal drüber nachgedacht, warum uns kein Land folgen will? Einem Wahnsinnigen sollte man nicht hinterherlaufen, sondern der muss bekehrt werden.
    Sehr übel find ich die großen Anlagen an den Autobahnen. Um Umwelt geht es nicht, es geht drum uns wettbewerbsmäsig nach hinten zu katapultieren.
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

  7. #1027
    Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin
    Registriert seit
    14.11.2010
    Ort
    z,Minga
    Beiträge
    104.251

    Standard AW: Windkraft – das gewaltigste Naturzerstörungswerk seit 200 Jahren!

    Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    Achso, der soll auch etwas zu dem Thema gesagt haben? Ist mir anscheinend völlig entgangen.

    Was macht dich so sicher, dass "sie" kein "er" ist?
    Weil nämlich, was sie schreibt nur er wissen kann, nicht sie. Sein Vorwissen hat sie doch gepostet, scheint aber ein Halbwissen zu sein.
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

  8. #1028
    Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower
    Registriert seit
    28.02.2015
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    71.699

    Standard AW: Windkraft – das gewaltigste Naturzerstörungswerk seit 200 Jahren!

    Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    Weil nämlich, was sie schreibt nur er wissen kann, nicht sie. Sein Vorwissen hat sie doch gepostet, scheint aber ein Halbwissen zu sein.
    Der "Freund" ist Norweger und heißt Wiki mit Vornamen. Nachname Pedia.
    Man könnte sagen, eine pediaphiles Huhn

  9. #1029
    Mitglied Benutzerbild von antiseptisch
    Registriert seit
    12.08.2017
    Beiträge
    22.883

    Standard AW: Windkraft – das gewaltigste Naturzerstörungswerk seit 200 Jahren!

    Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    Sehr übel find ich die großen Anlagen an den Autobahnen. Um Umwelt geht es nicht, es geht drum uns wettbewerbsmäsig nach hinten zu katapultieren.
    Es deutet vieles darauf hin, dass die Gleichung "Je mehr Erneuerbare - umso teurer der Strom" endlich auf breiter Basis verstanden wird. Wir sind auf dem Irrweg und müssen unbedingt umkehren, wenn wir uns nicht immer tiefer reinreißen wollen.
    Don't ask for sunshine!

  10. #1030
    SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS
    Registriert seit
    27.09.2009
    Ort
    Hamburgum
    Beiträge
    65.141

    Standard AW: Windkraft – das gewaltigste Naturzerstörungswerk seit 200 Jahren!

    Zitat Zitat von ChopChop Beitrag anzeigen
    Eine Erklärung für dich: tatsächlich möchte mein Freund als BW_Soldat hier nicht aktiv teilnehmen. Die sogenannte freiheitliche Politik dieses Staates könnte ihm das sehr übel nehmen. Aber er ist häufig bei mir, oder ich schicke ihm Beiträge, die mir auffallen, die ich lustig finden oder auch Beiträge zu denen ich Fragen habe. Er ist kein regelmäßiger Leser sondern sozusagen auf Abruf. Er hat sehr vernichtende urteile über manche user und auch sehr lobende, wozu Maitre und du gehören als Fachleute auf ihrem Gebiet. Nicht freuen, denn er hat auch schon amendment sehr gelobt für sein politisches Weltbild und dieses Weltbild kam hier sehr schlecht an. Also ein lob von meinem Freund muss hier keine Auszeichnung sein :-), es kann auch ein Makel sein. Ab und zu diktiert er mir auch ein paar Sätze oder erklärt mir einiges haarklein. manchmal rufe ich aber auch einfach jemand an. ich habe sozusagen tausende Telefonjoker und ich bin sehr nett zu den leuten und sie sehr nett zu mir und fast immer bekomme ich Antworten, wie neulich z.B. zu der Netzbelastungsgeschichte und den Regelvorgängen im europäischen Stromnetzverbund bezüglich der Netzfrequenz. Sachen, die ich so nicht in Wiki gefunden habe oder nicht geglaubt habe. Wir hätten hier ein Diskussionsparadies wenn sich wirklich jeder gründlich informieren würde bevor er was zu einem Thema sagt.

    Ganz schlimm sind Aussagen, die Bundeswehr solle sich um deutsche Belange kümmern, Auslandseinsätze wären Sache der NATO. Ich kann sowas nicht lesen ohne einen Anfall zu kriegen. Aber diese person hechelte mir wochenlang mit ständigen Beleidigungen hinterher. Hat aufgehört, dafür ist jetzt eine Freundin am Start. Gleiche Masche, gleicher Unsinn.
    Mittlerweile finde ich Deine unfassbare Naivitaet genauso sexy wie die unfassbare Naivitaet von Annalena Baerbock.
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! "

    (Sheriff von Nottingham)

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 2 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 2)

Ähnliche Themen

  1. GB: Schlimmste Rezession seit 100 Jahren
    Von direkt im Forum Europa
    Antworten: 138
    Letzter Beitrag: 25.02.2009, 21:18
  2. Der schönste VW seit Jahren
    Von George Rico im Forum Verkehr / Luft-und Raumfahrt
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 31.03.2008, 08:44
  3. Seit 50 Jahren kriecht ihr der EU in den Hintern
    Von Pikes im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 30.03.2008, 11:03
  4. Seit 5 Jahren unschuldig im Knast
    Von harlekina im Forum Krisengebiete
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 22.03.2007, 18:51
  5. Klimawandel - Größte Erderwärmung seit 400 Jahren, oder 2000 Jahren !
    Von SAMURAI im Forum Wissenschaft-Technik / Ökologie-Umwelt / Gesundheit
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 28.06.2006, 10:59

Nutzer die den Thread gelesen haben : 70

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben