User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist


Thema geschlossen
Seite 32471 von 32492 ErsteErste ... 31471 31971 32371 32421 32461 32467 32468 32469 32470 32471 32472 32473 32474 32475 32481 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 324.701 bis 324.710 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

  1. #324701
    Balkan Spezialist Benutzerbild von navy
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    auf See
    Beiträge
    72.209

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von Grenzer Beitrag anzeigen
    Juni soll ein besonders kriegsfreundlicher Monat in Russland sein,- hatte nicht auch Hitler ursprünglich den Juni 1941 als Startpunkt für den Einmarsch nach Russland festgelegt ?
    Deshalb wollen die Nazi's schon wieder Juni. Damals gab es aber noch funktionierende Panzer Divisionen, Luftwaffe usw.. Was hat heute die Semmelbrot NATO Armee. keine Munition, keine Raketen die funktionieren, keine Panzer, nur noch Gender und Schwuchtel Divisonen. Die einzige Waffe: Sozialmedia Gequake und die Welt erzittert, wenn Baerbock vom Sieg spricht
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

  2. #324702
    Mitglied
    Registriert seit
    16.08.2017
    Beiträge
    8.640

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von Rabauke076 Beitrag anzeigen
    Katastrophe was uns da regiert , ein Wirtschaftsminister der nicht weiß was eine Insolvenz ist , eine Außenministerien die kaum einen Satz ohne Fehler zustande bringt , in einem finnischen Bunker

    Himmel und Hölle spielt und einen Kanzler denn man kaum wahrnimmt und der sich von allen auf der Nase herum tanzen lässt !

    Das ist die Volksmeinung,
    aber
    sicher nicht die Meinung der Politiker.

    Die wäre eher so:
    Woher soll denn auch ein Wirtschaftsminister wissen was was eine Insolvenz ist?
    Er ist doch über seinen Job so gut versorgt, das ihm sowas nur über grosse perönliche Verschwendungssucht passieren könnte.
    Naja, und das eine Aussenministerin einen Bunker besucht, ist auch verständlich, denn wenn man sich schon "in einen Krieg " befindet
    muss man doch auch für seine eigene Sicherheit sorgen. Und für die Sprache gibt es "erfindungsreiche Übersetzer" die das dann schon kaschieren.
    Wichtig ist nur der nächste Termin bei der Maniküre.

  3. #324703
    Mitglied Benutzerbild von ali ria ashley2
    Registriert seit
    26.10.2022
    Beiträge
    5.432

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Soll ich diese Fehlinterpretation aufklären oder kannst du das selbst korrigieren? Es reicht dazu lediglich politischer Sachverstand
    Quelle

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Zitat:


    Podolyak sagte in der Sendung des Fernsehsenders Rada, dass ein Stopp der Waffenlieferungen an die Ukraine eine drastische Ausweitung des Krieges in Europa bedeuten würde. Nach Angaben des Beraters von Selenskyjs Büroleiter hätte der Chef der EU-Diplomatie, Josep Borrell, erklären müssen, dass ein Krieg in anderen Ländern beginnen würde, wenn die Waffenlieferungen an die Ukraine eingestellt würden, und dass die Zahl der Terroranschläge in Europa zunehmen würde wird deutlich zunehmen. Er betonte, dass Europa nicht ruhig in Restaurants sitzen und Croissants essen werde, berichtet [Links nur für registrierte Nutzer] .
    * google Übersetzer übersetzt


    Was ist daran "Missverständlich" ? Wenn der Westen nicht mehr liefert ( oder unterstützt... kosten loses Geld überweist... schenkt... , werden in der EU Terroranschläge passieren durch Kiew. Wir haben bereits mindestens 3 Millionen Ukrainer in der EU. Darunter sind mit Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit paramilitärische Einheiten oder wollen Sie uns erzählen, dass so etwas ausgeschlossen ist?
    Liberal Konservative Deutschlands

  4. #324704
    Mitglied
    Registriert seit
    16.08.2017
    Beiträge
    8.640

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von Rabauke076 Beitrag anzeigen
    Der ist irgendwie zu Mr. Farblos geworden !

