+ Auf Thema antworten
Seite 1540 von 1602 ErsteErste ... 540 1040 1440 1490 1530 1536 1537 1538 1539 1540 1541 1542 1543 1544 1550 1590 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 15.391 bis 15.400 von 16012

Thema: Stoppt die Islamisierung!

  1. #15391
    Mitglied Benutzerbild von Jony
    Registriert seit
    26.02.2022
    Beiträge
    4.132

    Standard AW: Stoppt die Islamisierung!

    Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    Wo steht in meinem Beitrag etwas von Programm? Ausserdem ist diese muslimische Afghanin ja erst vor kurzem in den Gemeinderat gewählt worden, somit kann doch noch gar nicht bekannt sein, für was sie dort agitieren wird.

    Ein Gemeinderat kann beispielsweise:

    - Über den Bau einer Moschee und der Höhe des Minaretts entscheiden;
    - Über den Bauplatz für eine Moschee entscheiden;
    - Über das Gejaule eines Imams entscheiden;
    - Über Parkplätze neben der Moschee entscheiden;
    - Über das Personal in kommunalen Kindergärten entscheiden;
    - Über den Bau von Flüchtlingsunterkünften entscheiden;
    - Über die Vergabe von kommunalen Wohnungen entscheiden;

    usw.

    Und sehr wahrscheinlich habe ich noch einige weitere Entscheidungsspielräume der kommunalen Gremien einschließlich der Gemeinderäte vergessen.
    Jedenfalls ist jeder Musel und jede Museline in staatlichen bzw. kommunalen Verwaltungen ein potentielles Risiko für uns Deutsche.
    Bis vor ca. zehn, fünfzehn Jahren galt Cem Özdemir als Taqqiya-Uboot des Osmanischen Führers Erdogan, der naive Deutsche in Sicherheit wiegt, und sobald an der Macht, den Islam nach Deutschland bringen wird. Das war gerade für uns PI-Leser überhaupt nicht mehr zu übersehen, eben weil wir ja Selberdenker sind... Das haben wir doch nicht vergessen, oder?
    In der Zwischenzeit wurden immer mehr "Özdemirs" und Konsorten in entsprechende und ähnliche Positionen gehievt. Heute, im Jahr 2023 ist dieses Land in der Gesetzgebung (Ehe für Alle, Liberalisierung von Drogen, Selbstbestimmungsgesetz, uvm....) noch liberaler und weiter entfernt vom damals propagierten "Muezzin der bald vom Kölner Dom zum Gebet rufen wird"....

    Wie konnte es soweit kommen, Chronos?
    Wo begann der Fehler in der Wutbürger-Stürzenberger-Matrix?

  2. #15392
    Neutraler Unparteiischer Benutzerbild von Nachbar
    Registriert seit
    24.12.2009
    Ort
    Pulle-Schluck-City
    Beiträge
    23.958

    Standard AW: Stoppt die Islamisierung!

    Zitat Zitat von Ruprecht Beitrag anzeigen
    Man möchte ja die zugereisten Menschen nicht allzuviel mit westlichen Gepflogenheiten belästigen, in Dresden transportierte man dafür eine Bronzeplastik einer Barbusigen ab, dein angedachtes Heimatflair wäre sicherlich eine große Geste der vollkommenen Gastfreundschaft.
    Wenn Kritik (deutsch: Bewertung, die kann immer nur nachträglich sein) ausgeübt wird, dann sollte keine eigene Fangfalle ausgehoben werden.

    Begründung:
    Die Kirche des Bischofs zu Rom, Niederlassung im Staat Spanien, hat wiederholt die Verdeckung der männlichen Genitalien veranlasst (ich müsste nachlesen, wahrscheinlich auch der thylischen Brust), weil es gegen ihr von Anbeginn an unreifes Weltbild war (ist) und der Mensch auf den griechisch-olympischen Skulpturen so abgebildet wird (wurde), wie er von der Natur (den Göttern, der Evolution) erschaffen.

    Auch in Deutschland, dessen Dichter und Denker ihre pneumatische Heimat in Griechenland sahen (sehen), sind (waren) Gegenstimmen hörbar, dass die Figuren die Natur wiedergaben.

    Hier ein Artikel zum Geburtstag des Herkules, der in Kassel seit Jahrhunderten gefeiert wird:

    Facebook entschuldigt sich: Herkules darf nackt bleiben:
    [Links nur für registrierte Nutzer]


  3. #15393
    Mitglied
    Registriert seit
    31.10.2010
    Beiträge
    61.261

    Standard AW: Stoppt die Islamisierung!

