User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist


Thema geschlossen
Seite 26579 von 32492 ErsteErste ... 25579 26079 26479 26529 26569 26575 26576 26577 26578 26579 26580 26581 26582 26583 26589 26629 26679 27079 27579 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 265.781 bis 265.790 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

  1. #265781
    Mitglied Benutzerbild von Anhalter
    Registriert seit
    30.10.2022
    Beiträge
    8.820

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von kotzfisch Beitrag anzeigen
    Der ganz rechts versucht ein "Heil".Na ja- üben,üben,üben...hahaha
    Manche Islamisten mögen Hitler nur weil er ein Judenhasser war ...
    Friede den Hütten! Krieg den Palästen! (Georg Büchner)

  2. #265782
    Sudbury-Schul-Befürworter Benutzerbild von DonauDude
    Registriert seit
    18.07.2014
    Ort
    Baile Átha Cliath, Éire
    Beiträge
    11.564

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von Xarrion Beitrag anzeigen
    ... und die Schweiz weigert sich weiterhin, die Munition für den "Tierpanzer" zu liefern.
    Gut, die Schweizer Bundesregierung hält sich an geltendes Recht, ganz im Gegensatz zur BRD-Bundesregierung.
    Für ein Ausoptierungsgesetz, so dass Orte (je ca. 5'000 bis 50'000 Einwohner groß) im Konfliktfall mit Lokalreferendum
    legal aus lokal unerwünschten Bundes- und Landesgesetzen ausoptieren können.

  3. #265783
    Mitglied Benutzerbild von Lykurg
    Registriert seit
    02.02.2017
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    22.840

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von Anhalter Beitrag anzeigen
    Manche Islamisten mögen Hitler nur weil er ein Judenhasser war ...
    Und??

    Zitat Zitat von kotzfisch Beitrag anzeigen
    Äh- doch und sehr wohl.Vergleiche den Quellenteil in N.Ws Buch "KL".Das darf man auch diskutieren.An Frankes Tun in Dachau besteht keinerlei Zweifel.
    Vor vielen Jahren war ich im Archiv des IWM in London.Wir suchten nach ganz anderen Dingen, da fiel mir ein Ordner mit zeitgenössischen Fotos aus Dachau in die Hände.Unfassbar.
    Zweifellos haben die Versuche stattgefunden.Ich habe es gesehen.Fahr hin und gucke selbst, ich lüge nicht.
    Dazu darf man sich nicht äußern. Gehört also nicht hierher
    "Mit den Weltvergiftern kann es daher auch keinen Frieden geben. Es werden auf Dauer nur wir oder sie weiterexistieren können. Und ich bin entschlossen, meinen Weg niemals zu verlassen. Ich habe den Propheten des Zerfalls einen kompromisslosen Kampf angesagt, der erst mit meinem Tod enden wird." (Aus: Beutewelt, Friedensdämmerung)

  4. #265784
    Mitglied
    Registriert seit
    26.08.2020
    Beiträge
    41.040

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von Soraya Beitrag anzeigen
    Der Scholzomat hat mal wieder mit Putin gesprochen



    wird natürlich auch wieder so gar nix dabei raus kommen
    Passt aber zeitlich sehr gut , denn Macron ist gerade in den USA bei Biden und die haben genau das selbe gesagt , man ist zu Verhandlungen bereit , aber nur wenn Putin den Krieg beendet !

    Gleichzeitig wollen Macron und Biden Russland für ihre Verbrechen an den Menschen in der Ukraine zur Rechenschaft ziehen !

    Scholz nannte die Angriffe auf die Energie Infrastruktur und Wasserversorgung menschenunwürdig !

    Tja , man muss ja direkt wieder zeigen wie tief man im Hintern von anderen steckt !

  5. #265785
    Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser
    Registriert seit
    26.09.2013
    Ort
    Mitteldeutschland
    Beiträge
    46.091

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von ali ria ashley2 Beitrag anzeigen
    Sag ich doch... die klauen das geld. Von wegen "einfrieren"...
    UvdL hatte sich doch bereits konkret zu den eingefrorenen Geldern geäussert. Die werden für den Wiederaufbau der Ukraine verwendet.

    "Sorge bereitet mir auch, dass auf dem Rücken verunsicherter Bürger Profite gemacht werden." Sagte diese Frau! Und schließt Milliardenverträge mit Pharmafirmen am EU-Parlament vorbei mit dubiosen Firmen ab.
    __________________

    Ein Zeichen von Intelligenz ist der stetige Zweifel.
    Idioten sind sich immer todsicher.
    Egal was sie tun!

  6. #265786
    Sudbury-Schul-Befürworter Benutzerbild von DonauDude
    Registriert seit
    18.07.2014
    Ort
    Baile Átha Cliath, Éire
    Beiträge
    11.564

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von kotzfisch Beitrag anzeigen
    Äh- doch und sehr wohl.Vergleiche den Quellenteil in N.Ws Buch "KL".Das darf man auch diskutieren.An Frankes Tun in Dachau besteht keinerlei Zweifel.
    Vor vielen Jahren war ich im Archiv des IWM in London.Wir suchten nach ganz anderen Dingen, da fiel mir ein Ordner mit zeitgenössischen Fotos aus Dachau in die Hände.Unfassbar.
    Zweifellos haben die Versuche stattgefunden.Ich habe es gesehen.Fahr hin und gucke selbst, ich lüge nicht.
    Hab dir PN geschrieben.
    Für ein Ausoptierungsgesetz, so dass Orte (je ca. 5'000 bis 50'000 Einwohner groß) im Konfliktfall mit Lokalreferendum
    legal aus lokal unerwünschten Bundes- und Landesgesetzen ausoptieren können.

  7. #265787
    Mitglied
    Registriert seit
    26.08.2020
    Beiträge
    41.040

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von Politikqualle Beitrag anzeigen
    .
    .. als die ukrainischen Nazihorden aber gegen russische Ukrainer vorgegangen sind , dort Strom und Wasser abgestellt hatten, da hat ein Olaf schön die Schnauze gehalten ..
    Und die Amis und die Nato auch !

    Selbst die Rentenzahlungen wurden ja eingestellt in diese Gebiete , keine medizinische Versorgung , keine Schulen , nichts mehr !

    Wer hat geholfen , Russland , aber das wird tot geschwiegen , passt nicht ins Bild !

    Im Grunde genommen hat die Ukraine die Gebiete , um die jetzt Krieg geführt wird , schon lange aufgegeben !

  8. #265788
    Sudbury-Schul-Befürworter Benutzerbild von DonauDude
    Registriert seit
    18.07.2014
    Ort
    Baile Átha Cliath, Éire
    Beiträge
    11.564

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von Lykurg Beitrag anzeigen
    Und??



    Man könnte jetzt sicherlich über die Menschenversuche und zahllosen Opfer der US- bzw. internationalen Pharmakonzerne diskutieren. Und wer hat in der Welt das Geld und kontrolliert auch die Pharmaindustrie?

    Ja, genau die. Was ist mit deren zahllosen Opfern? Wann kommt das auf den Tisch?
    Genau das. Und MK-ULTRA. Auch mit entsprechender Überrepräsentation einer Bevölkerungsgruppe.
    Für ein Ausoptierungsgesetz, so dass Orte (je ca. 5'000 bis 50'000 Einwohner groß) im Konfliktfall mit Lokalreferendum
    legal aus lokal unerwünschten Bundes- und Landesgesetzen ausoptieren können.

  9. #265789
    Mitglied Benutzerbild von Lykurg
    Registriert seit
    02.02.2017
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    22.840

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Und die Amis und die Nato auch !

    Selbst die Rentenzahlungen wurden ja eingestellt in diese Gebiete , keine medizinische Versorgung , keine Schulen , nichts mehr !

    Wer hat geholfen , Russland , aber das wird tot geschwiegen , passt nicht ins Bild !

    Im Grunde genommen hat die Ukraine die Gebiete , um die jetzt Krieg geführt wird , schon lange aufgegeben !
    Putins Sowjethorden haben durch Bomben geholfen? US-Besatzer und Post-Sowjets - beide müssen fallen und beide sind Feinde Europas
    "Mit den Weltvergiftern kann es daher auch keinen Frieden geben. Es werden auf Dauer nur wir oder sie weiterexistieren können. Und ich bin entschlossen, meinen Weg niemals zu verlassen. Ich habe den Propheten des Zerfalls einen kompromisslosen Kampf angesagt, der erst mit meinem Tod enden wird." (Aus: Beutewelt, Friedensdämmerung)

  10. #265790
    endlich trocken Benutzerbild von Minimalphilosoph
    Registriert seit
    16.10.2019
    Ort
    Test
    Beiträge
    15.656

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von Schwabenpower Beitrag anzeigen
    Transportrubabrauer
    Gnihihihi...
    Die Übel, die der Klimwandel über die Menschheit bringt, werden geringfügig sein im Vergleich zu den Verheerungen, die seine angeblichen Bekämpfer auslösen werden.

    "Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont" (Konrad Adenauer; rheinländischer Separatist)
    ... bei mir stehn die Bücher rechts im Regal, rechts im Regal, rechts im Regal.

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 9 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 9)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 12.03.2014, 21:57
  2. Neuer Krisenherd
    Von pavelito im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 04.03.2007, 01:26

Nutzer die den Thread gelesen haben : 152

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

krieg

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

ukraine

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben