User in diesem Thread gebannt : kotzfisch, Blackbyrd and Ötzi

+ Auf Thema antworten
Seite 998 von 1083 ErsteErste ... 498 898 948 988 994 995 996 997 998 999 1000 1001 1002 1008 1048 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 9.971 bis 9.980 von 10822

Thema: Israel greift den Iran an!

Mitglied Benutzerbild von Le Bon

Standard AW: Israel greift den Iran an!

Zitat Zitat von Rabauke076 Beitrag anzeigen
    Ich schrieb es schon , Musk hat die Biege gemacht weil er bemerkt hat das Trump ein Schaumschläger ist !
    Hat er denn schon die Biege gemacht oder arbeitet er immer noch für Trump? Ich hab keine Ahnung.
    Zitat Zitat von Zerschmetterling Beitrag anzeigen
    The DON Trump is DONE.

Deepstate Don.....
    Ja, zumindest bei mir völlich durch!
    Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    Spannender Punkt. Man kann Trump so oder so interpretieren. Nach meiner Auffassung hat der Iran diese Schlacht gewonnen. Trump hat das zugelassen, wenn nicht sogar befördert, schaut mal mal was am Ende bei rausgekommen ist. Israel hat das erste mal böse auf die Fresse bekommen. Das Atomprogramm der Iraner wurde nicht zerschlagen und er konnte seine Wehrhaftigkeit unter Beweis stellen.

Bleibt die Frage ob der Trump das so kalkuliert hat.
    Ich weiß es natürlich nicht, weil mir jede Menge Fakten fehlen. Kann natürlich auch Unfähigkeit der Bomber gewesen sein. Ich steihch da eh nicht durch. Nur eins weiß ich! DT ist 'n @rsch!
    "Würden Wahlen etwas ändern, wären sie verboten" Schreibt man Kurt Tucholsky zu, ist aber wahrscheinlich von Emma Goldman

Mitglied Benutzerbild von Soshana

Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    An Deiner Stelle setze ich deutlich sichbar die Flagge der Islamischen Republik Iran auf dem Deinen Balkon. Wenn die arabische Palaestinenser fragen welche Religion Du hast, behauptest Du der juedischen Minderheitsvolksgruppe in Iran anzugehoeren. Das funktioniert allerdings nur wenn Du als aschkenasische Juedin, keine blonden Haare und blaue Augen, sondern schwarze Haar und braune Augen hast. Falls Du blonde Haar und braune Augen hast, reicht es Dein Haupthaar tiefschwarz zu faerben oder eine Peruecke zu tragen, wie es ultraoethodoxe Juedinnen machen.

Deinen israelischen Pass taete ich auf dem Schwarzmarkt verkaufen. Arabische Palaestinenser zahlen dafuer viel Geld.
    Nebenan ist das juedische Krankenhaus.

Das waere keine so gute Idee.

Glaube es mir.
    “The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

Mitglied Benutzerbild von frundsberg

Zitat Zitat von Schloss Beitrag anzeigen
    Christian Johann Heinrich Heine (* 13. Dezember 1797 als Harry Heine in Düsseldorf, Herzogtum Berg; † 17. Februar 1856 in Paris)

Dieser böse Bube H.H. hat Dich also getäuscht, weil er sich zu seiner Geburt bereits einen deutschen und christlichen Namen gegeben hatte.
    Das sagt leider viel mehr über Dich aus, als über Heinrich Heine.
    >Korrekt. Und nun? Was willst du??
    Es gibt nichts politischeres, als in Friedenszeiten auf dem eigenen Territorium
    von Fremden angegriffen oder erschlagen zu werden.

Mitglied Benutzerbild von Soshana

Du raffst es immer noch nicht, oder? Es geht hier nicht um Juden, sondern darum, dass du kleiner Kinderhasser Unterschiede machst. Nach dem Motto: Perserbalg. Ich tippe mal auf kinderlos.

Und was dein Whataboutism betrifft: Ich war betroffen darüber, dass die IDF dort Juden im großen Stile massakriert hat. Du auch?
    Dass die IDF die eigenen Leute u.a. in den Kibuzim ruecksichtslos niedermetzelte, war ungeheuerlich. Stichwort: Hannibal-Befehl !

Und vor dem 7.10.2023 haben die Geheimdienste Israels absichtlich weggeschaut.

Genug Belege wurden im Strang zum 7.10 des HPF erbracht.
    “The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

Zerschmetterling
    Gast

Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Nachvollziehbar. Geht mir ähnlich. Bei Kindern werde ich allerdings sehr dünnhäutig.

Liegt wahrscheinlich daran, dass ich bereits als kleiner Junge massive Gewalt erfahren habe. Das prägt.

Es hat auch Gründe, weshalb ich mich seit Jahren gegen Mobbing an Schulen engagiere und in der Grundschule unserer Kinder dafür hin und wieder vor Klassen stehe.
    Meiner Tochter ist das zwar peinlich, aber sie ist stolz auf ihren Papa.

Na siehst du, du bist schonma nicht so schlecht wie was dir angetan wurde.

Darauf kannst du stolz sein.

Mitglied Benutzerbild von frundsberg

Da diese Person hier soviele Gefühle in Wallung bringen läßt bin ich doch dafür, daß Thema inhaltlich auszuweiten und, zumindest bei dem einen oder anderen, zu interessanten Erkenntnissen zu führen. Aus dem Buch von Harm Menkens, "Wer will den 3. Weltkrieg" von 1979 etwa:

"Das finanzielle Ziel aber, welches vor allem dem Zweck diente, die jüdische Weltherrschaft zu verwirklichen, haben die eingeweihten Juden selbst erstrebt und erreicht. Auf diesem Gebiet ließen sie das ganze Volk, also auch die nichteingeweihten Juden, von Anbeginn an mithelfen. Mit Hilfe jener vermeintlichen Wuchererlaubnis den Nichtju¬ den gegenüber durfte jeder Jude sich nach besten Kräften bereichern. Freudig nahmen die Habgierigen unter den Juden die vermeintlich göttliche Lehre auf, daß Geld und Gut der Nichtjuden herrenlos seien, daß dieses „unreine Vieh“ kein Recht darauf habe. Die orthodoxen Juden glaubten, den Willen Gottes zu erfüllen, wenn auch sie dazu verhalfen, daß Geld und Gut dem Goi entzogen wer¬ den und in die Hände der Juden gelangen. Bezeichnend sind in diesem Zusammenhang die Worte, die Chaim Bükkeburg, genannt Heinrich Heine, in seinem Buch über Deutschland niederschrieb. Bezeichnend ist es auch, daß diese für die Juden bedenklichen Worte in neueren Ausgaben weggelassen wurden; sie stehen noch in der ursprünglichen Ausgabe, die im Verlag Hoffmann & Campe 1888 in Hamburg erschien, Teil 1, Seite 164, 165, 166:

„Nach dem Untergang des christlichen Katholizismus mußte auch der jüdische, der Talmud untergehen. Denn der Talmud hatte alsdann seine Bedeutung verloren. Er diente nämlich nur als Schutzwerk gegen Rom und ihm verdanken es die Juden, daß sie dem christlichen Rom widerstehen konnten. Und sie haben nicht bloß widerstanden, sondern auch gesiegt. Der arme Rabbi von Nazareth, über dessen sterbendes Haupt der heidnische Römer die hämischen Worte schrieb: „König der Juden.“ Eben dieser dornengekrönte mit dem ironischen Purpur behängte Spottkönig der Juden wurde am Ende der Gott der Römer und sie mußten vor ihm niederknien! Wie das heidnische Rom wurde auch das christliche Rom besiegt und dies wurde sogar tributär.
    Wenn du, theurer Leser, dich in den ersten Tagen des Trimesters nach der Straße Lafitte verfügen willst, und zwar nach dem Hotel Nr. 15, so siehst du dort vor einem ho¬ hen Portal eine schwerfällige Kutsche, aus welcher ein dicker Mann hervorsteigt. Dieser begibt sich die Treppe hinauf nach einem kleinen Zimmer, wo ein blonder junger Mensch sitzt, der dennoch älter ist, als er wohl aussieht und in dessen vornehmer, grandseigneurlicher Nonchalance dennoch etwas so Solides liegt, etwas so Positives, etwas so Absolutes, als habe er alles Geld dieser Welt in seiner Tasche und er heißt Monsieur James de Rothschild, und der dicke Mann ist Monsignor Grimbaldi, Abgesandter seiner Heiligkeit des Papstes und er bringt in dessen Namen die Zinsen der römischen Anleihe, den Tribut von Rom. Wozu jetzt noch der Talmud? Moses Mendelsohn verdient daher großes Lob, daß er diesen jüdischen Katholizismus wenigstens in Deutschland gestürzt hat, denn was überflüssig ist, ist schädlich.”

Quelle: Heinrich Heine „Buch über Deutschland“, Hoffmann & Campe Verlag Hamburg 1868, 1. Teil, Seite 164, 165 und 166.
    Es gibt nichts politischeres, als in Friedenszeiten auf dem eigenen Territorium
    von Fremden angegriffen oder erschlagen zu werden.

Mitglied Benutzerbild von Minimalphilosoph

Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Nachvollziehbar. Geht mir ähnlich. Bei Kindern werde ich allerdings sehr dünnhäutig.

Liegt wahrscheinlich daran, dass ich bereits als kleiner Junge massive Gewalt erfahren habe. Das prägt.

Es hat auch Gründe, weshalb ich mich seit Jahren gegen Mobbing an Schulen engagiere und in der Grundschule unserer Kinder dafür hin und wieder vor Klassen stehe.
    Meiner Tochter ist das zwar peinlich, aber sie ist stolz auf ihren Papa.
    Nichts emotionales oder sich selbst outendes ist gefragt.
    Eigentlich wollte ich nur meinen moralischen Zeigefinger erheben.

Wenn der Täter im Verhör gesteht, das Kind habe er töten wollen und auch noch aus rassischer Motivation, muss ich das annehmen. Alles andere ist Spekulation.

Übrigens, klar wäre das Forum tot, würden wir nicht spekulieren, phantasieren und kämpfen.

Ach scheisse... Vielleicht finde ich die Aktion auch so schlimm, dass mein Geist sie zu erfassen ablehnt.

Zerschmetterling
    Gast

Zitat Zitat von Minimalphilosoph Beitrag anzeigen

Ach scheisse... Vielleicht finde ich die Aktion auch so schlimm, dass mein Geist sie zu erfassen ablehnt.
    Synthetische Videoproduktionen ?

Wo Menschen denken, sie wuerden Menschen sehen?

Mitglied Benutzerbild von Trusty

Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Unfassbar!

Das kostet der AfD bei den naechsten Wahlen einen erheblichen Stimmenverlust. Fuer passionierte Juden- und Israelhasser, erklaerte Feinde der " Freiheitlich-Demokratischen Grundordnung " und Rassisten ist die AfD nicht mehr waehlbar.

Allerdings ist das vom BRD Regime angestrebte Parteiverbot der AfD damit vom Tisch.

Durch das unmissverstaendlich klare Positionierung von Alice Weidel beweist sich die AfD als verfassungstreue, zertifizierte Juden- und Israelkriecherpartei, wie fast alle Parteien es in der schaebigen Mehrparteienlandschaft der BRD es sind.
    LOL - das Weltbild einiger GOY stürzt nun teilweise zusammen
    Wie wurde ich noch vor kurzem hier für meine Juden-Postings angefeindet
    Uppsi - watt denn nu los - ratter, ratter

Hinter all dem steckt der Zersetzungsjude - Goys sollen so verwirrt werden, daß sie gar nichts mehr raffen.

Ich kann kaum die richtig interessanten Enthüllungen abwarten über den Holoclaus, da werden dann vermutlich die Suizidraten hochgehen und viele wahnsinnig werden

Desorientierte Goymassen im Aldi und Lidl werden täglich die neuen Schlagzeilen der Juden-Bild konsumieren und dann Unfälle bauen - ich freue mich schon

JUDE JUDE über alles - über alles in der Welt!
    Wenn wir auch verarmen - wir geben gerne unser Geld!

Mitglied Benutzerbild von kotzfisch

Entschuldigung die Frage, aber bist du bescheuert? Die Russen haben den Mordversuch bestätigt. Aber gut...spotte du mal über das Perserbalg.
    Ich überlege gerade wie du hier entrüstest rumkreischen würdest, wenn es ein Kind mit jüdischen Wurzeln gewesen wäre.

Meanwhile, Moscow Region Children's Ombudswoman Ksenia Mishonova told The Sun: “A drug-addled monster grabbed a toddler in the arrivals hall and threw him on the floor with all his might….All this is incredibly difficult to bear. I hope the detained monster will receive the full severity of the law. I wish the child a speedy recovery. May the parents have the strength to survive this.”

Read more at:
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Abgesehen von dem entsetzlichen Englisch sage ich: sollte man jemand suchen, einen Hahn aufzudrehen, ich bin da!
    Geändert von kotzfisch (25.06.2025 um 19:26 Uhr)

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer