User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist


Thema geschlossen
Seite 18699 von 32492 ErsteErste ... 17699 18199 18599 18649 18689 18695 18696 18697 18698 18699 18700 18701 18702 18703 18709 18749 18799 19199 19699 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 186.981 bis 186.990 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

  1. #186981
    Mitglied Benutzerbild von SprecherZwo
    Registriert seit
    13.01.2018
    Beiträge
    28.833

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Kannst Du mal aufhören Deine Psychosen immer an mir abzuarbeiten?
    Ganz im Ernst, welches foooorchtbare Unrecht wurde Russland denn angetan?

    Die Nato-Osterweiterung? Warum wollen denn wohl die ganzen Osteuropäer in die Nato und welchen Nachteil hat Russland denn jetzt wirklich davon, ausser dass es in diese Länder nicht mehr einmarschieren kann ohne einen Weltkrieg zu riskieren?

  2. #186982
    Mitglied Benutzerbild von Zarewitsch
    Registriert seit
    24.03.2022
    Beiträge
    1.354

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von Bodenplatte Beitrag anzeigen
    Man muß insgesamt einfach feststellen, dass die Ukraine ein massiv militarisiertes Land ist. Die haben seit 2014 wirklich nicht geschlafen, für ein "armes" Land extrem tief und breit gerüstet.

    Die Russen feuern täglich Raketen auf hochwertige Ziele, dennoch ist kein Ende in Sicht. Die Bundeswehr wäre schon nach einer Woche am Ende gewesen.

    Auch dies lässt das Gerede vom "Überfall" mehr als grotesk erscheinen.
    Und das ist ein schlagender Beweis dafür, dass alles was Putin zu seinem Verteidigungskrieg gegen die Ukraine(USA-Nato) bewegt hat voll von den Tatsachen gedeckt ist. Die Ukraine wurde massiv aufgerüstet in einer Art und Weise, dass auch die Russen überrascht waren. Die USA mit Hilfe der Nato wollen Russland vernichten - und dies ist offenkundig seit dem Ende der Sowjetunion der Fall. Die Ukraine wurde als direkte Stoßarmee gegen Russland aufgerüstet. Was aber noch gar nicht im Blick vieler ist, ist die Tatsache, dass mit Finnland ein Land bis unter die Hutkrempe mit den modernsten Waffen aufgerüstet ist. Finnland ist eigentlich schon seit Jahren inoffizielles Natomitglied -Einkreisung Russlands vom Norden her.
    Hinzu kommt Schweden, das ebenfalls seit Jahren inoffizielles Natomitglied ist und und speziell im Ostseeraum gegen die Russen kämpfen soll bis zur Vernichtung Russlands -inzwischen ist auch Dänemark zur Kriegsallianz hinzugestoßen.
    Dabei ist es der USA-Nato völlig egal, ob diese beiden Länder inzwischen Natomitglieder sind oder nicht - sie werden ohne wenn und aber gegen Russland in den Krieg ziehen.
    Es wird alles auf den großen Krieg der USA gegen Russland hingearbeitet.
    Und das Zögern des Scholz ist nur darauf zurückzuführen, dass die BW noch nicht kriegsbereit ist wie andere Lander. Wenn das 100Milliarden-Sondervermögen
    in Waffen investiert ist - F35- Atomwaffen -Trägerfähiges Kriegsgerät, dann wird auch Scholz den Befehl zum Angriff geben.
    Es ist alles so offenkundig - und die Kriegsgeilheit der Deutschen ist nur noch von Psychopathen zu verstehen.

  3. #186983
    Mitglied Benutzerbild von Zarewitsch
    Registriert seit
    24.03.2022
    Beiträge
    1.354

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Genau. Statt am Hindukusch wird unsere Freiheit jetzt im Donbass verteidigt. Ich kann diese Scheisse nicht mehr hören. Ich bin weit davon entfernt auch nur im Ansatz Sympathien für Russland zu haben. Aber wir, der Westen, haben dem russischen Bären jetzt seit Ende der 90er regelmäßig in die Fresse geschlagen. Ich wundere mich das der Bär nicht längst zurückgebissen hat.
    Als Erfinder dieser Sichtweise gilt der gute alte Schorsch Leber, der schon anno dazumal behauptete, unsere Freiheit wird auch in Vietnam verteidigt.