    Man hört und sieht kaum noch was von ihm , das letzte war das die Chinesische Regierung , da wollte er dieses Wochenende wohl hin , ausgeladen hat , wegen Termin Problemen !
    Die Chinesen habe eben Probleme mit Terminen für Farblose,
    farblose Termine kann man im Kalender leider nicht sehen.

  5. #324705
    Mitglied Benutzerbild von ali ria ashley2
    Registriert seit
    26.10.2022
    Beiträge
    5.432

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    Deshalb wollen die Nazi's schon wieder Juni. Damals gab es aber noch funktionierende Panzer Divisionen, Luftwaffe usw.. Was hat heute die Semmelbrot NATO Armee. keine Munition, keine Raketen die funktionieren, keine Panzer, nur noch Gender und Schwuchtel Divisonen. Die einzige Waffe: Sozialmedia Gequake und die Welt erzittert, wenn Baerbock vom Sieg spricht
    Und wenn nicht ordentlich weiter Waffen und Geld kommen... :

    Quelle

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Zitat:

    Podolyak sagte in der Sendung des Fernsehsenders Rada,
    dass ein Stopp der Waffenlieferungen an die Ukraine eine drastische Ausweitung des Krieges in Europa bedeuten würde. Nach Angaben des Beraters von Selenskyjs Büroleiter hätte der Chef der EU-Diplomatie, Josep Borrell, erklären müssen, dass ein Krieg in anderen Ländern beginnen würde, wenn die Waffenlieferungen an die Ukraine eingestellt würden, und dass die Zahl der Terroranschläge in Europa zunehmen würde wird deutlich zunehmen. Er betonte, dass Europa nicht ruhig in Restaurants sitzen und Croissants essen werde, berichtet [Links nur für registrierte Nutzer] .



    * google Übersetzer übersetzt

    Terroranschläge in Europa? Wenn die Waffen und Hilfen ausbleiben?
    Gibt es da Interpretationsspielraum? Vielleicht spinnt ja auch der google Übersetzer?

    Liberal Konservative Deutschlands

  6. #324706
    Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser
    Registriert seit
    26.09.2013
    Ort
    Mitteldeutschland
    Beiträge
    46.097

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von Buella Beitrag anzeigen
    Solche dummen Arschlöcher!
    Der Tod eines ihrer Lieben reicht nicht, da müssen andere ähnliche Schicksale erleiden.
    Da fragt man sich immer, wie diese Irren im Gehirn gepolt sind. Das ist krank!

    Wenn ich sowas erleben müsste, würde ich doch dafür sorgen, dass solche Dinge anderen Menschen/Familien nicht auch passieren. In welcher Form auch immer. Da wäre mir auch Selbstjustiz willkommen, wenn der Staat nicht adäquat richten kann. Auge um Auge. Du nimmst mir mein Kind? Ich nehm dir drei!

    Und da kommen wir auch wieder zum Thema: Der Russe macht den Ukros grade sehr deutlich, dass die Ermordung russischsprachiger Menschen im Donbass und Donezk jetzt ein Ende hat. Die "Allee der Engel" wird auf ewig ein Mahnmal sein, aber sie wird nicht mehr länger.
    __________________

    Ein Zeichen von Intelligenz ist der stetige Zweifel.
    Idioten sind sich immer todsicher.
    Egal was sie tun!

  7. #324707
    Mitglied Benutzerbild von Stanley_Beamish
    Registriert seit
    24.02.2008
    Beiträge
    29.471

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Die Folgen des völkerrechtswidrigen Angriffskriegs Putins:

    Russinnen in Lettland droht die Abschiebung
    In Lettland lebt eine große russische Minderheit, das Land ist seit Jahrzehnten ihre Heimat. Doch das Misstrauen gegen sie wächst. Nun sollen sie Sprachtests absolvieren – oder das Land verlassen.
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Ich finde das in Ordnung.
    Wer es nach 33 Jahren immer noch nicht für nötig gehalten hat, die Sprache des Aufenthaltslandes so ausreichend zu lernen, dass man sich im Alltag verständigen kann, sollte das Land in Richtung seiner eigentlichen Heimat verlassen.
    Sollte man übrigens auch in der BRD einführen.
    Vom Verfassungsschutz als gesichert rechtsextrem eingestuft

  8. #324708
    Mitglied Benutzerbild von Stanley_Beamish
    Registriert seit
    24.02.2008
    Beiträge
    29.471

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Da fragt man sich immer, wie diese Irren im Gehirn gepolt sind. Das ist krank!

    Wenn ich sowas erleben müsste, würde ich doch dafür sorgen, dass solche Dinge anderen Menschen/Familien nicht auch passieren. In welcher Form auch immer. Da wäre mir auch Selbstjustiz willkommen, wenn der Staat nicht adäquat richten kann. Auge um Auge. Du nimmst mir mein Kind? Ich nehm dir drei!

    Und da kommen wir auch wieder zum Thema: Der Russe macht den Ukros grade sehr deutlich, dass die Ermordung russischsprachiger Menschen im Donbass und Donezk jetzt ein Ende hat. Die "Allee der Engel" wird auf ewig ein Mahnmal sein, aber sie wird nicht mehr länger.
    Bei der Tötung feindlicher Kombattanten infolge von Kampfhandlungen, und darum handelt es sich in der Regel bei den von Moskau unterstützen Separatisten, spricht man nicht von Ermordung.
    Vom Verfassungsschutz als gesichert rechtsextrem eingestuft

  9. #324709
    Mitglied Benutzerbild von Anhalter
    Registriert seit
    30.10.2022
    Beiträge
    8.821

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Da fragt man sich immer, wie diese Irren im Gehirn gepolt sind. Das ist krank!

    Wenn ich sowas erleben müsste, würde ich doch dafür sorgen, dass solche Dinge anderen Menschen/Familien nicht auch passieren. In welcher Form auch immer. Da wäre mir auch Selbstjustiz willkommen, wenn der Staat nicht adäquat richten kann. Auge um Auge. Du nimmst mir mein Kind? Ich nehm dir drei!

    Und da kommen wir auch wieder zum Thema: Der Russe macht den Ukros grade sehr deutlich, dass die Ermordung russischsprachiger Menschen im Donbass und Donezk jetzt ein Ende hat. Die "Allee der Engel" wird auf ewig ein Mahnmal sein, aber sie wird nicht mehr länger.
    Schon merkwürdig was wikipedia zur "Allee der Engel" schreibt und offensichtlch will man hier was vertuschen ...

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Diese Seite enthält momentan noch keinen Text und du bist auch nicht dazu berechtigt, diese Seite zu erstellen.
    Friede den Hütten! Krieg den Palästen! (Georg Büchner)

  10. #324710
    Mitglied Benutzerbild von ali ria ashley2
    Registriert seit
    26.10.2022
    Beiträge
    5.432

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen
    Deshalb glauben ja auch das BKA und der BND, dass der Z als Mensch juedischer Herkunft all die schwer bewaffneten neofaschistischen Terrorgruppen der Ukraine, die in die BRD und EU eingesickert sind, stoppen koennte.

    Manchmal wundert es mich, wie naiv manche Sicherheitsexperten in der BRD so sind ?

    Dem VS wuerde ich das ins Gesicht bruellen !
    Der VS und das BKA sind damit befasst, Strafanträge gegen zu kritische Bürger zu verfassen? 200 BKA Polizisten schreiben 150 000 Strafanträge gegen die eigenen Bürger wegen "Hass und Hetze", was immer das auch sein soll. Meine schlimmsten Befürchtungen wurden, was diese Ampelregierung betrifft, haushoch übertroffen. Unverantwortlich, absolut unverantwortlich. Und nun droht Kiew offenbar mit Terroranschlägen, sollte die Hilfen und Waffenlieferungen ausbleiben? Muss mich das wundern?
    Liberal Konservative Deutschlands

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 11 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 11)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 12.03.2014, 21:57
  2. Neuer Krisenherd
    Von pavelito im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 04.03.2007, 01:26

Nutzer die den Thread gelesen haben : 152

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

krieg

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

ukraine

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben