AW: Israel greift den Iran an!
Zitat:
Zitat von
Soshana
Dass die IDF die eigenen Leute u.a. in den Kibuzim ruecksichtslos niedermetzelte, war ungeheuerlich. Stichwort: Hannibal-Befehl !
Und vor dem 7.10.2023 haben die Geheimdienste Israels absichtlich weggeschaut.
Genug Belege wurden im Strang zum 7.10 des HPF erbracht.
Aber nicht von dir, sondern von uns aufrechten Antisemiten!
Zitat:
Zitat von
Würfelqualle
Du warst noch nicht in dem Lager ? Diese Öffnungen existieren wirklich. Oder denkst, die haben die Zyklon B Kristalle durch die Duschköpfe gedrückt?
Vollpfosten!
In welchem Lager warste denn? Sachsenhausen? Auschwitz? Buchenwald? Wo man chemisch-physikalisch keine Rückstände nachweisen kann.
Gut, ich höre ja schon auf. 130 Gründe.
Zitat:
Zitat von
Würfelqualle
Du warst noch nicht in dem Lager ? Diese Öffnungen existieren wirklich. Oder denkst, die haben die Zyklon B Kristalle durch die Duschköpfe gedrückt?
Vollpfosten!
Klar. Ex-Moderator WQ führt den letzten HC-Leugner zur Wahrheit.
Zyklon B Kristalle durch Duschköpfe drücken.
Lass mal gut sein. Sonst verschwindet ob deiner eigenen Opferdarstellung noch der letzte Rest von... ich nenne es Lesebereitschaft.
Zitat:
Zitat von
Soshana
Dass die IDF die eigenen Leute u.a. in den Kibuzim ruecksichtslos niedermetzelte, war ungeheuerlich. Stichwort: Hannibal-Befehl !
Und vor dem 7.10.2023 haben die Geheimdienste Israels absichtlich weggeschaut.
Genug Belege wurden im Strang zum 7.10 des HPF erbracht.
Hast du dafür Belege?
Heißt es nicht, daß die HAMAS diese 1200 Juden umbrachten, indem sie mit Gleitern über die Mauer flogen und ein Loch in die Stahlbetonmauer sprengten??
Zitat:
Zitat von
DonauDude
Dann haben wir derzeit keine wahre Demokratie.
Doch. Auch eine repräsentative Demokratie ist genauso demokratisch wie eine direkte mit plebiszitären Elementen. Die Repräsentanz ist kein Kriterium für "undemokratisch".
Zitat:
Zitat von
Minimalphilosoph
Klar. Ex-Moderator WQ führt den letzten HC-Leugner zur Wahrheit.
Zyklon B Kristalle durch Duschköpfe drücken.
Lass mal gut sein. Sonst verschwindet ob deiner eigenen Opferdarstellung noch der letzte Rest von... ich nenne es Lesebereitschaft.
Einem Lügner sollte man wenig trauen.
Zitat:
Zitat von
amendment
Doch. Auch eine repräsentative Demokratie ist genauso demokratisch wie eine direkte mit plebiszitären Elementen. Die Repräsentanz ist kein Kriterium für "undemokratisch".
Richtig. Jede Volksherrschaft kann man, mit ein wenig Phantasie, auch als Demokratie bezeichnen.
Die BRD ist eine Demo-Kratie.
Zitat:
Zitat von
frundsberg
Hast du dafür Belege?
Heißt es nicht, daß die HAMAS diese 1200 Juden umbrachten, indem sie mit Gleitern über die Mauer flogen und ein Loch in die Stahlbetonmauer sprengten??
Ich hoffe und glaube du meinst das ironisch/sarkastisch. :) Ansonsten helfe ich dir gerne mit entsprechenden Bild und Lesematerial aus.
Zitat:
Zitat von
Flaschengeist
Aber nicht von dir, sondern von uns aufrechten Antisemiten!
Schlimm. Dachte, Volksgenosse Nathan hätte die Belege gebracht?
Zitat:
Zitat von
Flaschengeist
Ich hoffe und glaube du meinst das ironisch/sarkastisch. :) Ansonsten helfe ich dir gerne mit entsprechenden Bild und Lesematerial aus.
Dachte, die Palis im Gaza werden ausgerottet, weil sie 1200 Juden umbrachten. Nun soll das alles wieder nicht stimmen?
Aber meine Bundesregierung hat mir das doch so erklärt?!