-
Margot Friedländer tot
Puh - sie kann nicht mehr ständig von Show zu Show um sich über die bösen Deutschen zu beschweren und die Jugend zu ermahnen. ...
-
AW: Margot Friedländer tot
Aufpassen mit hämischen Formulierungen über Auserwählte. Die BRD ist sehr sensibel, was das anbelangt. Es könnte fürs Forum zur Gefahr werden.
---
-
Grosse Trauer, Bild berichtet sogar
https://www.bild.de/politik/sie-wurd...92585716092d73
Dann nochmal: Ganz grosse Trauer, meine Mutter wurde nicht so alt
Zitat:
Steinmeier: „Wir verneigen uns vor Margot Friedländer, dieser wunderbaren deutschen Jüdin aus Berlin“
Bundespräsident Frank-Walter Steinmeier erklärte: „Die Nachricht vom Tode Margot Friedländers erfüllt mich mit tiefer Trauer. Sie hat unserem Land Versöhnung geschenkt – trotz allem, was die Deutschen ihr als jungem Menschen angetan hatten. Für dieses Geschenk können wir nicht dankbar genug sein.“
Sogar Steinmeier hat nun Tiefe Trauer.
https://politikforen-hpf.net/fotos/u...,8d202f2f.webp
Eng verbunden: Margot Friedländer und Bundespräsident Frank-Walter Steinmeier vor einem Monat in Münster
-
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
Aufpassen mit hämischen Formulierungen über Auserwählte. Die BRD ist sehr sensibel, was das anbelangt. Es könnte fürs Forum zur Gefahr werden.
---
Über Tote soll man nichts Schlechtes sagen ....
https://www.n-tv.de/img/25758204-174...d75fa46810.jpg Politik
Mit 103 Jahren Holocaust-Überlebende Margot Friedländer ist tot
Ihre Familie wurde im Holocaust ermordet, sie selbst überlebte: Margot Friedländer gehörte zu den bekanntesten Zeitzeugen in Deutschland. In einer Autobiographie beschrieb sie ihr Schicksal. Nun stirbt sie im hohen Alter.
-
Zitat:
Zitat von
Trusty
Puh - sie kann nicht mehr ständig von Show zu Show um sich über die bösen Deutschen zu beschweren und die Jugend zu ermahnen. ...
Du vergißt das es ihr um Aussöhnung mit den Deutschen ging ! RIP
-
Zitat:
Zitat von
navy
Steinmeier ist Jude und vertritt jüdische Interessen - natürlich ist der tief betroffen :D
-
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
---
Darüber müssten wir mal reden, denn die Freiheit des Wortes beginnt genau dort!
Um das weiter zu gewährleisten sollte der Server an einem sicheren Ort sein / ich spende gerne dafür!
-
Zitat:
Zitat von
Trusty
Darüber müssten wir mal reden, denn die Freiheit des Wortes beginnt genau dort!
Um das weiter zu gewährleisten sollte der Server an einem sicheren Ort sein / ich spende gerne dafür!
Du kannst deinem Unmut über den Schuldkult mit sachlichen Formulieren Luft machen.
Aussagen, die Häme über Gestorbene äußeren, sind aber an sich nicht von der Redefreiheit gedeckt, auch hier nicht.
---
-
Zitat:
Zitat von
Trusty
Steinmeier ist Jude und vertritt jüdische Interessen - natürlich ist der tief betroffen :D
Wo steht das Steinmeier ein Jude ist ? :?
-
Dies ist der einzige mir bekannte Platz im Internet, wo ich bisher als Rechter/Nazi/Schwurbler/Verschwörer FREI reden kann und das soll bitte so bleiben dürfen.
:D
Sind ja nur ein paar Wenige hier und der VS schaut drauf.
Das ist GUT so - sollen sie!
Der Server ist hoffentlich außerhalb der EU?
-
Zitat:
Zitat von
Anhalter
Du hast deine 5 Sinne nicht im Griff Junge :D
-
Diese Generation, also alle von damals, ist echt krass alt geworden. Deswegen auch diese ganzen 90+ jährigen, die sie jetzt noch vor den Kadi zerren….
-
Zitat:
Zitat von
Trusty
Du hast deine 5 Sinne nicht im Griff Junge :D
Willst Du nur trollen oder was soll der Unsinn ?
-
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
Du kannst deinem Unmut über den Schuldkult mit sachlichen Formulieren Luft machen.
Aussagen, die Häme über Gestorbene äußeren, sind aber an sich nicht von der Redefreiheit gedeckt, auch hier nicht.
---
Kloppi mein Freund - ich stimme dir zu und entschuldige mich!
-
Zitat:
Zitat von
Anhalter
Alter!!! Komma und ß oder doppeltes s.
Ja, ich weiß, du hast nur ne Schuhgröße 42. Aber nen Abschluß einer POS hatteste doch, oder?
-
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
---
Nichts Schlechtes über Tote ,- das ist eine uralte Tradition , von den Römern übernommen, und immer noch gültig ! :dg:
-
Zitat:
Zitat von
Grenzer
Nichts Schlechtes über Tote ,- das ist eine uralte Tradition , von den Römern übernommen, und immer noch gültig ! :dg:
Eben; die könnten wieder kommen.
-
Zitat:
Zitat von
Differentialgeometer
Diese Generation, also alle von damals, ist echt krass alt geworden. Deswegen auch diese ganzen 90+ jährigen, die sie jetzt noch vor den Kadi zerren….
Muss ein Jungbrunnen gewesen sein.
-
Ich brauch mal Eure Hilfe
Meine Frau ist Russin und schaut Bolschewistenparade mit Putin und konsumiert Bier.
Sie ist voll happy weil ihre Großmutter die Nazi-Schweine im Krieg abgeknallt hat um leningrad zu verteidigen.
Heute großer Sieges-Tag
Gleich Nationalhymne LAUT
-
-
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Alter!!! Komma und ß oder doppeltes s.
Ja, ich weiß, du hast nur ne Schuhgröße 42. Aber nen Abschluß einer POS hatteste doch, oder?
Willst Du auch trollen ? Such Dir jemand anderen ...
-
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
---
Als Ursula Haverbeck starb, waren die "sozialen Netzwerke" voll mit Häme. Schien wohl nicht gegen die Redefreiheit in der BRD zu verstossen.
-
Zitat:
Zitat von
SprecherZwo
Als Ursula Haverbeck starb, waren die "sozialen Netzwerke" voll mit Häme. Schien wohl nicht gegen die Redefreiheit in der BRD zu verstossen.
Nicht hier.
---
-
Zitat:
Zitat von
Trusty
für Foto ist der immer tief betroffen
-
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
---
Geburtsjahr meiner Ex-Schwiegermutter.
Da gab es doch eine die war bei Kriegsende 4 alt. Hat die da was mitbekommen ?
-
Zitat:
Zitat von
Anhalter
Willst Du auch trollen ? Such Dir jemand anderen ...
Selbst der @Minimalphilosoph versucht sich in fortgeschrittenem Alter in dieser Regel/diesen Regeln. Das geht mir nicht nur bei dir auf den Sack! Wozu habt ihr ne Schule besucht?!
Ja, ich setze durchaus mal ein Komma zuviel oder muss auch mal nach nem Fremdwort rumgooglen. Aber, grundlegende Kenntnisse in Grammatik und Rechtschreibung sollte man voraussetzen.
Und wenn ich trollen wollte, käme ich dir sicherlich richtig blöde. Ist nur ein Hinweis. Es gibt hier Leute, die sich genau auf solche Schwächen stürzen und dann richtig loslegen.
Sei glücklich, dass der @Strandwanderer nicht mehr hier ist!
-
Zitat:
Zitat von
Trusty
Ich brauch mal Eure Hilfe
Meine Frau ist Russin und schaut Bolschewistenparade mit Putin und konsumiert Bier.
Sie ist voll happy weil ihre Großmutter die Nazi-Schweine im Krieg abgeknallt hat um leningrad zu verteidigen.
Heute großer Sieges-Tag
Gleich Nationalhymne LAUT
Nix gegen Russen, aber ..
Sag ihr ( ich sagte es damals Elena ) ohne Angelsachsen und Rest wäre der Sieg für Stalin nicht gekommen.
-
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Selbst der @Minimalphilosoph versucht sich in fortgeschrittenem Alter in dieser Regel/diesen Regeln. Das geht mir nicht nur bei dir auf den Sack! Wozu habt ihr ne Schule besucht?!
Ja, ich setze durchaus mal ein Komma zuviel oder muss auch mal nach nem Fremdwort rumgooglen. Aber, grundlegende Kenntnisse in Grammatik und Rechtschreibung sollte man voraussetzen.
Und wenn ich trollen wollte, käme ich dir sicherlich richtig blöde. Ist nur ein Hinweis. Es gibt hier Leute, die sich genau auf solche Schwächen stürzen und dann richtig loslegen.
Komisch nur das ich in Rechtschreibung eine 1 hatte ...
-
Zitat:
Zitat von
Anhalter
Komisch nur, dass ich in Rechtschreibung eine 1 hatte ...
In der ersten Klasse?
-
Zitat:
Zitat von
Dr Mittendrin
Nix gegen Russen, aber ..
Sag ihr ( ich sagte es damals Elena ) ohne Angelsachsen und Rest wäre der Sieg für Stalin nicht gekommen.
Hahaha - kannst ja mal so quatschen mit ner Russin :D
Die haut dir auf die Fresse weil du kein Mann sondern ne Lusche bist Alter :D
-
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
In der ersten Klasse?
Was willst Du von mir ? Hab ich Dir was getan ? Oder willst Du nur provozieren ?
-
Zitat:
Zitat von
Anhalter
Was willst Du von mir ? Hab ich Dir was getan ? Oder willst Du nur provozieren ?
Der Anhalter wieder :fizeig:
GEIL :D
-
Zitat:
Zitat von
Trusty
Der Anhalter wieder :fizeig:
GEIL :D
Anscheinend ist heut Freigang bei Euch Idioten ...:crazy:
-
103 Jahre, 6 Monate, 4 Tage! Donnerlüttchen. Sie hat bestimmt jede Manege Lithium zu sich genommen. Nun gut, als "Auserwählter" stand ihr das auch zu!
-
Zitat:
Zitat von
Anhalter
Anscheinend ist heut Freigang bei Euch Idioten ...:crazy:
Du wirst echt immer lustiger :D
GEIL
-
Zitat:
Zitat von
Anhalter
Komisch nur, daß ich in Rechtschreibung, eine 1 hatte ...
wow
-
Zitat:
Zitat von
Trusty
Hahaha - kannst ja mal so quatschen mit ner Russin :D
Die haut dir auf die Fresse weil du kein Mann sondern ne Lusche bist Alter :D
ich schon, kam keine Antwort mehr.
ich weiss russische Frauen können herrisch sein. Aber kam drauf an wie sie aufgelegt war.
-
Zitat:
Zitat von
Grenzer
dann hoffen wir mal, dass die auch wirklich todd ist und nie mehr auf der Bildfläche erscheint, wie der Cudi, der hat uns ja auch eins Besseren belehrt
-
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Zitat:
Zitat von
Anhalter
Komisch nur das ich in Rechtschreibung eine 1 hatte ...
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
In der ersten Klasse?
Das ist richtig lustig.
Danke Pixel. :haha:
-
Zitat:
Zitat von
Dr Mittendrin
ich schon, kam keine Antwort mehr.
ich weiss russische Frauen können herrisch sein. Aber kam drauf an wie sie aufgelegt war.
Mit Russinen hast du ein sehr spannendes Leben - es wird nie langweilig sein und du kannst immer gut Ficken und sie bekochen Dich 3x am Tag. Achja - Schlucken und AV ist natürlich Standard :D
Dafür lohnt sich das Leiden am ständigen Drama :D