-
Ein Türke will unsere Wahlsystem ändern....
Politik "komplett atemlos": Nouripour fordert Reform des deutschen Wahlkalenders.....
Wir haben zu viel Türken und anderes fremde gesocks in unsere Regierung......wenn das weiter so läuft wie bisher
sind wir eindeutig als Deutsche in der Minderheit unsere Regierung.....
Ein jeder anständige deutsche sollte keine Migranten Politiker mehr wählen...sonst schaufeln wir unser aller Grab selber.
-
AW: Ein Türke will unsere Wahlsystem ändern....
Zitat:
Zitat von
lupus
Politik "komplett atemlos": Nouripour fordert Reform des deutschen Wahlkalenders.....
Wir haben zu viel Türken und anderes fremde gesocks in unsere Regierung......wenn das weiter so läuft wie bisher
Ein jeder anständige deutsche sollte keine Migranten Politiker mehr wählen...sonst schaufeln wir unser aller Grab selber.
Wieso glaubst du eigentlich daran, dass diese "Demokratie" echt ist?
-
Zitat:
Zitat von
Lykurg
Die Bananenrepublik ist eine Demokratie-Simulation!
-
Zitat:
Zitat von
Grenzer
Die Bananenrepublik ist eine Demokratie-Simulation!
Genau das ist der Punkt. Und Millionen Ausländer sind für dieses Nachkriegsregime auch "Zivilbesatzer". Gehört alles zum Plan der Vernichtung Deutschlands / Umvolkung
-
Zitat:
Zitat von
lupus
In Köln glotzt auch so ein Federwisch aus dem Morgenland vom Wahlplakat, diese hysterischen Weiber die daheim unterm Sack sitzen müssen sind irgendwie die schlimmsten.
https://berivan-aymaz.de/
-
Zitat:
Zitat von
lupus
Wenn Migranten fließend deutsch sprechen und die Deutsche Kultur anerkennen sehe ich hier keine Probleme...
-
Zitat:
Zitat von
lupus
Es soll kein Vorwurf sein, aber ein Hinweis:
Omnid Nouripour
• wurde nicht in Ostgriechenland (Kleinasien, heute Türkei) geboren,
• sondern in Teheran, Iran
https://upload.wikimedia.org/wikiped...cropped%29.jpg
Ansonsten nicht überhitzt reagieren.
Aktuell gibt es nur vier (4) Neusiedler als Oberbürgermeister:
(in alphabetischer Reihenfolge)
• Frankfurt /Main (SPD)
• Görtlitz (CDU)
• Hannover (Grüne)
• Landshut (parteilos)
-
Zitat:
Zitat von
lupus
Nouripour ist iranischer Abstammung. Zigmal besser als Türken.
-
Zitat:
Zitat von
Lykurg
.. @ lupus .. ist ein Dummkopf , "der Zug" ist schon längst abgefahren und Deutschland ist dem Untergang geweiht ..
-
Zitat:
Zitat von
Ruprecht
In Köln glotzt auch so ein Federwisch aus dem Morgenland vom Wahlplakat, diese hysterischen Weiber die daheim unterm Sack sitzen müssen sind irgendwie die schlimmsten.
https://berivan-aymaz.de/
(...)"Köln kann helfen – holen wir Kinder aus Gaza und Israel in Sicherheit"(....)
Da weiss man was man bekommt.
-
Zitat:
Zitat von
Nachbar
Es soll kein Vorwurf sein, aber ein Hinweis: Omnid Nouripour • geboren, • sondern in Teheran, Iran
.. in einer LANZ-ZDF Sendung sagte er mal , "über 30 % der nach Deutschland gekommenen Migranten / Flüchtlinge haben gewaltige psychische Probleme und sind brandgefährlich" ...
-
Zitat:
Zitat von
Politikqualle
.. in einer LANZ-ZDF Sendung sagte er mal , "über 30 % der nach Deutschland gekommenen Migranten / Flüchtlinge haben gewaltige psychische Probleme und sind brandgefährlich" ...
Wenn das stimmt haben wir allerdings gewaltige Probleme !
-
Zitat:
Zitat von
Politikqualle
Ich kann hierzu keine Meinung vortragen, und Seifenblasen spucken erlaubt mir Delphi nicht.
Jedoch kommen viele Migranten aus Gebieten, die der Terrorwesten zerstörte, deren Lebensgrundlage zerstörte, deren Familientötete, also traumatisiert sein könnten, bsp. aus:
• Irak
• Syrien
• Palästina
• Afghanistan
• Jugoslawien
• Libyen
• "Ukraine"
Wird vielleicht Zeit, dass der Terrorwesten seinen "Frühling" erlebt.
Erinnerung:
• eine nicht fundierte Meinung ist ein geistiger Pfurz
(aus dem klassisch-olympischen Griechenland)
-
Zitat:
Zitat von
Nachbar
Ich kann hierzu keine Meinung vortragen, und Seifenblasen spucken erlaubt mir Delphi nicht.
Jedoch kommen viele Migranten aus Gebieten, die der Terrorwesten zerstörte, deren Lebensgrundlage zerstörte, deren Familientötete, bsp. aus:
• Irak
• Syrien
• Palästina
• Afghanistan
• Jugoslawien
• Libyen
• "Ukraine"
Erinnerung:
Das stimmt. Und die Bunzelwehr hat noch mitgeholfen, Libyen zu zerstören. Und in Afghanistan hat sie auch schreckliches getan. In der Ukraine mischen sie auch mit.
-
Zitat:
Zitat von
Neu
Das stimmt. Und die Bunzelwehr hat noch mitgeholfen, Libyen zu zerstören. Und in Afghanistan hat sie auch schreckliches getan. In der Ukraine mischen sie auch mit.
.. aber dort wird doch unsere Freiheit verteidigt ...
-
Zitat:
Zitat von
Politikqualle
.. aber dort wird doch unsere Freiheit verteidigt ...
Sozusagen. Sie sind jetzt so frei, zu uns zu kommen. Zuvor waren sie an die Heimat gebunden.
-
Zitat:
Zitat von
Lykurg
Hab ich nicht behauptet, sondern nur geschrieben, das es unter den Namen " Demokratie verkauft wird....
-
Zitat:
Zitat von
Lykurg
Ihre Demokratie wird von den "Verfügungspolitikern" nach ihren Maßstäben zugeschneidert ...
-
Zitat:
Zitat von
Nachbar
Jedoch kommen viele Migranten aus Gebieten, die der Terrorwesten zerstörte, deren Lebensgrundlage zerstörte, deren Familientötete, also traumatisiert sein könnten, bsp. aus:
• Irak
• Syrien
• Palästina
• Afghanistan
• Jugoslawien
• Libyen
• "Ukraine"
Erinnerung:
Es heißt halt "Furz".Schöne Grüße von Konrad Duden, Blödmann.
-
Zitat:
Zitat von
Götz
(...)"Köln kann helfen – holen wir Kinder aus Gaza und Israel in Sicherheit"(....)
Auch geil von der westasiatischen Grünpflanze, ihr Regeln der Rheinbaderei, also Regel eins, das Baden im Rhein wird verboten.
Typisch Verbotspartei.
-
Ohne vorzupreschen:
Ein Ausländeranteil, auch mit teilweise deutschen Paß von ca. 20 Prozent kann Wahlentscheidungen durchaus beeinflussen!
-
Zitat:
Zitat von
Anhalter
Wenn das stimmt haben wir allerdings gewaltige Probleme !
Das er das sagte, steht zu bezweifeln.
Zumal die Info von Politikqualle kommt.
-
Zitat:
Zitat von
Anhalter
Wenn Migranten fließend deutsch sprechen und die Deutsche Kultur anerkennen sehe ich hier keine Probleme...
Genau das ist die Verharmlosung die man uns weis machen will.....
Kotz- de- mir auch unter den Namen Özdemir bekannt ist drauf und dran uns zu Islamisieren......kein Fleisch zu essen und vieles andere hat er schon angeregt ,
was er den deutschen aberziehen will....Nouripour halte ich für einen UntergrundKämpfer......der tut nur demokratisch..........man muss nur richtig zuhören bei ihm....
der will noch mehr Einwanderer hier reinlassen....
-
Zitat:
Zitat von
lupus
Der Strangeröffner scheint selbst ein Türke zu sein.
-
Zitat:
Zitat von
Nachbar
Es soll kein Vorwurf sein, aber ein Hinweis:
Omnid
Nouripour
• wurde nicht in Ostgriechenland (Kleinasien, heute Türkei) geboren,
• sondern in Teheran, Iran
https://upload.wikimedia.org/wikiped...cropped%29.jpg
Ansonsten nicht überhitzt reagieren.
Aktuell gibt es nur vier (4) Neusiedler als Oberbürgermeister:
(in alphabetischer Reihenfolge)
• Frankfurt /Main (SPD)
• Görtlitz (CDU)
• Hannover (Grüne)
• Landshut (parteilos)
Sorry...klar ist er kein Türke, war ein fehler von mir....aber er ist auch kein Christ.....was immer das bedeutet....
-
Zitat:
Zitat von
luggi69
Ohne vorzupreschen:
Ein Ausländeranteil, auch mit teilweise deutschen Paß von ca. 20 Prozent kann Wahlentscheidungen durchaus beeinflussen!
Wobei diejenigen, die hier arbeiten, zu 99 % AfD wählen. Leider sind das nur 1 % der Ausländer mit deutschem Paß.
-
Zitat:
Zitat von
Kikumon
Nouripour ist iranischer Abstammung. Zigmal besser als Türken.
Halte ich persönlich für ein Gerüscht.....Sie werden immer versuchen ihre Herkunft auch hier zu leben.....Brauchst dich nur mit ihnen über gewesse Dinge unterhalten ....dann erklären sie dir sehr schnell, was so alles in Ihrer
angestammten Heimat so viel besser ist .....vor allem wenn du mit Männer redest.....Wogegen ich nicht behaupten will, das es auch gute Dinge gibt, aber das hat nichts mit unsere Lebensweise und Werte zu tun....
-
Zitat:
Zitat von
MABF
Wobei diejenigen, die hier arbeiten, zu 99 % AfD wählen. Leider sind das nur 1 % der Ausländer mit deutschem Paß.
Das weiß ich nicht @MABF
Jedoch was die neuen Fachkräfte aus Syrien und Co. wählen, ist schwer einzuordnen???
-
Zitat:
Zitat von
lupus
Genau das ist die Verharmlosung die man uns weis machen will.....
Kotz- de- mir auch unter den Namen Özdemir bekannt ist drauf und dran uns zu Islamisieren......kein Fleisch zu essen und vieles andere hat er schon angeregt ,
was er den deutschen aberziehen will....Nouripour halte ich für einen UntergrundKämpfer......der tut nur demokratisch..........man muss nur richtig zuhören bei ihm....
der will noch mehr Einwanderer hier reinlassen....
Ja hier muß man wachsam bleiben, keine Frage ...
-
Zitat:
Zitat von
luggi69
Das weiß ich nicht @MABF
Jedoch was die neuen Fachkräfte aus Syrien und Co. wählen, ist schwer einzuordnen???
Die sind die 99 % die eben nicht arbeiten. Guck einfach auf Baustellen. Spanier, Türken, Jugoslawen (vereinfacht) Italiener usw.
Aber weder Syrer, Afghanen noch Ukrainer.
-
Zitat:
Zitat von
Politikqualle
.. @ lupus .. ist ein Dummkopf , "der Zug" ist schon längst abgefahren und Deutschland ist dem Untergang geweiht ..
Natürlich ist der Zug längst abgefahren.....
das weis doch jeden der mit offenen Augen durchs Land läuft.....muss ich den deswegen darüber schweigen, weil es so ist wie du schreibst....
der Dummkopf ist der, der es schon als Normal ansieht das es so ist .....es ließt sich so als wenn du es schon als Normal findest...
-
Zitat:
Zitat von
Götz
Richtig....mit Gewalt den Krieg ins Land holen....
-
Zitat:
Zitat von
luggi69
Ohne vorzupreschen:
11,6 % der Volksverarscher haben bereits Migrationshintergrund.....
da sind locker 20% mehr Migrantenwähler drin....viele Deutsche Volksverarscher machen sogar dafür stimmung, weil sie wissen, bei den Deutschen finden sie immer weniger Zuspruch....
-
Zitat:
Zitat von
Minimalphilosoph
Der Strangeröffner scheint selbst ein Türke zu sein.
Wo draus schöfst du solchen Weisheiten....:D
-
Zitat:
Zitat von
MABF
Die sind die 99 % die eben nicht arbeiten. Guck einfach auf Baustellen. Spanier, Türken, Jugoslawen (vereinfacht) Italiener usw.
Aber weder Syrer, Afghanen noch Ukrainer.
Die letzt genannten werden vom deutschen Steuerzahler prechtig alementiert....
weis doch jedes Kind....:basta:
-
Unser Wahlsystem ist m. E. am Arsch.
Das
Schweizer Model ist eine Alternative!
-
Nur ist kein Volksverarscher-lump daran Interresiert ....er hofft, das er seinen überbezahlten Posten so lange wie möglich behält...
-
Zitat:
Zitat von
luggi69
Unser Wahlsystem ist m. E. am Arsch.
Das
Schweizer Model ist eine Alternative!
Die Schweiz ist für mich die einzige echte Demokratie in Europa ...
-
Zitat:
Zitat von
Anhalter
Die Schweiz ist für mich die einzige echte Demokratie in Europa ...
Und nicht "Geschmaß" EU unterstellt!
Habe schon Kontakte hergestellt!
-
Zitat:
Zitat von
lupus
Die letzt genannten werden vom deutschen Steuerzahler prechtig alementiert....
weis doch jedes Kind....:basta:
Eben, und die wählen natürlich SPD und Grüne. Da droht kein Zwang zur Arbeit oder gar Kürzung der reichlich sprudelnden Gelder.