  4. #186984
    Balkan Spezialist Benutzerbild von navy
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    auf See
    Beiträge
    71.915

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Hatte Björn Clavis nicht genug mit Kavier- und Tresortransporten in Berlin zu tun?!

    Auf die Idee wäre ich nie gekommen, und ich google solche Deppen Namen nicht

    Wohl ein Volltreffer, der hat eine Fake Firma, wo nicht einmal die Website funktioniert! Geldwäsche, OK Firma, mehr ist das nicht

    Lieferte wohl dem[Links nur für registrierte Nutzer], sein Klavier

    Transport
    (01590) 1276169
    Keine Öffnungszeiten
    Elisabethstr. 8
    16515 Oranienburg
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    screenshot der Website gibt es

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Vielleicht hat er das Pimmel Klavier geliefert, für den heutigen Präsidenten



    Ein Terrorist, Plünderer weniger auf der Welt



    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Geändert von navy (05.06.2022 um 17:05 Uhr)

  5. #186985
    liberal mind Benutzerbild von Virtuel
    Registriert seit
    21.06.2021
    Beiträge
    12.185

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Genau. Statt am Hindukusch wird unsere Freiheit jetzt im Donbass verteidigt. Ich kann diese Scheisse nicht mehr hören. Ich bin weit davon entfernt auch nur im Ansatz Sympathien für Russland zu haben. Aber wir, der Westen, haben dem russischen Bären jetzt seit Ende der 90er regelmäßig in die Fresse geschlagen. Ich wundere mich das der Bär nicht längst zurückgebissen hat.
    Deine Position zu dem ganzen ist offenbar völlig unklar.
    Natürlich wird unsere Freiheit jetzt von den Ukrainern verteidigt, was viel zu spät ist.
    Die Ukraine hätte längst in der NATO sein müssen, wie es die USA vorschlugen.
    Man machte Zugeständnisse an den Kriegsverbrecher und die Folgen sieht man heute.
    Es gab keine Verträge zu eine Begrenzung der Osterweiterung, die NATO ist ein Verteidigungsbündnis,
    das muß man so nehmen wie es ist. Die ehemaligen Ostblockstaaten wollen alle in das Westbündnis
    denn Rußland ist ein durch und durch unattraktives Land. Attraktiv ist es nur für Oligarchen und
    für mafiöse Verbrecher aber nicht für den größten Teil der Bevölkerung bzw. nicht für die Völker.
    Wieso gestehst Du Rußland mal einfach so eine gewaltsame Landnahme zu?
    Rußland hatte so wie Polen und andere Länder die Chance sich zu einer Demokratie zu entwickeln.
    Stattdessen ging Putin den Weg zu neosowjetischer Kleptokratie und Verbrechertum

    In der Politik ist es wie in der Mathematik: alles, was nicht ganz richtig ist, ist falsch
    (Edward Kennedy)
    Geben Sie Deutschland die Führungsrolle, die Deutschland verdient. ​(Wolodymyr Selenskyj)
    Igno: Dr.Mittendrin, Flaschengeist

  6. #186986
    liberal mind Benutzerbild von Virtuel
    Registriert seit
    21.06.2021
    Beiträge
    12.185

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von Zarewitsch Beitrag anzeigen
    Und das ist ein schlagender Beweis dafür, dass alles was Putin zu seinem Verteidigungskrieg gegen die Ukraine(USA-Nato) bewegt hat voll von den Tatsachen gedeckt ist. Die Ukraine wurde massiv aufgerüstet in einer Art und Weise, dass auch die Russen überrascht waren. Die USA mit Hilfe der Nato wollen Russland vernichten - und dies ist offenkundig seit dem Ende der Sowjetunion der Fall. Die Ukraine wurde als direkte Stoßarmee gegen Russland aufgerüstet. Was aber noch gar nicht im Blick vieler ist, ist die Tatsache, dass mit Finnland ein Land bis unter die Hutkrempe mit den modernsten Waffen aufgerüstet ist. Finnland ist eigentlich schon seit Jahren inoffizielles Natomitglied -Einkreisung Russlands vom Norden her.
    Hinzu kommt Schweden, das ebenfalls seit Jahren inoffizielles Natomitglied ist und und speziell im Ostseeraum gegen die Russen kämpfen soll bis zur Vernichtung Russlands -inzwischen ist auch Dänemark zur Kriegsallianz hinzugestoßen.
    Dabei ist es der USA-Nato völlig egal, ob diese beiden Länder inzwischen Natomitglieder sind oder nicht - sie werden ohne wenn und aber gegen Russland in den Krieg ziehen.
    Es wird alles auf den großen Krieg der USA gegen Russland hingearbeitet.
    Und das Zögern des Scholz ist nur darauf zurückzuführen, dass die BW noch nicht kriegsbereit ist wie andere Lander. Wenn das 100Milliarden-Sondervermögen
    in Waffen investiert ist - F35- Atomwaffen -Trägerfähiges Kriegsgerät, dann wird auch Scholz den Befehl zum Angriff geben.
    Es ist alles so offenkundig - und die Kriegsgeilheit der Deutschen ist nur noch von Psychopathen zu verstehen.
    Den Blödsinn mit der "Einkreisung" hat Rußland schon zu Zeiten Lenins und Stalins erzählt...
    Das ist nichts Neues....
    Das ist die bolschewistische "Haltet-den-Dieb" Propaganda, während man selbst der Dieb ist !

