User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist


Thema geschlossen
Seite 29064 von 32492 ErsteErste ... 28064 28564 28964 29014 29054 29060 29061 29062 29063 29064 29065 29066 29067 29068 29074 29114 29164 29564 30064 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 290.631 bis 290.640 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

  1. #290631
    In tiefer Trauer. Benutzerbild von Shahirrim
    Registriert seit
    25.06.2009
    Ort
    HH
    Beiträge
    82.978

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen
    Ich merke das ja an mir als Mutter von zwei erwachsenen Soehnen. Die sind im besten kampffaehigen Alter. Ihre Altersgenossen in der Ukraine werden jetzt an die Front geschickt und die Russen schicken ebenfalls ihre jungen Maenner in den Krieg.

    Jedes Mal, wenn ich junge Soldaten auf russischer oder ukrainischer Seite sehe, muss ich an meine beiden Soehne denken. Das kommt automatisch bei mir. Ich frage mich dann, was waere, wenn die dort gegen Russland fuer die NWO kaempfen muessten ?

    Mich hat der Krieg der NATO gegen Russland total sensibilisiert und das geht alles nicht an mir spurlos vorbei.

    Ich bin auch nur ein Mensch mit Gefuehlen.

    Ich bin strikt gegen diesen Krieg der NATO gegen Russland eingestellt. Die NATO muss aus der Ukraine verschwinden.

    Die NATO sollte am Besten aufgeloest werden.

    Der US-Hegemon muss die BRD und Europa fuer immer verlassen !
    Wenn die Russen die Ukraine einnehmen, kommt all das. Aber ich glaube nicht, dass du als Jüdin dir das wünscht.

  2. #290632
    GESPERRT
    Registriert seit
    12.01.2018
    Ort
    nur noch Würzburg
    Beiträge
    4.881

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von Chinon Beitrag anzeigen
    Rußland hat mehrere kapitale Fehler gemacht, sehr wahrscheinlich auch aus eigener Niedertracht.

    1. Es hätte die über Deutschland verbreiteten Lügen richtig stellen sollen, was im Fall Katyns dankenswerterweise geschehen ist.

    2. Es hätte die Urteile und Tatsachenfeststellungen das IMT als unter Beweisaspekten betrachtet hoch problematisch bezeichnen sollen.

    3. Es hätte die Archive freigeben sollen.

    4. Ein öffentliches Angebot, die deutschen Grenzen von 1914 wieder herzustellen, unterbreiten sollen.

    5. Auf deutscher Bündnisfreiheit und auf

    6. Dem Abzug aller Besatzertruppen von deutschem Boden bestehen sollen.
    und jetzt wollen wir wieder in die Wirklichkeit zurückkehren, weil ein Traum nicht umsonst so heißt und weil wir nicht im Traumland leben.

  3. #290633
    Mitglied Benutzerbild von hamburger
    Registriert seit
    09.08.2012
    Beiträge
    23.496

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Moskau, St. Petersburg & Co. auch.
    Ganz ehrlich, glaubst du wirklich, die USA riskieren ihre eigene Vernichtung?
    Ich glaube, ich bin wohl von Idioten umzingelt

  4. #290634
    Mitglied Benutzerbild von Lykurg
    Registriert seit
    02.02.2017
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    22.802

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von hamburger Beitrag anzeigen
    Anstatt dich mit Bild Schwachköpfen zu blamieren widerlege ich das Video.
    Da wird dir und deiner Familie erklärt, wie alles funktioniert

    Ekelhaft, diese Kriegstreiberei! Wenn die Deutschen noch Hirn hätten, dann würden die Parteibüros und Privathäuser der Altparteien-Politiker jetzt von Millionen Deutschen Besuch bekommen....
    "Mit den Weltvergiftern kann es daher auch keinen Frieden geben. Es werden auf Dauer nur wir oder sie weiterexistieren können. Und ich bin entschlossen, meinen Weg niemals zu verlassen. Ich habe den Propheten des Zerfalls einen kompromisslosen Kampf angesagt, der erst mit meinem Tod enden wird." (Aus: Beutewelt, Friedensdämmerung)

  5. #290635
    HPF Moderator
    Registriert seit
    17.10.2015
    Beiträge
    28.062

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    [QUOTE=sunbeam;11496903]Ich empfand gewisse Zeiten schon sehr offen und streitbar, jeglicher Blickwinkel einer Sache konnte diskutiert werden ohne das jemand gleich in Schnappatmung geriet oder man als Vertreter eines gewissen Standpunktes gleich ein Fall für den Verfassungsschutz wurde.[/QUOTE]

    diese Zeiten sind aber seit 2015 vorbei
    1.6.22 11:40 im Bundestag Claudia Roth: Journalisten sind Fachkräfte der Demokratie
    Ich glaube heißt übersetzt: Ich wees nüscht (Ruprecht)
    mabac (wirre Details) 22.6.1941 260Div der RA , 20.000 Panzer, 18.000 Flugzeuge, 68.000 Kanonen > 5cm gegen das DR aufmarschiert
    DR: 150Div., 3600 Panzer, 2500 Flugzeuge, 7000 Kanonen > 5cm


  6. #290636
    Mitglied
    Registriert seit
    31.03.2021
    Beiträge
    1.057

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen


    Mir ist schon bewusst, dass Ihr den Krieg nach Russland tragen wollt.

    Ihr wollt immer weiter den Krieg gegen Russland eskalieren.

    Vor 30 Jahren hatte ich das bei der Wiedervereinigung von der BRD echt nicht erwartet, aber so aendern sich halt die Zeiten. Meine Mutter, die ja sehr eng mit Russland und der Sowjetunion verbunden war, hat es damals schon kommen sehen und war strikt gegen die Wiedervereinigung. Leider muss ich ihr im Nachhinein recht geben. Ich habe mich ueber Deutschland und die friedlichen Absichten der Deutschen gegenueber Russland total getaeuscht.

    Russland haette niemals die NATO in der BRD bei der Wiedervereinigung zulassen duerfen. Moskau haette auf einen neutralen Status der BRD bestehen muessen.

    Mit der groesste historische Fehler, den Russland jemals gegenueber Deutschland begangen hat.

    Das raecht sich leider jetzt, was man ja gut an Euren Panzerlieferungen an die Bandera-Nazis erkennen kann.


    25. Januar 2023, 14:56 Uhr

    Vertreter des Verteidigungsnachrichtendienstes der Ukraine rief zu Angriffen auf Militärlager der Russischen Föderation auf

    Alexander Sergejew

    Der Vertreter der Hauptnachrichtendienstdirektion des Verteidigungsministeriums der Ukraine, Vadym Skibitsky, sagte, dass es notwendig sei, Angriffe auf Militärlager auf dem Territorium der Russischen Föderation zu starten. Dies berichtet die Publikation "CNN" (CNN):

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Ihm zufolge sollten auch die Streitkräfte der Ukraine (AFU) beginnen, Waffenbestände in Russland anzugreifen.

    Skibitsky behauptet, dass Russland angeblich begonnen habe, militärische Reserven "auf dem gesamten Territorium seines Landes" zu verteilen.

    Darüber hinaus schlug der Gesprächspartner der Medien vor, dass die militärischen Reserven angeblich "über die Halbinsel Krim in die südlichen Regionen ziehen".

    "Wenn Sie fragen, was für die Russische Föderation von entscheidender Bedeutung ist, sind die wichtigsten Einrichtungen diese Lagerhäuser, sie müssen getroffen werden..." - sagt Skibitsky.

    Derzeit wird eine Spezialoperation der russischen Streitkräfte in der Ukraine fortgesetzt. Sein Beginn am 24. Februar 2022 wurde vom russischen Präsidenten Wladimir Putin angekündigt. Ihm zufolge besteht der Zweck militärischer Operationen darin, das Nachbarland zu entmilitarisieren und seine Behörden zu entnazifizieren.

    Die Entscheidung, die Operation durchzuführen, war der Grund für neue Sanktionen gegen Russland durch die Vereinigten Staaten und ihre Verbündeten.
    ...
    Quelle:

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Die deutsche Teilung war völkerrechtlich illegal. Das war schon richtig 1990. Es muss auch eingehalten werden, was vertraglich fest gelegt worden ist. Das fängt beim SS-Mann Helmut Schmidt an, geht über Helmut Kohl, dem Österreicher aus St. Gilgen am Wolfgangsee, weiter bis zu Frau Merkel und Herr Scholz. Alles keine deutschen Staatsbürger, obwohl im GG klare Regeln stehen. Die BRD wird von trojanischen Pferden regiert. Geld fließt von aussen über dunkle Kanäle in bestimmte Parteikassen. Das gilt nicht nur für die AfD und Olaf von Henkel, den älteren Bruder von Ernst August. Olaf von Henkel ist also auch ein Ausländer. Die Presse wird geschmiert mit Geld, damit sie Wählertäuschung betreibt und so die Kandidaten wie Herrn Laschet per Fernsehen verleumdet. Die Wahl vom September 2021 ist daher illegal wegen Wählertäuschung (StGB). Es muss sofort neu gewählt werden. Spätestens am 18. Juli 2023. Die frühsommerlichen Termine sind bessere Wahltermine als die frühherbstlichen Termine. Die Leute sind dann satt und erholt. Im Juni erinnern sie sich noch an Quälendes im Winter und Frühjahr. In den USA wählt man alle 2 Jahre. Wir dürfen, wenn überhaupt, nur noch alle fünf bis acht Jahre (Bürgermeisterwahlen in Niedersachsen) wählen. Das schimpft sich hierzulande dann Demokratie frei nach Bundespräsident Steinmeier.
    Der Blankoscheck des Grafen Hoyos war die Erlaubnis Wilhelms II. für Habsburg Krieg machen zu dürfen. Habsburg ein Appendix Preussens.

  7. #290637
    In tiefer Trauer. Benutzerbild von Shahirrim
    Registriert seit
    25.06.2009
    Ort
    HH
    Beiträge
    82.978

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von Buella Beitrag anzeigen
    Die ukrainischen Streitkräfte werden zunehmen immer weniger Männer finden, welche sich in dem Schlund dieses Fleischwolfs schreddern lassen.
    Daher wird es, so der westen/nato diesen Krieg weiter führen will, unumgänglich sein, daß dann auch nato-Truppen dort eingesetzt werden, bzw. die westlichen/nato-Waffen besetzen.
    Das ist schon die 10. Mobilisierung. Wer jetzt an die Front muss, der wäre niemals freiwillig gegen die ach so grausamen asiatischen Barbarenhorden gezogen, es sei denn, irgendein besonderes Ereignis hätte ihn zu einem völlig anderen Menschen gemacht. Das ist aber nur selten der Fall.

  8. #290638
    Querschläger Benutzerbild von Peter Lustig
    Registriert seit
    26.08.2022
    Beiträge
    2.489

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    Berlin ist sowieso eine unnütze Stadt, die Nichts zur Wirtschaft beiträgt, ein Sumpf unnützer Gestalten und Krimineller
    Ja , es wäre ein gutes Opfer , und würde uns helfen das kriegstreibende Politpack loszuwerden.
    Danach könnte man in Bonn noch mal versuchen neu anzufangen
    Wer nur in den Spuren anderer läuft , hinterlässt keine eigene Spur

  9. #290639
    Mitglied
    Registriert seit
    14.07.2017
    Beiträge
    4.004

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von Larry Plotter Beitrag anzeigen
    Ich bin mal gespannt, bei welchem Konflikt ganz überraschend wieder die "alten Gesetze" gelten werden.
    Dieser "Konflikt", der Stellvertreterkrieg der Amis bis zum letzten Ukrainer hat "alte Gesetze" ins Visier gebracht.

    Reservisten wurden angeschrieben, ob sie im Falle einer Mobilisierung wieder kämpfen würden......

    Reiner Zufall?

  10. #290640
    Der Klügere tritt nach! Benutzerbild von Differentialgeometer
    Registriert seit
    07.08.2018
    Ort
    Welt
    Beiträge
    23.170

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von ChopChop Beitrag anzeigen
    Falsch, Osmane. Es muss heißen erzähls deineR Frisur. Du redest oft mit deiner Frisur und murmelst Dinge in deinen Bart? Ja, so fängt es meistens an und bald weißt du nicht mehr dein PC Passwort. Dann wird himmlische Ruhe hier sein, und niemand wird dein Orientgeschwätz und deine Formel Blöd mehr ertragen müssen.
    Haste wieder gesoffen, Tölpel?!

    Undefeated Nak Muay/Kickboxer: 0W - 0L - 0D
    <Tradition is not the worship of ashes, but the preservation of fire!>

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 16 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 16)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 12.03.2014, 21:57
  2. Neuer Krisenherd
    Von pavelito im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 04.03.2007, 01:26

Nutzer die den Thread gelesen haben : 153

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

krieg

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

ukraine

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben