-
Russendrohne: Polnisches Wohnhaus zerstört!
https://politikforen-hpf.net/fotos/u...oid.chrome.jpg
https://politikforen-hpf.net/fotos/u...oid.chrome.jpg
Sind wir schon im Krieg oder noch nicht? Als Atommacht kann man sich zynischerweise offenbar alles erlauben. Vermutlich wird die NATO deswegen nicht den Bündnisfall ausrufen?
-
AW: Russendrohne: Polnisches Wohnhaus zerstört!
Polens Sicherheitsrat tagt
Tusk: Abgeschossene russische Drohnen sind "Akt der Aggression"
https://www.n-tv.de/politik/Tusk-Abg...e26022444.html
-
Ich denke eher, dass sie die Drohne geklaut haben.
-
Zitat:
Zitat von
Schlummifix
Ich denke eher, dass sie die Drohne geklaut haben.
Meinst Du False Flag oder was?
-
Zitat:
Zitat von
Candymaker
Meinst Du False Flag oder was?
Polen klauen eben alles!
-
-
Zitat:
Zitat von
Candymaker
Das ist doch alles Inszeniert, von der Hochfinanz, die uns in einen Krieg mit dem glorreichen Russland treiben wollen!!
Dreckige Hintermänner!!!!
-
Zitat:
Zitat von
autochthon
Das ist doch alles Inszeniert, von der Hochfinanz, die uns in einen Krieg mit dem glorreichen Russland treiben wollen!!
Alles nicht auszuschließen. So kann man besser die Entsendung von Truppen in die Ukraine rechtfertigen. Nach dem bekannten Motto "Deutschland wird am Hindokusch verteidigt! "
Allerdings sollen etliche Drohnen von Weißrussland aus nach Polen reingeflogen sein, also kann die Selenski eigentlich nicht auf Befehl der NATO gestartet haben.
-
Zitat:
Zitat von
Candymaker
Alles nicht auszuschließen. So kann man besser die Entsendung von Truppen in die Ukraine rechtfertigen. Nach dem bekannten Motto "Deutschland wird am Hindokusch verteidigt! "
Wir alle wissen doch, wer ein Interesse am Krieg hat...!!!
-
Die Ukrops sind verzweifelt, weil ihre Fronten langsam ohne neues Menschenmaterial zusammenbrechen
und jetzt greift man eben seine Nachbarn mit ukrainischen Drohnen aus russischen Wrackteilen an und bombardiert die eigene Bevölkerung um diese Kriegsverbrechen den Russen anzulasten.
Aber keine Sorge, die Russen werden mit ihrer Demilitarisierungskampagne und Befreiung weitermachen.
Falls sich EU und NATO Truppen in der Ukraine verlaufen sollten, werden ihnen russische Raketen und Drohnen den Weg weisen.
-
-
Zitat:
Zitat von
Soshana
Polen wird Artikel 4 aktivieren. Langsam wird es ernst. Die Polen haben keine Lust ihre Soldaten in die Ukraine zu schicken. Daher wurde schon lange vermutet, dass man irgendeinen Zwischenfall inszeniert. Noch nicht klar, ob das hier zutrifft. Wenn ja, sollten Weißrussland und Russland protestieren.
-
Zitat:
Zitat von
Candymaker
Polen wird Artikel 4 aktivieren. Langsam wird es ernst. Die Polen haben keine Lust ihre Soldaten in die Ukraine zu schicken. Daher wurde schon lange vermutet, dass man irgendeinen Zwischenfall inszeniert. Noch nicht klar, ob das hier zutrifft. Wenn ja, sollten Weißrussland und Russland protestieren.
Richtig!
Polen sollte sich entschuldigen. Ich bewundere Russland, wie Putin die Nerven behält.
-
Zitat:
. 10:50 Uhr
Belarus: Haben Polen und Litauen vor Drohnen gewarnt
Belarus hat in der Nacht nach eigenen Angaben mehrere Drohnen abgeschossen, die durch elektronische Störmaßnahmen vom Kurs abgekommen seien. Dies teilt der belarussische Generalstabschef Generalmajor Pawel Murawejko in einer Erklärung auf Englisch mit. Um wessen Drohnen es sich handelte, lässt er offen. Die Regierung in Minsk habe zudem Polen und Litauen über den Anflug der Drohnen informiert, hieß es in der Erklärung weiter. Belarus ist mit Russland verbündet.
...
-
Zitat:
Zitat von
Candymaker
https://cdnn.1prime.ru/img/07e9/07/1...55101.jpg.webp
12:00 Uhr, 10.09.2025
Polen forderte die NATO auf, den vierten Artikel des Bündnisvertrags auf den Weg zu bringen
Tusk: Polen forderte die NATO auf, den vierten Artikel des Bündnisvertrags auf den Weg zu bringen
Zitat:
WARSCHAU, 10. September - PRIME.
Polen habe die NATO gebeten, Artikel 4 des Konsultationsabkommens des Bündnisses auf den Weg zu bringen, sagte Ministerpräsident Donald Tusk im Sejm.
"Die Konsultationen mit den Verbündeten haben die Form eines offiziellen Antrags auf Aktivierung von Artikel 4 der NATO-Charta angenommen", sagte Tusk.
Artikel 4 des Nordatlantikvertrags sieht vor, dass die Mitgliedstaaten einander konsultieren, wenn ihrer Meinung nach die territoriale Unversehrtheit, die politische Unabhängigkeit oder die Sicherheit einer Partei bedroht ist.
_
Quelle:
https://1prime.ru/20250910/polsha-86...tm_source=smi2
Der ukrainischen Armee gehen die Mittel aus und sie soll zunehmend unter Druck geraten.
Deshalb kann es schon so sein, dass mit Hilfe einer false flag die NATO direkt in einen Krieg gegen Russland verwickelt werden soll ?
Moeglicherweise wuenscht sich Kiew auch eine Entsendung von westlichen Truppen in die Ukraine, weil man Verstaerkung erhalten moechte ? Der Ukraine sollen ja die Soldaten ausgehen.
Mit der flase flag haette man da schon Argumente zur Hand, weil ja Russland als Aggressor gegen den Westen in den Medien praesentiert werden kann.
Die Truppenentsendung und der Kriegseintritt des Westens muss ja propagandistisch medial begleitet werden.
Mit der false flag kann man Russland sehr gut in den westlichen Mainstreammedien an den Pranger stellen.
Die Hetze gegen Russland laeuft ja im Moment auf allen Kanaelen !
Deshalb auch die Beitragsbegrenzung im HPF durch VS und BND.
-
Da läuft wieder eine Nato-Farce, um den Krieg im Gespräch zu halten.
Merkwürdig wenn Drohnen abgeschossen werden, und die Bevölkerung unten
es ausbaden muß.
Die dummen polnischen Krieger hätten Krokodilstränen geweint wenn ihre Bürger
durch die Unfähigkeit des eigenen Militärs zu Tode gekommen wären.
Man kann solche Drohnen ja im freien Feld abschießen, wenn man will.
-
Zitat:
Zitat von
Silencer
es ausbaden muß.
Richtig!
Und wenn richtige Raketen aus Russland Richtung Westen fliegen, dann haben die transatlantischen Stricher überzogen. Dann sollte Putin reagieren.
-
Ich halte das ganze für eine Hinterhältige Fake.....
Putin sollte sehr wachsam sein....Ich wünsche Ihm viel Glück.....
Zu offensichtlich sind die dreckigen Ziele des Westens ......sie wollen Unruhe stiften
-
Zitat:
Zitat von
lupus
Zu offensichtlich sind die dreckigen Ziele des Westens ......sie wollen Unruhe stiften
Ist wohl kein Fake wenn selbst RT davon berichtet ....
https://dert.online/europa/255596-po...ische-drohnen/
-
Zitat:
Zitat von
Silencer
es ausbaden muß.