    In der Politik ist es wie in der Mathematik: alles, was nicht ganz richtig ist, ist falsch
    (Edward Kennedy)
    Geben Sie Deutschland die Führungsrolle, die Deutschland verdient. ​(Wolodymyr Selenskyj)
    Igno: Dr.Mittendrin, Flaschengeist

  7. #186987
    Balkan Spezialist Benutzerbild von navy
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    auf See
    Beiträge
    71.915

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von nurmalso2.0 Beitrag anzeigen
    Blödsinn!
    Wie legitimiert man töten, man nennt die Ukrainer und Freiwilligen einfach Nazis. Wer widerspricht, gerät in den Verdacht selber Nazi zu sein. Der Nazivorwurf ist plumpe Propaganda für Sonderschüler.
    Du kannst die Fakten nicht leugnen, mit so einem Beitrag. Du machst Dich lächerlich. Genügend Fotos, Videos, Fakten wurden hier gebracht.

  8. #186988
    Mitglied Benutzerbild von Dirty Fischer
    Registriert seit
    11.08.2017
    Ort
    Potsdam
    Beiträge
    2.881

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von Valdyn Beitrag anzeigen
    Dass die Ukraine Russland angreifen könnte, ist aber doch die russische Erzählung und Rechtfertigung für den Krieg....
    Überhaupt gar nicht!!! Fehlinformation.

    Die russische Militäraktion soll die Ukraine demilitarisieren, entnazifizieren und die Angriffe auf die beiden Donbas-Republiken beenden, die seit 8 Jahren liefen. Im Weiteren soll die Ukraine sich vertraglich verpflichten nicht der NATO beizutreten und dieser auch nicht zu gestatten Stützpunkte auf ukrainischem Boden zu errichten.

    DAS sind die Ziele und nichts Anderes. Ein Angriff der kleinen Ukraine auf das riesige Russland ist so absurd wie nur irgendetwas.

  9. #186989
    .. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Registriert seit
    04.02.2016
    Ort
    Ongeim'l Tketau
    Beiträge
    59.931

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Genau. Statt am Hindukusch wird unsere Freiheit jetzt im Donbass verteidigt. Ich kann diese Scheisse nicht mehr hören. Ich bin weit davon entfernt auch nur im Ansatz Sympathien für Russland zu haben. .
    .
    .. dir fehlt die Bildung , daran liegt es , so einfach ist deine Diagnose zu erstellen ..
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ..


  10. #186990
    liberal mind Benutzerbild von Virtuel
    Registriert seit
    21.06.2021
    Beiträge
    12.185

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Kannst Du mal aufhören Deine Psychosen immer an mir abzuarbeiten?
    Den Satz muß ich mir merken....der trifft auf einige hier zu, jedoch nicht auf SprecherZwo

    In der Politik ist es wie in der Mathematik: alles, was nicht ganz richtig ist, ist falsch
    (Edward Kennedy)
    Geben Sie Deutschland die Führungsrolle, die Deutschland verdient. ​(Wolodymyr Selenskyj)
    Igno: Dr.Mittendrin, Flaschengeist

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 26 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 26)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 12.03.2014, 21:57
  2. Neuer Krisenherd
    Von pavelito im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 04.03.2007, 01:26

Nutzer die den Thread gelesen haben : 158

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

krieg

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

ukraine

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben