User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 29063 von 32492 ErsteErste ... 28063 28563 28963 29013 29053 29059 29060 29061 29062 29063 29064 29065 29066 29067 29073 29113 29163 29563 30063 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 290.621 bis 290.630 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Mitglied Benutzerbild von Chinon

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen
    Die NATO sollte am Besten aufgeloest werden.

Der US-Hegemon muss die BRD und Europa fuer immer verlassen !
    Der Hegemon muß dafür sorgen, daß so etwas nie wieder geschieht. Nie wieder Deutschland, nie wieder Nationalismus, denn wir wissen doch wohin das führt.
    "Die Demokratie bildet die spanische Wand, hinter der sie ihre Ausbeutungsmethode verbergen, und in ihr finden sie das beste Verteidigungsmittel gegen eine etwaige Empörung des Volkes", (Francis Delaisi, Gewerkschafter, Sozialist und Mitarbeiter Aristide Briands beim Völkerbund).

Mitglied Benutzerbild von Jony

Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Ich empfand gewisse Zeiten schon sehr offen und streitbar, jeglicher Blickwinkel einer Sache konnte diskutiert werden ohne das jemand gleich in Schnappatmung geriet oder man als Vertreter eines gewissen Standpunktes gleich ein Fall für den Verfassungsschutz wurde.
    Das war noch eine Zeit als dieses Land noch HALBWEGS homogen war, vor allem kulturell und ethnisch, als um spätestens 0:25 Sendeschluss war, die Nationalhymne gespielt wurde und dann das Testbild bis zum Morgen lief.
    Inzwischen ist die Zusammenstellung unserer Gesellschaft spannender und abwechslungsreicher (noch nicht ganz aber schon ganz ähnlich der USA) und dem sollten wir auch hinsichtlich unseres Verhaltens und Auftretens Rechnung tragen. Die Amis machen es doch vor: Sind immer freundlich im Umgang und nicht so direkt wie wir mal waren, sondern behalten sich ihren Rassismus für zuhause auf!
    Das Herz auf der Zunge zu tragen zuhause unter deinesgleichen ist was anderes als wenn du es draußen in der Wildnis machst.
    Was ich dazu sage? Eigentlich das was ich immer sage: Macht mir nichts vor! Ihr wolltet America, jetzt habt ihr America! Also hört auf zu jammern!

Mitglied Benutzerbild von schlaufix

Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Ich bin davon überzeugt das die westliche Einmischung in die Ukraine das Fass zum Überlaufen gebracht hat. Selbst das Argument der Nato-Osterweiterung wird vom Kreml eher für interne Folklore benutzt werden, insgeheim es denen egal ob Polen, Estland oder Bulgarien in der Nato sind oder nicht. Bei der Ukraine als quasi Geburtsstädte des heutigen Russlands mit einer russischen Kultur dürfte das anders sein. Außerdem denke ich, war es vielen unserer westlichen Freunde gerade recht, jetzt im Rahmen des Überfalls auf die Ukraine die Gas-Pipelines nach D, die ja seit Jahren für Ärger gesorgt haben, final zu zerstören und auch D in wirtschaftliche Schwierigkeiten zu bringen. Ist jetzt nur meine These aber es steckt viel mehr dahinter als offiziell immer behauptet wird.
    Gut, so hat jeder seine Meinung. Diesen Krieg kann niemand gebrauchen oder sich wünschen. Was wünschen angeht habe ich hier mal gelesen das sich jemand Atombomben auf deutsche Städte wünscht. Eine andere wünscht sich ein Ende mit Schrecken.
    [SIGPIC][/SIGPIC]

Mitglied Benutzerbild von hamburger

Zitat Zitat von Schlummifix Beitrag anzeigen
    Anstatt dich mit Bild Schwachköpfen zu blamieren widerlege ich das Video.
    Da wird dir und deiner Familie erklärt, wie alles funktioniert

GESPERRT

Russland haette darauf mit einem klaren Nein bestehen muessen.

Keine Wiedervereinigung !

Sollte Russland bis Berlin in diesem neuen Vaeterlaendischen Krieg marschieren muessen, sollte Deutschland in mehrere Gebiete geteilt werden.

Dann dort aber ohne NATO und ohne eigene Armee.
    Die Russen wollten dieses lästige Pleitegeschwür mit den aufsässigen Sachsen aber unbedingt loswerden und wir haben es eben mit einem Seufzer genommen. Das hat uns sehr viel gekostet, sehr sehr viel. Aber gut, es waren immerhin auch viele alte echte Deutsche dabei.

Ich meine, deine Position durchschaut man ja leicht. Wenn es nach dir ginge, wäre Deutschland gar nicht mehr da. Juden kriegen den Hals einfach nicht voll.

Mitglied

Zitat Zitat von ChopChop Beitrag anzeigen
    Lass sie, eine Jüdin schäumt vor Wut über die Deutschen. Das hat ja eine Geschichte. Nur dass es uns nichts mehr angeht, aber das ist ihr Wurst. Wir schicken 14 Panzer und alle hier machen sich ins Hemd.

Die Wehrmacht fertigte bei Henschel 150 Tigerpanzer pro Monat! Mitten im krieg und Seeblockaden. Komisch, was wir mal alles konnten. heute müssen wir in der BRD in allen Löchern suchen, ob nicht noch irgendwo ein Panzerchen herumsteht. Nicht zu fassen. Der kriegsminister bittet höflich, man mag bitte bei Gelegenheit mitteilen, wieviel wir zur Zeit haben. Der spinnt auch. ich würde herumbrüllen und wer von den Panzergenerälen auch nicht weiß wo seine Panzer sind, der kann nach Hause gehen. Am selben Tag. Das ist ja ein lächerliches Theater.
    Die Linksknaller haben die deutsche Rüstungsindustrie zerstört. Da ist nichts mehr.

Sigmar Gabriel hat denen damals geraten, "etwas anderes zu machen". Das ist vielleicht 8 Jahre oder so her.

Die Linksknaller wollten die Bundeswehr gerade abschaffen, da sie der Meinung waren, dass wir "nur noch von Freunden umgeben sind".

Das haben sie jetzt nur irgendwie vergessen ? Dass die Deutschen geistesgestört sind, weiß natürlich auch Putin.

Mitglied Benutzerbild von Chinon

Russland haette niemals die NATO in der BRD bei der Wiedervereinigung zulassen duerfen. Moskau haette auf einen neutralen Status der BRD bestehen muessen.

Mit der groesste historische Fehler, den Russland jemals gegenueber Deutschland begangen hat.
    Rußland hat mehrere kapitale Fehler gemacht, sehr wahrscheinlich auch aus eigener Niedertracht.

1. Es hätte die über Deutschland verbreiteten Lügen richtig stellen sollen, was im Fall Katyns dankenswerterweise geschehen ist.

2. Es hätte die Urteile und Tatsachenfeststellungen des IMT als unter Beweisaspekten betrachtet hoch problematisch bezeichnen sollen.

3. Es hätte die Archive freigeben sollen.

4. Ein öffentliches Angebot, die deutschen Grenzen von 1914 wieder herzustellen, unterbreiten sollen.

5. Auf deutscher Bündnisfreiheit und auf

6. Dem Abzug aller Besatzertruppen von deutschem Boden bestehen sollen.

7. Nach dem Abzug der US-Völkermörder die Achse Paris-Berlin-Moskau ins Leben rufen sollen.
    "Die Demokratie bildet die spanische Wand, hinter der sie ihre Ausbeutungsmethode verbergen, und in ihr finden sie das beste Verteidigungsmittel gegen eine etwaige Empörung des Volkes", (Francis Delaisi, Gewerkschafter, Sozialist und Mitarbeiter Aristide Briands beim Völkerbund).

Ehemals Kaltduscher Benutzerbild von Esreicht!
    gem.Lauterbach seit 03.22 im Nirvana,weil ungeimpft

Zitat Zitat von Chinon Beitrag anzeigen
    Ein großer Demokrat, dieser Zelensky. Hitler, Mussolini, Franco und Salazar haben dergleichen nicht ein einzigesmal gefordert.
    Nur damit es nicht in Vergessenheit gerät: Selensky war und ist ein gewöhnlicher Krimineller!
    Ukraine:Korrupt wie eh und je
    25. Februar 2021, 18:50 Uhr
    …..

Würden in der Ukraine nicht Milliarden geklaut, bräuchte das Land keine Kreditmilliarden aus dem Westen. Der Internationale Währungsfonds immerhin hat sich nun geweigert, Selenskij weiteres Geld zu leihen, solange dieser nur wohlfeile Reformversprechen abgibt….

[Links nur für registrierte Nutzer]

geändert hat sich bis heute nichts:

23. 1. 2023, 18:54 Uhr
    Korruption in der Ukraine: In Kyjiw läuft es wie geschmiert
    In der Ukraine kommen Korruptionsfälle auf den höchsten Ebenen ans Licht. Präsident Selenski kündigt personelle Konsequenzen in der Regierung an….

Zitat Zitat von Schlummifix Beitrag anzeigen
    68 Leos gegen ca. 4000 Russenpanzer? Und nochmal, die Ukraine hat auch trotz der Leos keine Chance, den Krieg zu gewinnen, weshalb auch namhafte Generäle letztendlich eine Verhandlungslösung sehen!

kd
    Literaturnobelpreisträger Peter Handke:
    "Ich kann das Wort Demokratie nicht mehr ausstehen"
    (derstandard 16. April 2025)

Mitglied Benutzerbild von hamburger

Zitat Zitat von Azaloth Beitrag anzeigen
    Wenn Russland wirklich die Ukraine verstrahlen sollte, dann kann man Russland getrost endgültig als Kriegsverbrecher bezeichnen.
    Lies mal deinen Text...
    Die USA haben mehrfach Kriegsverbrechen begangen und was ist die Konsequenz? Du himmelst sie sogar an
    Deine USA wollten Deutschland zur atomaren Wüste machen....
    Du solltest erwachsen werden....

Mitglied

Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Hier ein weiterer begeisterter Ukrainer, der die westliche Schwulen-Demokratie verteidigen darf und die "Argumente" dafür zu spüren kriegt, bis er 'Ja!' sagt (darunter ein interessantes Video, wie Leos schon auf den Schienen abfahrbereit sind. Und das schon GESTERN):

Wenn das ein Russe wäre, es würde rauf und runter laufen in der Lügenpresse. Also, die ukrainischen Männer haben offenbar nicht so viel Bock (die, die es hatten, sind alle wohl desillusioniert oder tot). Bald werden Soldaten gefordert. Ich hoffe, die Freunde der Ukraine melden sich, auch die hier im Forum, wenn es zu ersten Verpflichtungen kommt.
    Die ukrainischen Streitkräfte werden zunehmen immer weniger Männer finden, welche sich in dem Schlund dieses Fleischwolfs schreddern lassen.
    Daher wird es, so der westen/nato diesen Krieg weiter führen will, unumgänglich sein, daß dann auch nato-Truppen dort eingesetzt werden, bzw. die westlichen/nato-Waffen besetzen.

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer