-
Terrorwarnung in München
http://www.muenchen.de/aktuell/terro...-muenchen.html
Ich glaube zwar dass das nur eine Fakeaktion war um dem Volk zu zeigen wie gut sie doch geschützt werden.... Aber falls da doch was drann bsein sollte dann können wir uns auf ein knalliges 2016 freuen
-
AW: Terrorwarnung in München
Zitat:
Zitat von
AbsolutRelativEr
Die Warnung kam aus französischen Kreisen, nichts Fake.
-
Falls was passieren sollte, werden es Merkels Tote sein.
-
Zitat:
Zitat von
kotzfisch
Die Warnung kam aus französischen Kreisen, nichts Fake.
Kann trotzdem einer sein. So ganz vertrauen kann ich denen da oben nicht. Vor allem wenn man mal logisch denkt und merkt das die französischen Sicherheitskreise von den Anschlägen angeblich garnix wussten und jetzt wissen sie auf einmal was von geplantem Anschlag in München
-
Frohes Neues Jahr!
Merkel fordert ihre Truppen auf, mehr gegen Menschen vorzugehen, die armen traumatisierten "Flüchtlingen" mit Hass und Ablehnungen begegnen
und die "Hetze" betreiben.
https://www.youtube.com/watch?v=OOIYUp6UTX4
-
Zitat:
Zitat von
Panther
Die Neujahrsansprache war ja an Dummheit nicht mehr zu toppen. Wie dumm müssen erst die vielen Millionen sein die den Müll glauben?
-
-
Zitat:
Zitat von
AbsolutRelativEr
Kann trotzdem einer sein. So ganz vertrauen kann ich denen da oben nicht. Vor allem wenn man mal logisch denkt und merkt das die französischen Sicherheitskreise von den Anschlägen angeblich garnix wussten und jetzt wissen sie auf einmal was von geplantem Anschlag in München
Wie dem auch sei! Jede Verunsicherung und Einschränkung des gesellschaftlichen Lebens steigert Michls Zahl, die Wut auf seine Volkszertreter empfindet.
-
Zitat:
Zitat von
Leberecht
Wie dem auch sei! Jede Verunsicherung und Einschränkung des gesellschaftlichen Lebens steigert Michls Zahl, die Wut auf seine Volkszertreter empfindet.
Ich hoffe das Du recht hast. Aber ich befürchte das die Mehrheit dann noch stärker hinter Merkel stehen wird.
-
Zitat:
Zitat von
AbsolutRelativEr
Ich hoffe das Du recht hast. Aber ich befürchte das die Mehrheit dann noch stärker hinter Merkel stehen wird.
Entschiedenes Nein! Ich bin zunehmend in vielen Sachen unsicher, nicht aber darin, daß immer mehr Deutsche Merkel hassen werden.
-
Zitat:
Zitat von
Leberecht
Entschiedenes Nein! Ich bin zunehmend in vielen Sachen unsicher, nicht aber darin, daß immer mehr Deutsche Merkel hassen werden.
Und selbst wenn alle Merkel hassen - Auswirkung tendiert gegen Null.
Du musst deinen eigenen Abgeordneten hassen. Der muss es durch Abwahl spüren. Weil .... er wählt Merkel - nicht du.
-
Zitat:
Zitat von
Leberecht
Aber das was danach kommt wird nicht besser sein. Solange die Leute ihr Kreuzchen immer bei den gleichen Parteien machen wird sich nix ändern. Selbst ein Seehofer ist nur ein Schwätzer der mit seinen Sprüchen den Bajuwaren zeigt das er für das Volk da ist und dann zieht er immer wieder sein Schwänzchen ein
-
Zitat:
Zitat von
Panther
Frohes Neues Jahr!
Merkel fordert ihre Truppen auf, mehr gegen Menschen vorzugehen, die armen traumatisierten "Flüchtlingen" mit Hass und Ablehnungen begegnen
Bordeaux-rotes Kleid. Igitt.
Anhang 52995
Spatzengrau würde ihr stehen.
-
Zitat:
Zitat von
Leberecht
Hassen vielleicht nicht, aber ich verachte die alte Schrulle immer mehr. Hass wäre einfach zu viel Ehre für die Verräterin.
Ansonsten natürlich der geehrten Nutzerschaft dieses Forums ein gesundes neues Jahr, und das es besser werden möge, als das furchtbare vergangene.
-
Zitat:
Zitat von
AbsolutRelativEr
Solange die Leute ihr Kreuzchen immer bei den gleichen Parteien machen wird sich nix ändern.
Das wird bei der nächsten Wahl garantiert nicht mehr passieren.
[/QUOTE]Selbst ein Seehofer ist nur ein Schwätzer der mit seinen Sprüchen den Bajuwaren zeigt das er für das Volk da ist und dann zieht er immer wieder sein Schwänzchen ein[/QUOTE]
Seehofer wird in in Bälde gemäß seiner Bedeutung entsorgt werden.
-
Zitat:
Zitat von
Schlummifix
Ist ja doch amtlich ausgestattet, unsere Polizei. Na, jedenfalls Spezialkräfte. Sogar einen Laser hat der junge Mann an seinem Beruhiger montiert, etwas, was dem gemeinen Spießer verboten ist.
-
Die Situation wird in den Medien ziemlich drastisch dargestellt, ist sie tatsächlich so?
-
Lutz Bachmann twittert:
Zitat:
Alle #WelcomeKlatscher haben sich umgehend am Hauptbahnhof München einzufinden! #RefugISISnotWelcome Alle #WelcomeKlatscher haben sich umgehend am Hauptbahnhof München einzufinden! #RefugISISnotWelcome
Zitat:
Ich verstehe die Aufregung nicht. Ihr Klatschpappen wolltet die RefugISIS in Europa! Warum macht Ihr jetzt ins Hemd und seid ni am HBF-M?
:D
Die Süddeutsche ist empört, denn "das eine, die Terrordrohung, habe mit dem anderen, den Hilfesuchenden die nach Deutschland gekommen sind, nichts zu tun. Gar nichts."
http://www.sueddeutsche.de/politik/t...nden-1.2802276
-
Zitat:
Zitat von
Stanley_Beamish
Das heißt dann, dass es deiner Meinung nach keinen Terrorismus geben würde, wenn es in Deutschland keine Flüchtlinge gäbe?
-
Zitat:
Zitat von
Feca
Das heißt dann, dass es deiner Meinung nach keinen Terrorismus geben würde, wenn es in Deutschland keine Flüchtlinge gäbe?
Nein, das heißt es nicht, aber die Gefahr durch eine millionenfache Asylantenflut aus muslimischen Krisengebieten erhöht sich exponentiell.
Du solltest dir die Gebühren für den VHS-Kurs "Rabulistik für Anfänger" übrigens erstatten lassen. Dein hilfloser Versuch eristischer Dialektik war einfach zu plump.
-
Zitat:
Zitat von
AbsolutRelativEr
Ich halte die Terrorwarnung auch für einen Fake. Ich glaube in diesem Land an nichts mehr und ich traue hier den Leute alles zu. Die BRD Kartoffel ist an Dummheit eh nicht mehr zu überbieten!
-
Der Hinweis habe eine konkrete Uhrzeit, einen konkreten Ort und eine klare Benennung von Tätern aus dem Bereich des sogenannten Islamischen Staates (IS) beinhaltet. "Das Bundeskriminalamt und die bayerische Polizei waren übereinstimmend der Auffassung, dass das nicht einfach ignoriert werden kann." Die Einschätzung der Gefährdung sei vergleichbar gewesen mit der in Hannover, wo vor wenigen Wochen ein Fußball-Länderspiel abgesagt worden war.
http://www.n-tv.de/politik/IS-Terror...e16674416.html
---------------------------------
Nach Informationen des „Bayerischen Rundfunks“ soll es sich bei den mutmaßlichen Attentätern um sieben Iraker handeln, die sich schon in München aufhalten und namentlich bekannt sind. Geplant war demnach offenbar, dass sich die Männer zu zweit an die Anschlagsorte begeben, um sich kurz hintereinander in die Luft zu sprengen.
http://www.focus.de/politik/videos/a...d_5184112.html
-
Zitat:
Zitat von
Stanley_Beamish
Nein, das heißt es nicht, aber die Gefahr durch eine millionenfache Asylantenflut aus muslimischen Krisengebieten erhöht sich exponentiell.
Du solltest dir die Gebühren für den VHS-Kurs "Rabulistik für Anfänger" übrigens erstatten lassen. Dein hilfloser Versuch eristischer Dialektik war einfach zu plump.
Dann hätte es ja vor der Flüchtlingskrise kein Terrorismus geben dürfen. Und wenn man sieht, wie viele Terroranschläge es seit der Flüchtlingskrise gibt, dann sehe ich da keinen Anstieg in den letzen Jahren.
-
Zitat:
Zitat von
Panther
Frohes Neues Jahr!
Welcher Hansel macht sich denn die Mühe, das Gefasel der Tante nachzusprechen?
Das Foto stammt übrigens von der Silvesteransprache für das Jahr 2015.
-
Zitat:
Zitat von
Feca
Dann hätte es ja vor der Flüchtlingskrise kein Terrorismus geben dürfen. Und wenn man sieht, wie viele Terroranschläge es seit der Flüchtlingskrise gibt, dann sehe ich da keinen Anstieg in den letzen Jahren.
Wieviele öffentliche Terrordrohungen so wie gestern in München oder letztens in Hannover gab es den vor der Flüchtlingskrise?
-
Zitat:
Zitat von
Graf
Wieviele öffentliche Terrordrohungen so wie gestern in München oder letztens in Hannover gab es den vor der Flüchtlingskrise?
Es geht ja nicht um die Warnung, sondern um wirkliche Terrorismusangriffe.
-
Zitat:
Zitat von
Feca
Hauptsache es hat so was von NIX mit dem Islam zu tun!
;)
-
Zitat:
Zitat von
Olliver
Hauptsache es hat so was von NIX mit dem Islam zu tun!
;)
Es geht hier jetzt um den Zusammenhang von der Flüchtlingskrise und dem Terrorismus.
-
Zitat:
Zitat von
Feca
Doch klar geht es um Warnungen. Wann wurden das letzte mal in einer europäischen Großstadt alle Feierlichkeiten zu Sylvester abgesagt?
-
Zitat:
Zitat von
Feca
Es geht hier jetzt um den Zusammenhang von der Flüchtlingskrise und dem Terrorismus.
Ach!
Und du bist der Auffassung, dass die islamische Flüchtlings-Flutwelle die Terrorismusgefahr nicht beeinflusst?
-
Die Warnungen sind der erste Schritt zum Anschlag.
Alleine das beeinträchtigt unser Leben. Es greift in das Leben aller Menschen die hier in der BRD friedlich leben wollen ein.
-
Zitat:
Zitat von
Feca
Also bis zu diesem Jahr habe ich noch nie gehört das Christen in Deutschland so oft allein wegen ihres Glaubens terrorisiert werden. Und klar hat dies mit der Flutung Deutschlands durch Christenhhasser zu tun
-
Zitat:
Zitat von
Olliver
Ach!
Und du bist der Auffassung, dass die islamische Flüchtlings-Flutwelle die Terrorismusgefahr nicht beeinflusst?
Wenn ich sehe, dass es bei 9/11 und ein paar Jahre später in London und Madrid terroistsiche Anschläge gab, dann finde ich, dass der Terroismus in den letzen Jahren nicht stärker geworden ist, es also nicht mit der Flüchtlingskrise zusammenhängt.
-
Frohes Neues Jahr
Wenn man das liest wie oft Terrorverdächtige durchsucht werden und nichts gefunden wird und alle wieder frei gelassen werden, ist das schon merkwürdig.
Ja der IS kündigt sicherlich sein Vorhaben vorher an, für wie blöd halten die einen.
Gerade Silvester bei den Massenversammlungen, allein in Berlin, wäre das die Chance für den IS gewesen, einen riesigen Schaden anzurichten.
Es wäre ein leichtes gewesen wenn sich ganz viele Sprengstoffattentäter unters Volk gemischt und dann in die Luft gesprengt hätten.
Diese Chance bekommen sie so schnell nicht wieder. Anscheinend finden die keine Leute mehr, die sich freiwillig in die Luft jagen.
Als ob da ein paar bewaffnete Spezialeinheiten etwas gegen ausrichten könnten.
Es geht nur darum, den Leuten einzureden, die Gefaht ist groß, wir müssen Gesetze zum Schutz ändern, indem unsere Freiheit weiter eingeschränkt werden soll.
Gegen die ganzen Kriminellen die eingewandert sind wird nichts unternommen, da paßt was vorne und hinten nicht.
Irgend etwas ist faul an der ganzen Sache.
-
Zitat:
Zitat von
AbsolutRelativEr
Also bis zu diesem Jahr habe ich noch nie gehört das Christen in Deutschland so oft allein wegen ihres Glaubens terrorisiert werden. Und klar hat dies mit der Flutung Deutschlands durch Christenhhasser zu tun
Wann wurden denn in Deutschland Christen terrorisiert?
-
Zitat:
Zitat von
Feca
Wann wurden denn in Deutschland Christen terrorisiert?
In den Schulen z.B da ist in Schulen mit Moslemischer Mehrheit Du Christ ein Schimpfwort. Neulich wurden in Berlin ein paar jugendliche zusammengeschlagen nur weil sie Christen sind. In einigen Städten in NRW ist das tragen eines Kreuzes lebensgefährlich. Solltest deine Augen mal öffnen gibt nämlich massig Beispiele
-
Zitat:
Zitat von
Feca
Wenn ich sehe, dass es bei 9/11 und ein paar Jahre später in London und Madrid terroistsiche Anschläge gab, dann finde ich, dass der Terroismus in den letzen Jahren nicht stärker geworden ist, es also nicht mit der Flüchtlingskrise zusammenhängt.
Optisch aufbereitet gab es einen Film, der die Anschläge zeigte, da kann man erkennen, dass es sich aktuell deutlich erhöht hat.
Wenn du die Häufung aktuell nicht erkennen kannst?
Dann musst du entweder ein Islamist oder ein Linker sein.
-
Zitat:
Zitat von
AbsolutRelativEr
In den Schulen z.B da ist in Schulen mit Moslemischer Mehrheit Du Christ ein Schimpfwort. Neulich wurden in Berlin ein paar jugendliche zusammengeschlagen nur weil sie Christen sind. In einigen Städten in NRW ist das tragen eines Kreuzes lebensgefährlich. Solltest deine Augen mal öffnen gibt nämlich massig Beispiele
Das hat mit Christen nichts zu tun, da suchen kriminelle Täter Opfer und da bieten sich die Deutschen ja förmlich zu an.
Bekämen die von den Deutschen jedes Mal auf die Fresse, wäre das Thema erledigt. Auch Deutsche können sich zusammentun und wehren.
-
Zitat:
Zitat von
Dornröschen
Das hat mit Christen nichts zu tun, da suchen kriminelle Täter Opfer und da bieten sich die Deutschen ja förmlich zu an.
Bekämen die von den Deutschen jedes Mal auf die Fresse, wäre das Thema erledigt. Auch Deutsche können sich zusammentun und wehren.
Das hat mit Christentum zu tun. Oder hast mal gelesen das Moslems einfach so Wahllos andere Moslems zusammenschlagen.
Was würde es bringen wenn sich Deutsche zusammen tun würden? Es wären sofort Nazis und würden hart bestraft werden
-
Zitat:
Zitat von
AbsolutRelativEr
Nichts weiter als Hysterie, vom System in Auftrag gegeben.
Einen Anschlag, wie in Paris, kann ich mir in der roten BRD nicht vorstellen. Wer tötet schon die Kuh, die allen Moslems in Deutschland ein angenehmes Leben verschafft?