User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 18698 von 32492 ErsteErste ... 17698 18198 18598 18648 18688 18694 18695 18696 18697 18698 18699 18700 18701 18702 18708 18748 18798 19198 19698 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 186.971 bis 186.980 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von Politikqualle Beitrag anzeigen
    .
    .. so sieht es aus ... und die Liste solcher Verfehlungen der EU + NATO und der USA könnte man noch verlängern ..
    Es sind keine Verfehlungen! Es ist Absicht!

Zahme Vögel singen Dir ein Lied von Freiheit
    Freie Vögel fliegen!

Mitglied

Zitat Zitat von Virtuel Beitrag anzeigen
    Welcher Faschismus? Der Nationalsozialismus war kein Faschismus....
    Natürlich feiert Rußland sein Vorgehen gegen Deutschland und erwähnt mit keinem Wort, daß das nur durch die Waffenlieferungen der USA möglich war....und lügt auch ansonsten über den WKII.

Die Vorstellung, daß das "Rußländische Regime" an einem freien Deutschland interessiert wäre,
    ist so absurd, daß einem fast die Worte fehlen...

Wenn Deutschland frei ist, ist die Wahrheit frei - die Wahrheit über Russland seit 1917 mit dem Mord an der Zarenfamilie, die jüdisch-bolschewistische Verschwörung, die Massenmorde und die abscheulichen Kriegsverbrechen der roten Armee... das alles würde ihnen um die Ohren fliegen...

Die russische Führung fürchtet ein freies Deutschland, weil sie ein freies Rußland fürchtet!
    Ein Zitat bitte in dem bei einber Rede zum 9.Mai Deutschland erwähnt wurde. Nur ein einziges!

.. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Putin-Boy Kreml *der Westen hat den Krieg so initiiert *

Zitat Zitat von Deutschmann Beitrag anzeigen
    . Für seinen menschenverachtenden Überfall hat Deutschland zu Recht auf die Schnauze bekommen.
    .. na ja .. die Vorgeschichte spricht aber ein andere Sprache , aber dieser Thread ist ja Ukraine und nicht 2.Weltkrieg ..
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ....

liberal mind Benutzerbild von Virtuel

Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Hätten die USA den Russen damals nicht massiv geholfen, wäre jetzt „deutsch“ die Amtssprache zwischen St. Petersburg und Kamtschatka. Die Russen werden ja nicht mal mit ihren westlichen Slawenbrüdern fertig. Der Russe soll mal speziell am 9.5. die Schnautze halten und den Amis auf Knien danken!
    Es waren eben auch nicht "die Amis"... das ist das Problem...

Die Agenda heißt, die ganze Welt zu verseuchen, wie Honecker schon sagte...

Die Ukrainer sind der letzte Widerstand....und der Westen ist bereits zu sehr gespalten.

In der Politik ist es wie in der Mathematik: alles, was nicht ganz richtig ist, ist falsch
    (Edward Kennedy)
    Geben Sie Deutschland die Führungsrolle, die Deutschland verdient. ​(Wolodymyr Selenskyj)
    Igno: Dr.Mittendrin, Flaschengeist, Politikqualle, Hr.Mayer

liberal mind Benutzerbild von Virtuel

Ein Zitat bitte in dem bei einber Rede zum 9.Mai Deutschland erwähnt wurde. Nur ein einziges!
    Was soll das für eine Rolle spielen, wenn einem das nicht reicht, was da abläuft... ist doch eh Hopfen und Malz verloren.

In der Politik ist es wie in der Mathematik: alles, was nicht ganz richtig ist, ist falsch
    (Edward Kennedy)
    Geben Sie Deutschland die Führungsrolle, die Deutschland verdient. ​(Wolodymyr Selenskyj)
    Igno: Dr.Mittendrin, Flaschengeist, Politikqualle, Hr.Mayer

sunbeam
    Gast

Es waren eben auch nicht "die Amis"... das ist das Problem...

Die Agenda heißt, die ganze Welt zu verseuchen, wie Honecker schon sagte...

Die Ukrainer sind der letzte Widerstand....und der Westen ist bereits zu sehr gespalten.
    Genau. Statt am Hindukusch wird unsere Freiheit jetzt im Donbass verteidigt. Ich kann diese Scheisse nicht mehr hören. Ich bin weit davon entfernt auch nur im Ansatz Sympathien für Russland zu haben. Aber wir, der Westen, haben dem russischen Bären jetzt seit Ende der 90er regelmäßig in die Fresse geschlagen. Ich wundere mich das der Bär nicht längst zurückgebissen hat.

.
    .. ich habe mir die Rede mal schnell durchgelesen , interessant war dieser Satz von Putin :
    .
    *** Russland verteidigt konsequent das Völkerrecht, während wir unsere nationalen Interessen entschlossen verteidigen und die Sicherheit unseres Volkes gewährleisten werden. ***

[Links nur für registrierte Nutzer] ***
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ....

Sehr praktisch, an Deinen Äußerungen kann man erkennen, wann man die Wahrheit gesagt hat.....
    .. weil die Wahrheit und die Fakten hie schon zig-fach geschrieben wurden ... oder hast du Alzheimer ? ..

Mitglied Benutzerbild von SprecherZwo

Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Genau. Statt am Hindukusch wird unsere Freiheit jetzt im Donbass verteidigt. Ich kann diese Scheisse nicht mehr hören. Ich bin weit davon entfernt auch nur im Ansatz Sympathien für Russland zu haben. Aber wir, der Westen, haben dem russischen Bären jetzt seit Ende der 90er regelmäßig in die Fresse geschlagen. Ich wundere mich das der Bär nicht längst zurückgebissen hat.
    So ein Quatsch, vergleiche mal wie Deutschland nach den beiden Weltkriegen behandelt wurde, bevor du hier Tränen darüber vergiesst wie schlecht doch die armen, armen Iwans vom Westen behandelt wurden.

sunbeam
    Gast

Zitat Zitat von SprecherZwo Beitrag anzeigen
    So ein Quatsch, vergleiche mal wie Deutschland nach den beiden Weltkriegen behandelt wurde, bevor du hier Tränen darüber vergiesst wie schlecht doch die armen, armen Iwans vom Westen behandelt wurden.
    Kannst Du mal aufhören Deine Psychosen immer an mir abzuarbeiten?

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer