"Die Demokratie bildet die spanische Wand, hinter der sie ihre Ausbeutungsmethode verbergen, und in ihr finden sie das beste Verteidigungsmittel gegen eine etwaige Empörung des Volkes", (Francis Delaisi, Gewerkschafter, Sozialist und Mitarbeiter Aristide Briands beim Völkerbund).
Das war noch eine Zeit als dieses Land noch HALBWEGS homogen war, vor allem kulturell und ethnisch, als um spätestens 0:25 Sendeschluss war, die Nationalhymne gespielt wurde und dann das Testbild bis zum Morgen lief.
Inzwischen ist die Zusammenstellung unserer Gesellschaft spannender und abwechslungsreicher (noch nicht ganz aber schon ganz ähnlich der USA) und dem sollten wir auch hinsichtlich unseres Verhaltens und Auftretens Rechnung tragen. Die Amis machen es doch vor: Sind immer freundlich im Umgang und nicht so direkt wie wir mal waren, sondern behalten sich ihren Rassismus für zuhause auf!
Das Herz auf der Zunge zu tragen zuhause unter deinesgleichen ist was anderes als wenn du es draußen in der Wildnis machst.
Was ich dazu sage? Eigentlich das was ich immer sage: Macht mir nichts vor! Ihr wolltet America, jetzt habt ihr America! Also hört auf zu jammern!
Die Russen wollten dieses lästige Pleitegeschwür mit den aufsässigen Sachsen aber unbedingt loswerden und wir haben es eben mit einem Seufzer genommen. Das hat uns sehr viel gekostet, sehr sehr viel. Aber gut, es waren immerhin auch viele alte echte Deutsche dabei.
Ich meine, deine Position durchschaut man ja leicht. Wenn es nach dir ginge, wäre Deutschland gar nicht mehr da. Juden kriegen den Hals einfach nicht voll.

Die Linksknaller haben die deutsche Rüstungsindustrie zerstört. Da ist nichts mehr.
Sigmar Gabriel hat denen damals geraten, "etwas anderes zu machen". Das ist vielleicht 8 Jahre oder so her.
Die Linksknaller wollten die Bundeswehr gerade abschaffen, da sie der Meinung waren, dass wir "nur noch von Freunden umgeben sind".
Das haben sie jetzt nur irgendwie vergessen ? Dass die Deutschen geistesgestört sind, weiß natürlich auch Putin.
Rußland hat mehrere kapitale Fehler gemacht, sehr wahrscheinlich auch aus eigener Niedertracht.
1. Es hätte die über Deutschland verbreiteten Lügen richtig stellen sollen, was im Fall Katyns dankenswerterweise geschehen ist.
2. Es hätte die Urteile und Tatsachenfeststellungen des IMT als unter Beweisaspekten betrachtet hoch problematisch bezeichnen sollen.
3. Es hätte die Archive freigeben sollen.
4. Ein öffentliches Angebot, die deutschen Grenzen von 1914 wieder herzustellen, unterbreiten sollen.
5. Auf deutscher Bündnisfreiheit und auf
6. Dem Abzug aller Besatzertruppen von deutschem Boden bestehen sollen.
7. Nach dem Abzug der US-Völkermörder die Achse Paris-Berlin-Moskau ins Leben rufen sollen.
"Die Demokratie bildet die spanische Wand, hinter der sie ihre Ausbeutungsmethode verbergen, und in ihr finden sie das beste Verteidigungsmittel gegen eine etwaige Empörung des Volkes", (Francis Delaisi, Gewerkschafter, Sozialist und Mitarbeiter Aristide Briands beim Völkerbund).

Nur damit es nicht in Vergessenheit gerät: Selensky war und ist ein gewöhnlicher Krimineller!
Ukraine:Korrupt wie eh und je
25. Februar 2021, 18:50 Uhr
…..
Würden in der Ukraine nicht Milliarden geklaut, bräuchte das Land keine Kreditmilliarden aus dem Westen. Der Internationale Währungsfonds immerhin hat sich nun geweigert, Selenskij weiteres Geld zu leihen, solange dieser nur wohlfeile Reformversprechen abgibt….
[Links nur für registrierte Nutzer]
geändert hat sich bis heute nichts:
23. 1. 2023, 18:54 Uhr
Korruption in der Ukraine: In Kyjiw läuft es wie geschmiert
In der Ukraine kommen Korruptionsfälle auf den höchsten Ebenen ans Licht. Präsident Selenski kündigt personelle Konsequenzen in der Regierung an….
[Links nur für registrierte Nutzer]
68 Leos gegen ca. 4000 Russenpanzer? Und nochmal, die Ukraine hat auch trotz der Leos keine Chance, den Krieg zu gewinnen, weshalb auch namhafte Generäle letztendlich eine Verhandlungslösung sehen!
kd
Literaturnobelpreisträger Peter Handke:
"Ich kann das Wort Demokratie nicht mehr ausstehen"
(derstandard 16. April 2025)
Die ukrainischen Streitkräfte werden zunehmen immer weniger Männer finden, welche sich in dem Schlund dieses Fleischwolfs schreddern lassen.
Daher wird es, so der westen/nato diesen Krieg weiter führen will, unumgänglich sein, daß dann auch nato-Truppen dort eingesetzt werden, bzw. die westlichen/nato-Waffen besetzen.