Mir fehlen bei den Bildern von dem zerstörten Haus irgendwie die Brandspuren. Nichts verkohlt, keine Spuren von Löschwasser, keine Trümmerteile militärischer Herkunft.
Könnte es sein, dass Lolek mal wieder ohne Statik selber gebaut hat und man uns das nun als russischen Angriff auf einen NATO-Staat verkaufen will?
Ich hab mir die Bilder von dem Haus angesehen. Da sind die Sparren zu dürre und es fehlt die Diagonalversteifung der Binder. Da reicht etwas Windlast und auch der Giebel bricht mit heraus.
Zudem sieht das Holz der Dachkonstruktion doch noch sehr „frisch“ aus. Eventuell „nass wie Hecke“ verbaut?
-
Der olle Kiesewetter ist schon wieder ausser Rand und Band
-
Zitat:
Zitat von
autochthon
Richtig!
Polen sollte sich entschuldigen. Ich bewundere Russland, wie Putin die Nerven behält.
Das Haus hat keine vorschriftsmäßige EU Wärmedämmung, also zum Abbruch nach Brüsseler Vorschrift freigegeben.:D
-
Zitat:
Zitat von
Soraya
Kiesewettersülze, der Hit in jeder Fleischtheke, natürlich aus frischen Rekruten!
-
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Mir fehlen bei den Bildern von dem zerstörten Haus irgendwie die Brandspuren. Nichts verkohlt, keine Spuren von Löschwasser, keine Trümmerteile militärischer Herkunft.
Könnte es sein, dass Lolek mal wieder ohne Statik selber gebaut hat und man uns das nun als russischen Angriff auf einen NATO-Staat verkaufen will?
Ich hab mir die Bilder von dem Haus angesehen. Da sind die Sparren zu dürre und es fehlt die Diagonalversteifung der Binder. Da reicht etwas Windlast und auch der Giebel bricht mit heraus.
Zudem sieht das Holz der Dachkonstruktion doch noch sehr „frisch“ aus. Eventuell „nass wie Hecke“ verbaut?
Du solltest deinen außergewöhnlich scharfsinnigen Sachverstand sofort dem Nato-Hauptquartier anbieten.
Die Nachwelt wird dir ewig dankbar sein.
-
Zitat:
Zitat von
Soraya
Wir haben es hier mit gefährlichen Kriegstreibern zu tun, das sollte jedem klar sein. Ernsthafte Friedensverhandlungen sollten auf dem Plan stehen und nicht unnötige Drohungen gegen Moskau.
-
Zitat:
Zitat von
Soshana
https://cdnn.1prime.ru/img/07e9/07/1...55101.jpg.webp
12:00 Uhr, 10.09.2025
Polen forderte die NATO auf, den vierten Artikel des Bündnisvertrags auf den Weg zu bringen
Tusk: Polen forderte die NATO auf, den vierten Artikel des Bündnisvertrags auf den Weg zu bringen
Quelle:
https://1prime.ru/20250910/polsha-86...tm_source=smi2
Der ukrainischen Armee gehen die Mittel aus und sie soll zunehmend unter Druck geraten.
Deshalb kann es schon so sein, dass mit Hilfe einer false flag die NATO direkt in einen Krieg gegen Russland verwickelt werden soll ?
Moeglicherweise wuenscht sich Kiew auch eine Entsendung von westlichen Truppen in die Ukraine, weil man Verstaerkung erhalten moechte ? Der Ukraine sollen ja die Soldaten ausgehen.
Mit der flase flag haette man da schon Argumente zur Hand, weil ja Russland als Aggressor gegen den Westen in den Medien praesentiert werden kann.
Die Truppenentsendung und der Kriegseintritt des Westens muss ja propagandistisch medial begleitet werden.
Mit der false flag kann man Russland sehr gut in den westlichen Mainstreammedien an den Pranger stellen.
Die Hetze gegen Russland laeuft ja im Moment auf allen Kanaelen !
Deshalb auch die Beitragsbegrenzung im HPF durch VS und BND.
Zuerst möchte ich wissen, wer überhaupt diese Drohnen gesteuert hat. Es liegen genug abgeschossene russische Drohnen in der Ukraine herum die man in Stand setzen kann und bewusst ein Gleiwitz auslösen möchte. Die Ukraine will ständig die NATO in den Krieg hineinziehen und die EU braucht ein Ablenkungsmanöver für das Megadesaster in Frankreich. Frankreich wackelt, die EU wackelt, der Euro wackelt. Für mich riecht das alles inszeniert.
-
Zitat:
Zitat von
Soshana
Die polnischen Internetuser halten das mehrheitlich für einen Fake und wundern sich darüber, wie es sein kann, dass das Ganze Dach weggeblasen wurde und ein riesen Loch in die Decke des Obergeschosses gesprengt wurde, aber sämtliche Fensterscheiben im gesamten Haus samt Wohnung des Einschlags noch vollkommen intakt sind.
-
Zitat:
Zitat von
Kurti
Du solltest deinen außergewöhnlich scharfsinnigen Sachverstand sofort dem Nato-Hauptquartier anbieten.
Die Nachwelt wird dir ewig dankbar sein.
Das hat lediglich etwas damit zu tun, dass ich den Beruf des Zimmermanns gelernt habe und einige Jahre darin im Bereich Rekonstruktion und Denkmalpflege gearbeitet habe. Zudem habe ich bereits Brand- und Windschäden bzw. auch fehlende Statik und Schwarzbauten „reparieren“ dürfen.
Mein späterer Berufswechsel zum „pixelschubser“ und die damit verbundene Anlyse von Fotos hat mich vor einigen Jahren auch zu der Erkenntnis geführt, dass die von den Weißhelmen abgelichteten „Giftgasgranaten“ in Syrien lediglich Chlorkartuschen zur Säuberung von Pools waren. Uralt und noch mit vierstelliger Postleitzahl aus der BRD.
Das darfst du gerne, auch mit den entsprechenden Bildern illustriert, im betreffenden Strang nachlesen.
-
Zitat:
Zitat von
Soraya
Da soll er sich doch im Ukrainischen Schützengraben melden.
-
Zitat:
Zitat von
Pommes
Da soll er sich doch im Ukrainischen Schützengraben melden.
Der Roderich ist doch viel zu feige dafuer. Der schickt lieber andere vor.
Hui, jetzt muss ich aufpassen, weil 2 kurze Beitraege innerhalb von 3 Minuten geschrieben.
Beim 3. folgt die Sperrung durch VS und BND.
So kann der VS u.a. prorussische Schreiberlinge im HPF disziplinieren und in den Griff bekommen.
Schon sehr raffiniert eingefaedelt.
Glueckwunsch an den VS und BND, aber mir und dem SVR bzw. Mossad bitte nicht sagen, dass in der BRD Meinungsfreiheit noch herrschen wuerde.
-
Zitat:
Zitat von
Candymaker
...
Sind wir schon im Krieg oder noch nicht? Als Atommacht kann man sich zynischerweise offenbar alles erlauben. Vermutlich wird die NATO deswegen nicht den Bündnisfall ausrufen?
Es waren mehrere Drohnen, von denen die meisten von der polnischen Luftabwehr abgeschossen wurden:
Mehrere russische Drohnen sind in der Nacht in den polnischen Luftraum eingedrungen, Warschau hat die Nato alarmiert. In den betroffenen Dörfern ist die Angst groß. ...Drei seien abgeschossen worden, möglicherweise auch eine vierte.
https://www.welt.de/politik/ausland/...stuerzten.html
Damit gehe ich von einer bewußten Aktion der Russen aus.
-
Zitat:
Zitat von
autochthon
Oder ein bedauerlicher Unfall. Putin hat nur die besten Absichten.
-
Zitat:
Zitat von
Soshana
Der Roderich ist doch viel zu feige dafuer. Der schickt lieber andere vor.
Hui, jetzt muss ich aufpassen, weil 2 kurze Beitraege innerhalb von 3 Minuten geschrieben.
Beim 3. folgt die Sperrung durch VS und BND.
So kann der VS u.a. prorussische Schreiberlinge im HPF disziplinieren und in den Griff bekommen.
Schon sehr raffiniert eingefaedelt.
Glueckwunsch an den VS und BND, aber mir und dem SVR bzw. Mossad bitte nicht sagen, dass in der BRD Meinungsfreiheit noch herrschen wuerde.
Du solltest dich bzgl. VS und anderen Diensten mal mäßigen!!!
Klopper, als Eigner dieses Forums hat mit denen NICHTS am Hut.
Du siehst Gespenster, gute Frau!
Bei dir warte ich nur noch auf die Meldung: „Nachbar durch die Tür erschossen! Frau in Berlin Wedding tötet Mann, als er nach Salz fragte.“!
-
Zitat:
Zitat von
Hay
Es waren mehrere Drohnen, von denen die meisten von der polnischen Luftabwehr abgeschossen wurden:
Mehrere russische Drohnen sind in der Nacht in den polnischen Luftraum eingedrungen, Warschau hat die Nato alarmiert. In den betroffenen Dörfern ist die Angst groß. ...
Drei seien abgeschossen worden, möglicherweise auch eine vierte.
https://www.welt.de/politik/ausland/...stuerzten.html
Damit gehe ich von einer bewußten Aktion der Russen aus.
M.E. inszeniert, um von der Sache in Katar abzulenken.
---
-
Zitat:
Zitat von
autochthon
Richtig!
:haha::haha::haha:
-
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
---
Warum sollten die EU mit dem MI-6 und CIA ( Ukraine ) von der Mossad-Operation in Qatar ablenken wollen ?
Vorhin hatte die EU auch noch Israel zur Strafe wegen dieser Mossad-Operation Gelder entzogen.
Bei den Zielpersonen in Qatar kann man davon ausgehen, dass der Mossad federfuehrend fuer diese notwendige Operation gegen die Hamas gewesen ist.
-
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
---
Hier ein Bericht von RT dazu, angeblich "verlaufende Drohnen durch Störsender" ...
https://dert.online/europa/255609-we...der-verlaufen/
-
Zitat:
Zitat von
lupus
Absolut. Die vom jüdischen Großkapital gesteuerten Westschweine wollen das friedliche Russland unbedingt in einen Krieg hineinziehen, um es im Abwehrkampf gegen die Ukraine zu schwächen. Putin darf sich das nicht gefallen lassen. Russland muss zurückschießen.
-
Zitat:
Zitat von
Soshana
Warum sollten die EU mit dem MI-6 und CIA ( Ukraine ) von der Mossad-Operation in Qatar ablenken wollen ?
Vorhin hatte die EU auch noch Israel zur Strafe wegen dieser Mossad-Operation Gelder entzogen.
Bei den Zielpersonen in Qatar kann man davon ausgehen, dass der Mossad federfuehrend fuer diese notwendige Operation gegen die Hamas gewesen ist.
Um die Medien sofort umzulenken, nach dem Motto: "Schaut, Rußland macht das noch viel schlimmer als Israel".
Ein Forist war 3 km von der Attacke in Katar weg, ich gebe hier nur wieder, was er selbst öffentlich hier schrieb.
D.h. es hätte einen HPF-Foristen erledigen können.
Es ergibt keinen Sinn, warum Rußland mehr als 10 Drohnen gezielt nach Polen senden sollte.
Störsender wurde ja bereits angesprochen.
---
-
Zitat:
Zitat von
Anhalter
Ich bleibe dabei....mir werden viel zu viele Scheine täglich durchs Dorf getrieben.....und wenn man die Pfeifen in der BRD sieht die das verbreiten , denke ich das ich recht habe.....
Diese Pfeifen wären die ersten die ich an die Front plazieren würde, damit sie auch etwas davon haben.....:haha::D