AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
Zitat:
Zitat von
laurin
Die BLÖD schreibt:
"Recht gut geimpft" übersetze ich mal mit "Bewohner alle geimpft".
Den Satz der Amtsärztin verstehe ich nicht. Wenn die Bewohner geimpft sind, kann von 50% Ungeimpften doch keine Gefahr für sie ausgehen. Sie sind doch geschützt, zumindest angeblich vor einem schweren Verlauf.
Logik, die sind doch Alle geschützt, wenn sie geimpft sind! Sagt doch Markus Söder, die anderen twitter, facebook Gestörten Minister und Politik Experten. Der Irrsinn der Dummen ist Programm, wenn man nur PR Betrugs Müll verkauft
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Was denn jetzt? Die Geimpften sind doch zu 95 % geschützt. Dein Alzheimer nimmt erschreckende Formen an.
Wenn man sieht das auch bei 2G–Parties im ganzen Land plötzlich Superspreader–Events werden, diese aber völlig in Kauf genommen werden so frage ich mich worin die Angst der Geimpften denn besteht? Kann einem Geimpften doch egal sein ob er sich von einem Geimpften oder Ungeimpften ansteckt.
Zitat:
Zitat von
tosh
Gerade bei 2G besteht eine erhebliche Gefahr:
2G wird von der leichtsinnigen Regierung erlassen bei Öffnung überall ohne Maske und Abstand zB in Diskos.
Die Geimpften gehen dort ohne Tests hin, wissen garnicht ob sie gerade infiziert sind und als Superspreader fungieren und die Pandemie intensiv stärken!
Die Veranstalter wundern sich dann über Ausbrüche. :crazy:
Und die Coronazahlen steigen rasant obwohl noch nicht einmal Winter ist. :D
sehr viel Logik, wenn doch die Impfung schützen soll, mit Garantie sogar. Superspreader soll es geben, aber es sind doch so Viele geimpft. Tosh, melde Dich im Irrenhaus an, da ist keine Logik, was Du verbreitest, als bezahlter Müll Impfstoff Vermarkter. Volksverpetzer, Voll Deppen Abteilung halt mal wieder: Logik, suchst DU wohl nur in der Müll Tonne. Ansonsten lass die Grippe kommen, wie jedes Jahr und das einzige Wissenschaftliche Heilmittel, durch Langzeit Studie ist. Honig (aber bitte richtigen Honig), ein paar Tage Ruhe, und echte Kräuter Tee. Echter Knoblauch hilft auch immer als Ergänzung. Wo soll das Problem sein? Die ältesten Menschen der Welt, Bergbewohner des Balkan, Griechen, wissen das seit Tausenden Jahren, leben lustig auch über 80 Jahre, nur die Deppen Deutschlands, sollten Pharma Mittel fressen und die Giftmüll Impfungen überleben. Weiß jeder Hausfrau mit Verstand
Zitat:
Zitat von
sunbeam
Wenn man sieht das auch bei 2G–Parties im ganzen Land plötzlich Superspreader–Events werden, diese aber völlig in Kauf genommen werden so frage ich mich worin die Angst der Geimpften denn besteht? Kann einem Geimpften doch egal sein ob er sich von einem Geimpften oder Ungeimpften ansteckt.
angesichts der uns umgebenden, ständig sich erhöhenden leichenberge finde ich dein gewitzel schon seeeeeeehr deplaciert.
du nicht? :)
Zitat:
Zitat von
navy
sehr viel Logik, wenn doch die Impfung schützen soll, mit Garantie sogar. Superspreader soll es geben, aber es sind doch so Viele geimpft. Tosh, melde Dich im Irrenhaus an, da ist keine Logik, was Du verbreitest, als bezahlter Müll Impfstoff Vermarkter. Volksverpetzer, Voll Deppen Abteilung halt mal wieder: Logik, suchst DU wohl nur in der Müll Tonne
der volkskörper ist zweifelsfrei breitflächig angesichts der unablässigen infiltrationen bzw. der wirkung derselbigen mental schwer erkrankt.
ich seh leider eine infauste prognose...
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
So einige würden sich auch wundern, wenn sich herausstellen würde, wieviele mit Grippe im Krankenhaus liegen. Aber wegen positivem Test, der Grippe gar nicht von Corona unterscheiden kann, als Corona-Patienten gelten.
major schwabenpower: die ganze nummer ist getürkt,von hinten bis vorne und sonst gar nichts.
Zitat:
Zitat von
Esreicht!
Zustimmung, weil sich auf 2 G -Veranstaltungen nur die 2 Gs sich gegenseitig infizieren und gesunde Ungeimpfte gesund bleiben:D
Inzwischen 85 Infizierte nach 2G-Party im Club - Münster - WDR
Corona-Ausbruch bei 2G-Party in Hamburg - AOL.com
Solange es noch Ungeimpfte gibt, gewissermaßen eine Placebo-Vergleichsgruppe, könnte der Impfwahn ins Stocken geraten, weshalb auch einfältige Impfwahn-Mitläufer zum Placebo-Halali blasen!
kd
die Deppen PR Medien, Pharma Vertreter wie Drosten laufen zur nächsten bezahlten Übung aus, für Angst und Schrecken
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
So einige würden sich auch wundern, wenn sich herausstellen würde, wieviele mit Grippe im Krankenhaus liegen. Aber wegen positivem Test, der Grippe gar nicht von Corona unterscheiden kann, als Corona-Patienten gelten.
die ganzen Tests, sind reiner Betrugsmüll, immer schon seit der AIDs Panikmache
Jetzt ist die Bayerische Betrugsmasche dran, mir Test, die 100 % negativ anzeigen, China Müll, des
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
die ganzen Tests, sind reiner Betrugsmüll, immer schon seit der AIDs Panikmache. Direkt verwickelt. Deutsche Minister, mit Deppen, twitter, facebook account und Alle ohne Diagnose Zulassung. Reiner Müll
https://email.t-online.de/em/bin/ser...cureDelivery=1
Zitat:
Zitat von
sunbeam
Die waren folgsam und haben Narrenfreiheit!:)
Unerträglich!
Querdenker marschieren im Frankfurter Günthersburgpark!!
Frankfurt: „Querdenker“ marschieren am Samstag ab Günthersburgpark
Frankfurt - An diesem Samstag (30.10.2021) unternimmt die „Querdenken“-Bewegung einen erneuten Versuch, ihre Botschaften in Frankfurt in den öffentlichen Raum zu tragen. Dieses Mal demonstrieren die „Querdenker“ in Frankfurt unter dem Motto „Freedom Day ... der findet nämlich STATT!“ So steht es in der Facebook-Ankündigung der Gruppe „Querdenken 69“.
(Quelle:FR 30.10.21)
Zitat:
Zitat von
autochthon
Unerträglich!
Querdenker marschieren im Frankfurter Günthersburgpark!!
Frankfurt: „Querdenker“ marschieren am Samstag ab Günthersburgpark
Frankfurt - An diesem Samstag (30.10.2021) unternimmt die „Querdenken“-Bewegung einen erneuten Versuch, ihre Botschaften in Frankfurt in den öffentlichen Raum zu tragen. Dieses Mal demonstrieren die „Querdenker“ in Frankfurt unter dem Motto „Freedom Day ... der findet nämlich STATT!“ So steht es in der Facebook-Ankündigung der Gruppe „Querdenken 69“.
(Quelle:FR 30.10.21)
Und kein einziger Drogenneger dabei.