    Zitat Zitat von Jony Beitrag anzeigen
    Bis vor ca. zehn, fünfzehn Jahren galt Cem Özdemir als Taqqiya-Uboot des Osmanischen Führers Erdogan, der naive Deutsche in Sicherheit wiegt, und sobald an der Macht, den Islam nach Deutschland bringen wird. Das war gerade für uns PI-Leser überhaupt nicht mehr zu übersehen, eben weil wir ja Selberdenker sind... Das haben wir doch nicht vergessen, oder?
    In der Zwischenzeit wurden immer mehr "Özdemirs" und Konsorten in entsprechende und ähnliche Positionen gehievt. Heute, im Jahr 2023 ist dieses Land in der Gesetzgebung (Ehe für Alle, Liberalisierung von Drogen, Selbstbestimmungsgesetz, uvm....) noch liberaler und weiter entfernt vom damals propagierten "Muezzin der bald vom Kölner Dom zum Gebet rufen wird"....

    Wie konnte es soweit kommen, Chronos?
    Wo begann der Fehler in der Wutbürger-Stürzenberger-Matrix?
    Bist du etwa so naiv und hast geglaubt, dass jeder Musel, der in eine politische Position gelangt ist, ein Schild auf der Brust trägt mit der Inschrift "Vorsicht, ich bin ein Muslim und werde euch die Gurgel durchsäbeln"?

    Kannst du dir nicht vorstellen, wie man jahrelang völlig unerkannt als subversiver Wühler agieren kann?

    Meinst du ernsthaft, ein Özdemir wäre so blöd und würde seine wahren Absichten offenlegen? Für den ist es doch schon ein Erfolg, als Türke es in einem ursprünglich abendländischen Land bis zum Minister geschafft zu haben!

  4. #15394
    0000 Benutzerbild von Ruprecht
    Registriert seit
    19.01.2022
    Ort
    Chemnitz
    Beiträge
    10.016

    Standard AW: Stoppt die Islamisierung!

    Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    Bist du etwa so naiv und hast geglaubt, dass jeder Musel, der in eine politische Position gelangt ist, ein Schild auf der Brust trägt mit der Inschrift "Vorsicht, ich bin ein Muslim und werde euch die Gurgel durchsäbeln"?

    Kannst du dir nicht vorstellen, wie man jahrelang völlig unerkannt als subversiver Wühler agieren kann?

    Meinst du ernsthaft, ein Özdemir wäre so blöd und würde seine wahren Absichten offenlegen? Für den ist es doch schon ein Erfolg, als Türke es in einem ursprünglich abendländischen Land bis zum Minister geschafft zu haben!
    Ganz schlimm dieser Nuripur oder wie der finstere Musel heißt, wenn die Gründiktatur hier vollständig installiert werden könnte, ich glaube der würde selber Hand anlegen.
    Solche Typen kann man sich auch ohne blühende Fantasie mit dem Schlachtemesser in der Hand vorstellen.

    Edit.: Nouripour heißt dieser eingeschleuste Iraner.

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Geändert von Ruprecht (17.09.2023 um 12:01 Uhr)
    "Alles Käse Genossen"

    Erich Mielke


  5. #15395
    Neutraler Unparteiischer Benutzerbild von Nachbar
    Registriert seit
    24.12.2009
    Ort
    Pulle-Schluck-City
    Beiträge
    23.958

    Standard AW: Stoppt die Islamisierung!

    Zitat Zitat von Bruddler Beitrag anzeigen
    Wer das fordert ist ein intoleranter, und rassistischer "Nazi" !
    So jedenfalls wird es uns immer wieder kundgetan.
    Mit anderen Worten, wir sollen alles stillschweigend hinnehmen, was die kulturfremden "Migranten" bei uns treiben (dürfen)...
    Es gab Zeiten, da habe ich gleich zu Beginn einer jeden "Diskussion" vom Gegenüber sein Weltbild (also für die meisten: seinen religiösen Standpunkt) wissen wollen.

    Aus Erfahrung weiß ich dass man mit MONOtheisten nicht über olympische Werte (heute: europäische Werte), bsp. Allgemeinbildung, Demokratie, etc. diskutieren kann, der Grund ist der totalitäre Kern ihrer Religion. Einer ihrer Priester hatte mir ja einst im Kreis vieler Menschen den baldigen Tod gewünscht.

    Mit diesem Kreis habe ich dann über Urlaub diskutiert, die Wohnungseinrichtung, das Wetter.
    Das genügte.

    Das war übrigens einer der Punkte, warum die große Zeitung ZEIT mir dann schrieb (jetzt vereinfacht), "es sei deren Sache wie sie recherchierten und ihre Artikel schrieben", weil ich, wohl zu oft, forderte, dass der Artikelschreiber erst einmal seine demokratische Gesinnung offenbaren müsse, bevor er schreibe und Kommentare veröffentliche.

  6. #15396
    Mitglied Benutzerbild von Senator_74
    Registriert seit
    11.05.2023
    Ort
    Stmk
    Beiträge
    2.576

    Standard AW: Stoppt die Islamisierung!

    Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    Wo steht in meinem Beitrag etwas von Programm? Ausserdem ist diese muslimische Afghanin ja erst vor kurzem in den Gemeinderat gewählt worden, somit kann doch noch gar nicht bekannt sein, für was sie dort agitieren wird.

    Ein Gemeinderat kann beispielsweise:

    - Über den Bau einer Moschee und der Höhe des Minaretts entscheiden;
    - Über den Bauplatz für eine Moschee entscheiden;
    - Über das Gejaule eines Imams entscheiden;
    - Über Parkplätze neben der Moschee entscheiden;
    - Über das Personal in kommunalen Kindergärten entscheiden;
    - Über den Bau von Flüchtlingsunterkünften entscheiden;
    - Über die Vergabe von kommunalen Wohnungen entscheiden;

    usw.

    Und sehr wahrscheinlich habe ich noch einige weitere Entscheidungsspielräume der kommunalen Gremien einschließlich der Gemeinderäte vergessen.
    Jedenfalls ist jeder Musel und jede Museline in staatlichen bzw. kommunalen Verwaltungen ein potentielles Risiko für uns Deutsche.
    ...und nicht nur dort....

  7. #15397
    Mitglied Benutzerbild von Jony
    Registriert seit
    26.02.2022
    Beiträge
    4.132

    Standard AW: Stoppt die Islamisierung!

    Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    Bist du etwa so naiv und hast geglaubt, dass jeder Musel, der in eine politische Position gelangt ist, ein Schild auf der Brust trägt mit der Inschrift "Vorsicht, ich bin ein Muslim und werde euch die Gurgel durchsäbeln"?

    Kannst du dir nicht vorstellen, wie man jahrelang völlig unerkannt als subversiver Wühler agieren kann?

    Meinst du ernsthaft, ein Özdemir wäre so blöd und würde seine wahren Absichten offenlegen? Für den ist es doch schon ein Erfolg, als Türke es in einem ursprünglich abendländischen Land bis zum Minister geschafft zu haben!
    Özdemir wird bald 60. Bis wann will er denn noch täuschen, taktieren und taqiyieren? Sein Lügenkonstrukt muss er doch spätestens schon vor 40 Jahren aufgebaut haben als er sich dazu entschloss, mitten in den 80ern, ausgerechnet eine Ausbildung zum Erzieher zu beginnen, um davon abzulenken, dass er ein frommer und praktizierender Muselmane ist, der sein Leben einzig Allah widmet und nicht liberalen Sozialwissenschaften.
    Will er die Früchte seiner jahrzehntelangen Täuschungsarbeit etwa nicht im Diesseits kosten?

  8. #15398
    Mitglied
    Registriert seit
    31.10.2010
    Beiträge
    61.261

    Standard AW: Stoppt die Islamisierung!

    Zitat Zitat von Jony Beitrag anzeigen
    Özdemir wird bald 60. Bis wann will er denn noch täuschen, taktieren und taqiyieren? Sein Lügenkonstrukt muss er doch spätestens schon vor 40 Jahren aufgebaut haben als er sich dazu entschloss, mitten in den 80ern, ausgerechnet eine Ausbildung zum Erzieher zu beginnen, um davon abzulenken, dass er ein frommer und praktizierender Muselmane ist, der sein Leben einzig Allah widmet und nicht liberalen Sozialwissenschaften.
    Will er die Früchte seiner jahrzehntelangen Täuschungsarbeit etwa nicht im Diesseits kosten?
    Ich will ja nun nicht darauf bestehen, dass speziell dieser Özdemir etwas konkret Böses im Schilde führt. Ich weiss es nicht, denke und handle aber nach der altbewährten Devise:

    "Traue keinem Musel. Nicht einen Zentimeter weit."

    Ich grabe speziell für dich eine kleine lustige Begebenheit aus, die sich vor etwa einem Jahrzehnt mal ganz in der Nähe von Weil am Rhein abspielte (in Rheinfelden) und dir vielleicht verdeutlicht, was für ein hinterfotziges, hinterhältiges und beschissen verlogenes Gesindel die Musels sind:

    Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    (....) Ein wunderbares Beispiel, wie perfekt die Musels die Salamitaktik praktizieren.

    Zuerst hat man sich durch alle Instanzen gemogelt, um an die wichtigen Pöstchen zu gelangen.

    Dann wurde der Moscheebau in einmaliger Schlitzohrigkeit flächendeckend in der BRD durchgezogen mit den häufigen Zusagen "Nein, nein, wir wollen keinen ständigen Muezzin-Ruf. Höchstens vielleicht nur mal zu ganz wichtigen Anlässen."

    Dann passierten lustige "Zufälle" wie jener in Rheinfelden (Südbaden), als man eine Moschee baute und dem Gemeinderat bei der Erteilung der Baugenehmigung versprach, keinen Muezzin-Ruf zu praktizieren.
    Als dann die Bauabnahme stattfand, stellte man montierte Lautsprecher am Minarett fest. Die hinterfotzige, vordergründig treudoofe Ausrede des zuständigen Obermusels: "Die Lautsprecher lagen da nur zufällig herum und da dachten wir, dass wir sie dann auch montieren können!"


    Dieses dreiste Pack gehört mit Stumpf und Stiel aus dem Land geworfen, aber Schnarchmichel lässt sich wirklich auch noch irgendwann die Haut abziehen.
    Diese kleine Epidode passt doch wunderbar zu der soeben in den Gemeinderat von Weil am Rhein gewählten afghanischen Museline.

  9. #15399
    Mitglied Benutzerbild von Jony
    Registriert seit
    26.02.2022
    Beiträge
    4.132

    Standard AW: Stoppt die Islamisierung!

    Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    Ich will ja nun nicht darauf bestehen, dass speziell dieser Özdemir etwas konkret Böses im Schilde führt. Ich weiss es nicht, denke und handle aber nach der altbewährten Devise:

    "Traue keinem Musel. Nicht einen Zentimeter weit."

    Ich grabe speziell für dich eine kleine lustige Begebenheit aus, die sich vor etwa einem Jahrzehnt mal ganz in der Nähe von Weil am Rhein abspielte (in Rheinfelden) und dir vielleicht verdeutlicht, was für ein hinterfotziges, hinterhältiges und beschissen verlogenes Gesindel die Musels sind:



    Diese kleine Epidode passt doch wunderbar zu der soeben in den Gemeinderat von Weil am Rhein gewählten afghanischen Museline.
    In UK und USA gibt es seit Jahrzehnten Moscheen, teilweise in bester Lage. Hat es dazu auch nur einen einzigen muselmanischen Taqiyisten, oder von mir aus auch nur Lobbyisten gebraucht? In Berlin gibt es eine LGBTQ-Moschee. Wehret den Anfängen.
    Als in den 80ern in London die ersten turbanisierten Sikh-Polizisten rumliefen, hat es auch keine indischer Uboote gebraucht.
    Wer also hat die Fäden in der Hand?


    Edit:
    Dass seit ein paar Jahren nicht mehr nur orientale, sondern endlich auch afroide Nachrichtensprecher unsere Anchormen im TV sind.... dazu Chronos, ja du hast es sicher schon erraten, hat es auch keinen politischen Einfluss aus Afrika gebraucht. Oder?

  10. #15400
    Mitglied
    Registriert seit
    31.10.2010
    Beiträge
    61.261

    Standard AW: Stoppt die Islamisierung!

    Zitat Zitat von Jony Beitrag anzeigen
    In UK und USA gibt es seit Jahrzehnten Moscheen, teilweise in bester Lage. Hat es dazu auch nur einen einzigen muselmanischen Taqiyisten, oder von mir aus auch nur Lobbyisten gebraucht? In Berlin gibt es eine LGBTQ-Moschee. Wehret den Anfängen.
    Als in den 80ern in London die ersten turbanisierten Sikh-Polizisten rumliefen, hat es auch keine indischer Uboote gebraucht.
    Wer also hat die Fäden in der Hand?

    Du gehst mir mit deiner wirklich dilettantisch versteckten Islam-Propaganda nur noch auf den Wecker.


+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Bayern stoppt Genderisierung!
    Von Nathan im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 51
    Letzter Beitrag: 29.01.2019, 09:06
  2. Venezuela stoppt Bierproduktion
    Von Jodlerkönig im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 43
    Letzter Beitrag: 22.04.2016, 22:18
  3. Stoppt Tempo 130
    Von cimbom75 im Forum GG / Bürgerrechte / §§ / Recht und Gesetz
    Antworten: 306
    Letzter Beitrag: 10.11.2007, 09:21
  4. Stoppt Popetown!
    Von bluecolored im Forum Theologie und Religionen
    Antworten: 231
    Letzter Beitrag: 11.05.2006, 08:30

Nutzer die den Thread gelesen haben : 139

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

islamisierung deutschland

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

umvolkung

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben